Zum Inhalt wechseln


AlltagsÄrger

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema AlltagsÄrger - Akne,Pickel und Mitesser

#101 Kenny

Kenny

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 569 Beiträge

Geschrieben 06 August 2009 - 12:24 Uhr

Na franky :)
Autotausch bringt mir nüscht, weil ich das Geld für den Alltag als arme Studentin brauche.
Nee, täglich gefahren hab ich den nicht, er war lange in Winterpause und letztes Jahr stand er auch ein paar Monate in einem Autohaus rum.
Na mal sehen was der Automensch sagt und dann ärgern, vorher bringt ja nix.
Aknenormin Beginn: 19.10.2008, 20 mg
Ende: 01.07.2009 aknefrei- Magen kaputt
Gesamtdosis: 95 mg/kg

 

 

#102 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 06 August 2009 - 15:50 Uhr

hast ja recht,warum sich vorher denn kopf zerbrechen,das bringt ja erst was wenn's nötig geworden ist.ich kann's nur leider nicht:).ich habe ja schon wieder in anderen dimensionen gedacht,wie üblich^^.ich weiß ja nicht was dein schicker bmw an gesamtunterhalt kostet.war nur der meinung,dass ein kleinwagen z.b. marke corsa,soviel günstiger im unterhalt ist,dass sich ein umstieg doch lohnen würde,um in der monatlichen kasse mehr zu haben.der preisunterschied würde sicherlich nicht stark genug in's gewicht fallen?außerdem wolltest du ja eh bares für das alltagsleben.:wink5:.so thema durch?^^,sonst fange ich noch an richtig zu schreiben:eek6:

#103 Kenny

Kenny

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 569 Beiträge

Geschrieben 06 August 2009 - 17:14 Uhr

Corsa?
Wenn ich eins nicht mag, dann sein wie alle, bzw. Klischees erfüllen.
Zum Beispiel: ein typisches Frauenauto fahren :D
Aknenormin Beginn: 19.10.2008, 20 mg
Ende: 01.07.2009 aknefrei- Magen kaputt
Gesamtdosis: 95 mg/kg

#104 saginet

saginet

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 186 Beiträge

Geschrieben 06 August 2009 - 19:13 Uhr

Corsa?
Wenn ich eins nicht mag, dann sein wie alle, bzw. Klischees erfüllen.
Zum Beispiel: ein typisches Frauenauto fahren :D



Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ! :rofl: :D

#105 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 06 August 2009 - 20:36 Uhr

Corsa?
Wenn ich eins nicht mag, dann sein wie alle, bzw. Klischees erfüllen.
Zum Beispiel: ein typisches Frauenauto fahren :D


ach so sieht die sachlage aus^^.ich bin auch erst jetzt einsichtig geworden bzw.der geldbeutel soll nicht mehr so sehr drunter leiden,da der ausgefallenere geschmack meiner meinung nach oft teuer ist.ich hätte beinahe auch einen tollen corsa als tauschobjekt bekommen:smilewinkgrin:,wäre ich aber auch mit zufrieden gewesen,aber bin trotzdem froh,dass es der golf geworden ist.na ja der bmw passt aber auch zu dir,wie die faust auf's auge:hand:

#106 Kenny

Kenny

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 569 Beiträge

Geschrieben 07 August 2009 - 08:14 Uhr

Wenn ich ihn verkaufe, gehe ich zufuß :) Ganz oder gar nicht. :D

Warum bist Du eigentlich nicht mehr bei studivz franky?
Aknenormin Beginn: 19.10.2008, 20 mg
Ende: 01.07.2009 aknefrei- Magen kaputt
Gesamtdosis: 95 mg/kg

#107 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 07 August 2009 - 08:57 Uhr

ok das kann ich als "autonarr" verstehen.oh jetzt bist du der dritte der gefragt hat.hätte ich gewusst das ich "soviele" erklärungen abgeben "muß",dann hätte ich mich gar nicht angemeldet,bei meinvz!(erwischt^^):smilewinkgrin:.also ich versuche es mal zu erklären,obwohl das wieder kein so gutes "licht" auf mich wirft?egal.ich habe einfach festgestellt,da ich schon bei jappy,netlog,ihrgend so eine über's hobby auto partner/freunde kennenlernen seite und dann noch über so eine hautseite,allerdings nur kurzfristig versucht hatte,leute kennenzulernen,ich einfach es besser finde,nicht so lange hin und her zu schreiben und dann vielleicht eines schönen tages jemanden auch tatsächlich zu treffen,bei dem es dann vielleicht auch nicht klappt.dann geht das geschreibe wieder von vorne los.dazu habe ich einfach kein bock mehr,außer im diesem forum zu schreiben:D.es ist ja auch nicht einfach,da ich ja viele macken habe:hand:ich versuche es wahrscheinlich mal über eine freizeitgruppe,weil mir nicht nur das leute treffen(dazu habe ich ja jetzt meine selbsthilfegruppe),sondern auch unternehmungen z.b. jetzt zum sommerdom,sehr fehlen.es gibt in hamburg ja auch eine freizeitgruppe für singles:wink5:.mal schaun.ich mag lieber gleich leute treffen von angesicht zu angesicht und mit denen schnacken und dann sieht man gleich,ob's passt.habe jetzt wieder sehr viel off topic geschrieben.hoffentlich bekomme ich dafür keinen auf den deckel.

