Zum Inhalt wechseln


AlltagsÄrger

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema AlltagsÄrger - Akne,Pickel und Mitesser

#121 Resigned

Resigned

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 33 Beiträge

Geschrieben 04 January 2010 - 18:38 Uhr

@franky das tut deinem geldbeutel sicherlich gut ;)
aber schlecht für deinen körper, denn döner an sich ist ja nicht so ungesund, aber wenn man dann bedenkt, dsas man für 3.80 sich x frittenportionen machen kann, muss man ja wohl ungesünder leben :eek::mad:
(wobei cih selber kein döner mag, weil vegetarier, weil nicht käse, milch, sahne, quark vertrag)
lg resigned
ps. ein trost gibts :D ich beginne heute mit BPO freu

 

 

#122 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 04 January 2010 - 22:21 Uhr

Hey Resigned,meinem geldbeutel tut's gut,werde wohl jetzt auf fertig-gyros ausweichen.ist glaube ich günstiger..einmal die woche brauche ich fleisch:D.döner war das gesündeste was ich bis jetzt immer gegessen hatte:wink5:.hattest du schon immer auf milchprodukte verzichtet oder erst nachdem du einen test machen lassen hast?was ich mein ist,du weißt schon wie diese ganzen leckeren sachen wie döner,eis usw. schmecken?dann bist du doch jetzt eigentlich gezwungenermaßen veganer?ich dachte vegetarier=kein fleisch,veganer auch keine milchprodukte?inwiefern ist jetzt BPO ein trost in bezug auf's essen?ich verstehe dich wieder nicht^^.es sei denn du meinst Bananen-Pampelmusen-obstsalat^^.toi,toi,toi wegen dem BPO

#123 Eiterfabrik

Eiterfabrik

    Erfahrener Benutzer

  • Banned
  • 965 Beiträge

Geschrieben 05 January 2010 - 08:06 Uhr

für 3,80 kannst du auch zum araber gehen. wobei ich nicht weiß ob in hamburg die auch so teuer sind. 3.80 ist wucher. notfalls döner selbst machen, das fleisch gibts ja inner tiefkühltruhe.
22.1.09 ISO 20 mg
4.10.09 ISO 30 mg
6.11.09 Notbremse (Auge kaputt)
Ergebnis: Pickelfresse wie vor Iso
12.1.10 ISO 10 mg - 09.02.10

#124 bistro18

bistro18

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 05 January 2010 - 14:39 Uhr

letzten in leipzig nen döner für 2€ gegessen. war positiv überrascht. ich zahle meistens immer 50cent weniger (studententarif) da komm ich bei 2,5€ an. :coolgleamA:

was ich empfehlen kann ist: combino spagetti mit tomaten oder käsesoße. kostet 99cent 400gramm nudeln + soße. da ess ich 2 tage von. gibts im lidl. ich komme in der woche locker mit 10€ aus. am wochenende wirds leider immer so teuer...
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:

#125 Resigned

Resigned

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 33 Beiträge

Geschrieben 05 January 2010 - 16:52 Uhr

@franky nein ich bin kein veganer...ich vertrage die sachen im rohzustand halt nicht...wenn ei im pfannekuche, sahne im eis usw. ist, macht mir das nichts aus, aber sobald es ein gekochtes eis gibt, ists aus.
ach sorry ich kommuniziere immer so unverständlich xDD
ich meine damit, dass trotz allen nachteilen, weil ich kaum was essen kann, ich jetzt wenigstens hoffnung (evtl) im BPO schöpfen kann^^
wenn dus verstehst.
mit ISO könnt ich glaub ich nichts anfangen, denn depressionen habe ich schon ohne ISo, das reicht mir.


@bistro ich könnt mich auch tage von nudeln ernähren^^
aber leider bekomme ich dann von dem ganzen weißmehl gelenkschmerzen udn vollkornnudeln schmecken nicht so gut -.-

Bearbeitet von Resigned, 05 January 2010 - 16:56 Uhr.


