Zum Inhalt wechseln

AlltagsÄrger

- - - - -

• Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema AlltagsÄrger - Akne,Pickel und Mitesser

#141 Eiterfabrik

Eiterfabrik

Erfahrener Benutzer

• Banned
  • 965 Beiträge

Geschrieben 19 February 2010 - 20:24 Uhr

ich habe bei ebay was gekauft und nicht zu 100% die ware erhalten die auf dem foto abgebildet war. der verkäufer reagiert auch nicht auf meine mail. war mein erster kauf dort. toll nicht. :nonod:
22.1.09 ISO 20 mg
4.10.09 ISO 30 mg
6.11.09 Notbremse (Auge kaputt)
Ergebnis: Pickelfresse wie vor Iso
12.1.10 ISO 10 mg - 09.02.10

#142 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 20 February 2010 - 11:33 Uhr

ich habe jetzt 5 mal bei ebay was ersteigert und bin noch nicht an unehrliche leute geraten,aber die wahrscheinlichkeit steigt ja sicherlich ziemlich stark,je mehr man da kauft.da sollen sich ja auch viele böse buben rumtreiben.p.s fall's sich noch jemand an die von mir damals geposteten beitrag über den typen der was bei ebay versteigert hatte(war glaube ich ein notebook?) und bei dem die russen vor der tür standen und wo es ein handgemenge gab.habe küzlich gelesen,dass der typ sich die geschichte wohl nur ausgedacht haben sollte,denn als er seine geschichte anhand von papieren wie z.b. anzeigen wegen körperverletzung nachweisen sollte,hörte man von dem nix mehr.

#143 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 21 March 2010 - 11:39 Uhr

habe heute im msn today gelesen das es jetzt in thüringen einen tankstellenbetreiber/kette gibt,der für's reifen luft aufpumpen geld verlangt:cuss:.ich glaube der f.... sich damit selbst in's knie.also ich bin der typ,der wenn's in der nähe noch eine günstige tanke gibt,aus prinzip dann da hinfährt.da pumpe ich meine autoreifen dann doch lieber mit der luftpumpe auf:D

#144 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 11 April 2010 - 12:43 Uhr

soderle los seit ihr mich noch nicht^^.ich bin total angepisst von meiner haut bzw. andauern an meine haut denken zu müssen,bzw. immer noch gedanken zu verschwenden zu müssen,was denn vielleicht doch noch helfen könnte.gerade jetzt wo ich täglich auf schule/arbeit muß,muß ich echt noch versuchen eine lösung zu finden.bpo ist sicherlich zu agressiv für meine empfindliche haut.jetzt habe ich vorhin mal eine probe von avene-cleanance k angefordert.dann steht ja noch der versuch mit der effaclar k fluid aus.ich glaube die creme's mit säuren sind zu agressiv für meine haut,aber soweit ich das mitbekommen habe,sind sie wichtig für das lösen/abstossen der verhornungen/talg und hautpropfen lösen.am ende ist wohl eh alles zu agressiv für meine haut bzw. es tritt keine besserung ein oder es wird durch die c. schlimmer.ihr kennt das ja.habe gerade wieder so eine schöne beule auf der rechten wange.man kann schön fühlen das da ein pickel ist,der auch nicht durch meiner lieblingssalbe bepanthen^^reif werden wird und an die oberfläche kommt,zum schönen ausquetschen.gottseidank bekomme ich solche teile nur alle 3-4 monate.also von außen werde ich wohl nicht's mehr finden,was mich endlich zur ruhe kommen läßt,deshalb habe ich echt schon daran gedacht,wo ich iso ohne rezept vom doc(der wird es mir bei meiner haut nie im leben verschreiben)im inet herbekomme,als 10 mg dauer low dosis.ja ich weiß total kriminell,unverantwortlich usw. aber ich scheiß drauf.ich will endlich mal ein paar jahre wenigstens glücklich sein und das kann ich ebend einfach nur mit guter haut.

#145 Eiterfabrik

Eiterfabrik

Erfahrener Benutzer

• Banned
  • 965 Beiträge

Geschrieben 11 April 2010 - 14:30 Uhr

also ich würd des schon versuchen beim arzt und ansonsten kriegste iso auch über die akne foren.
22.1.09 ISO 20 mg
4.10.09 ISO 30 mg

#146 bistro18

bistro18

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 11 April 2010 - 15:38 Uhr

alltagsärger. 17 bier und zwee paguzen kippen alter, voll ich bin.
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:

#147 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 11 April 2010 - 18:37 Uhr

also ich würd des schon versuchen beim arzt und ansonsten kriegste iso auch über die akne foren.

ich will ja echt nicht negativ klingen,aber bei meiner haut ist die wahrscheinlichkeit echt gering.es sei denn der arzt würde nach meiner lebensgeschichte(ständig zu hause sein und starke depressionen haben,total lebensmüde bin^^) urteilen und nicht nach meiner haut.na ja 2-3 hautärzte würde ich schon ansprechen,bevor ich aufgeben würde,aber erst einmal über's inet versuchen.verkehrte franky denken welt wie immer.habe auch eine seite im net gefunden,wo man angeblich iso ohne rezept bekommt,aber kosten dann 30 tabl. inkl.vorgeschriebener beratung und was weiß ich ca. 63 euro.wer sollte denn aus den foren so unverantwortlich sein und mir seine übrigbehaltenen tabl. verkaufen wollen^^?also ich sag nur PN.

#148 bistro18

bistro18

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 11 April 2010 - 19:06 Uhr

ich. hab noch 14 pillen ürbig die ich allerdings selbst aufbrauche. wenn ich vom arzt nen neuen schlag bekomme, meld ich mich bei dir. :)

achso, online: 30x10mg ca 25€

Bearbeitet von bistro18, 11 April 2010 - 19:10 Uhr.

Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:

#149 Eiterfabrik

Eiterfabrik

Erfahrener Benutzer

• Banned
  • 965 Beiträge

Geschrieben 11 April 2010 - 20:25 Uhr

kann es sein wenn man gegen die normale grippe geimpft ist dass man die dennoch bekommt? ich glaub ich hab schweineflu.
22.1.09 ISO 20 mg
4.10.09 ISO 30 mg

#150 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 11 April 2010 - 20:44 Uhr

ich. hab noch 14 pillen ürbig die ich allerdings selbst aufbrauche. wenn ich vom arzt nen neuen schlag bekomme, meld ich mich bei dir. :)

achso, online: 30x10mg ca 25€

gut abgebaut der alk^^.ja reichste mir dann ein paar tabl. rüber(30 stück müssen es erst einmal mindestens sein),wo doch der doc genau weiß,wie lange du mit deinen tabl. auskommen müßtest oder wie sollte das vonstatten gehen?
25 € wäre ja wohl der normale legale preis ?hilf mal einen deppen auf die sprünge.

#151 Eiterfabrik

Eiterfabrik

Erfahrener Benutzer

• Banned
  • 965 Beiträge

Geschrieben 11 April 2010 - 21:18 Uhr

iso kostet ca. 30 euro und ein iso rezept ist nur 7 tage gültig.
22.1.09 ISO 20 mg
4.10.09 ISO 30 mg

#152 bistro18

bistro18

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 11 April 2010 - 21:39 Uhr

alkohol war grad abgebaut, scheiße. ich hab zu viel :sifone: und bin jetzt derbe breit. :D und dann muss ich morgen auch noch arbeiten o.O

ich bekomme immer 30mg für 60 tage. aber da ich meine akne nur mit lowdose therapiere, brauch ich nicht so viel. aber wie gesagt, ich nehm se ja noch, nur nicht 30mg.

#153 Hellei

Hellei

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 2030 Beiträge

Geschrieben 12 April 2010 - 20:09 Uhr

Hey Franky,

wer sagt denn, dass dir kein HA ISO verschreiben würde?
Im Internet gibt´s zahlreiche Berichte von Leuten, denen der Doc bei leichter Akne sofort ISO verordnet hat bzw. hätte.
Die meisten Ärzte würden dir wahrscheinlich abraten oder sich weigern.
Aber wenn du fest entschlossen da hin gehst, erzählst, dass du schon alles probiert hast, dass du psychisch am Ende bist, und ISO/ROA dein letzter Strohhalm ist, dann wirst du das Medi auch kriegen.
Vielleicht nicht gleich vom ersten Dottore, aber der nächste oder übernächste wird´s dir geben....
....Wenn du´s schon unbedingt haben willst. Musst du wissen.

Lass den Quatsch über´s Internet.
Kostet ein Vielfaches mehr und du läufst Gefahr, ein Plagiat zu bekommen.

Such dir die Nummern der Hautärzte in deiner Stadt raus, und vereinbare einen Termin (sag schon am Telefon dass es dringend ist).