#108 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 09 August 2009 - 10:31 Uhr

so ich hab nun auch nen alltagsärger..obwohl das eigendlich keiner ist^^ leide ja extrem unter heuschnupfen...und gestern abend war es so schlimm..mein kopf tat weh alles war zugeschwollen u hab keine luft mehr bekommen..hab 3 tabletten genommen vom antiallergikum..man darf nur 1 am tag...naja und heute morgen waren die kopfweh immernoch da...nun sind starke halsweh dazu gekommen und gliederschmerzen..aber kein fieber...ich freue mich schon wenn der sommer wieder vorbei is...haut sieht net so toll aus durchs schwitzen..dann der heuschnupfen grrr :) der einzigste trost ist das mein freund morgen für 2 wochen her kommt :D

Bearbeitet von Kleine25, 09 August 2009 - 10:33 Uhr.

Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#109 Eiterfabrik

Eiterfabrik

    Erfahrener Benutzer

  • Banned
  • 965 Beiträge

Geschrieben 09 August 2009 - 11:41 Uhr

ich hab s derzeit auch stark. meine brochien ziehen sich ständig zusammen. dieses zeugs außer apo hilft nicht mehr.

#110 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 09 August 2009 - 11:53 Uhr

ne bei mir bringt das auch rein gar nix..werd jetzt im herbst eine behandlung machen beim arzt..wo man sich irgendwie 3 jahre lang spritzen lassen muss...hab auf die tabletten kein bock mehr...welche nimmst du? ich lorano aber bringt nix genauso wie citrezin
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#111 Eiterfabrik

Eiterfabrik

    Erfahrener Benutzer

  • Banned
  • 965 Beiträge

Geschrieben 09 August 2009 - 12:15 Uhr

ich nehm citirizin. hatte 3 jahre lang die desensibilisierung gemacht. k.a. ob es was gebracht hat.

#112 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 09 August 2009 - 13:30 Uhr

joa mal abwarten...nun hab ich doch fieber dazu bekommen..son dreck..und hab hier untern dach minds. 35 grad...der hund will raus und mir tut alles weh...ich hasse sowas...
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#113 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 10 August 2009 - 11:05 Uhr

es ist doch die letzte sommer sauna wohnungshitze die du ertragen mußt:wink5:.nur solche sommertemperaturen hätte ich wohl nur einen sommer ertragen/durchgehalten.das lass ich mir lieber die lkw's wie bei mir fast durch's wohnzimmer brettern:D.gut das dein freund kommt,dann kann er gleich beweisen,was er so als "krankenschwester" taugt:p.

#114 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 10 August 2009 - 11:27 Uhr

ja das stimmt :D aber der sommer ist der absolute horror...hab heute richtig hoch fieber u lieg total flach...er kommt zwar erst heute abend an aber besser als erst morgen..wie es geplant war :)

freue mich auch wenn ich bald net mehr untern dach wohne^^
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#115 Kenny

Kenny

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 569 Beiträge

Geschrieben 10 August 2009 - 14:08 Uhr

oh nee Kleine, gute Besserung!!!
Aknenormin Beginn: 19.10.2008, 20 mg
Ende: 01.07.2009 aknefrei- Magen kaputt
Gesamtdosis: 95 mg/kg

#116 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 10 August 2009 - 14:56 Uhr

ja danke :) die kann ich gut gebrauchen...bin aber froh das ich nix mitm magen oder darm hab :)
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#117 Kenny

Kenny

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 569 Beiträge

Geschrieben 10 August 2009 - 17:32 Uhr

Ja, allerdings... das wäre ja der Supergau.
Aknenormin Beginn: 19.10.2008, 20 mg
Ende: 01.07.2009 aknefrei- Magen kaputt
Gesamtdosis: 95 mg/kg

#118 chribe20

chribe20

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 270 Beiträge

Geschrieben 24 August 2009 - 19:17 Uhr

Ist mir doch glatt gerade die ganze volle Jojobalöl Flasche aus der Hand gepfluscht. AUf die Wand,Tür, PC und Boden. Alles fettich nun. Und das Zeug war schweine teuer. Extra aus so einem Biohandel aus dem Internet bestellt. Muss ich mir morgen ein anderes aus er Apotheke wieder holen.

#119 hapo

hapo

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 822 Beiträge

Geschrieben 24 August 2009 - 20:40 Uhr

ojeh...das is ja viel zum aufwischen....mach ne menge spüli rein, damit du´s wiede wegbringst :smilewinkgrin:
Pickel seit dem 12 LJ
ISO(2005)/60kg/20mg/6Monate lang
PMS...vor meiner Periode dicke Beulen am Kinn.
2009:Zeniac-gel,Actipur-creme,Zeniac/Lp
2010:Gesichtspflege für unreine Haut von Dr.Hauschka
Ichthraletten, Magnesium 400+VitaminB(vor der Periode)
Sept 2010:Ichtraletten ausschleichen+Vitamin A Kapseln
Okt 2010:2Kapseln Vit A(5000 i E)/Tag
März 2011:Ichthraletten
seit Juni2011:nur Hauschka pflege
seit Dez2011:ISO 20mg/tgl

#120 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 04 January 2010 - 14:04 Uhr

hey leute ich weiß ja (noch)nicht was alles seit 1.januar teurer geworden ist,aber auf jeden fall "mein" döner.habe mir heute meinen ersten neujahrsdöner geholt und der kostet jetzt schlappe 3,80(vorher 3,50)€.somit war das auch mein letzter döner,ich schwör.ich bin ja noch von der DM fraktion und somit wären's ja ca.7,50 DM gewesen.bei 3,50 € war meine schmerzgrenze ja schon überschritten.ich weiß ja nicht wie sich die kosten für den ladenbesitzer zusammensetzen,aber wohl ca.1/3 "material"-kosten,1/3 ladenmiete/personalkosten und 1/3 wohl gewinn?egal mir ist der zu teuer.leb wohl mein heißgeliebter döner:sad:





Similar Topics Collapse

  Thema Akne Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag