Zum Inhalt wechseln


AlltagsÄrger

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema AlltagsÄrger - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 18 June 2009 - 19:23 Uhr

ich glaub ich habe schon wieder ein neues thema aufgetan:ack2:.finde ich ganz interessant zu erfahren,worüber ihr euch im alltag so ärgert.da gibt es ja sicher so einiges zu erzählen:confused5:.
also worüber ich mich heute so ziemlich geärgert habe ist folgendes.stellt euch das mal bildlich vor:D.ich komme also vollgepackt mit zwei schweren tüten aus einem supermarkt angelatscht.super der bus kam gerade.ich rein und sehe das alle fenster und auch die dachlucken zu sind.es war zwar in hamburg heute nur so 19 grad warm,aber da ich sowieso oft durch kreislaufprobleme(sicherlich auch bedingt durch's übergewicht)schnell in's schwitzen komme und so ein bus sich,wenn alle fenster geschlossen sind und diese deckenventilatoren auch nicht laufen,doch ein bißle aufheitzt,war ich ihrgendwie ein bißchen sauer.:eek:.also ich freue mich wieder auf demnächst,wenn ich wieder autofahrer bin und auf durchzug alles aufmachen kann.ich freu mich schon auf die sommertemperaturen von 29 grad^^.

Bearbeitet von franky, 18 June 2009 - 19:27 Uhr.


 

 

#2 hapo

hapo

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 822 Beiträge

Geschrieben 18 June 2009 - 19:50 Uhr

tja--gutes thema
ich ärgere mich maßlos, wenn mein 15jähriger pupertierender sohnemann immer alles liegen läßt...das glas am tisch, die socken am boden, den pulli draußen, die verpackung von gegessenem irgendwo, die schuhe net gscheit dort, wo sie hingehören..der sagt doch glatt, du hast mir das net gesagt. aber immer wieder. der begreift das net--tzz:rolleyes:
Pickel seit dem 12 LJ
ISO(2005)/60kg/20mg/6Monate lang
PMS...vor meiner Periode dicke Beulen am Kinn.
2009:Zeniac-gel,Actipur-creme,Zeniac/Lp
2010:Gesichtspflege für unreine Haut von Dr.Hauschka
Ichthraletten, Magnesium 400+VitaminB(vor der Periode)
Sept 2010:Ichtraletten ausschleichen+Vitamin A Kapseln
Okt 2010:2Kapseln Vit A(5000 i E)/Tag
März 2011:Ichthraletten
seit Juni2011:nur Hauschka pflege
seit Dez2011:ISO 20mg/tgl

#3 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 18 June 2009 - 21:20 Uhr

meinst du nicht eher er hat gesagt,dass du ihm das nicht beigebracht hast?tust du ihm denn die sachen wegräumen/hinterherräumen?ist so ein verhalten denn bei jugendlichen nicht zum größten teil heutzutage so?in wieweit die erziehung da eine rolle spielt,will ich mir gar nicht anmaßen zu beurteilen:smilewinkgrin:.das ist wieder so ein thema:D.ich will nicht abstreiten,dass wenn ich ein kind gehabt hätte,ich nicht probleme gehabt hätte,da hart durchzugreifen.

Bearbeitet von franky, 18 June 2009 - 21:23 Uhr.


#4 SanLorenzodeAlmagro

SanLorenzodeAlmagro

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 91 Beiträge

Geschrieben 18 June 2009 - 21:31 Uhr

tja--gutes thema
ich ärgere mich maßlos, wenn mein 15jähriger pupertierender sohnemann immer alles liegen läßt...das glas am tisch, die socken am boden, den pulli draußen, die verpackung von gegessenem irgendwo, die schuhe net gscheit dort, wo sie hingehören..der sagt doch glatt, du hast mir das net gesagt. aber immer wieder. der begreift das net--tzz:rolleyes:


also ich bin über 20 und wohn allein und lass auch immer alles liegen und stehen. dementsprechend schauts in meiner wohnung aus. und abspülen is auch nicht mein ding... da ist dein sohn noch harmlos dagegen :hand:

#5 island90

island90

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 828 Beiträge

Geschrieben 19 June 2009 - 10:42 Uhr

Ich ärger mich wenn ich aufräumen soll in meinem Zimmer, aber mach es schon seit Jahren nur dann wenn ich es will...
Lieben Gruß :tongue:
Schreibt mir bitte bei wichtigen Beiträgen oder Fragen eine Pm, werde nicht mehr alle Themen lesen.
Ihr könnt auch gerne in mein Tagebuch schreiben. :hand:

#6 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 19 June 2009 - 11:28 Uhr

sacht mal,warum ist das denn ein problem soweit aufzuräumen das man sich wohl fühlt?bei euch ist der wohlfühlstatus wohl eher nicht aufgeräumt zu haben:hand:.also bei mir kann man auch nicht vom boden essen,wie es so heißt,aber aufgeräumt ist es immer.wobei es da ja verschiedene empfindungsansichten gibt.:D

#7 katrin77

katrin77

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1410 Beiträge

Geschrieben 19 June 2009 - 14:40 Uhr

ich finds nicht schön, dass es am wochenende kühl und regnerisch wird

#8 Nektarine L

Nektarine L

    Benutzer

  • Members
  • 21 Beiträge

Geschrieben 19 June 2009 - 15:17 Uhr

Das größte, worüber ich mich im Alltag ärgere, ist die Schule :mad::mad:
Liegt jetzt nicht daran, dass ich eine von diesen Teenys wär, die immer im Unterricht einschlafen, sondern eben weil ich keiner von diesen Teenys bin- ich hab einen sehr kleinen Freundeskreis und fast alle Mädchen in meiner Schule sind einfach nur verkommene Zicken, die die ganze Zeit Witze übers F*** machen. NERVIG :ack2:!!!
Außerdem ist meine Schule echt TOTAL hässlich, die sieht aus wie ´ne Jugendstrafanstalt, und meine liebe Klassenlehrerin kann Mathe, mein schlechtestes Fach, nicht erklären!!!! Dann heute in Sport merk ich, dass ich meine Periode (schon wieder) zum unpassensten Zeitpunkt bekomme, ich hatte nämlich keine Binden dabei! Dann noch etwas Akne und krumme Wirbelsäule und vielleicht bald sogar Zahnspange hinzugeben und voila: mein beschissener Alltag ist komplett!!!:mad:
Akne ist der größte Scheiß seit es Clerasil gibt!!!

#9 island90

island90

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 828 Beiträge

Geschrieben 19 June 2009 - 15:46 Uhr

Das ich manchmal denke das ich zuviele Freunde habe die immer los wollen und ich dazu nicht immer so aufgelegt bin...
Lieben Gruß :tongue:
Schreibt mir bitte bei wichtigen Beiträgen oder Fragen eine Pm, werde nicht mehr alle Themen lesen.
Ihr könnt auch gerne in mein Tagebuch schreiben. :hand:

#10 hapo

hapo

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 822 Beiträge

Geschrieben 19 June 2009 - 19:54 Uhr

tja franky, island und lorenzo

ich hab immer alles weggeräumt(fast), wenns mich gestört hatte. aber er sollte es doch schon allein können mit 15. aber ich sprech ja hier mit jungen leuten...ich versteh euch:smilewinkgrin:
Pickel seit dem 12 LJ
ISO(2005)/60kg/20mg/6Monate lang
PMS...vor meiner Periode dicke Beulen am Kinn.
2009:Zeniac-gel,Actipur-creme,Zeniac/Lp
2010:Gesichtspflege für unreine Haut von Dr.Hauschka
Ichthraletten, Magnesium 400+VitaminB(vor der Periode)
Sept 2010:Ichtraletten ausschleichen+Vitamin A Kapseln
Okt 2010:2Kapseln Vit A(5000 i E)/Tag
März 2011:Ichthraletten
seit Juni2011:nur Hauschka pflege
seit Dez2011:ISO 20mg/tgl

#11 dragonheart100

dragonheart100

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 30 Beiträge

Geschrieben 19 June 2009 - 21:33 Uhr

Ich räum auch nucht so gern auf, auch wenn meine Eltern den ganzen Tag sagn, dass ich des machn soll.Aber wenn ich dann mal grad Zeit un Bock hab, räum ich schonmal auf, is jetzt nicht so, dass es total unordsentlich aussieht.

Eine Zahnspange bekomm ich wahrscheinlich auch bald noch.
Und außerdem noch, dass wir in der Schule immer soviele Arbeiten auf einmal schreibn.

Bearbeitet von dragonheart100, 19 June 2009 - 21:39 Uhr.


#12 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 19 June 2009 - 23:57 Uhr

@HAPO:meinen kommentar behalte ich lieber für mich:wink5:.der wäre jetzt nicht positiv für das nicht aufräumen-verständnis.na ja ich muß es sagen^^.ich finde man kann den jugendlichen da noch einiges durchgehen lassen.es besteht aber auch die gefahr,dass es im erwachsenenalter sich soweit eingeprägt hat und somit zum dauerzustand wird.das finde ich dann nicht mehr so gut,aber jeder wie er es mag.

Bearbeitet von franky, 20 June 2009 - 00:01 Uhr.


