Zum Inhalt wechseln


Foto

Das Aknenormin Videotagebuch

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Das Aknenormin Videotagebuch - Akne,Pickel und Mitesser

#21 Luana

Luana

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 685 Beiträge

Geschrieben 26 September 2009 - 20:39 Uhr

Krizej,

dein Bild habe ich mir vorher gerade angeschaut
und bei dir sieht es wirklich unschön aus.
Bei meine beide jüngere Kinder habe ich lange
Angst gehabt, es werde auch Conglobata.
Mein Sohn hat jetzt ca.zwei Jahre so ausgesehen
wie der Threadsteller, kein mm ohne Pickel oder
Mitesser, doch ohne grosse Entzündungen oder
Vereiterungen. Und zum Glück...seit kurzer
Zeit hat sich sein Haut nun verbessert.

Ich habe grosses Verständnis für die, die
wirklich an schwerer Akne leiden, doch
der Threadsteller hat bei weitem kein schwerer Akne.

 

 

#22 krizej

krizej

    Benutzer

  • Validating
  • PIPPIPPIP
  • 32 Beiträge

Geschrieben 26 September 2009 - 20:41 Uhr

ne, eh keine "besonders" schwere. das finde ich auch wirklich nicht. aber eben halt doch "ein bisserl mehr" als nur pubertäre akne.
naja. mal sehn, was die andern forumsbenützer so dazu meinen :coolgleamA:
aloha

#23 island90

island90

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 828 Beiträge

Geschrieben 27 September 2009 - 10:24 Uhr

Bei mir war es zwar vor Iso auch noch böser als beim Theardersteller, jedoch bringt es nichts schon wieder über Sinn/nicht Sinn zu diskutieren, weil ihr ihn doch nicht umstimmen könnt :) Des Weiteren ist es keine sehr leichte Akne und er hat schon seinen Grund.
Lieben Gruß :tongue:
Schreibt mir bitte bei wichtigen Beiträgen oder Fragen eine Pm, werde nicht mehr alle Themen lesen.
Ihr könnt auch gerne in mein Tagebuch schreiben. :hand:

#24 Anne-1987

Anne-1987

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 14 Beiträge

Geschrieben 27 September 2009 - 11:12 Uhr

Jetzt muss ich erst mal ein rießen lob an unseren "Videomacher" aussprechen. Find das wirklich klasse. Nehme seit genau 13 tagen iso. Besserung noch lange nicht in sicht. Die letzten 2 Tage haben sich wieder rießen Knoten gebildet die auch noch weh tun. Ich werde das hier alles mal weiterverfolgen. Bin noch am überlegen Bilder zu machen. Kann bisher nur noch nicht über meinen schatten springen. Den anderen hier wünsch ich auf jedenfall auch viel erfolg.

#25 AknenorminTagebuch

AknenorminTagebuch

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 96 Beiträge

Geschrieben 27 September 2009 - 17:25 Uhr

Wow das mein Fall jetzt so ein großen Wind macht hätte ich nicht gedacht. Als erstes danke für die die mich utnerstützen. Luana, klar ich habe nicht die schlimmste Akne, hab ich ja nie gesagt. Wenn du nun sagst das dein Sohn keine Entzündungen oder eitriges hat, wieso sagst du dann das seine ist wie meine?

Ich bring dich nochmal kurz auf meinen Stand. Ich habe tiefe Narben auf dem Rücken, teilweise Löcher von verknoteten und vereiterten Stellen aus denen so gut wie jeden Tag Wasser und Blut kommt. Ich geh schon seit knapp 2 Jahren zum Hautarzt und letztendlich wurde mir nun Aknenormin verschrieben. Also bitte sag nicht, auch wenn ich alles Respektiere was du schreibst, das meine Akne eine total normale Pubertäre Akne ist. Zudem bin ich auch schon seit einigen Jahren in der Pubertät und habe schlechte Haut.

Danke an alle anderen die mein Video anschauen und mich unterstützen, danke.
Denis

#26 minimay

minimay

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 43 Beiträge

Geschrieben 27 September 2009 - 22:57 Uhr

Wow!
Hut ab!
Weiter so!
Und alles Gute!

Liebste Grüße!

P.S. Nach einer Einnahme von Paracetamol vor ca. 8-9 Tagen, konnte ich keine "offensichtlichen" Nebenwirkungen feststellen. Es bleibt abzuwarten, was meine Leber dazu und auch zu dem ganzen Ibuprofen, welches ich in den letzten Tage leider öfters mal brauchte, sagen wird. Der Bluttest wirds verraten.

Bearbeitet von minimay, 28 September 2009 - 01:31 Uhr.

Das Profilbild stammt aus meiner ISO Zeit.

#27 JohnDoey

JohnDoey

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 69 Beiträge

Geschrieben 27 September 2009 - 23:32 Uhr

Tja,

Mal kurz zu den "Fakten".

Isotretionin wird als Wirkstoff verschrieben d.h. es ist unwahrscheinlich das man als verschreibener Arzt nen Pharmadeal abgreifen konnte.

Durch die letzte Honorarreform gibt es ein "Quartalssatz für Kassenpatienten" insofern ist es Sinnfremd Iso zu verordnen für GKVler, für Private erst recht weil man sich dadurch ja nen Goldesel erschlägt.
(da der Threadersteller aus Stuttgart kommt sollte das deutsche Gesundheitssystem hier wohl greifen)

Es macht also aus betriebwirschaftlichen Gründen keinen Sinn Iso zu verschreiben.

Aber naja :frown2:
war ja klar das man hier "Fleisch sehen will" :rolleyes: also dich mit freiem Oberkörper.

Ansonsten den Striptease im Netz den ein solches Tagebuch mit sich bringt ist sicher nicht meine Sache aber ich habe Hochachtung davor.

Ich denke auch das sich hier manch einer weit aus dem fenster hängt mit Ferndiagnosen ohne Krankenakte oder wenigstens ner kompletten Behandlungsliste, auch ist es schwer die Beschwerden eines einzelnen zu beurteilen.

#28 Allstar

Allstar

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 150 Beiträge

Geschrieben 28 September 2009 - 09:55 Uhr

Wat für Akne?

ich hab im Video echt keine gesehen!:smilewinkgrin:

#29 island90

island90

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 828 Beiträge

Geschrieben 28 September 2009 - 12:31 Uhr

Wat für Akne?

ich hab im Video echt keine gesehen!:smilewinkgrin:


auf den Bildern sieht man es besser (sind in der Beschreibung bei youtube)
Lieben Gruß :tongue:
Schreibt mir bitte bei wichtigen Beiträgen oder Fragen eine Pm, werde nicht mehr alle Themen lesen.
Ihr könnt auch gerne in mein Tagebuch schreiben. :hand:

#30 Allstar

Allstar

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 150 Beiträge

Geschrieben 28 September 2009 - 13:04 Uhr

Aso okay!

Bg Allstar

#31 Roa_Tagebuch

Roa_Tagebuch

    Benutzer

  • Members
  • 27 Beiträge

Geschrieben 28 September 2009 - 15:16 Uhr

Hi,
ich hatte leichte bis mittelschwere Akne mit vielen unreinheiten.

Habe mir ISO selber verschrieben ohne ärztlichen Rat einzuholen ;-)... was besseres hätte ich nicht machen können.

Nehme ISO seit 17.06.2009 tägl. 40mg.
2x Bluttest gemacht, Leber etc. alles in Ordnung....

Meine Akne ist bereits vollständig verschwunden... habe 3 oder 4 kleine unreinheiten im Gesicht...


Nebenwirkungen nach 1 Monat trockene Lippen... nach 2 Monaten für 1 Woche starte Rückenschmerzen ... und nun seit 3 Monaten keine trockenen Lippen mehr bzw. gar keine Nebenwirkungen mehr...

Ich bin mehr als glücklich!

Wünsche euch allen viel Erfolg!

#32 AknenorminTagebuch

AknenorminTagebuch

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 96 Beiträge

Geschrieben 28 September 2009 - 21:35 Uhr

@Roa_Tagebuch: Hast du vorher mit deinem Hautarzt gesprochen oder hast du es dir einfach knallhart gegeben? Aber das es nach knapp 4 Monaten schon so besser ist ermutigt mich echt, dankeschön (:

Es fällt mir zwar schwer, aber auf Grund der Tatsache das ich momentan keine neuen Stellen auf dem Rücken mehr hab, sondern nurnoch alte Wunden zeig ich euch meinen Rücken: http://img121.images...rcken.jpg<br /> Ich weiß, er ist nicht der schlimmste, aber ich denk normal find ichs nich, besodnerst nicht die Löcher die ich habe

Update:
Keine verbesserung in sicht, meine Lippen fangen an trocken zu werden, meine Augen brennen immer öfter und Druck ist auch oft im Kopf

#33 Roa_Tagebuch

Roa_Tagebuch

    Benutzer

  • Members
  • 27 Beiträge

Geschrieben 28 September 2009 - 22:50 Uhr

@AknenorminTagebuch

Ich habe keinen Hautarzt, jedenfalls seitdem ich in Indien lebe :-D.

Ich habe es mir "Knallhart" selber gegeben... und das war meine beste Entscheidung...

#34 island90

island90

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 828 Beiträge

Geschrieben 29 September 2009 - 13:57 Uhr

In Deutschland gehts ja auch eig. ohne Rezept, aber dann kommen mächtig Kosten für die Tabletten auf einen zu :D
Lieben Gruß :tongue:
Schreibt mir bitte bei wichtigen Beiträgen oder Fragen eine Pm, werde nicht mehr alle Themen lesen.
Ihr könnt auch gerne in mein Tagebuch schreiben. :hand:

#35 FICK AKNE

FICK AKNE

    Moderator

  • Moderators
  • 632 Beiträge

Geschrieben 29 September 2009 - 17:35 Uhr

finde ich gut , mach weiter so ;)
ist mal was anderes ^^

Bewegung !!


#36 Roa_Tagebuch

Roa_Tagebuch

    Benutzer

  • Members
  • 27 Beiträge

Geschrieben 29 September 2009 - 19:47 Uhr

@island90

Du verwechselst das mit einem Privat Rezept. Iso ist in ganz Europa verschreibungspflichtig und darf nicht ohne Rezept erworben werden.

#37 AknenorminTagebuch

AknenorminTagebuch

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 96 Beiträge

Geschrieben 29 September 2009 - 20:45 Uhr

finde ich gut , mach weiter so ;)
ist mal was anderes ^^


Darf ich gradmal deinen Namen loben? :D

#38 AknenorminTagebuch

AknenorminTagebuch

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 96 Beiträge

Geschrieben 01 October 2009 - 16:48 Uhr

Neues Video! Woche Eins:

YouTube - Das Aknenormin Tagebuch: Erste Woche

So, eine Woche ist jetzt rum, und wie versprochen hier das wöchentliche Update zu meiner Situation. Vielen dank nochmal an www.akneforum.de und Akne Pickel Mitesser - Therapien zur unreinen Haut für eure Unterstützung! Diesmal ist mir meiner Meinung nach das Video nicht so gelungen, mich plagen grad noch andere Probleme aber ich hoffe das löst sich bald und ich kann euch in gewohnter Qualität wieder helfen und Bericht erstatten.

Hier das Bild von meinem Rücken: http://img121.images.../9344/rcken.jpg

Zur Bildqualität: Ich habe am Anfang eine zu hohe Exposure gehabt (+2) deshalb wirkt es sehr verpixelt weil die Kamera alle mühe hatte diese Helligkeit zu regeln. Werde ich beim nächsten Mal beachten (Das war beim letzten mal auch schon so, deshalb sieht man vielleicht auch nichts an meiner Haut)

#39 Eiterfabrik

Eiterfabrik

    Erfahrener Benutzer

  • Banned
  • 965 Beiträge

Geschrieben 01 October 2009 - 17:15 Uhr

arrrrrrrrrrrg habe fast die hälfte durchgehalten aber diese mucke ist mir dann doch zu brutal. naja bist nen süßer. :D
22.1.09 ISO 20 mg
4.10.09 ISO 30 mg
6.11.09 Notbremse (Auge kaputt)
Ergebnis: Pickelfresse wie vor Iso
12.1.10 ISO 10 mg - 09.02.10

#40 island90

island90

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 828 Beiträge

Geschrieben 01 October 2009 - 17:19 Uhr

@island90

Du verwechselst das mit einem Privat Rezept. Iso ist in ganz Europa verschreibungspflichtig und darf nicht ohne Rezept erworben werden.

Es gibt auch "Internetärzte" :D Aber ich mache es nicht ;)

Zum Video: Gegen die Müdigkeit kannst du leider nichts machen und wird bei mir auch nicht besser seit dem Anfang, muss man (zumindest ich) wohl mit leben... sonst gutes Video!!

Bearbeitet von island90, 01 October 2009 - 17:23 Uhr.

Lieben Gruß :tongue:
Schreibt mir bitte bei wichtigen Beiträgen oder Fragen eine Pm, werde nicht mehr alle Themen lesen.
Ihr könnt auch gerne in mein Tagebuch schreiben. :hand:





Similar Topics Collapse