AlltagsÄrger
Antworten zum Thema AlltagsÄrger - Akne,Pickel und Mitesser
Geschrieben 14 April 2010 - 20:15 Uhr
da muss ich kleine25 zustimmen.
Ich korrigiere hiermit auch meine Aussage bezüglich Hautarzt ISO verschreiben und so.
Da wird´s schwierig, nen Doc zu finden, der da ISO befürwortet.
Ich glaub dir gern, dass dich deine Haut belastet, doch halt ich es vorrangig für eine verzerrte Selbstwahrnehmung.
Dazu ein Gedicht ( will hier kein Copyright verletzen, darum der Link zum Original ):
Verzerrte Selbstwahrnehmung
Und ein Song: YouTube - Tic Tac Toe - Spiegel
Dazu noch andere "Baustellen" wie Niedergeschlagenheit ( ich vermeide den Begriff Depr*ssi*nen bei mir und allgemein. Worte haben eine ungeheuerliche Macht ), und schon hast du ein supi Syndrom beisammen.
Kann dir keinen Rat geben. Du wirst Deinen Weg gehen.
Aber Alles Gute kann ich dir wünschen.....
Geschrieben 14 April 2010 - 20:32 Uhr
ja du bist nicht mr. supermodel
ich darf das sagen, weil ich bin wie es um die schönheit gegangen ist, auch nicht in der ersten reihe gestandel, gel
aber du hast sicher kein akne
du hast ganz normale haut
was willst denn
babypopo
das würd bei einem mann deines alters und deiner statur echt lächerlich ausschauen
die haut können wir so lassen
definitiv
Guest_franky_*
Geschrieben 14 April 2010 - 20:46 Uhr
Bearbeitet von franky, 15 April 2010 - 13:12 Uhr.
Guest_franky_*
Geschrieben 14 April 2010 - 20:51 Uhr
Hellei der vorletzte satz gefällt mir,denn der bringt es genau auf den punkt:hand:Yo, Franky,
da muss ich kleine25 zustimmen.
Ich korrigiere hiermit auch meine Aussage bezüglich Hautarzt ISO verschreiben und so.
Da wird´s schwierig, nen Doc zu finden, der da ISO befürwortet.
Ich glaub dir gern, dass dich deine Haut belastet, doch halt ich es vorrangig für eine verzerrte Selbstwahrnehmung.
Dazu ein Gedicht ( will hier kein Copyright verletzen, darum der Link zum Original ):
Verzerrte Selbstwahrnehmung
Und ein Song: YouTube - Tic Tac Toe - Spiegel
Dazu noch andere "Baustellen" wie Niedergeschlagenheit ( ich vermeide den Begriff Depr*ssi*nen bei mir und allgemein. Worte haben eine ungeheuerliche Macht ), und schon hast du ein supi Syndrom beisammen.
Kann dir keinen Rat geben. Du wirst Deinen Weg gehen.
Aber Alles Gute kann ich dir wünschen.....
Guest_franky_*
Geschrieben 14 April 2010 - 21:00 Uhr
katrin,aber in der letzten reihe haben wir auch nicht gestanden;).ach franky
ja du bist nicht mr. supermodel
ich darf das sagen, weil ich bin wie es um die schönheit gegangen ist, auch nicht in der ersten reihe gestandel, gel
aber du hast sicher kein akne
du hast ganz normale haut
was willst denn
babypopo
das würd bei einem mann deines alters und deiner statur echt lächerlich ausschauen
die haut können wir so lassen
definitiv
ganz normale haut?sieht für mich anders aus,aber akne hab ich doch gar nicht:hand:
babypopohaut würde bei mir komisch aussehen,da gebe ich dir recht.das wäre auch nicht mein wunsch gewesen.halt nur wie ich schon seit 3 wochen beglückt worden bin,nur mit pickelchen,aber dafür auf dauer und nicht solche beulen auf den wangen,wie ich sie jetzt innerhalb ein paar tagen bekommen habe.
du kannst meine haut so lassen,aber ich nicht.diese letzten 3 wochen war ich auch ziemlich zufrieden:smilewinkgrin:
Geschrieben 14 April 2010 - 21:23 Uhr
tja sieht so aus als wolle franky nur dazu gehören zu uns iso akne fakern, die wir ja auch schon alle keine akne haben.

4.10.09 ISO 30 mg
6.11.09 Notbremse (Auge kaputt)
Ergebnis: Pickelfresse wie vor Iso
12.1.10 ISO 10 mg - 09.02.10
Geschrieben 14 April 2010 - 21:30 Uhr

ach ich red nur müll.
KANN JA MAL VORKOMMEN
„Ich wusste nicht, dass der Polizist mich anhalten wollte. Tut mir leid, dass ich so schnell fuhr, aber ehrlich gesagt: Ich hatte ganz schön was gebechert.“ danke und tschüss

Geschrieben 15 April 2010 - 07:53 Uhr
katrin,aber in der letzten reihe haben wir auch nicht gestanden;).
ganz normale haut?sieht für mich anders aus,aber akne hab ich doch gar nicht:hand:
babypopohaut würde bei mir komisch aussehen,da gebe ich dir recht.das wäre auch nicht mein wunsch gewesen.halt nur wie ich schon seit 3 wochen beglückt worden bin,nur mit pickelchen,aber dafür auf dauer und nicht solche beulen auf den wangen,wie ich sie jetzt innerhalb ein paar tagen bekommen habe.
du kannst meine haut so lassen,aber ich nicht.diese letzten 3 wochen war ich auch ziemlich zufrieden:smilewinkgrin:
ich versteh dich eh
man hat so ein inneres bild von sich
solange man dem nicht entspricht, ist man nicht zufrieden
ich glaub aber schon, dass sich ein arzt findet der dir iso verschreibt
als mann hast du es da ja etwas leichter
die frage ist eher ob das langfristig wirklich was bringt
ich hab da ja so meine zweifel bei erwachsenen
Guest_franky_*
Geschrieben 15 April 2010 - 13:24 Uhr
stimmt richtig erkannt,auf dem foto's im moment nicht.ich will schon lange zu einer gruppe dazugehören.schreien ja auch viele gleich nach iso und haben nur unreine haut:wink5:.geil wie gut iso bei euch dann gewirkt hat,deshalb will ich es ja auch haben.verstehe ich auch nicht,warum man dann noch die iso akne schiene hier weiter fahren muß,wenn man keine akne mehr hat.interessant wäre es für mich mal gewesen,aktuelle foto's von denen die ihr urteil über meine haut abgegeben haben zu sehen,damit ich auch mal mein urteil abgeben kann,auch in bezug zu dem thema:"wie seht ihr eure haut und wie sehen sie andere?"wobei manche die aussage zu ihrer haut von anderen nicht hinnehmen können/akzeptieren können.deshalb bin ich ja schon einmal hier im forum am liebsten gehängt worden:biggrin:.tja auf den fotos da hast du keine pickel. max. 1
tja sieht so aus als wolle franky nur dazu gehören zu uns iso akne fakern, die wir ja auch schon alle keine akne haben.
Guest_franky_*
Geschrieben 15 April 2010 - 13:32 Uhr
genau ist doch nicht schlimm:thumbsup:.iso akne faker du?also ich finde ich kann das zumindest nicht komplett ausschließen:biggrin:.was bechern tust du das öfter's?wo wohnst du genau:ihih:.alkohol ist ein sanitäter in der not:cheers2:.böser franky,verharmlost er den alkohol.ich kann damit umgehen.trink eher zu selten,als zu oft.is doch nicht schlimm. vllt bin ich auch ein iso akne faker...
![]()
ach ich red nur müll.
KANN JA MAL VORKOMMEN
„Ich wusste nicht, dass der Polizist mich anhalten wollte. Tut mir leid, dass ich so schnell fuhr, aber ehrlich gesagt: Ich hatte ganz schön was gebechert.“ danke und tschüss
Geschrieben 15 April 2010 - 13:42 Uhr

Geschrieben 15 April 2010 - 13:45 Uhr
ich würde auch gerne mal deine narben sehen,weil das ja immer ein großes problem sei,ich sehe da wirklich keine einzigste

ich wäre wirklich froh wenn ich so eine haut hätte,ich würde da nicht mal über iso nachdenken,und iso übers inet zu holen,das geht hammer ins geld,und man muss auf alle fälle regelmäßig blut abnehmen lassen,wegen 1 oder 2 *pickelchen* so viele nebenwirkungen in kauf nehmen kann ich absolut nicht nachvollziehen

nimm es mir nicht böse,aber ich würde anders an die sache ran gehen,informiere dich erstmal über das medikament aknenormin was das für spätfolgen haben kann und dann wäge ab ob es sich lohnt
ich habe auch ein sehr viel schlimmeres bild von meiner haut wie andere,da ich wie du auch lange drunter leide, ich habe sehr viele tiefe narben grad meine stirn,stelle da gerne mal ein foto von rein wenn du das unbedingt möchtest
Bearbeitet von Kleine25, 15 April 2010 - 13:49 Uhr.

3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009
Guest_franky_*
Geschrieben 15 April 2010 - 13:51 Uhr
holla einer der mich doch versteht:hurray:.also als du in dem thread vom franky haustier geschrieben hattest,dass du glaubst ein tier hätte es bei mir nicht gut,da dachte ich so bei mir:"boh die katrin magst du nicht mehr,die sagt das einfach so ohne mich wirklich zu kennen,aber im moment stehst du wieder auf meiner favoriten-liste:ihih:.ich versteh dich eh
man hat so ein inneres bild von sich
solange man dem nicht entspricht, ist man nicht zufrieden
ich glaub aber schon, dass sich ein arzt findet der dir iso verschreibt
als mann hast du es da ja etwas leichter
die frage ist eher ob das langfristig wirklich was bringt
ich hab da ja so meine zweifel bei erwachsenen
ich seh die wahrscheinlichkeit,dass ich einen iso arzt für mich finde,bei max. 50 %.langfristig bei unreiner haut meine ich, ist da durch 10 mg(wenn's gut anschlägt)eine richtige heilung möglich bzw. die chance dafür sehr viel höher,so dass keine 2.therapie nötig ist,wie oft bei schwerer akne.bei erwachsenen bringt iso langfristig eher nicht's ?machst du das generell von der dosishöhe/erreichte gesamtdosis abhängig oder einfach generell?wohl eher generell.ich eher von ersterem.
Guest_franky_*
Geschrieben 15 April 2010 - 14:03 Uhr
an diesem tag trankst du nicht's? da könnte man ja denken sonst immer:biggrin:.hoffe du verstehst den spaß.mir ist wirklich aufgefallen,dass du öfter's in der letzten zeit,was vom alk trinken geschrieben hast,wobei das allein dein ding ist,ich mir kein unpersönliches urteil erlaube und mich auch nicht's angeht.in curacao? neidisch bin.leipzig.logisch knapp 400 km weit weg.echt müll,alle die ich sympatisch finde,wohnen mind. 300 km weit weg:cuss:.zieht mal nach hamburg.ist eine schöne stadt;).ich wußte echt(wer's glaubt oder nicht),dass es nicht dein persönliches erlebnis war,das mit der kontolle.um ehrlich zu sein, an diesem tag trank ich nichts. er handelte sich hierbei um einen auschnitt aus der BILD zeitung und da ich zur zeit eine wissenschaftliche arbeit darüber schreibe, stieß ich darauf. nichts desto trotz trink ich gern ein paar bierchen am abend. vorzugsweise in curaçao oder leipzig.
Geschrieben 15 April 2010 - 14:07 Uhr

3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009
Similar Topics
Thema | Akne Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag |
---|