#13 hapo

hapo

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 822 Beiträge

Geschrieben 20 June 2009 - 12:44 Uhr

naja wenigstens verstehst du, das mich das ärgert:smilewinkgrin:
Pickel seit dem 12 LJ
ISO(2005)/60kg/20mg/6Monate lang
PMS...vor meiner Periode dicke Beulen am Kinn.
2009:Zeniac-gel,Actipur-creme,Zeniac/Lp
2010:Gesichtspflege für unreine Haut von Dr.Hauschka
Ichthraletten, Magnesium 400+VitaminB(vor der Periode)
Sept 2010:Ichtraletten ausschleichen+Vitamin A Kapseln
Okt 2010:2Kapseln Vit A(5000 i E)/Tag
März 2011:Ichthraletten
seit Juni2011:nur Hauschka pflege
seit Dez2011:ISO 20mg/tgl

#14 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 30 June 2009 - 11:19 Uhr

ihr scheint euch ja alle zum größten teil über nix im alltag aufzuregen:hand:da kann ich mal wieder was berichten.ich wohne im erdgeschoss und zum hof hinten raus haben wir eine tür.wer hätte das gedacht^^.die knallt richtig laut,wenn man sie nicht wie ich z.b.beim zumachen festhält.nur macht das natürlich keiner.ich verstehe einfach nicht,warum die menschen zumindest in unserem haus,so egoistisch sind.na ja wenn man viel zu hause ist wie ich und ständig die tür knallen hört,dann fängt es schon langsam an mich zu nerven.die lieben nachbarn:hand:

#15 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 30 June 2009 - 11:25 Uhr

jaja mein neuer nachbar unter mir....schrecklich...nen opa..ca 80 jahre minds. und der wohnt nun seid 3 tagen unter mir...ist wohl schwerhörig und hat seinen fernseher soooo laut das es richtig dröhnt und ich hier oben mein fernseher net verstehe...wenn das so weiter geht bin ich unten..dann schliessen wir die tür abends unten nie ab...er ja...was auch sein gutes recht ist...denn es steht in der hausordnung aaaaber...da steht : ab 22.00 uhr...was macht er? schon ab 18 uhr...und dann tagsüber auch ständig...und es nervt mich richtig an...mitm hund aufm arm..dann immer denn schlüssel rauszukramen^^ meine güte kotzt mich das an
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#16 Kenny

Kenny

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 569 Beiträge

Geschrieben 30 June 2009 - 11:38 Uhr

Oh jee Kleine... naja zähl die Tage, bald bist Du weg :)
Aknenormin Beginn: 19.10.2008, 20 mg
Ende: 01.07.2009 aknefrei- Magen kaputt
Gesamtdosis: 95 mg/kg

#17 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 30 June 2009 - 11:42 Uhr

ja nachbarschaftsärger ist ein riesen thema.warum landen denn so viele fälle vor gericht.es ist halt schwer mit so vielen menschen in einem haus klar zu kommen.hat ja jeder so seine macken.so einen opa habe ich auch^^.der ist echt nett.habe mit ihm schon mal geplaudert,aber der ist auch sehr schwerhörig und wenn der sein fernseher anmacht,könnte ich den gleichen kanal im tv einstellen,aber ohne ton^^.denn den höre ich von ihm.dann gibt es noch den trampelnden nachbarn über mir.so ein trampeltier war schon der,der vor ihm in der wohnung wohnte,nur lauter^^.was soll man machen.erstens ist es nicht so einfach eine neue wohnung zu finden und zweitens wer garantiert denn,dass es in der neuen wohnung nicht genauso ist?also augen zu und durch:hand:

#18 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 30 June 2009 - 11:50 Uhr

naja man kann dem ops ja schon fragen ob er denn net sein fernseher etwas leiser drehen kann^^ das es belästigt...ich bin ja froh dasmailo so ruhig ist und sich niemand beschwert...

aber mich ärgert sowas...auch das mit dem abschliessen grrrr wenn ich spät abends gegen 23.30 mit mailo nochmal rasu gehe lasse ich die tür auch auf wenn i wieder rein gehe...ist mir echt egal..wenn er will das es abgeschlossen ist muss er halt wieder runter u sie zu machen..auch wenn vllt einige denken ich bin fies^^ mir lax...wohne nun 3 jahre hier und das wurde noch nie so gemacht..

@ kenny: ja ich zähle schon die tage^^
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#19 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 30 June 2009 - 12:02 Uhr

wie gut das wir im small talk bereich sind und auch wirklich über alltagsärger schreiben,sonst gäb's hier auch "ärger"^^.so einen selbsternannten hausmeister hatten wir in der letzten wohnung auch.genau das gleiche problem mit dem haustür abschliessen.na ja mit dem lauten fernseher ist das thema im sommer ja sowieso erledigt,da ich an der hauptstrasse wohne wo die einflugschneise^^ der lkw's ist und da muß ich mein tv auch so laut machen,um überhaupt was zu verstehen.das nervt dann wohl wieder andere nachbarn^^.also man sieht,ich fühl mich hier pudelwohl^^.so genug jetzt von mir zu diesem thema.ich reg mich nur auf^^.

#20 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 30 June 2009 - 12:18 Uhr

oh gott...das wäre mir zu laut...ich wohne ja diekt am wald...hier ist nur en nebenstrasse...und hier fahren vllt 10 autos am tag längs das ist usper schön leise hier...du hörst nur die kinder spielen oder so..
kann mit lärm gar net leben^^ nen paar autos okay..aber mehr bitte auch nicht...da werd ich grätzig^^
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009





Similar Topics Collapse

  Thema Akne Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag