ok das kann ich als "autonarr" verstehen.oh jetzt bist du der dritte der gefragt hat.hätte ich gewusst das ich "soviele" erklärungen abgeben "muß",dann hätte ich mich gar nicht angemeldet,bei meinvz!(erwischt^^)

.also ich versuche es mal zu erklären,obwohl das wieder kein so gutes "licht" auf mich wirft?egal.ich habe einfach festgestellt,da ich schon bei jappy,netlog,ihrgend so eine über's hobby auto partner/freunde kennenlernen seite und dann noch über so eine hautseite,allerdings nur kurzfristig versucht hatte,leute kennenzulernen,ich einfach es besser finde,nicht so lange hin und her zu schreiben und dann vielleicht eines schönen tages jemanden auch tatsächlich zu treffen,bei dem es dann vielleicht auch nicht klappt.dann geht das geschreibe wieder von vorne los.dazu habe ich einfach kein bock mehr,außer im diesem forum zu schreiben:D.es ist ja auch nicht einfach,da ich ja viele macken habe:hand:ich versuche es wahrscheinlich mal über eine freizeitgruppe,weil mir nicht nur das leute treffen(dazu habe ich ja jetzt meine selbsthilfegruppe),sondern auch unternehmungen z.b. jetzt zum sommerdom,sehr fehlen.es gibt in hamburg ja auch eine freizeitgruppe für singles:wink5:.mal schaun.ich mag lieber gleich leute treffen von angesicht zu angesicht und mit denen schnacken und dann sieht man gleich,ob's passt.habe jetzt wieder sehr viel off topic geschrieben.hoffentlich bekomme ich dafür keinen auf den deckel.