Zum Inhalt wechseln


AlltagsÄrger

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema AlltagsÄrger - Akne,Pickel und Mitesser

#441 martinho

martinho

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 9 Beiträge

Geschrieben 23 October 2012 - 12:11 Uhr

Mich ärgert, dass ich es einfach nicht hinbekomme, meine Anzüge faltenfrei zu halten!!
Habt ihr einen guten Tipp für mich?

 

 

#442 DerDoktor

DerDoktor

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 6 Beiträge

Geschrieben 28 October 2012 - 12:28 Uhr

Mich ärgert, dass ich es einfach nicht hinbekomme, meine Anzüge faltenfrei zu halten!!
Habt ihr einen guten Tipp für mich?


Kommt stark auf den Stoff an und auch auf die Qualität des Anzuges. Leinenanzüge faltenfrei halten ist zB fast unmöglich :-)

Sonst immer gleich aufhängen und nicht herumliegen lassen und auch die Hosen aufhängen und nicht zusammenlegen.

lg

#443 Claudia85

Claudia85

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 10 Beiträge

Geschrieben 02 December 2012 - 15:38 Uhr

Die Nummer mit den Anzügen kenne ich nur zu gut.
Mein Freund arbeitet als Versicherungsmakler und ich darf die Teile allabendlich bügeln...
Kein schönes Ding. Oder bedruckte T-Shirts. Da muss man immer um die Drucke herumbügeln.

Nicht schön....

#444 SNADE5000

SNADE5000

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 6 Beiträge

Geschrieben 03 December 2012 - 09:46 Uhr

Ich habe heute morgen erfahren, dass ich ab dem 1.1.2013 ohne Job bin. :(
Ich könnte heulen.

#445 sippo

sippo

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 8 Beiträge

Geschrieben 04 December 2012 - 09:18 Uhr

Ich ärgere mich, das schon wieder Winter wird. Oder vielmehr, nicht wirklich Winter sondern nur kaltes, nasses Sch...-Wetter :frown:
sippo
alles wird gut, irgendwann...

#446 Claudia85

Claudia85

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 10 Beiträge

Geschrieben 09 December 2012 - 23:05 Uhr

Ok, wo fangen wir an... Heute war ein guter Tag zum Sterben.
Angefangen hat alles ganz friedlich. Morgens aufgestanden, schön mit meinem Freund gefrühstückt und dann los zum Weihnachtsmarkt.
In Berlin gibt es ja einen Haufen davon, auf denen man alles Kaufen kann, T-Shirts, Plakate, Karten. Alles was man so bedrucken kann. Genau mein Ding.
Als wird dann los sind und beide vor die Tür treten, kommt erstmal eine LKW und ballert uns aus der Pfütze mit Mascht voll. Ich bis auf die knochen nass.
Der ganze Mantel war getränkt. Der schöne rote Stoff war durchgesuppt mit Matsch. Es sah aus wie schwarze schmierige Farbe. So schlimm ...
Dann wieder hoch umziehen. Festgestellt Mantel komplett versaut.
Dann meinen Freund angezickt. Naja und wie das so ist, hat er zurückgezickt. Streit, Tadaaa!
Ich habe mich darauf hin in mein Zimmer (wir wohnen noch in einer WG) zurückgezogen, um mein Siebdruck-Set auszuprobieren.
Ich bereite gerade alles so schön vor mit Fotoemulsion und so, um den ersten Druck zu starten und PLAUTZ, fällt der Siebdruckrahmen http://www.siebdruck...rahmen:::6.html vom Tisch runter und so unglücklich auf den Alu-Rakel, dass erstmal ein fetter Riss im Gewebe war. Damit hatte sich die Sache mit dem kreativen Gestalten erstmal.
Zum Abschluss des Tages rief mich meine Freundin noch an und sagte für heute Abend ab :(
"Keine Zeit, Sorry"
Watt für'n Tag ...

#447 SNADE5000

SNADE5000

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 6 Beiträge

Geschrieben 10 December 2012 - 00:11 Uhr

Ich habe mich darauf hin in mein Zimmer (wir wohnen noch in einer WG) zurückgezogen, um mein Siebdruck-Set auszuprobieren.
Ich bereite gerade alles so schön vor mit Fotoemulsion und so, um den ersten Druck zu starten und PLAUTZ, fällt der Siebdruckrahmen http://www.siebdruck...rahmen:::6.html vom Tisch runter und so unglücklich auf den Alu-Rakel, dass erstmal ein fetter Riss im Gewebe war. Damit hatte sich die Sache mit dem kreativen Gestalten erstmal.


Sowas hatte ich auch schon mal. Wenn das Siebdruckgewebe ersmal durch ist, dann ist es durch. Da hilft dann nur noch neu bespannen lassen.


Solche Tage gehen auch vorbei!!!





Similar Topics Collapse

  Thema Akne Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag