Zum Inhalt wechseln

AlltagsÄrger

- - - - -

• Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema AlltagsÄrger - Akne,Pickel und Mitesser

#201 Hellei

Hellei

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 2030 Beiträge

Geschrieben 16 April 2010 - 17:54 Uhr

Wer mal sehen will, wie Selbstverletzung aussieht:

Psyke.org - Pictures

z.B. http://www.psyke.org...es/alien_04.jpg

TRIGGER EXTREM!

Bearbeitet von Hellei, 16 April 2010 - 18:00 Uhr.

Eingefügtes Bild

#202 Kleine25

Kleine25

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 16 April 2010 - 18:19 Uhr

das ist heftig,ok bei mir sah es nie sooo extem schlimm aus,hab zwar auch viele narben auf dem unterarm aber nicht so :(
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#203 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 16 April 2010 - 18:28 Uhr

Das kann man alles unter dem Begriff Sogenkind zusammenfassen. Alternativ könnte man auch Schwerenöter sagen (=schwer in Not ) :wink5:

Mal ohne Scheiß: Erstell nen Thread, eine Art Tagebuch im Off Topic-Bereich, wo du reinschreibst, was grad aktuell bei dir abgeht - deine Sorgen, Ängste, Gedanken, Erlebnisse etc.
Wenn du jeden Tag was reinschreibst, dann is der Thread ständig unter den Top 10. Auf die Art erreichst du, dass mehr User lesen was dich grad beschäftigt.

Und schon am ersten Offline-Tag rennst du schweißgebadet und zitternd wie ein Junkie auf cold Turkey ins Internetcafe Eingefügtes Bild

Ja, mir wurden in mehreren OPs insgesamt 7 oder 8 Zysten rausgeschnitten.
Hatte jahrelang krasse Vertiefungen und Narben von diesen Aktionen, zusätzlich zu meinen Aknelöchern.
Langsam wird´s besser.
Gebracht hat´s nix, die Zysten kamen wieder :-/
Zu ISO in deinem Fall ist meine Meinung: Ich sage nicht, dass du dir diesen Wunsch abschminken solltest.
Aber ich würde erst mal einen Hautarzt konsultieren. Wenn der ein Antibiotikum verschreiben will - tschüß! Termin bei einem anderen Doc ausmachen.
Wie der Name schon sagt: Gegen das Leben.
Das Zeug bügelt alles nieder. Finger weg!
Hab ich anfangs auch geschluckt. Scheißzeug.
Edit: Also das bezieht sich auf schwere Akne.
Bei leichter Ausprägung kann´s vielleicht helfen.
Trotzdem steh ich dem Thema Antibiotika sehr skeptisch gegenüber...
Bei mir is es in der Tat so wie Bistro geschrieben hat; mir wurde ISO viel zu spät verschrieben.
Und ich hatte übelste, große Pusteln im Gesicht, eben Acne conglobata.
Kein Doc hat mir damals ISO/ROA angeboten. Dass es das gibt - damals war es noch ziemlich neu auf dem Markt - hab ich ja nicht gewußt.
Internet gab´s da noch nicht.
Es is halt ein heftiges Medi, und wie bereits erwähnt wurde, können Spätfolgen auftreten, vielleicht erst Jahre später.
Maybe hängt mein Bandscheibenvorfall vor zwei Jahren ja damit zusammen?
Doch wie will man das nachweisen?

Und ätzende Mittel zur äußerlichen Anwendung können/werden alles noch schlimmer machen ( siehe z.B. Baby001 ).
Da denke ich manchmal auch, es ist besser, gleich ISO zu nehmen, als das Hautsystem mit allen möglichen scharfen Waschlösungen und Cremes zu zerstören.

Wenn du dich für ISO entscheidest, dann solltest du auf die Tube drücken. Denn ISO im Sommer einzunehmen ist noch heftiger!
Manche Ärzte verschreiben es dann gar nicht, sondern sagen:"Kommen sie im Herbst wieder".

