Zum Inhalt wechseln


Foto

Das Aknenormin Videotagebuch

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Das Aknenormin Videotagebuch - Akne,Pickel und Mitesser

#41 MAAATZEE

MAAATZEE

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 149 Beiträge

Geschrieben 01 October 2009 - 18:10 Uhr

ich drücke dir die daumen dass iso dir helfen wird!

hau reiin :thumbsup:

P.S. ich werde in paar Monaten auch ein Video machen ;)

Bearbeitet von MAAATZEE, 01 October 2009 - 18:14 Uhr.

Iso - Ratiopharm, beginn der Behandlung am 17.09.2009<
:grouphug:
17.09.2009 - 30mg | 15.10.2009 - 30mg
16.12.2010 - 30mg | 10.02.2010 - 30mg
11.02.2010 - 30mg | 15.05.2010 - 30mg
16.05.2010 - 20mg | 15.06.2010 - 20mg
16.06.2010 - 10mg | 12.08.2010 - 10mg
13.08.2010 - 10mg | 12.10.2010 - 10mg

Ende der Behandlung am 12.10.2010

Behandlung beendet! =)

:grouphug:

meiiN LoG >> MAAATZE's TageBuch


 

 

#42 sitegu

sitegu

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 130 Beiträge

Geschrieben 01 October 2009 - 19:32 Uhr

Hey :)

find ich echt super, dass du das machst!
Werd in 2 Wochen mit Iso anfangen - du machst einem echt Mut :)
sehr sympathisch!

LG
sitegu

#43 AknenorminTagebuch

AknenorminTagebuch

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 96 Beiträge

Geschrieben 01 October 2009 - 20:11 Uhr

ich drücke dir die daumen dass iso dir helfen wird!

hau reiin :thumbsup:

P.S. ich werde in paar Monaten auch ein Video machen ;)


Danke, ich bin echt für jede Unterstützung dankbar (: wenn du magst können wir das ja irgendwie verbinden, kannst ja dann auf mich zukommen!

@sitegu: Ich kann dir was erzählen von mir, und zwar war ich beim ersten Blut abnehmen soooooo nervös das ich fast in Ohnmacht gefallen bin :D so sehr hab ich mir darum Sorgen gemacht und jetzt wo ich es nehme ist es gar nicht so schlimm wie gedacht, eigentlich fast gar nicht schlimm

#44 MAAATZEE

MAAATZEE

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 149 Beiträge

Geschrieben 01 October 2009 - 21:04 Uhr

Danke, ich bin echt für jede Unterstützung dankbar (: wenn du magst können wir das ja irgendwie verbinden, kannst ja dann auf mich zukommen!


Ja werd mich dann aufjedenfall bei dir melden!

Iso - Ratiopharm, beginn der Behandlung am 17.09.2009<
:grouphug:
17.09.2009 - 30mg | 15.10.2009 - 30mg
16.12.2010 - 30mg | 10.02.2010 - 30mg
11.02.2010 - 30mg | 15.05.2010 - 30mg
16.05.2010 - 20mg | 15.06.2010 - 20mg
16.06.2010 - 10mg | 12.08.2010 - 10mg
13.08.2010 - 10mg | 12.10.2010 - 10mg

Ende der Behandlung am 12.10.2010

Behandlung beendet! =)

:grouphug:

meiiN LoG >> MAAATZE's TageBuch


#45 Nela1

Nela1

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 162 Beiträge

Geschrieben 02 October 2009 - 09:12 Uhr

hey du,

wollt dir auch mal alles gute wünschen für deine therapie!!

super sache was du da machst....

:thumbsup:


(und bezüglich müde sein, das hatte ich auch ganz extrem am anfang, aber das is mit der zeit, also so nach dem ersten monat vorbei gewesen, genauso die rückenschmerzen)
Therapiebeginn: Anfang April 09
bis Mitte Mai 30mg
ab Mitte Mai 50, 40mg
ab Anfang Juni 20mg
ab Mitte Juli 40mg
ab Mitte Oktober 30,20,10,ende (~Dez)!!! mg
(60kg / 170cm)

--> Bilder in den Profil-Alben

#46 goldlöckchen

goldlöckchen

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 02 October 2009 - 10:16 Uhr

hey... ich nehm seit 8 tagen aknenormin und ich muss sagen, naja vielleicht bilde ich mir es auch ein und es ist wunschdenken ;), ein bisschen besser ist es schon geworden.
ich bin 22 und hab seit ich 14 war akne und nichts wollte helfen, jetzt habe ich mich zusammen mit meinem HA dazu entschlossen die letzte offene möglichkeit auszuprobieren - die nebenwirkungen sind ja nicht gerade ohne. ich merk auch schon ein bisschen davon, hab trockene haut, v.a. lippen wie bei dir und auch sonst schält sich meine nase und die wangen. zusätzlich juckt meine kopfhaut seit 2 tagen.
das mit der müdigkeit, ich glaub dagegen tun kann man nichts, dazu kommt noch dass ich obwohl ich müde bin nicht einschlafen kann aber ich bin mir nicht sicher ob das von dem medikament kommt. aus jedenfall kämpf ich mit gelenkschmerzen, mein rücken und ellenbogen vor allem. ich hoffe, das bessert sich ein wenig.
ich finde toll, dass du das mit dem videotagebuch machst, respekt, ich könnte das glaub ich nicht - zu feige ;)
aber ich denke, dass du damit vielen hilfst und ich finds toll dass wir ungefähr zur selben zeit angefangen haben, so hab ich immer einen vergleich ;)
also viel erfolg noch!
grüße

#47 Engelchen16

Engelchen16

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 02 October 2009 - 14:52 Uhr

Hey,

Ich bin neu hier, bzw hab ich mich grade erst angemeldet, aber so manche Themen lese ich schon seit längerem mit. Also das mit dem Videotagebuch finde ich eine super Sache. Und ich finde dich auch sehr sympatisch und wünsch dir sehr viel Glück bei deiner Therapie !
Ich selber nehme Iso aufgrund so manch einem Knoten [ich habe eigentlich selten normale Pickel,eig. nur Knoten und wie ihr wisst sind die eben besonders schlimm und haben auch schon viele Narben hinterlassen] seit 2 tagen.
Ich bin 16 jahre alt,weiblich und nimm 10mg bei 55kg Gewicht.

Vielleicht kann man sich ja mal austauschen wie es so aussieht. Ansonsten verfolg ich einfach weiter dein Tagebuch :)

lg

#48 AknenorminTagebuch

AknenorminTagebuch

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 96 Beiträge

Geschrieben 02 October 2009 - 21:14 Uhr

@ Nela1: Dankeschön, ist sehr lieb von dir (:

@ goldlöckchen: Ein großer Teil von meinen Video ist ja auch dazu da damit man sich einfach mal vergleichen kann, besonderst auf die Zukunft gesehen, wenn Leute das in paar Monaten sehen wenn sie grade erst anfangen.

@ Engelchen16: Du kannst mich gern immer anschreiben oder auch Kommentare machen zu meinen Videos, ich antworte darauf immer so schnell ich kann (: Am besten abonnierst du meinen Kanal, damit immer das neuste siehst. Find ich gut das du mich da unterstützt (:

#49 Engelchen16

Engelchen16

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 04 October 2009 - 09:50 Uhr

danke aknenormin tagebuch :)

Wie siehts aus ? Gibts bei dir was neues ?
Ich weiß leider nicht wie ich deinen kanal aboniere. Muss ich dafür bei youtube irgendwie angemeldet sein ?

Ich wünsche noch ein schönes Wochenende
liebe grüße

#50 MAAATZEE

MAAATZEE

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 149 Beiträge

Geschrieben 04 October 2009 - 10:11 Uhr

Ja man muss erstmal angemeldet sein. Ist aber 100% kostenlos^^
Dann gehst auf seinen Kanal dann steht da oben "Abonnieren", klickst drauf und fertig ist.

LG matze

Iso - Ratiopharm, beginn der Behandlung am 17.09.2009<
:grouphug:
17.09.2009 - 30mg | 15.10.2009 - 30mg
16.12.2010 - 30mg | 10.02.2010 - 30mg
11.02.2010 - 30mg | 15.05.2010 - 30mg
16.05.2010 - 20mg | 15.06.2010 - 20mg
16.06.2010 - 10mg | 12.08.2010 - 10mg
13.08.2010 - 10mg | 12.10.2010 - 10mg

Ende der Behandlung am 12.10.2010

Behandlung beendet! =)

:grouphug:

meiiN LoG >> MAAATZE's TageBuch


#51 AknenorminTagebuch

AknenorminTagebuch

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 96 Beiträge

Geschrieben 04 October 2009 - 12:48 Uhr

danke aknenormin tagebuch :)

Wie siehts aus ? Gibts bei dir was neues ?
Ich weiß leider nicht wie ich deinen kanal aboniere. Muss ich dafür bei youtube irgendwie angemeldet sein ?

Ich wünsche noch ein schönes Wochenende
liebe grüße


Update:

Neues leider nicht wirklich. Schlussendlich haben meine Lippen die totale Trockenheit auch erreicht, ekliges Gefühl, besonderst weil sie oft brennen und extrem warm werden wenn man etwas mit ihnen tut. Meine Haut wehrt sich immernoch gegen Aknenormin, das heißt das immernoch Unreinheiten kommen und ich weiterhin nich aufhören kann an ihnen rumzukratzen = Narben.

#52 aftershowparty

aftershowparty

    Benutzer

  • Members
  • 16 Beiträge

Geschrieben 06 October 2009 - 18:27 Uhr

Hi Tabebuch

Ich muss jetzt auch mal meine Bewunderung zum Ausdruck bringen, find das echt stark von dir gleich ein Videotagebuch zu machen. Ich hab ehrlich gesagt zu wenig Selbstvertrauen um das durchzuziehen, deshalb meine "Respect" :D.

Auf jeden Fall wünsch ich dir alles gute und viel Erfolg mit dem ganzen

lg aftershowparty

#53 Flink

Flink

    Benutzer

  • Members
  • 18 Beiträge

Geschrieben 06 October 2009 - 22:38 Uhr

Echt meinen Respekt für das Videotagebuch find ich super das du sowas machst, ist schon nicht schön son Mist im Gesicht aber ich hab nach 7 Jahren gelernt damit zu leben und wenn ich manche andere so sehe sollte ich mich gar nicht beschweren, denn in Punkto Narben habe ich bis jetzt eigentlich wirklich Glück gehabt ein paar kleine sind schon da aber damit kann ich leben.
Werde in nächster Zeit auch meine Iso Therapie beginnen und hoffen das es mir auf längere Zeit hilft. Auch dir wünsche ich natürlich das es hilft und du das ganze weiterhin mit soviel Selbstbewusstsein durchziehst wie du ausstrahlst.

Mfg

#54 minimay

minimay

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 43 Beiträge

Geschrieben 07 October 2009 - 02:22 Uhr

Aloha!!
Da Du die Lippenpflegestifte noch fressen wirst, solltest Du Dir evtl. eine günstigere Alternative suchen... :D
Ich hab mitlerweile mind. 3 in meiner Handtasche - man kann ja niiiie wissen! :)
Gefallen tun mir Alverde Calendula (DM) und der von Alterra (Rossmann)...wobei mir letzterer zZ ein wenig besser gefällt. Ist auch NK.

1,94 m groß??? :eek6: Wann wirst Du volljährig??? :lol:


Weiterhin alles Gute und viel Erfolg!

Liebste Grüße
Das Profilbild stammt aus meiner ISO Zeit.

#55 grafbobby

grafbobby

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 12 Beiträge

Geschrieben 07 October 2009 - 11:17 Uhr

Dann werde ich mich mal anschl.. Ist wirklich mutig von Dir. Bin zum gleichen Zeitpunkt angefangen wie Du. Nebenwirkungen bei mir ..... Lippen trocken, Kopfhaut juckt, Augenbrennen leicht und zwischen nase und Mund ist alles trocken, aber sonst ist alles ok**lach. Evtl. solltest du nach dieser Resonanz umschwenken und aus deinem wöchentl. Tagebuch ein tägl. machen. JAJA ich kann mir vorstellen, was das für Arbeit ist, aber vielleicht überlegst DU es Dir ja noch. Wünsche Dir jedenfalls alles gute und viel viel Erfolg. Wir schaffen das!!!!

