Zum Inhalt wechseln


Foto

Das Aknenormin Videotagebuch

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Das Aknenormin Videotagebuch - Akne,Pickel und Mitesser

#101 bistro18

bistro18

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 05 November 2009 - 21:45 Uhr

wer hatte dir empfohlen dein gesicht "einzufetten" ? (:
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:

 

 

#102 grafbobby

grafbobby

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 12 Beiträge

Geschrieben 06 November 2009 - 12:17 Uhr

Zunächst freut es mich natürlich, dass deine AV zurückgeht.
bin mir ja nicht sicher, wie es bei dir momentan mit trockener Haut aussieht, aber wenn sie so ist wie meine, bleibt dir nichts anderes übrig, als sie einzucremen. Mein Arzt meinte, dass ich die trockenen Stellen ohne probleme eincremen kann.
So scheint jeder Arzt etwas anderes zu sagen oder aber jede Haut ist bekanntlich anders.
Übrigens habe ich schon 3 tage Nasenbluten***oh ich freue mich.
Aber da gibt es ja etwas von ...nein nein nicht ratiopharm sondern Bepanthen.Nennt sich Augen und Nasensalbe. Riecht zwar extrem unschön, wenn man sich das zeug in dies Nase schiebt, aber es soll ja nur helfen und nicht zwingend schön riechen.

#103 minimay

minimay

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 43 Beiträge

Geschrieben 06 November 2009 - 13:36 Uhr

oh je....das mit der AV ist wirklich bescheiden... . drück dir fest die daumen, dass diese schnell überstanden ist und nicht monatelang anhält.
was macht die müdigkeit? ich für meinen teil könnte wirklich nur noch schlafen...zT sag ich verabredungen am abend ab, um auch ja früh ins bettchen zu kommen... .
fast meine gesamte energie verbrauche ich für einen halbwegs aufnahmefähigen zustand in der uni...blubb. ich könnte es schon wieder tun... .
wenigstens bin ich auch für maßlosen ärger schlichtweg zu erschöpft.

dir weiterhin alles gute und viel kraft.

liebste grüße
Das Profilbild stammt aus meiner ISO Zeit.

#104 Allstar

Allstar

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 150 Beiträge

Geschrieben 06 November 2009 - 16:15 Uhr

Mein Tipp: Schneid dir mal die Haare ab! Villt geht dan auch die Achne weg.
Extreme Akne vulgaris
-Gesicht
-Brust
-Rücken
20mg täglich seit 07.08.2009

30mg täglich seit 11.11.2009

#105 juliaaa

juliaaa

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 48 Beiträge

Geschrieben 06 November 2009 - 16:45 Uhr

wieso sollte dadurch akne weggehen? hat doch nichts miteinander zu tun ! und wenn meinst du überhaupt?

Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt!



Start am 29. September mit 10mg
28.10 die Dosis wurde erhöht auf 20 mg

#106 sitegu

sitegu

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 130 Beiträge

Geschrieben 06 November 2009 - 17:22 Uhr

Super, ein neues Video! freut mich! :-)

Hoffentlich gehts ab jetzt bei dir Berg auf!

Ist die Olga eigentlich auch hier im Forum???
:crazy:

für Eiterfabrik und auch sonst alle :) :
Aknenormin
seit 13.10.09 : 10mg

seit 11.11.09 : 30mg


seit Nov 08: Pille "Bellissima"

seit 10.01.10 : Zinkorot 25, 1 pro Tag

seit 10.07.10: nur noch 20 mg Iso

#107 AknenorminTagebuch

AknenorminTagebuch

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 96 Beiträge

Geschrieben 06 November 2009 - 17:53 Uhr

Mein Tipp: Schneid dir mal die Haare ab! Villt geht dan auch die Achne weg.


@ Allstar: ich nenns mal einen derb unangebrachtes Kommentar, was nicht stimmt. Ich habe direkt nach dem Video meine Haare geschnitten, nur als info.

@grafboy: verdammt, ich hoffe das mit dem Nasenbluten geht bei dir bald weg! Ich hatte m übrigen noch nie Nasenbluten in meinem Leben und habs auch nich während dieser Therapie (:

@minimay: Müdigkeit is n sehr sehr gutes Thema, ich könnte auch direkt nach der Schule schlafen gehen aber das kommt auch scheiße wenn man sich um 18:00 ins bett legt, stimmts? Naja, die Komplette Energie geht halt wirklich in der Schule drauf, verdammt.

#108 MAAATZEE

MAAATZEE

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 149 Beiträge

Geschrieben 06 November 2009 - 17:59 Uhr

Mein Tipp: Schneid dir mal die Haare ab! Villt geht dan auch die Achne weg.


En Knall? .

Iso - Ratiopharm, beginn der Behandlung am 17.09.2009<
:grouphug:
17.09.2009 - 30mg | 15.10.2009 - 30mg
16.12.2010 - 30mg | 10.02.2010 - 30mg
11.02.2010 - 30mg | 15.05.2010 - 30mg
16.05.2010 - 20mg | 15.06.2010 - 20mg
16.06.2010 - 10mg | 12.08.2010 - 10mg
13.08.2010 - 10mg | 12.10.2010 - 10mg

Ende der Behandlung am 12.10.2010

Behandlung beendet! =)

:grouphug:

meiiN LoG >> MAAATZE's TageBuch


#109 grafbobby

grafbobby

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 12 Beiträge

Geschrieben 06 November 2009 - 18:15 Uhr

Ich hatte vorher auch nie Nasenbluten. Wirklich alles andere als angenehm. Führe jetzt immer Taschentücher mit.

