aber Krustenbildung und andere Nebeneffekte gab es bei mir nicht (Rötung war bei mir natürlich auch vorhanden, doch diese kann ich momentan problemlos überschminken)... ich nehme mal an, das liegt an der Stufe, mit der behandelt worden ist, wahrscheinlich war diese bei mir einfach zu gering.
Hi Claudia,
hm, ich bin irgendwie gerade irritiert. Wie du hattest keine Krustenbildung? Direkt nach dem Lasern bilden sich diese Krusten doch bereits langsam?? Sorry, dass ich so komisch nachfrage. Aber irgendwie wundert mich jetzt auch wie schnell du wieder unter Leute konntest. Hast du dein Gesicht die ersten 3 Tage irgendwie gewaschen oder so? Ich bin nach der Behandlung vor Juckreiz und Spannung verrückt geworden und ich hab (weil ich aussah wie ein Monster) ziemlich viel gegoogelt...

Welche Pflege benutzt du jetzt? Welches Make-up? Und vor allem (wenn es dir nicht zu privat ist: wie alt bist du?)
Ich persönlich bin meines Wissens nur auf 25 gefraxelt worden. Habe in 2 Stunden Kontrolltermin und frage noch mal nach...
Aber wie man in USA so schön sagt, ist das Fraxelergebnis nur so gut wie der Arzt die die Behandlung durchführt. Womit ich nicht sagen will, dass dein Arzt nicht gut ist, aber du sagst ja selbst, dass er noch am Überlegen ist, das Gerät anzuschaffen. Wieviele Leute hat er denn schon mit dem Re:pair gefraxelt? Mich wundert vor allem wie schnell es bei dir abgeheilt ist... Die Krusten auf den Narben sind bei mir erst am 12. Tag abgegangen... Ich hänge mal ein paar Fotos an

ABER dennoch: es stimmt, du musst Geduld haben. Ich dachte nachdem die Krusten ab waren auch: hm, hat sich ja gar nicht so wirklich viel getan... Da passiert noch was!!
LG, wssw
PS: Anbei die Fotos, das Weiße auf den Krusten ist die Cicalfate Creme. Die Fotos sind vom 3., 5. und 9. Tag post-op! Vielleicht interessiert es ja wen.
Angehängte Dateien
Bearbeitet von wer_schön_sein_will, 23 September 2009 - 22:02 Uhr.