#56 AknenorminTagebuch

AknenorminTagebuch

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 96 Beiträge

Geschrieben 07 October 2009 - 21:03 Uhr

@aftershowparty: Ach, ehrlich, ich habe kein Selbstbewusstsein aber ich hatte die schnauze voll das ich das einfach raushauen muss. Ich bin mit meinem äußerem dermaßen unzufrieden das mir das auch mittlerweile egal is was Leute über mich denken.

@Flink: ich muss mich ehrlich bedanken, ich bin mir sicher das es auch dir helfen wird. Bleib stark!

@minimay: 10.März.2011, soll ich dir meine Telefonnummer schicken? :DDD (Das ist jetzt natürlich nicht ernst zu nehmen). Mir wurde schon oft Vaseline und Bepanthen ans Herz gelegt. Zurzeit is das mit den Lippen sehr krass - morgen im neuen Blog dazu mehr!

@grafbobby: hattest du das auch? Das du am Abend so heftig dein Kopf gekratzt hast das du beim Duschen am nächsten morgen deine Kopfhaut einfach nicht mehr gespürt hast? Ich bin mir nicht mal sicher ob ich auf dauer jede Woche eins machen kann, aber ich geb mir Mühe! Für Fragen bin ich ja dauerhaft hier im Forum unterwegs!

#57 grafbobby

grafbobby

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 12 Beiträge

Geschrieben 08 October 2009 - 08:34 Uhr

Also Aknenormin Tagebuch ich denke, daß mein Kopfjucken etwas besser geworden ist. Meine Kopfhaut muss sich also nicht täglich erneuern, sondern lediglich alle 2 Tage, was ja schon ein Fortschritt ist. Zudem stelle ich heute morgen fest, daß meine Gesichtshaut mal nicht so spannt, aber meine Lippen sind trotz Lipstick Bepanthol angegriffen. Übrigens würde ich mir auf Dauer auch nen anderen Lipstick kaufen, denn 6€ finde ich schon überteuert.
werde mich jetzt erstmal eincremen........... ich sag nur: fetten fetten fetten. munter bleiben!!

#58 minimay

minimay

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 43 Beiträge

Geschrieben 08 October 2009 - 15:09 Uhr

Hach! Und dann auch noch ein Fisch, was natürlich hervorragendst mit meinem Sternzeichen harmoniert! :D he he

An den Lippen merk ich es definitiv immer noch am stärksten...im Gesicht hingegen ist die "Trockenheit" um einiges besser, die Haut allerdings iA ein wenig empfindlicher geworden.

Weiterhin alles Gute und viel Kraft!

Liebste Grüße
Das Profilbild stammt aus meiner ISO Zeit.

#59 AknenorminTagebuch

AknenorminTagebuch

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 96 Beiträge

Geschrieben 08 October 2009 - 18:43 Uhr

Neues Video: Zweite Woche!

YouTube - Das Aknenormin Tagebuch: Zweite Woche +Videogast!


In dieser Folge hab ich einen netten Videogast, Olga, mit dabei (: Sie hat mir vorgeschlagen auch ab und an ihre verbesserungen bei mir mit im Video einzubauen und den weiblichen Zuschauern eventuell auch Tipps zu geben (z.B. über Make-Up das man benutzten kann, etc.). In diesem Blog ein kleines Update zu meinem Rücken, meinen Lippen und der Kopfhaut + ein kleiner Lippentipp! Die Musik ist wie immer von freeplaymusic.com !

#60 MinorThing

MinorThing

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 08 October 2009 - 20:25 Uhr

Die Lippenstelle is der Hammer :D Vorallem die Screens die man davon machen kann.
Unbeschreiblich :D





Similar Topics Collapse