Zum Inhalt wechseln


Foto

Das Aknenormin Videotagebuch

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Das Aknenormin Videotagebuch - Akne,Pickel und Mitesser

#81 J.Statham

J.Statham

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 7 Beiträge

Geschrieben 20 October 2009 - 21:22 Uhr

@AknenorminTagebuch

Ich habe es schon von vielen gelesen, eine haben 2 Wochen ruhe andere 1 Jahr und es gibt einige Glückliche die es für immer los sind. Ich sage meiner Hautärztin, dass ich es lieber 1 Monat länger nehme als dass es wieder von vorne losgeht.
Ich muss aber sagen, die Akne ist schon viel besser als vor der ersten Therapie! Doch war ich nicht wirklich zufrieden....Jetzt mache ich gerade wieder die AV durch und es ist wie vor der Therapie...
Naja warten ist angesagt
btw: Heute ist der 13te Tag der zweiten Kur

Mfg

 

 

#82 sitegu

sitegu

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 130 Beiträge

Geschrieben 22 October 2009 - 16:49 Uhr

Hey Denis,


wie gehts dir inzwischen??

gibts was Neues?


freu mich aufs nächste Video! :)

LG
sitegu

#83 AknenorminTagebuch

AknenorminTagebuch

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 96 Beiträge

Geschrieben 22 October 2009 - 21:37 Uhr

Ich versuch einfach nicht darüber nachzudenken das ich eventuell zurück fallen könnte und denke auch, das Leute die nach der ersten Therapie erfolgreich waren, nichmehr zurück in die Foren kommen. Stay Positive! :D

Ich kam heute in Verzug und war auch nicht zu Hause, deshalb gibt es kein Video aber ich werde das ganze so früh wie möglich natürlich nachholen!!! Ob es dieses Wochenende ist weiß ich noch nicht, bis spätestens nächsten Donnerstag ist es dann da!

#84 grafbobby

grafbobby

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 12 Beiträge

Geschrieben 23 October 2009 - 09:31 Uhr

Ich melde mich auch mal wieder.....
Wollte ja eigentlich nur mal dein Videotagebuch anschauen, aber das war ja leider noch nicht eingestellt. Jetzt freue ich mich natürlich auf das WE.
Ich kann nur schreiben, dass meine Haut extrem trocken wird, wenn ich sie nicht regelmässig eincreme. Schätzungen zur Folge würde ich sagen, dass sich meine Gesichtshaut 2 bis 3 mal erneuert hat.Besonders meine Nase pellt sich regelmässig. Der Juckreiz ist nun weg. Trockene Lippen habe ich natürlich immer noch, aber mit nem Lipstick von Bepanthol auch kein riesen Problem. Ich meine festgestellt zu haben, dass kaum neue Pickel hinzukommen und die alten von innen austrocknen. An ein eincremen nach dem Duschen, war früher nie zu denken und nun ein unbedingtes muss.So ändern sich die Zeiten. Wer angst haben sollte sich einzucremen dem kann ich beruhigt schreiben..........DAS IST KEIN PROBLEM. Eure Haut wird es euch danken.
übrigens nicht vergessen......fetten, fetten und nochmals ....!!

#85 AknenorminTagebuch

AknenorminTagebuch

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 96 Beiträge

Geschrieben 29 October 2009 - 20:48 Uhr

Neues Video: Dritte Woche!

YouTube - Das Aknenormin Tagebuch: Fünfte Woche + Olga Update

Erstmal will ich mich nochmal schnell schriftlich bei euch entschuldigen für letzte Woche. Ich hatte wie gesagt recht wenig Zeit und deshalb fällt dieses Video hier auch etwas länger aus. Meine Lippen? Trocken wie immer, kennt man ja. Sonst hab ich keine anderen Nebenwirkungen, höchstens mal trockene Augen aber das wars auch schon. Ich hoffe Olga kann euch da etwas interessantes erzählen (: Musik ist von "Blockhead - Maintenance"

#86 AknenorminTagebuch

AknenorminTagebuch

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 96 Beiträge

Geschrieben 29 October 2009 - 20:49 Uhr

Neues Video: Fünfte Woche!

