Zum Inhalt wechseln


AlltagsÄrger

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema AlltagsÄrger - Akne,Pickel und Mitesser

#81 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 20 July 2009 - 18:43 Uhr

wenn bei dir franky alle ein grünes gesicht habn sin des dann bestimmt aliens auf welchem programm laufn die dann


:hand:die sehen nur so aus wie aliens.wenn's die wirklich geben würden,sollten die mal bei mir vorbeischaun^^.

 

 

#82 Sanny87

Sanny87

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 269 Beiträge

Geschrieben 20 July 2009 - 19:45 Uhr

Hatte auch mal Actimel, aber da ist immer soviel Zucker und Kalorien drin. Bin da nicht so überzeugt von. Die Kapseln hingegen sind ganz gut. Ich nehme die aber auch nur nach Bedarf, nicht täglich (täglich wäre wahrscheinlich besser)

Dieses Medikament wird gerne nach Antibiotika empfohlen um den Darm wieder aufzupeppen.
Oder auch bei dem Diätpulver "Almased"
Aknenormin

Beginn: 25.06.2009

Dosis: 20mg

ab 24.07.2009 30mg

Ende: 31.12.2009

Körpergröße: 1,60m
Körpergewicht: 57kg

Sanny's Tagebuch

Meinem Traum nacheifern - www.faceit.de

#83 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 20 July 2009 - 19:57 Uhr

Hatte auch mal Actimel, aber da ist immer soviel Zucker und Kalorien drin. Bin da nicht so überzeugt von. Die Kapseln hingegen sind ganz gut. Ich nehme die aber auch nur nach Bedarf, nicht täglich (täglich wäre wahrscheinlich besser)

Dieses Medikament wird gerne nach Antibiotika empfohlen um den Darm wieder aufzupeppen.
Oder auch bei dem Diätpulver "Almased"


im zusammenhang mit "ALSAMED"hab ic`'s auch gelesen.von ACTIMEL und kollegen halte ich nicht so viel,aber es gibt sicherlich auch leute bei denen das hilft.mit der täglichen einnahme kommt das ganze wohl erst richtig zur geltung^^.i think about it.

#84 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 25 July 2009 - 12:24 Uhr

so neues ärgernis:cuss:.heute stromrechnung bekommen.letztes jahr nur 30,00 € nachzahlen.dieses jahr 110,00 €euro mehr,also insgasammt 140,00 €.das ist schon viel für mich.da ich meine "stromgewohnheiten" nicht geändert habe,bis auf das ich seit september letzten jahres einen rechner habe,der fast tag und nacht läuft,heißt das das der wohl ein richtiger stromfresser sein muß?also ab morgen werde ich das teil nur noch am tag laufen lassen:hand:bzw. auch versuchen öfters am tag das ding einfach aus zu lassen.also danke an meinen stromanbieter.durch ihn habe ich jetzt endlich einen trifftigen grund gefunden meine internetsucht einzudämmen^^.

Bearbeitet von franky, 25 July 2009 - 13:08 Uhr.


#85 saginet

saginet

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 186 Beiträge

Geschrieben 25 July 2009 - 13:44 Uhr

so neues ärgernis:cuss:.heute stromrechnung bekommen.letztes jahr nur 30,00 € nachzahlen.dieses jahr 110,00 €euro mehr,also insgasammt 140,00 €.das ist schon viel für mich.da ich meine "stromgewohnheiten" nicht geändert habe,bis auf das ich seit september letzten jahres einen rechner habe,der fast tag und nacht läuft,heißt das das der wohl ein richtiger stromfresser sein muß?also ab morgen werde ich das teil nur noch am tag laufen lassen:hand:bzw. auch versuchen öfters am tag das ding einfach aus zu lassen.also danke an meinen stromanbieter.durch ihn habe ich jetzt endlich einen trifftigen grund gefunden meine internetsucht einzudämmen^^.


Hallo franky, kommt ganz drauf an wie viel Strom dein Pc benötigt.
Umso bessere Hardware, desto mehr Stromverbrauch, was ja auch irgendwo klar sein sollte ;)

Am besten ist es, falls nur gesurft wird einen Laptop zu nehmen oder eben den Stromverbrauch vom Pc zu reduzieren, indem man den Stromsparmodus verwendet. Die sind schon ziemliche "Stromschlucker".
Solltest es vermeiden, den Pc den ganzen Tag laufen zu lassen.