#126 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 05 January 2010 - 17:01 Uhr

für 3,80 kannst du auch zum araber gehen. wobei ich nicht weiß ob in hamburg die auch so teuer sind. 3.80 ist wucher. notfalls döner selbst machen, das fleisch gibts ja inner tiefkühltruhe.


also google hat in meinem stadtteil nur einen araber ausgespuckt.bei dem werde ich mal die tage nachschaun,aber ich befürchte wenn überhaupt wird der nur minimal günstiger sein.3,80 ist abzocke:hand:.döner selber machen ginge natürlich,aber da wäre die versuchung für mich zu groß,mehr als einen döner pro woche zu essen.ich brauche immer am besten abgepackte ware,denn ich fresse einfach zu viel:wink5:.sorry ich bin ein totaler "aber" typ:D

#127 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 05 January 2010 - 17:11 Uhr

letzten in leipzig nen döner für 2€ gegessen. war positiv überrascht. ich zahle meistens immer 50cent weniger (studententarif) da komm ich bei 2,5€ an. :coolgleamA:

was ich empfehlen kann ist: combino spagetti mit tomaten oder käsesoße. kostet 99cent 400gramm nudeln + soße. da ess ich 2 tage von. gibts im lidl. ich komme in der woche locker mit 10€ aus. am wochenende wirds leider immer so teuer...


2,00 € ein super preis.sorry wieder mal eine unschlaue frage,in der MENSA gibt's döner ?oder gibt es schon IMBISSE mit studententarif?also empfehlung des chefkoch's ab zu lidl.ich steh auf die 99 cent fertignudeln:thumbsup:.du isst aber auch so viel wie ein hamster oder ich wie zwei hamster^^.so eine packung reicht bei mir nur für eine mahlzeit.ich merke schon wieder,dass ich eindeutig zuviel esse.ich brauche knapp 20,00 € die woche:blush5:

Bearbeitet von franky, 05 January 2010 - 18:06 Uhr.


#128 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 05 January 2010 - 17:27 Uhr

@franky nein ich bin kein veganer...ich vertrage die sachen im rohzustand halt nicht...wenn ei im pfannekuche, sahne im eis usw. ist, macht mir das nichts aus, aber sobald es ein gekochtes eis gibt, ists aus.
ach sorry ich kommuniziere immer so unverständlich xDD
ich meine damit, dass trotz allen nachteilen, weil ich kaum was essen kann, ich jetzt wenigstens hoffnung (evtl) im BPO schöpfen kann^^
wenn dus verstehst.
mit ISO könnt ich glaub ich nichts anfangen, denn depressionen habe ich schon ohne ISo, das reicht mir.


@bistro ich könnt mich auch tage von nudeln ernähren^^
aber leider bekomme ich dann von dem ganzen weißmehl gelenkschmerzen udn vollkornnudeln schmecken nicht so gut -.-


weiß ich nicht,ob du unverständlich kommunizierst.dazu müßte man noch andere personen außer mich zu befragen.es könnte auch daran liegen,dass ich nur noch zu einfacher denkweise fähig bin?mir hat mal jemand geschrieben,dass ich immer so wirr schreibe,aber wenn man genug geduld für mich aufbringt,dann klappt das am ende ja doch noch.jetzt hab ich dich ja verstanden(wegen dem rohzustand):thumbsup:.aber ein gekochtes eis^^?also von depressionen durch iso(ob die durch iso entsteht oder sich durch iso verstärkt hat bei manchen personen ?ich will da lieber nix zu schreiben)habe ich in letzter zeit öfters als sonst hier gelesen.ich brauche für depr..auch kein iso^^.BPO und essen zusammenhang beantworte ich jetzt besser nicht^^.

Bearbeitet von franky, 05 January 2010 - 17:30 Uhr.