YouTube - Das Aknenormin Tagebuch: Fünfte Woche + Olga Update

Erstmal will ich mich nochmal schnell schriftlich bei euch entschuldigen für letzte Woche. Ich hatte wie gesagt recht wenig Zeit und deshalb fällt dieses Video hier auch etwas länger aus. Meine Lippen? Trocken wie immer, kennt man ja. Sonst hab ich keine anderen Nebenwirkungen, höchstens mal trockene Augen aber das wars auch schon. Ich hoffe Olga kann euch da etwas interessantes erzählen (: Musik ist von "Blockhead - Maintenance"

#87 pfirsich83

pfirsich83

    Benutzer

  • Members
  • 28 Beiträge

Geschrieben 29 October 2009 - 21:15 Uhr

@ videotagebuch,

sehr tolle idee, diese videos.. helfen bestimmt vielen leuten eure erfahrungen..

beobachtet auch bitte euren haarstatus sehr genau und lasst uns wissen, wie es euch dabei geht...


alles gute..

#88 Eiterfabrik

Eiterfabrik

    Erfahrener Benutzer

  • Banned
  • 965 Beiträge

Geschrieben 29 October 2009 - 21:25 Uhr

wie alt seid ihr nochma?
22.1.09 ISO 20 mg
4.10.09 ISO 30 mg
6.11.09 Notbremse (Auge kaputt)
Ergebnis: Pickelfresse wie vor Iso
12.1.10 ISO 10 mg - 09.02.10

#89 MinorThing

MinorThing

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 29 October 2009 - 21:29 Uhr

Ich liebe deine Videos :)

#90 AknenorminTagebuch

AknenorminTagebuch

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 96 Beiträge

Geschrieben 29 October 2009 - 21:31 Uhr

wie alt seid ihr nochma?


6, werd morgen aber eingeschult.

#91 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 29 October 2009 - 22:51 Uhr

ich finde eure videos auch super.hoffentlich war das mit dem schwindelanfall bei olga eine einmalige sache.wünsche das keinem das das in der öfentlichkeit passiert.ist ja nicht angenehm,erst recht wenn kein bekannter dabei ist.lange rede kurzer sinn,hoffentlich sehe ich am ende eurer therapie zwei aknefreie happy people,in bezug auf die akne meine ich,denn so kommt ihr ja schon gut drauf sein rüber.:thumbsup:

#92 Anne-1987

Anne-1987

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 14 Beiträge

Geschrieben 30 October 2009 - 00:48 Uhr

Hallo ihr Lieben,
freue mich jede Woche auf das Video um zu sehen wie es euch geht. Ich bin momentan in der 6 Woche. Hab das Gefühl dass die Entzündungen etwas besser geworden sind. Allerdings hoffe ich, dass auch noch die ganzen Unterlagerungen und Mitesser verschwinden werden. Hoffe dass es ab jetzt Berg auf geht auch wenn ich noch relativ am Anfang der Therapie bin. Die letzten 3 Tage ist nichts neues mehr nachgekommen, allerdings konnte ich es nicht lassen Mitesser auszudrücken und das sieht man natürlich jetzt. Ärger mich grad tag täglich über mich selbst. Meine Lippen hab ich ganz gut mit dem Bepanthen Lippenbalsam im Griff.
Freue mich schon auf das nächste Video.
Bis dahin alles Gute.
Isotretinoin seit 15.09.2009 / 30 mg am Tag

#93 sitegu

sitegu

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 130 Beiträge

Geschrieben 30 October 2009 - 01:00 Uhr

Hey!


