Zum Inhalt wechseln


Foto

Make Up Und Concealer Bei Akne Und Aknenarben

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Make Up Und Concealer Bei Akne Und Aknenarben - Akne,Pickel und Mitesser

#1 lucie1995

lucie1995

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 5 Beiträge

Geschrieben 11 June 2015 - 10:53 Uhr

ich verwende zur zeit die loreal true match foundation und den concealer von fit me 

habe angst dass ich dadurch viele milien bekomme



 

 

#2 Lena-Maria

Lena-Maria

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 370 Beiträge

Geschrieben 17 June 2015 - 10:23 Uhr

.

#3 Jennifer198512

Jennifer198512

    Benutzer

  • Members
  • 28 Beiträge

Geschrieben 19 November 2018 - 21:49 Uhr

Bei Akne solltest Du ein leichtes Make-up verwenden, am besten eines, was Feuchtigkeit spendet. Dazu einen guten Concealer, mit dem Du die Aknennarben oder auch akute Pickel abdecken kannst, da gibt es hier https://www.beaute24...rwenden-sollte/ übrigens einen super Bericht, wann man welchen Concealer verwenden sollte. lg



#4 kinje

kinje

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 53 Beiträge

Geschrieben 18 July 2019 - 09:27 Uhr

Ich grüße dich :)

Wenn du dir unsicher bist dann kannst du es doch einmal testen und wenn du merkst, dass es schlimmer wird dann lass es. 

Natürlich wäre es super wenn du mal deinen Arzt fragen würdest was er denn so dazu denkt aber selbst testen geht auch. So mache ich das auch und kann dann auch sehr gut abschätzen ob es gut oder weniger gut ist.

 

Ich habe mich auch informiert als es um die Pflege meiner haut ging und habe dann bei https://www.gerstengras-gesund.de/ gelesen, dass das Gerstengras gut helfen soll bei Haut & Haaren. Die Wirkstoffe wirken sich halt positiv auf die Hautbeschaffenheit aus und sollen zu schöner Haut und Haaren beitragen.

Habe ich mir bestellt und bin mal gespannt ob es was hilft. 

Ansonsten aber kann man sich auch Make Up finden welches Feuchtigkeit spendet und was gutes für die Haut tut.







Similar Topics Collapse