#129 Resigned

Resigned

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 33 Beiträge

Geschrieben 05 January 2010 - 17:33 Uhr

ich war eben beim dönermann und wollt fritten essen...hab extra ne kleine genommen, weil die sonst immer den teller full machen...pustekuchen :eek:
da warn paar fritten druff, die im ketchup schwimmten...:cuss::ack2:
und dann hat mir auch noch ein flachbildschirm mit türkischen fußballmannschaften das essen versalzen...
lg resi

#130 bistro18

bistro18

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 06 January 2010 - 14:04 Uhr

äh :D ach ja, das ist jetzt so eine neue modeerscheinung, dass imbissbuden auch tv haben. entweder es laufen türkische musiksendungen oder serien. was soll der scheiß? ich bin doch nicht dort um fern zu sehen xD aber egal, vllt gefällts machen.

@Franky: In der Mensa gibts noch keinen Döner, vllt kommt das aber noch. Die Pizza hat allerdings schon die Mensa besetzt. Natürlich, kann man viele gute und bessere Speisen verzehren.

Aber nur mal nebenbei. Lidl Combino Spaghetti Test und Preisvergleich
Lidl Online

Die Nudeln sind der Hammer. Hatte mir nie so ein Fertiggelumpe geholt, da ich immer selbst am Herd stand. Vor ca einem Monat war ich aber gezwungen diese Nudeln zu probieren. Wahnsinn, so billig und so gut. Ich musste lachen. Die sind jetzt zwar nicht der Oberbrüller aber im Preis-Leistungsverhältniss unschlagbar. 403g Nudeln, 180g Tomatenmark, 29g Kräutermischung, 22g geriebener Hartkäse, zusammen 634g orgasmische Leidenschaft aus prachtvollen Spaghetti und himmlicher Soße. Und das für 99cent, ohne Geschmacks -und Konservierungsstoffen.
Wer mehr Abwechslung braucht, es gibt noch Spaghetti mit 4-Käse-Soße. xD

@Alltagsärger: Autobatterie futsch. :(
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:

#131 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 06 January 2010 - 17:39 Uhr

jetzt wird's aber langsam gruselig wegen den wunder nudeln von lidl:hand:.schau ich morgen mal nach,liegt auf dem weg.hoffentlich wird das auch bei mir dann in eine orgasmische leidenschaft enden:drool5:.du bist in letzter zeit wohl auch nicht so oft positiv von einem guten preis/leistungs-/geschmacksverhältnis überrascht worden?ich schreibe jetzt aber nix mehr zu nudeln und döner,sonst gibt es noch einen speziellen kommentar von wegen falscher thread oder warum denn nicht per pn sondern hier im forum verewigen^^.
p.s.haben sie dir die autobatterie geklaut?lass mich raten du meintest b.kaputt

#132 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 09 January 2010 - 11:44 Uhr

ich weiß ich versprech immer nix mehr zu einem beitrag zu schreiben,mach es aber dann doch.seit ihr ja schon gewohnt.diesmal nur deshalb,weil ich die nudeln gekauft habe.also die combino alla napoli(634 gr.) waren für mich erst geschmacklich akzeptabel,als ich den geriebenen käse drüber gestreut habe.vielleicht sind meine geschmacksnerven durch den ganzen süßkram in mitleidenschaft gezogen wurden?außerdem hat bei mir die soße nur für die hälfte der nudeln gereicht,da ich es nicht so trocken mag.wenn man von der reinen menge zum preisverhältnis ausgeht wohl akzeptabel.am nächsten tag dann die maccheroncini mit tomaten-sahne -soße(89 cent?).halb soviel nudeln,also genau die richtige menge und eine leckere soße(mit milch,nicht mit wasser angerührt).da ich nicht so der riesen nudel fan bin,bleibe ich bei den knorr nudeln spaghetteria,die es ab und zu z.b. bei toom für 99,00 cent im angebot gibt.da muß man auch nicht die nudeln extra kochen.so ich hoffe das nimmt mir jetzt keiner krumm,das ich diese nudelgeschichte jetzt auf die spitze getrieben habe.:hand:

