Psyke.org - Pictures
z.B. http://www.psyke.org...es/alien_04.jpg
TRIGGER EXTREM!
Bearbeitet von Hellei, 16 April 2010 - 18:00 Uhr.
Geschrieben 16 April 2010 - 17:54 Uhr
Bearbeitet von Hellei, 16 April 2010 - 18:00 Uhr.
Geschrieben 16 April 2010 - 18:28 Uhr
dann sage ich mal ganz ehrlich,ich bin doch keine art forum vip;).so ein extra thread würde ich nicht reinstellen.im gegenteil,mich freut es das noch nie jemand geschrieben hat:"franky du nervst".haben sich bestimmt einige zurück gehalten.danke dafür:thumbsup:.Das kann man alles unter dem Begriff Sogenkind zusammenfassen. Alternativ könnte man auch Schwerenöter sagen (=schwer in Not )
Mal ohne Scheiß: Erstell nen Thread, eine Art Tagebuch im Off Topic-Bereich, wo du reinschreibst, was grad aktuell bei dir abgeht - deine Sorgen, Ängste, Gedanken, Erlebnisse etc.
Wenn du jeden Tag was reinschreibst, dann is der Thread ständig unter den Top 10. Auf die Art erreichst du, dass mehr User lesen was dich grad beschäftigt.
Und schon am ersten Offline-Tag rennst du schweißgebadet und zitternd wie ein Junkie auf cold Turkey ins Internetcafe
Ja, mir wurden in mehreren OPs insgesamt 7 oder 8 Zysten rausgeschnitten.
Hatte jahrelang krasse Vertiefungen und Narben von diesen Aktionen, zusätzlich zu meinen Aknelöchern.
Langsam wird´s besser.
Gebracht hat´s nix, die Zysten kamen wieder :-/
Zu ISO in deinem Fall ist meine Meinung: Ich sage nicht, dass du dir diesen Wunsch abschminken solltest.
Aber ich würde erst mal einen Hautarzt konsultieren. Wenn der ein Antibiotikum verschreiben will - tschüß! Termin bei einem anderen Doc ausmachen.
Wie der Name schon sagt: Gegen das Leben.
Das Zeug bügelt alles nieder. Finger weg!
Hab ich anfangs auch geschluckt. Scheißzeug.
Edit: Also das bezieht sich auf schwere Akne.
Bei leichter Ausprägung kann´s vielleicht helfen.
Trotzdem steh ich dem Thema Antibiotika sehr skeptisch gegenüber...
Bei mir is es in der Tat so wie Bistro geschrieben hat; mir wurde ISO viel zu spät verschrieben.
Und ich hatte übelste, große Pusteln im Gesicht, eben Acne conglobata.
Kein Doc hat mir damals ISO/ROA angeboten. Dass es das gibt - damals war es noch ziemlich neu auf dem Markt - hab ich ja nicht gewußt.
Internet gab´s da noch nicht.
Es is halt ein heftiges Medi, und wie bereits erwähnt wurde, können Spätfolgen auftreten, vielleicht erst Jahre später.
Maybe hängt mein Bandscheibenvorfall vor zwei Jahren ja damit zusammen?
Doch wie will man das nachweisen?
Und ätzende Mittel zur äußerlichen Anwendung können/werden alles noch schlimmer machen ( siehe z.B. Baby001 ).
Da denke ich manchmal auch, es ist besser, gleich ISO zu nehmen, als das Hautsystem mit allen möglichen scharfen Waschlösungen und Cremes zu zerstören.
Wenn du dich für ISO entscheidest, dann solltest du auf die Tube drücken. Denn ISO im Sommer einzunehmen ist noch heftiger!
Manche Ärzte verschreiben es dann gar nicht, sondern sagen:"Kommen sie im Herbst wieder".
Naja - ich bin auch meist nett. Es sei denn, jemand fuckt mich ab.
Dann kommt eine meiner anderen Seiten zum Vorschein, nämlich extreme Wut!
Und glaub mir: ich kann jemanden fertig machen. Wäre nicht das erste Mal.....
You ( also nicht du - du bist ja fast schon zu nett; kann mir nicht vorstellen, dass wir uns jemals fetzen könnten ) better don´t fuck with me!
Und die Akne - sind ja über 20 Jahre - hat schon eine Menge zerstört/beschädigt in mir.
Als Borderliner fühl ich mich eh meist wie ein Zombie ohne Feelings.
Kann Gefühle auch meist bewußt abschalten.
So is es möglich, auch in übelster seelischer Verfassung noch zu funktionieren, z.B. arbeiten zu gehen.
Aber mehrmals jährlich wird alles zuviel, und ich werde überrollt.
Dann sauf ich 1-3 Wochen lang Wodka, schneide mir wieder in den Unterarm ( Schneiden, richt oberflächlich ritzen wie die Emos ), oder checke freiwillig für ein paar Wochen in der Klapse ein.
Und hier im Forum schreib ich nur, wenn´s mir gut oder zumindest so lala geht.
Wenn ich down bin, ziehe ich mich zurück.
Ich mach meinen Shit mit mir selbst aus....
Geschrieben 16 April 2010 - 18:35 Uhr
ne ne da bin ich schon beim ersten bild "bedient".was sich menschen alles antun können.dieses "kapitel" fällt ja auch unter die überschrift,was man so nicht sieht.im sommer dann mit sweatshirt?Wer mal sehen will, wie Selbstverletzung aussieht:
Psyke.org - Pictures
z.B. http://www.psyke.org...es/alien_04.jpg
TRIGGER EXTREM!
Geschrieben 16 April 2010 - 19:23 Uhr
das ist heftig,ok bei mir sah es nie sooo extem schlimm aus,hab zwar auch viele narben auf dem unterarm aber nicht so
Bearbeitet von Hellei, 16 April 2010 - 21:43 Uhr.
Geschrieben 16 April 2010 - 21:38 Uhr
im sommer dann mit sweatshirt?
Bearbeitet von Hellei, 16 April 2010 - 21:52 Uhr.
Geschrieben 17 April 2010 - 10:47 Uhr
Geschrieben 17 April 2010 - 19:23 Uhr
*kreisch* hellei *kreisch* das ist furchtbar.
Geschrieben 18 April 2010 - 22:43 Uhr
Geschrieben 18 April 2010 - 22:50 Uhr
ich hab mir von a - d alle fotos angeguckt. danach wurde mir langweilig und die klickerei zu nervig.
Geschrieben 18 April 2010 - 23:22 Uhr
Geschrieben 19 April 2010 - 11:28 Uhr
Geschrieben 19 April 2010 - 16:42 Uhr
scheiße hier: allg.arzt, radiologie, wieder allg.arzt dann chirurgische abteilung, danke wochenende.
Geschrieben 19 April 2010 - 16:57 Uhr
übrigens dank erster eigener digicam,aktuelle bilder im album.kann mich nicht jemand an die frau bringen.ja ich weiß armseliger versuch,aber ich brauche endlich meinen deckel.muß ich wohl selbst in die hand nehmen.von allein kommt nicht's und niemand
ich wünschte der blitz würde mich endlich beim sch..... treffen.wer oder was nimmt sich eigentlich das recht raus,dass man sich so viele jahre durch's leben quälen muß ?es gibt keinen gott für mich.
Geschrieben 19 April 2010 - 17:11 Uhr
Bearbeitet von Hellei, 19 April 2010 - 17:17 Uhr.
Geschrieben 19 April 2010 - 17:23 Uhr
Bearbeitet von Hellei, 19 April 2010 - 17:30 Uhr.
Geschrieben 19 April 2010 - 17:38 Uhr
Thema | Akne Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag |
---|