Hallo Denis
Ich war schon lang nicht mehr hier, aber dein neues Video ist jetzt mal Grund für mich, wieder vorbei zu schauen. Wow, du siehst echt gut aus! Eine Verbesserung ist deutlich zu sehen und ich freu mich grad irgendwie voll für dich! Die kurzen Haare stehen dir auch super, du wirkst viel erwachsener :-)
Ja das wollte ich eigentlich nur kurz los werden, es passiert mir selten, dass ich mich so aufrichtig für andere Menschen freue.
Ich nehme jetzt seit August kein Iso mehr. Ich habe auf der Stirn wieder kleine Pickelchen bekommen und um die Nase rum auch manchmal Mitesser und kleine Pickel, aber keine großen. Ich habe schon des Öfteren Angst, dass es wieder los geht, aber bis jetzt geht es eigentlich. Man selbst guckt wahrscheinlich auch viel genauer hin und ist viel strenger mit sich als andere Menschen.
Das Problem mit den trockenen Augen hatte ich auch, am Schluss meiner Isotherapie habe ich bestimmt alle halbe Stunde bis Stunde Augentropfen genommen, das hat sich zum Glück gegeben. Aber ich habe das Gefühl, dass meine Augen etwas schlechter geworden sind. Früher habe ich meine Brille nur selten getragen, jetzt trage ich sie eigentlich ständig.
Ich finde es auch sehr gut, dass du die Depressionen im Video angesprochen hast. Ich persönlich habe mich schon sehr verändert während Iso. Du hast Recht, man muss versuchen dagegen anzukämpfen und sich nicht runter ziehen zu lassen. Diese depresssive Stimmung ist aber auch das, was bei mir noch am stärksten geblieben ist. Es ist etwas besser geworden, aber ich denke meine Grundstimmung ist immer noch eher traurig, ich bin oft müde, resigniert.
Wie du schon sagst, es sind "NUR" kleine Tabletten, aber die Wirkung sollte man echt nicht unterschätzen.
Danke für das Video. Freue mich immer, wenn ich von dir höre.
LG Maurynna (Dragony82 auf youtube)