#133 bistro18

bistro18

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 10 January 2010 - 23:17 Uhr

nö ist egal.

die tomatensoße...ich mach immer bissl mehr wasser rein, dazu noch bissl pfeffer oder andere gewürze und etwas stärke, dann reichts auch für die ganzen nudeln.
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:

#134 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 13 January 2010 - 16:09 Uhr

ich glaub jetzt haben wir's ausreichend geklärt:D.ich hätte jetzt mehr hunger auf
YouTube - Currywurst - Herbert Grönemeyer
:lol:
einen immer wiederkehrenden alltagsärger hätte ich aber zu diesem thread auch beizutragen.die egoistische einstellung bzw.die wohl gar nicht auf die idee kommenden nachbarn,das es andere nachbarn stören könnte.ich wohne im erdgeschoss,meine bude ist so scheiße geschnitten,dass ich meine couch nur an eine wand aufstellen kann und das ist genau die wand an der die hauseingangstür grenzt.d.h.wenn jemand wie ich des öfteren zu hause verweilt und dann im laufe des tages 20-30 leute ihre füße/schuhe abtrampeln?,um sie von den streusalz/steinchen zu befreien bis morgens um 1.00 uhr dann kommt so der letzte nachbar nach hause,das geht mir langsam tierisch auf die eier.ich weiß ich bin schon wohl lärmempfindlich,denn es gibt noch ganz andere geschichten von lauten nachbarn,allein in unserem haus.so wieder einmal eine geschichte aus dem "leben" von FRANKY.sollte ich noch jemals wieder umziehen,never more im EG.so ich habe nur ein teil der geschichte erzählt,um keinen zu langweilen^^.

Bearbeitet von franky, 13 January 2010 - 16:22 Uhr.


#135 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 13 January 2010 - 20:34 Uhr

was mich am meisten ärgert und ich auch nicht verstehe,denn ich habe gerade wieder so ein teil,warum kleine pickel die ich "sanft" ausgedrückt habe zumindest bei mir manchmal auffälligere narben hinterlassen,als wie größere stärker misshandelte,bei denen ein größerer pickel auch einen größeren roten punkt hinterlassen,am anfang?

#136 romy123

romy123

    Benutzer

  • Members
  • 17 Beiträge

Geschrieben 14 January 2010 - 08:25 Uhr

Ich ärgere mich mal wieder über micht selbst. Hab es wieder nicht geschafft munter und fit aufzustehen....bin noch immer soooo müde.

#137 bistro18

bistro18

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 14 January 2010 - 15:42 Uhr

das schaff ich nie. meisten weckt mich der süße klang der nachtigall, statt die des hahns.
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:

#138 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 15 February 2010 - 21:36 Uhr

gerade noch eine alltagsfreude rausgehauen und dann kann ich gleich noch einen alltagsärger hinterherschießen^^.ist mir doch heute wieder einer in mein auto gefahren.schon das zweite mal in ca. 5 monaten:mad:.was haben die bloß gegen mein auto:).noch bei keinem meiner auto's die ich hatte,hat es so oft gebumst:hand:.die ganze frontstoßstange ist im arsch.wird jetzt schnell unter der hand geregelt,bin ja ein netter.

#139 bistro18

bistro18

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 16 February 2010 - 11:16 Uhr

lackiere dein auto mal neon-pink, vllt hilfts ^^
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:

#140 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 16 February 2010 - 19:55 Uhr

ja stimmt ist eine auffällige signallfarbe,aber mir würde schon allein keiner mehr in meine karre fahren können,weil ich's dann stehen lassen würde:hand:





Similar Topics Collapse

  Thema Akne Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag