Zum Inhalt wechseln


Foto

Roaccutan-Kur bei komplett reiner Haut?

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Roaccutan-Kur bei komplett reiner Haut? - Akne,Pickel und Mitesser

#61 Regentropfen

Regentropfen

    Benutzer

  • Members
  • 19 Beiträge

Geschrieben 22 August 2009 - 15:41 Uhr

@eiterfabrik

Meine Antwort war ernst gemeint. Reine Symptombekämpfung bringt nämlich genau nichts. Wer die Mühe scheut, der Ursache auf den Grund zu gehen, wird sich ewig im Kreis drehen; der ewige Patient. Darüber schweigen sich aber viele Dermatologen (und andere Ärzte) sehr gerne aus, weil ansonsten der betreffende Patient wenn möglich plötzlich statt in seiner Praxis beim Naturheilpraktiker Kunde ist.

Es soll aber jeder selber entscheiden, ob er mit Kanonen auf Spatzen schiessen will.

 

 

#62 Luana

Luana

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 685 Beiträge

Geschrieben 22 August 2009 - 15:57 Uhr

manchmal denke ich luana ist regentropfen. wunder mich warum luana hier nicht mitmischt. kann der admin bitte die id adresse mal nachsehen? ne macht er bestimmt nich, is ja nich aktiv.



hast du diesen Beitrag überhaupt verfolgt? Oder gibst du nur hie und
da deinen Senf dazu?

Siehe Beitrag 32,35,36,38 und 39 gehört sogar dir.....
Ich empfehle dir übrigens Beitrag 35 zu lesen betreffend meine Adresse....
ich habe nichts zu verbergen.

Bearbeitet von Luana, 22 August 2009 - 16:02 Uhr.


#63 minimay

minimay

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 43 Beiträge

Geschrieben 22 August 2009 - 22:35 Uhr

@ Eiterfabrik

PD wird durch ein "übermäßiges Pflegen" der Haut ausgelöst und äußert sich durch kleine Pickel und Pusteln um den Mund/Nasenbereich. Natürlich durfte soetwas in meinem Krankheitsverlauf nicht fehlen. ;) Da hilft dann nur noch eine Salbe vom Doc (bloß kein Kortison nehmen!!!) und absolute Null-Runde. Soll heißen: kein Cremes, kein Make Up etc. und zum Waschen muss Wasser reichen. Mehr gibts nich... . Durfte dann einige Zeit lang drei versch. Mittel im meinen Gesicht (brav nach Zonen unterteilt) auftragen. Ein Träumchen war das.

Bearbeitet von minimay, 22 August 2009 - 22:57 Uhr.


#64 Eiterfabrik

Eiterfabrik

    Erfahrener Benutzer

  • Banned
  • 965 Beiträge

Geschrieben 22 August 2009 - 22:53 Uhr

na super minimay hat ahnung, könnte sich die tochter austauschen mit.
22.1.09 ISO 20 mg
4.10.09 ISO 30 mg
6.11.09 Notbremse (Auge kaputt)
Ergebnis: Pickelfresse wie vor Iso
12.1.10 ISO 10 mg - 09.02.10





Similar Topics Collapse