#110 Allstar

Allstar

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 150 Beiträge

Geschrieben 07 November 2009 - 10:26 Uhr

Sry, aber das is kein scheiss ein bekannter von mir hat das gemacht und der das ist weggegangen.
Extreme Akne vulgaris
-Gesicht
-Brust
-Rücken
20mg täglich seit 07.08.2009

30mg täglich seit 11.11.2009

#111 MinorThing

MinorThing

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 07 November 2009 - 10:39 Uhr

Es stimmt schon, dass ein Pony Bakterien usw auf der Stirn verteilen und dadurch Pickel begünstigen kann.
Aber seine Problemzonen sind ja vorallem am Hals und dort sind kaum/keine Haare.

#112 AknenorminTagebuch

AknenorminTagebuch

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 96 Beiträge

Geschrieben 07 November 2009 - 11:22 Uhr

Vielleicht hilft dir die Info: Meine Stirn ist sauber mittlerweile, selbst mit Haaren drüber. Doof, wa? -.-

#113 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 07 November 2009 - 12:30 Uhr

Sry, aber das is kein scheiss ein bekannter von mir hat das gemacht und der das ist weggegangen.


also ich wäre froh,wenn ich so eine frisur wie denis tragen hätte können,weil dann wäre mein problem vielleicht gelöst:D.nur da wird M.T.schon recht haben wegen dem begünstigen der akne und außerdem bekomme ich schon so juckende rote stellen,wenn nur ein haar von mir auf der stirn "aufliegt".falsches shampoo?egal bald reicht die menge der haare ja sowieso nicht mehr:D

#114 grafbobby

grafbobby

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 12 Beiträge

Geschrieben 07 November 2009 - 16:06 Uhr

Wenn ihr mich fragt, läuft das hier gerade in die falsche Richtung. Die Akne die wir hier haben, wurden bestimmt nicht durch Haare begünstigt. Wir reden hier nicht von Pickelchen sondern von Akne. Zudem finde ich es extrem unnötig, wenn im Forum über Äusserlichkeiten diskutiert wird.
Falls die Aussage mit den Haaren ein Tip bezügl. Bakterien sein sollte, würde ich diesen auch als solchen kennzeichnen.

Und nun sollten wir uns wieder auf Dinge besinnen, die uns wirklich weiter bringen.

#115 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 07 November 2009 - 17:35 Uhr

ja tschuldigung,ich vergesse immer wieder das ich z.b. nur unreine haut habe und keine akne.mein gedanke war jetzt z.b. das wenn verschwitzte haare auf der stirn aufliegen,dass nicht gut sein kann für die haut.sorry das mußte ich noch loswerden,bevor ich mich auf dinge besinnen kann,die uns wirklich weiter bringen.

#116 bistro18

bistro18

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 09 November 2009 - 09:55 Uhr

das mit den haaren kann ich bestätigen! begünstigt mitesser und kleine pickelchen. ist aber in keiner weise mit akne zu vergleichen.

besonders mädchen mit ponny leiden vermehrt unter mitessern, besonders auf der stirn. das ist ein fakt! sonnenlicht kommt weniger dran, man schwitzt mehr, die haut wird stärker gereizt, föhnen glätten haarspray.
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:

#117 Eiterfabrik

Eiterfabrik

    Erfahrener Benutzer

  • Banned
  • 965 Beiträge

Geschrieben 09 November 2009 - 12:28 Uhr

ja schon blöd dass man nicht alle leute in eine schublade packen kann was.^^
akne hat mehrere ursachen und selten sind die haare entscheidend.
bei mir hat das schädelrasieren gar nichts gebracht. aber ich habe ja auch gar keine akne laut franky und der hat super ahnung von akne, schließlich hat er unreine haut und kann super projezieren.
22.1.09 ISO 20 mg
4.10.09 ISO 30 mg
6.11.09 Notbremse (Auge kaputt)
Ergebnis: Pickelfresse wie vor Iso
12.1.10 ISO 10 mg - 09.02.10

#118 AknenorminTagebuch

AknenorminTagebuch

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 96 Beiträge

Geschrieben 09 November 2009 - 17:56 Uhr

So, das soll hier ja nich ausarten, ich nehm mal das Beef vom Grill! Ganz ruhig alle miteinander. Nein, meine Akne ist nicht durch meine Haare ausgelöst worden und verschwindet auch nicht wenn ich diese Abschneide, hab ja schließlich damit die meiste erfahrung - is ja mein Kopf :D & jez haben sich alle wieder lieb, danke ♥

#119 minimay

minimay

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 43 Beiträge

Geschrieben 11 November 2009 - 15:19 Uhr

ick hab nen Pony - und meene Stirn ist immer noch der "pickelfreieste" Teil in meinem Jesicht. Nur ma so am Rande erwähnt, wa. :)
Mag aba vielleicht och daran liejen, datt ick imma ma durchlüfte, wa. So ab und zu. Verstehste, so mit Pony hochnehmen und so... abba ick weeßet nich so jenau. ;)

Bearbeitet von minimay, 11 November 2009 - 15:24 Uhr.

Das Profilbild stammt aus meiner ISO Zeit.

#120 MinorThing

MinorThing

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 13 November 2009 - 21:46 Uhr

ick hab nen Pony - und meene Stirn ist immer noch der "pickelfreieste" Teil in meinem Jesicht. Nur ma so am Rande erwähnt, wa. :)
Mag aba vielleicht och daran liejen, datt ick imma ma durchlüfte, wa. So ab und zu. Verstehste, so mit Pony hochnehmen und so... abba ick weeßet nich so jenau. ;)

kommst aus Berlin, wa :D?





Similar Topics Collapse