JUHU! ein neues Video :D

kann MinorThing nur zustimmen: Ich liebe sie auch^^



Das du Gitarre spielt, hätte man sich ja fast denken können :D



danke und gute Nacht :)
:crazy:

für Eiterfabrik und auch sonst alle :) :
Aknenormin
seit 13.10.09 : 10mg

seit 11.11.09 : 30mg


seit Nov 08: Pille "Bellissima"

seit 10.01.10 : Zinkorot 25, 1 pro Tag

seit 10.07.10: nur noch 20 mg Iso

#94 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 30 October 2009 - 21:29 Uhr

tolle videos ;) wünsch euch beiden viel glück und haltet durch
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#95 AknenorminTagebuch

AknenorminTagebuch

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 96 Beiträge

Geschrieben 02 November 2009 - 01:01 Uhr

Entweder ist meine AV immer noch nicht vorbei, oder ich hab nen erneuten Schub bekommen. Verdammt ich fühl mich beschissen, ehrlich.

#96 MinorThing

MinorThing

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 02 November 2009 - 09:20 Uhr

Die AV kann schlimmstenfalls Monate dauern :(
Grad der Anfang, und du bist ja noch am Anfang, ist die Scheißzeit. Wenn du die hinter dir hast wirds nur noch besser.
Sag dir immer, dass es vorbei geht! Es ist nur vorübergehend so schlimm.
Das packste schon, positiv denken ;)

#97 sitegu

sitegu

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 130 Beiträge

Geschrieben 02 November 2009 - 21:00 Uhr

Ja, das packst du!!!

Du machst uns allen hier verdammt viel Mut!!!!! (also mir zumindest...)
:crazy:

für Eiterfabrik und auch sonst alle :) :
Aknenormin
seit 13.10.09 : 10mg

seit 11.11.09 : 30mg


seit Nov 08: Pille "Bellissima"

seit 10.01.10 : Zinkorot 25, 1 pro Tag

seit 10.07.10: nur noch 20 mg Iso

#98 Miniatur123

Miniatur123

    Benutzer

  • Members
  • 26 Beiträge

Geschrieben 05 November 2009 - 18:09 Uhr

@Aknenormin Tagebuch:
Ok jetzt muss ich mich hier auch mal zu Wort melden.

Kurz zu mir:

ich bin 19 jahre alt und nehme seit 6 Wochen 40mg/tag bei 75kg und 1,83 cm.

ich bin jetzt seit 5 Wochen in der AV und es ist echt sehr sehr heftig. Selbstbewusstsein NULL. Ich war kurz davor aufzugeben. Aber dann hab ich mir gedacht SCHEIß DRAUF ZIEHS DURCH ES KANN NUR NOCH BESSER WERDEN. Und genau das mach ich jetzt auch zwar verbringe ich viel Zeit zu Hause zurzeit aber das kann man ja alles nachholen :)

Ziehs durch Aknenormin Tagebuch (ziehts alle durch)

Viel glück

#99 AknenorminTagebuch

AknenorminTagebuch

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 96 Beiträge

Geschrieben 05 November 2009 - 21:02 Uhr

Neues Video: Sechste Woche!

YouTube - Das Aknenormin Tagebuch: Sechste Woche + Olga

Diese Woche gibt es von meiner Seite nicht viel, außer ein paar Sachen die mir meine Hautärztin mit auf den Weg gegeben hat. Olga hat ein kleines Update von sich und ein paar Tipps für uns alle! Musik von "Blockhead - Youve got Maelstorm

#100 pitbull

pitbull

    Benutzer

  • Members
  • 19 Beiträge

Geschrieben 05 November 2009 - 21:21 Uhr

freut mich für dich dass die av langsam vorbei geht :) das schlimmste is sicher hinter dir und es geht bergauf :) und dann haste nie wieder scheiß pickel!! so musst dus sehn.

ich beginn jez auch mit ner therapie für mich heißts jez auch zähne zusammen beißen. wird ne extrem lange und zache angelegenheit da ich 20mg bei 80kg nehme aber gut hab auch ne leichte hartnäckige akne, vl deshalb ka :D


Alter: 19Jahre
Größe 191cm
Gewicht: 80Kg

Ciscutan:
Seit 3.11.09 - 20mg pro tag





Similar Topics Collapse