Zum Inhalt wechseln


Foto

Das Aknenormin Videotagebuch

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Das Aknenormin Videotagebuch - Akne,Pickel und Mitesser

#1 AknenorminTagebuch

AknenorminTagebuch

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 96 Beiträge

Geschrieben 24 September 2009 - 22:38 Uhr

Hey liebe Mitleidedenden (:

YouTube - Kanal von AknenorminTagebuch

Ich habe heute auch mit meiner Therapie angefangen und wollte euch allen eine Platform geben. Ich hoffe ihr unterstüzt mich dabei, besucht einfach meinen youtube Channel oben und ich denke ich werdet schnell herausfinden was ich meine. Hier das was ich in meiner ersten Videobeschreibung stehen habe:

Warum ich das ganze hier mache? Ich möchte Leuten die Anfangen Aknenormin/Isotretinoin/Accutane zu nehmen hier eine Platform geben um sich auszutauschen und auch mir zu helfen. Nach beenden der Therapie werde ich natürlich all die Videos auch online lassen! Mich würde es auch freuen wenn ich von euch ein paar Tipps kriegen würde oder sonstiges!

Habt ihr fragen oder Sonstiges könnt ihr mich einfach hier in Youtube anschreiben oder mir eine e-mail an: DasAknenorminTagebuch@gmx.de senden!


Für alle die auch ein Fototagebuch führen: Bitte, mich würde es freuen eure Fortschritte in meinen Videos zu zeigen (:

Ich finde das ganze eine gute Idee und werde damit auch weiter machen wenn Leute darauf ansprechen, für mich ist es eine gute Art nicht aufzugeben und genau diese Gefühl mag ich an viele von euch weitergeben (:

Liebe Grüße,
Denis

Bearbeitet von AknenorminTagebuch, 04 October 2009 - 19:27 Uhr.


 

 

#2 acne

acne

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 64 Beiträge

Geschrieben 24 September 2009 - 22:52 Uhr

Wow!! Ich bin beeindruckt von dir! Du musst wirklich viel Selbstbewusstsein haben, um deine Behandlung zu filmen! Du kommst mir ausserdem extrem sympathisch rüber :) Allerdings ein Tipp! Man sieht deine Akne wie du schon sagst absolut garnicht in dem Video ^^ Vllt wäre es besser dich an einer anderen Stelle zu filmen^^ Aber gut vllt willst du das ja auch garnicht, könnte ich auch verstehen. Ich nehme Iso jetzt seit 4 Tagen und ich hoffe mir hillft es...Ich hoffe auch, dass es dir hillft! Ich werde mir deine Videos immer angucken und verfolgen!

HAU REIN BRUDER!!! :thumbsup:

PS: Ich bin einer der wenigen, die sich trauen während einer ISO Behandlung sich zu bräunen. Du kannst in meinem Tagebuch mitlesen, ob es funktioniert oder ob ich bald einen dicken Sonnenbrand habe! ISO macht die Haut dünner, man wird also theoretisch schneller braun aber gleichzeitig müsste man auch schneller einen Sonnenbrand bekommen! Bilder Updates gibts jede 1 - 2 Wochen! Mein Gesicht ist sehr rot, da ich viele kleine rote Narben und Flecken habe, daher würde es mir unglaublich helfen wenn mein Gesicht bräuner wäre!

Bearbeitet von acne, 24 September 2009 - 22:57 Uhr.

ACNE'S ISOTETRINOIN TAGEBUCH!

-> Mit Bildern!

21.09.2009: 30mg

#3 AknenorminTagebuch

AknenorminTagebuch

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 96 Beiträge

Geschrieben 24 September 2009 - 22:55 Uhr

Ich könnte dir jetzt einen vordudeln und erzählen warum man nichts sieht, aber ich werde nächstes Mal einfach bei Tageslicht filmen und dann erkennt man es sicher (: Aber das Bild ist ja in der Beschreibung verlinkt, das ist aber auch nicht das schlimme wenn ich jedes Mal ein Bild anhänge. Das mit dem Selbstbewusstsein stimmt nicht so ganz, liegt auch an der Akne, aber seis drum. Dankeschön, und wenn du Tipps hast oder brauchst, ich versuch alles um den Leuten zu helfen (:

#4 acne

acne

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 64 Beiträge

Geschrieben 24 September 2009 - 23:01 Uhr

ein Tipp: Laut Studien sollte man ca. 120mg pro KG am Ende der Therapie zu sich genommen haben, um einen Rückfall am wahrscheinlichsten zu verhindern. Wenn du also am Tag 40mg nimmst brauchst du keines Falls 1 Jahr wie du es im Video annimmst :wink5:

Du kannst dir sogar ausrechnen wie lang du ISO ca. nehmen musst: http://www.akne-ther...chner/index.htm

Ist ne tolle Seite wenns um ISO geht :thumbsup:

So, ich geh mich kurz bräunen und dann gehts ab ins Bett ^^
ACNE'S ISOTETRINOIN TAGEBUCH!