Naja - ich bin auch meist nett. Es sei denn, jemand fuckt mich ab.
Dann kommt eine meiner anderen Seiten zum Vorschein, nämlich extreme Wut!
Und glaub mir: ich kann jemanden fertig machen. Wäre nicht das erste Mal.....
You ( also nicht du - du bist ja fast schon zu nett; kann mir nicht vorstellen, dass wir uns jemals fetzen könnten ) better don´t fuck with me!
Und die Akne - sind ja über 20 Jahre - hat schon eine Menge zerstört/beschädigt in mir.
Als Borderliner fühl ich mich eh meist wie ein Zombie ohne Feelings.
Kann Gefühle auch meist bewußt abschalten.
So is es möglich, auch in übelster seelischer Verfassung noch zu funktionieren, z.B. arbeiten zu gehen.
Aber mehrmals jährlich wird alles zuviel, und ich werde überrollt.
Dann sauf ich 1-3 Wochen lang Wodka, schneide mir wieder in den Unterarm ( Schneiden, richt oberflächlich ritzen wie die Emos ), oder checke freiwillig für ein paar Wochen in der Klapse ein.
Und hier im Forum schreib ich nur, wenn´s mir gut oder zumindest so lala geht.
Wenn ich down bin, ziehe ich mich zurück.
Ich mach meinen Shit mit mir selbst aus....

dann sage ich mal ganz ehrlich,ich bin doch keine art forum vip;).so ein extra thread würde ich nicht reinstellen.im gegenteil,mich freut es das noch nie jemand geschrieben hat:"franky du nervst".haben sich bestimmt einige zurück gehalten.danke dafür:thumbsup:.
in's internetcafe nur später dann wenn ich was wichtiges nachzuschaun habe:smilewinkgrin:.
von heftigen langzeitschäden habe ich wohl hier im forum auch zu wenig gelesen,so das ich wohl zuwenig respekt/angst vor iso habe.mist jetzt habe ich doch wieder was zu geschrieben in bezug auf mich:mad:.
das ist ja shit.du nicht's gewußt von iso und die heini's so spät verschrieben und wer muß das ausbaden?du natürlich.
extreme wut dann?das ist schlecht.wenn nur kein unschuldiger drunter leiden muß:hand:.zu nett sein ist auch mist.das wird dann schnell mit sachen wie:"den kann man ausnutzen" verbunden.ich kann auch böse werden^^,aber da gehört schon viel dazu bis ich laut werde.
deinen scheiß mit dir selber ausmachen ist eine gute einstellung.sonst bist du ja auch ein ziemlich von der norm abweichender mensch?isch ja auch.den menschen auf der strasse sieht man es ja nicht an,wie die ticken.ich mag solche persönlichen einblicke,weiß wohl auch jeder aus dem forum.na dann wollen wir mal hoffen,dass wir noch lange überleben können:hand:

#204 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 16 April 2010 - 18:35 Uhr

Wer mal sehen will, wie Selbstverletzung aussieht:

Psyke.org - Pictures

z.B. http://www.psyke.org...es/alien_04.jpg

TRIGGER EXTREM!

ne ne da bin ich schon beim ersten bild "bedient".was sich menschen alles antun können.dieses "kapitel" fällt ja auch unter die überschrift,was man so nicht sieht.im sommer dann mit sweatshirt?

#205 Hellei

Hellei

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 2030 Beiträge

Geschrieben 16 April 2010 - 19:23 Uhr

das ist heftig,ok bei mir sah es nie sooo extem schlimm aus,hab zwar auch viele narben auf dem unterarm aber nicht so :(

Bei mir is es auch eher im oberen Mittelbereich; schneide vielleicht so 1-2x im Jahr, manchmal auch öfter.
Dafür hat´s bei mir schon mit 4 Jahren ( oder früher? ) angefangen :-/ Damals hab ich mich noch nicht geschnitten, aber Kopf gegen die Wand geschlagen usw.
Aber es ist deutlich weniger geworden. Das letzte Mal hab ich vor 14 Monaten das Teppichmesser angesetzt.

Hier is ein Bild von meinem Unterarm ( is schon etwas älter; da sind einige Narben dazugekommen ):

http://i44.tinypic.com/ztt3rs.jpg

Bearbeitet von Hellei, 16 April 2010 - 21:43 Uhr.

Eingefügtes Bild

#206 Hellei

Hellei

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 2030 Beiträge

Geschrieben 16 April 2010 - 21:38 Uhr

im sommer dann mit sweatshirt?

Also ich sprech jetzt mal von mir:
No way!
Früher hab ich´s versucht zu verstecken, aber seit Jahren schon nicht mehr.
Den meisten fällt´s gar nicht auf ( es sei denn, die Cuts sind frisch ).
Manchmal find ich es sogar amüsant, wie unbeholfen und schockiert manche Leute reagieren.
Allerdings kommt es auch immer wieder vor, dass ich Vorwürfe kriege ("Wie bist´n du drauf? Wie kann man bloß *kopfschüttel*" ), oder dass sich jemand distanziert ( "Ui, der is krank im Kopf - will ich nix mit zu tun haben" ), und das trifft mich dann schon teilweise hart ( kommt ja auch drauf an, von wem´s kommt ).
Aber solche Arschreaktionen sind erstaunlich selten.
Und wenn jemand so reagiert, dann weiß ich wenigstens gleich, dass das n Depp ist ;-)

Hab dadurch aber auch schon "Leidensgenossinnen" kennengelernt: "Hey, Borderline?". "Jepp. Du auch?" "Yes !".

Mittlerweile sind die Narben und Brandings eh gut verheilt und verblasst.
Im Sommer, auf brauner Haut, sieht man sie aber viel besser als sonst. Tja - pay the price.

Bearbeitet von Hellei, 16 April 2010 - 21:52 Uhr.

Eingefügtes Bild

#207 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 17 April 2010 - 10:47 Uhr

fast jeder sucht sich ja ein ventil zum abreagieren und sich dann besser zu fühlen.bei mir ist das die esssucht.damit gebe ich meiner seele ein paar streicheleinheiten:wink5:.der andere denkt:"einen joint am morgen vertreibt kummer und sorgen".usw.pay the price.wieder einmal das endresultat kurz und knackig auf den punkt gebracht:thumbsup:

#208 Eiterfabrik

Eiterfabrik

Erfahrener Benutzer

• Banned
  • 965 Beiträge

Geschrieben 17 April 2010 - 18:26 Uhr

*kreisch* hellei *kreisch* das ist furchtbar.
22.1.09 ISO 20 mg
4.10.09 ISO 30 mg
6.11.09 Notbremse (Auge kaputt)
Ergebnis: Pickelfresse wie vor Iso
12.1.10 ISO 10 mg - 09.02.10

#209 Hellei

Hellei

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 2030 Beiträge

Geschrieben 17 April 2010 - 19:23 Uhr

*kreisch* hellei *kreisch* das ist furchtbar.

Schon klar.
Damit will sich fast niemand beschäftigen, wie mit so vielen anderen Tatsachen.

Keine Sorge - zu diesem Syndrom werde ich ab sofort schweigen.
Kannst mich ja zusätzlich auf die Ignorierliste setzen.

Greetz

#210 bistro18

bistro18

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 18 April 2010 - 22:43 Uhr

ich hab mir von a - d alle fotos angeguckt. danach wurde mir langweilig und die klickerei zu nervig. meine ersten reaktionen: aha...lol...omg...ach wie süß...zzz...hahaha :D....oh!

eine schlimme sache, in meinen augen nicht schön. trauriger ist es, dass "betroffene" stolz ihr neustes "kunstwerk" zur schau stellen. naja, ich hab auch nen frischen cut, aber auf der nase, die ich nächste woche richten muss...
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:

#211 Hellei

Hellei

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 2030 Beiträge

Geschrieben 18 April 2010 - 22:50 Uhr

ich hab mir von a - d alle fotos angeguckt. danach wurde mir langweilig und die klickerei zu nervig.

Oben rechts, neben der Navigationsleiste mit den Buchstaben, wäre ein Downloadbutton gewesen.
Damit hättest du dir alle Fotos in einem Rutsch runterladen können :tongue:

Eingefügtes Bild

#212 bistro18

bistro18

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 18 April 2010 - 23:22 Uhr

ohhhh :D hahaha, danke. mir fehlt wohl die nötige erfahrung im internet ^^
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:

#213 Hellei

Hellei

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 2030 Beiträge

Geschrieben 19 April 2010 - 00:01 Uhr

Und mir mangelt´s manchmal an Sorgfalt.
Hab das jetzt erst überprüft, und da kommt eine Fehlermeldung. Dateien nicht mehr verfügbar. :rolleyes5:

Eingefügtes Bild

#214 bistro18

bistro18

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 19 April 2010 - 11:28 Uhr

scheiße hier: allg.arzt, radiologie, wieder allg.arzt dann chirurgische abteilung, danke wochenende.

#215 Hellei

Hellei

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 2030 Beiträge

Geschrieben 19 April 2010 - 16:42 Uhr

scheiße hier: allg.arzt, radiologie, wieder allg.arzt dann chirurgische abteilung, danke wochenende.

Yeah, this sucks..... Fuck the System! The System is absolutely sick

Eingefügtes Bild

#216 Hellei

Hellei

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 2030 Beiträge

Geschrieben 19 April 2010 - 16:57 Uhr

Let´s talk about your signature:

übrigens dank erster eigener digicam,aktuelle bilder im album.kann mich nicht jemand an die frau bringen.ja ich weiß armseliger versuch,aber ich brauche endlich meinen deckel.muß ich wohl selbst in die hand nehmen.von allein kommt nicht's und niemand

ich wünschte der blitz würde mich endlich beim sch..... treffen.wer oder was nimmt sich eigentlich das recht raus,dass man sich so viele jahre durch's leben quälen muß ?es gibt keinen gott für mich.

Immer wieder die Perspektive zurechtrücken. Immer wieder. Unablässig.
Fight!
Erst wenn sich der Gedanke etabliert, dir K.O.-Tropfen zu besorgen, die einer Pennerin im Park unterzujubeln, um sie zu nageln, wird´s bedenklich und wirklich Zeit, dir helfen zu lassen Eingefügtes Bild

Greetings from the Non-Conformable

Eingefügtes Bild

#217 Hellei

Hellei

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 2030 Beiträge

Geschrieben 19 April 2010 - 17:11 Uhr

Manch einer mag sich pikiert haben über die Bilder-Links, die ich kürzlich gepostet habe.
Pfffffffff........

Hab noch eins ( zu einem anderen Thema ):

http://c2.api.ning.c...C2/Anorexia.jpg

Think about it, only for one little minute........

Für Essgestörte ( gehör ich auch irgendwie dazu ): VORSICHT! TIGGERGEFAHR!

Bearbeitet von Hellei, 19 April 2010 - 17:17 Uhr.

Eingefügtes Bild

#218 Hellei

Hellei

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 2030 Beiträge

Geschrieben 19 April 2010 - 17:23 Uhr

Wem bewegte Bilder mehr geben:

Anorexia Nervosa - Video

YouTube - anorexia nervosa

Mich kotzt das nämlich an, dass die, die Verständnis, Zuwendiung, Mitgefühl, Toleranz etc. am meisten nötig hätten, am krassesten gedisst werden.
Was für eine Welt..........

Bearbeitet von Hellei, 19 April 2010 - 17:30 Uhr.

Eingefügtes Bild

#219 bistro18

bistro18

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 19 April 2010 - 17:38 Uhr

hellei...gott sei dank hast du internet :D

#220 Hellei

Hellei

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 2030 Beiträge

Geschrieben 19 April 2010 - 17:51 Uhr

Ich könnt´auch nicht mehr ohne... ;-)

Aber nicht Gott sei dank, sondern dank United Internet.AG ( mein Provider ) :-p

Bearbeitet von Hellei, 19 April 2010 - 17:55 Uhr.

Eingefügtes Bild

Similar Topics Collapse

Thema Akne Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag