Zum Inhalt wechseln


Foto

Behandlung vorbei

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Behandlung vorbei - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Leonardo23

Leonardo23

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 14 July 2009 - 12:47 Uhr

Guten Tag miteinander

Ich habe ca. im Oktober 08 mit meiner Behandlung von Iso-Tabletten begonnen. Mein Arzt hat mir 120mg/kg Körpergewicht verschrieben. Nach ca. 2-3 Monaten war mein ganzer Körper aknefrei. Auch meine Haut war nicht mehr fettig. Nun habe ich ca. seit 1-2 Wochen mit den Tabletten aufgehört. Die Haut beginnt wieder etwas fettig zu sein(Ist nicht so schlimm), ausserdem bekomme ich ganz ganz kleine Pickeln(Sieht man fast gar nicht).

Ich wiege momentan ca. 64 Kg. Als ich beim Hausarzt war hat er mir Tablette für 60kg Körpergewicht verschrieben. Ich hatte ihm mal gesagt, dass ich zugenommen häte er sagte, dies macht nichts aus da es nicht genau auf den Kg drauf ankommt.

Ich hätte insgesamt 7200 mg einnehmen sollen, doch ich habe nur ca. 6300 mg eingenommen. Kann dies ein Grund dafür sein?

Bitte helft mir:).

Grüsse
Leo

 

 

#2 monster

monster

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 182 Beiträge

Geschrieben 25 July 2009 - 01:44 Uhr

Es gibt keinen mindeststandart den du erreichen musst. Das dient nur als Richtlinie. Normalerweise sagt dein HA dir wann es genug ist.

#3 saginet

saginet

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 186 Beiträge

Geschrieben 25 July 2009 - 09:31 Uhr

Ich wiege momentan ca. 64 Kg. Als ich beim Hausarzt war hat er mir Tablette für 60kg Körpergewicht verschrieben. Ich hatte ihm mal gesagt, dass ich zugenommen häte er sagte, dies macht nichts aus da es nicht genau auf den Kg drauf ankommt.

Ich hätte insgesamt 7200 mg einnehmen sollen, doch ich habe nur ca. 6300 mg eingenommen. Kann dies ein Grund dafür sein?


Hallo Leonardo,

viele vergessen oder erfahren erst gar nicht, dass das Medikament noch bis zu einigen Wochen nach der Therapie wirkt, es fällt dem Körper nicht gerade leicht die enthaltenen Stoffe abzubauen und um das Nervensystem etc. wieder zu "normalisieren".
Zudem kennt dein Körper bereits dieses Medikament, sodass bei einer Verschlechterung und darauf folgenden zweiten Therapie die Anfangsverschlechterung meist nicht auftritt, deswegen bleibt dir nichts anderes übrig erst einmal abzuwarten.

Darf ich fragen wie groß du bist bei einem Gewicht von 64 kg ?





Similar Topics Collapse