-> Mit Bildern!

21.09.2009: 30mg

#5 AknenorminTagebuch

AknenorminTagebuch

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 96 Beiträge

Geschrieben 24 September 2009 - 23:15 Uhr

Okay super (: ich wusste es nicht da meine Mutter mir heute die Tabletten geholt hat und davor auch ohne mich bei der Hautärztin war für das Rezept. Den Rechner kann ich sicher verwenden (: Den pack ich mal in die beschreibung! Danke

#6 island90

island90

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 828 Beiträge

Geschrieben 25 September 2009 - 17:01 Uhr

Schönes Video, weiter so. Akne sieht man schon, besonders am Hals, aber helfen wirds dir sicherlich!
Lieben Gruß :tongue:
Schreibt mir bitte bei wichtigen Beiträgen oder Fragen eine Pm, werde nicht mehr alle Themen lesen.
Ihr könnt auch gerne in mein Tagebuch schreiben. :hand:

#7 MinorThing

MinorThing

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 25 September 2009 - 18:19 Uhr

Hey Denis
Hab sowohl dein Tagebuch hier als auch deinen Kanal bei Youtube abonniert, finds echt sehr mutig von dir ;).
Zu dem Video werd ich auch noch was schreiben denke ich.
Ansonsten viel Erfolg und hübsch hübsch, muss frau schon sagen :smilewinkgrin:

#8 Allstar

Allstar

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 150 Beiträge

Geschrieben 26 September 2009 - 00:05 Uhr

Hey, willkommen im Klub!

Find ich echt super das du das machst!!!!!

Hab auch schwerste Akne und nehme seit 47Tagen 20mg pro Tag.

wünsch dir viel Erfolg.

BG Allstar

#9 Eiterfabrik

Eiterfabrik

    Erfahrener Benutzer

  • Banned
  • 965 Beiträge

Geschrieben 26 September 2009 - 04:57 Uhr

hallo AknenorminTagebuch ich hoffe du kannst das lesen. von iso sollen die augen ürbigens noch schlechter werden.
22.1.09 ISO 20 mg
4.10.09 ISO 30 mg
6.11.09 Notbremse (Auge kaputt)
Ergebnis: Pickelfresse wie vor Iso
12.1.10 ISO 10 mg - 09.02.10

#10 AknenorminTagebuch

AknenorminTagebuch

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 96 Beiträge

Geschrieben 26 September 2009 - 10:22 Uhr

Vielen dank für alle die bis jetzt schon meinen Channel Abonniert haben, so mehr es werden umso mehr komm ich an die Leute die es interessiert! Danke Danke!

Man hätte es vielleicht anders ausdrücken können das meine Signatur zu groß ist, danke.

Vielleicht ein kleines Update für euch:
Es ist irgendwie erstaunlich was passiert, ich hab das Gefühl wie das meine Haut sich endlich mal wieder beruhigt, ich hatte heute morgen zwar einen kleinen Ausbruch (5 kleine Eiter stellen) aber das war ich ja eh schon gewöhnt. Meine größte Sorge rechts von meinem Kinn, eine große tiefe wunde aus der täglich Wasser und Blut kam, wurde unglaublich kleiner! Einziger Nebeneffekt den ich aber bis jetzt nicht einschätzen kann sind die Kopfschmerzen die ich oft habe, ich glaube es ist dieser "Druck im Kopf" der auch Beschrieben wird. Gut möglich das es aber auch nur normale Kopfschmerzen sind. Hat jemand Erfahrungen von euch mit Iso + Paracetamol? (Schmerztabletten)

Das wärs soweit für mein schriftliches 2-Tage Update

#11 island90

island90

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 828 Beiträge

Geschrieben 26 September 2009 - 11:52 Uhr

Bei dem Kombinieren von Tabletten würde ich lieber den Arzt fragen.
Lieben Gruß :tongue:
Schreibt mir bitte bei wichtigen Beiträgen oder Fragen eine Pm, werde nicht mehr alle Themen lesen.
Ihr könnt auch gerne in mein Tagebuch schreiben. :hand:

#12 acne

acne

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 64 Beiträge

Geschrieben 26 September 2009 - 12:54 Uhr

Diesen Druck im Kopf bekomme ich auch, aber nur wenn ich so nach unten gucke, dass mir das Blut zu Kopf steigt..Da hab ich dnan das Gefühl das Blut drück sich voll gegen meine Stirn, das war vor ISO nicht so extrem ^^ Ich hoff mal das is net schlimm.
ACNE'S ISOTETRINOIN TAGEBUCH!

-> Mit Bildern!

21.09.2009: 30mg

#13 MinorThing

MinorThing

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 26 September 2009 - 14:38 Uhr

Ich hab schon Schmerztabetten wärend Iso genommen, aber nur in Notfällen, also wenn es wirklich nimmer anders ging.
Kann dir aber nicht sagen obs Paracetamol war.

#14 Luana

Luana

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 685 Beiträge

Geschrieben 26 September 2009 - 16:35 Uhr

Lieber Denis,

ich brauche wohl eine neue Brille, ich sehe kein Akne!
Ich glaube dir ja, aber so schwere Akne kannst du
doch nicht haben?
Hast du Camouflage benützt für dieses Video?

#15 Luana

Luana

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 685 Beiträge

Geschrieben 26 September 2009 - 17:07 Uhr

ok, mit Hilfe eine weitere Userin habe ich mir noch den Link
auf dem Video angesehen.
Hmmm, normaler pubertärer Pickel, unschön und heftig, doch
normal.
Meine älteste Tochter hatte Conglobata und ein Jahr Isotretinoin.
Wenn ich die Bilder mit den Zustand meiner Tochter vergleiche,
hat sie immer noch Conglobata.
Mein Sohn und meine jüngste Tochter (bald 17 und bald 14) sehen
so aus wie du bzw bei meinem Sohn verheilt gerade Alles
ohne das er irgendwas dazu tat.
Und es stört sie auch, doch Isotretinoin käme nicht in Frage.

#16 Eiterfabrik

Eiterfabrik

    Erfahrener Benutzer

  • Banned
  • 965 Beiträge

Geschrieben 26 September 2009 - 18:16 Uhr

das ist das licht von dieser lampe. ist natürlich nicht clever sowas, aber hey es ist ein teenager und er sieht das alles nicht so eng.
22.1.09 ISO 20 mg
4.10.09 ISO 30 mg
6.11.09 Notbremse (Auge kaputt)
Ergebnis: Pickelfresse wie vor Iso
12.1.10 ISO 10 mg - 09.02.10

#17 JohnDoey

JohnDoey

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 69 Beiträge

Geschrieben 26 September 2009 - 19:39 Uhr

Hallo ne Kollegin hatte zu AKNE INVERSA und Iso öfters Ibu 400er genommen, und keine Probelme gehabt wobei ich meine das Parcetas doch mehr auf die Leber gehen, aber wie so oft keine Langzeitstudien.

#18 krizej

krizej

    Benutzer

  • Validating
  • PIPPIPPIP
  • 32 Beiträge

Geschrieben 26 September 2009 - 19:58 Uhr

Hmmm, normaler pubertärer Pickel, unschön und heftig, doch
normal.

das, was dieser nette herr da hat ist ganz sicher nicht "normal" für pubertäre pickel :sosp:

#19 Luana

Luana

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 685 Beiträge

Geschrieben 26 September 2009 - 20:23 Uhr

@Krizej,

sorry, aber ich bin der Meinung, dass dies normale Pubertätspickel sind.
Mit drei Kinder, wovon die älteste Tochter Akne Conglobata und
beide jüngere Kinder pubertäre Pickel haben, weiss ich von was ich rede.

Bearbeitet von Luana, 26 September 2009 - 20:27 Uhr.


#20 krizej

krizej

    Benutzer

  • Validating
  • PIPPIPPIP
  • 32 Beiträge

Geschrieben 26 September 2009 - 20:30 Uhr

@Krizej,
sorry, aber ich bin der Meinung, dass dies normale Pubertätspickel sind.
Mit drei Kinder, wovon die älteste Tochter Akne Conglobata und
bei jüngere Kinder pubertäre Pickel haben, weiss ich von was ich rede.

mein bruder hatte ebenso conglobata und gegen ihn hat denis sogutwiegarnichts. ich selber hab auch "nichtmal" die conglobata, sondern "nur" pustulosa, nodosa und so und bei mir siehts sonst auch um einiges schlimmer aus.

vielleicht war es ja bei deinen kindern ein wenig anders oder leichter diagnostiziert, auf jedenfall kann ich es auch nicht bewerten, WIE schwer sie wirklichd aran zu leiden hatten, aber bitte...
das als acne vulgaris abzustempeln geht nun aber wirklich nicht Oo

ich sag's mal so, dass ich auch noch "im späten pubertären alter" bin und viele meiner freunde auch "pubertäre pickel" haben. aber keiner von denen kann sich auch nur annähernd mit diesem vergleich messen.

oder du schaust dir nur die videos an und nicht die dazugehörigen bilder??

so long





Similar Topics Collapse