Zum Inhalt wechseln


Foto

Ich Möchte Meine Augen Lasern Lassen

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Ich Möchte Meine Augen Lasern Lassen - Akne,Pickel und Mitesser

#1 alexandra01

alexandra01

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 7 Beiträge

Geschrieben 07 August 2013 - 13:15 Uhr

Ich bin Weitsichtig und möchte  meine Augen Lasern lassen. Aber vorher wollte ich Euch mal fragen, ob Ihr sowas schon mal gemacht habt. Gab es Komplikationen etc.? Ich möchte gut vorbereitet zu dem Beratungsgespräch erscheinen.

 

Danke schon mal für Eure Tipps und Anregungen

Alex



 

 

#2 Dagobah

Dagobah

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 20 August 2013 - 20:47 Uhr

Ich habe im Bekanntenkreis jemanden, der das gemacht hat. Da gab es, soweit ich weiß, keine größeren Komplikationen. Direkt nach der OP hatte meine Bekannte unter starker Empfindlichkeit gegenüber Licht geklagt, das war es aber auch schon. Erste Informationen, um beim Beratungsgespräch gut vorbereitet zu sein, kannst du dir aber unter http://www.augenlase....net/verfahren/ einholen. Da erfährst du erst mal grundlegend, was überhaupt für Möglichkeiten gegeben sind.

Gruß
Dagobah



#3 Säbelzahn

Säbelzahn

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 6 Beiträge

Geschrieben 06 September 2013 - 10:31 Uhr

Ich habe im Bekanntenkreis auch mehrere Leute, die sich die Augen haben lasern lassen. Ich habe da von ganz verschiedenen Einschätzungen gehört.. Von total schmerzhaft und tagelanger unglaublich starker  Lichtempfindlichkeit bis einen Tag später war alles wieder halbwegs ok, nur noch etwas unscharf, aber keine Schmerzen. Ich selbst denke auch darüber nach, mir die Augen lasern zu lassen, mal sehen... bis jetzt konnte ich mich noch nicht durchringen ;)



#4 Fiona86

Fiona86

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 12 Beiträge

Geschrieben 30 September 2014 - 19:25 Uhr

ein bekannter hat sich die augen in köln lasern lassen. er hatte keine probleme. ging auch recht fix, aber war mit knapp 5000 euro doch recht teuer find ich. glaub so um den dreh hat des gekostet. er meinte das alles gut gelaufen ist etc. ich fand das er mir brille besser aussah ^^ ungewohnt wenn man wen seit eh und je mit brille kennt und dann plötzlich ohne.



#5 Jennifer198512

Jennifer198512

    Benutzer

  • Members
  • 28 Beiträge

Geschrieben 27 June 2019 - 16:14 Uhr

Eine Freundin von mir hat sich für das Augen lasern in der Türkei entschieden - hat super geklappt, die ist total zufrieden und freut sich, dass sie sich nicht mehr abmühen muss mit den Kontaktlinsen. Kann ich Dir also nur empfehlen. Sie hat damals alles über beautytravels24 gebucht, die haben alles organisiert. Vielleicht schaust auch mal bei denen auf die Website, da kannst Dich umfassend informieren. lg



#6 kinje

kinje

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 73 Beiträge

Geschrieben 14 July 2019 - 20:01 Uhr

Lieben Gruß an dich :)

 

Das ist schon ein großer Eingriff und ich muss sagen, dass man sich auch wirklich informiert wenn es um die passende Klinik geht. 

In meinem Fall ist es auch so, dass ich nach einer Klinik für eine Lidstraffung suche. 

Gefunden habe ich unterschiedliche Kliniken aber die Lidstraffung München zum Beispiel hat mir da am besten gefallen, vor allem von den Leistungen und dem Preis her. 

 

Ansonsten ist es so, dass jeder natürlich für sich entscheiden muss wo er sich unters Messer legen will. 

 

Ich habe mir meine Informationen gesucht und habe da auch bald eine Beratung. 

 

Lieben Gruß







Similar Topics Collapse