Toi toi toi

Bearbeitet von Hellei, 12 April 2010 - 20:16 Uhr.

Eingefügtes Bild

#154 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 13 April 2010 - 12:54 Uhr

hey hellei,
das mit den plagiaten macht mir auch ein bißle sorgen und teurer sowieso right.ich muß ja jetzt erst einmal dieses cleanance k und das effaclar ausprobieren.dann werde ich mal 3 hautärzte in meinem umfeld abklappern und dann ebend versuchen schwarz dranzukommen.so habe ich's vor.mal sehen was klappt.so das war's von mir zu diesem thema schwarz besorgen,denn ich habe keinen bock auf antworten wie:"total unverantwortlich,deine gesundheit usw. usw." gell.dafür bin ich nicht in stimmung^^.

#155 Hellei

Hellei

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 2030 Beiträge

Geschrieben 13 April 2010 - 21:53 Uhr

.....habe keinen bock auf antworten wie:"total unverantwortlich,deine gesundheit usw. usw." gell.dafür bin ich nicht in stimmung^^.

Keine Sorge, von mir kriegst du keine Standpauke ;-)

Eingefügtes Bild

#156 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 14 April 2010 - 13:04 Uhr

ich glaub wir verstehn uns:thumbsup:.übrigens heute 2.tag cleanance k drauf.schon einmal keine rötungen,juckende stellen oder pickel von der bekommen.der erste positive schritt wäre gemacht,wenn franky's haut nicht mind. 1 woche brauchen würde,um ihr wahres gesicht zu zeigen,nach anwendung einer neuen creme.auf jeden fall riecht das zeug gut,finde ich.

#157 hapo

hapo

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 822 Beiträge

Geschrieben 14 April 2010 - 16:00 Uhr

ich hasse es, wennn so´n scheiß wetter da draußen ist, wie heut!!!!! ganzen tag regen :cuss:
Pickel seit dem 12 LJ
ISO(2005)/60kg/20mg/6Monate lang
PMS...vor meiner Periode dicke Beulen am Kinn.
2009:Zeniac-gel,Actipur-creme,Zeniac/Lp
2010:Gesichtspflege für unreine Haut von Dr.Hauschka
Ichthraletten, Magnesium 400+VitaminB(vor der Periode)
Sept 2010:Ichtraletten ausschleichen+Vitamin A Kapseln
Okt 2010:2Kapseln Vit A(5000 i E)/Tag
März 2011:Ichthraletten
seit Juni2011:nur Hauschka pflege
seit Dez2011:ISO 20mg/tgl

#158 katrin77

katrin77

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1410 Beiträge

Geschrieben 14 April 2010 - 16:55 Uhr

ich hasse es, wennn so´n scheiß wetter da draußen ist, wie heut!!!!! ganzen tag regen :cuss:

here the same
ich mit dem radl unterwegs...
hübsches neues foto, schaust gut aus

#159 hapo

hapo

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 822 Beiträge

Geschrieben 14 April 2010 - 17:20 Uhr

here the same
ich mit dem radl unterwegs...
hübsches neues foto, schaust gut aus

du fährst rad bei dem sauwetter? du arme....thx, das foto hab ich grad erst gmacht mit der webcam :D
Pickel seit dem 12 LJ
ISO(2005)/60kg/20mg/6Monate lang
PMS...vor meiner Periode dicke Beulen am Kinn.
2009:Zeniac-gel,Actipur-creme,Zeniac/Lp
2010:Gesichtspflege für unreine Haut von Dr.Hauschka
Ichthraletten, Magnesium 400+VitaminB(vor der Periode)
Sept 2010:Ichtraletten ausschleichen+Vitamin A Kapseln
Okt 2010:2Kapseln Vit A(5000 i E)/Tag
März 2011:Ichthraletten
seit Juni2011:nur Hauschka pflege
seit Dez2011:ISO 20mg/tgl

#160 Kleine25

Kleine25

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 14 April 2010 - 19:00 Uhr

@franky

also ich hab mir mal deine bilder angesehen,und ich kann da nicht mal 1 narbe sehen,nix,und dieser minipickel an der stirn ist ja wohl mal gar nix,ich kann dich echt nicht verstehen sorry,iso wirste da sicher net bekommen^^ ich glaub du siehst dich im spiegel ganz anders,als wenn du null akne hattest
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

Similar Topics Collapse

Thema Akne Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag