Zum Inhalt wechseln


Foto

Behandlung bald vorbei - weitere Fragen

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Behandlung bald vorbei - weitere Fragen - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Leonardo23

Leonardo23

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 23 June 2009 - 13:25 Uhr

Guten Tag

Ich habe im September 08 mit der Behandlung meiner Akne begonnen. Zu Beginn habe ich Isotretinoin-Mepha a 20mg zu mir genommen. Nachdem mein Hausarzt bemerkt hat, dass ich die Tabletten sehr gut vertragen kann hat er mir noch 10mg dazugegeben. Dies bedeutet 30mg/Tag. Mein Arzt hat mir 120mg/Kg Körpergewicht verschrieben. Die Behandlung lief bzw. läuft sehr gut. Von Akne sind keine Spuren mehr zu erkennen. Zu den Nebenwirkungen zählen trochene Lippen/Augen/Haut und Müdigkeit. In ca. 2-3 Wochen sollte ich fertig mit der Therapie sein. Ich treibe relativ viel Sport, und habe in den letzten 3-4 Monaten auch etwas Alkohol zu mir genommen. Nun zu meiner Frage, wie gross ist die Gefahr Akne wieder zu bekommen?Ausserdem habe ich bei mir auf der Stirn Heute ganz kleine weisse Punkte bemerkt, im Spiegel sind sie fast nicht zu erkennen doch wenn ich mit meiner Hand auf die Stirn fasse bemerke ich diese. Was kann dies sein?

Vielen Dank für die Antworten im Voraus.

Grüsse
Leonardo

 

 




Similar Topics Collapse