#86 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 25 July 2009 - 13:47 Uhr

ganz deiner meinung:thumbsup:.ich fang auch morgen damit an.hoffe ich bekomme keine entzugserscheinungen:D

#87 saginet

saginet

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 186 Beiträge

Geschrieben 25 July 2009 - 13:56 Uhr

ganz deiner meinung:thumbsup:.ich fang auch morgen damit an.hoffe ich bekomme keine entzugserscheinungen:D


Obwohl 110€ schon utopisch sind, ich komme nie über die 50€ Grenze, obwohl bei mir eine ganze Pc-Kolonie am laufen ist, die ich aber nicht rund um die Uhr in Betrieb habe ;)

#88 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 25 July 2009 - 14:05 Uhr

also da ich meine "festen" stromgeräte nutzungszeiten^^ bzw.die dauer deren nutzung sich ungefähr in der waage zu letztem jahr hält,kann es nur der rechner sein.na ja wie auch immer,schaden kann es ja nicht um einiges weniger online zu sein.muß halt die mtl.stromzahlung erhöhen und dann gibt es nächstes jahr auch keine böse überraschung.wenn doch,dann war's doch nicht der rechner^^.so genug geärgert über meine stromrechnung.

#89 island90

island90

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 828 Beiträge

Geschrieben 25 July 2009 - 15:48 Uhr

Bei den Stadtwerken kann man sich gewöhnlich kostenlos ein Strommessgerät leihen, damit kannst du deinen Verbrauch ja mal bei Zeiten überprüfen. Wenn der Rechner sagen wir mal 100 Watt braucht und der 24 Stunden läuft bei 20 Cent die KwH dann bist du am Tag bei 48 Cent. Das wären pro Jahr 175,2 Euro.
So im Normalbetrieb kann ein Pc so zwischen 60-150 Watt verbrauchen.
Lieben Gruß :tongue:
Schreibt mir bitte bei wichtigen Beiträgen oder Fragen eine Pm, werde nicht mehr alle Themen lesen.
Ihr könnt auch gerne in mein Tagebuch schreiben. :hand:

#90 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 25 July 2009 - 16:31 Uhr

Bei den Stadtwerken kann man sich gewöhnlich kostenlos ein Strommessgerät leihen, damit kannst du deinen Verbrauch ja mal bei Zeiten überprüfen. Wenn der Rechner sagen wir mal 100 Watt braucht und der 24 Stunden läuft bei 20 Cent die KwH dann bist du am Tag bei 48 Cent. Das wären pro Jahr 175,2 Euro.
So im Normalbetrieb kann ein Pc so zwischen 60-150 Watt verbrauchen.


island,du machst dir manchmal zuviel arbeit:D.apropo überprüfen.ich werde erst einmal meinen zähler im keller überprüfen,ob der typ überhaupt richtig abgelesen hat.nur nach deiner rechnung könnte es ja pi mal daumen sogar hinkommen.das mit dem stromgerät ist natürlich auch eine möglichkeit.so und nun schließe ich hiermit das thema stromabrechnung,weil langsam wird es mir schon unangenehm solche beachtung zu bekommen für so ein thema.

#91 saginet

saginet

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 186 Beiträge

Geschrieben 25 July 2009 - 17:15 Uhr

Bei den Stadtwerken kann man sich gewöhnlich kostenlos ein Strommessgerät leihen, damit kannst du deinen Verbrauch ja mal bei Zeiten überprüfen. Wenn der Rechner sagen wir mal 100 Watt braucht und der 24 Stunden läuft bei 20 Cent die KwH dann bist du am Tag bei 48 Cent. Das wären pro Jahr 175,2 Euro.
So im Normalbetrieb kann ein Pc so zwischen 60-150 Watt verbrauchen.


Naja, das stimmt wohl eher weniger, die Grafikkarte ("neuere") alleine verbraucht ja schon um die 150 Watt im Normalbetrieb, was unter Last noch einmal anders aussieht...aber das ist ja jetzt nicht das Thema, wollte ich nur einmal loswerden ;)

#92 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 29 July 2009 - 09:51 Uhr

habe schon wieder einen neuen alltagsärger,aber hoffe das er auch nur einen tag bleibt.also folgendes.kurz bevor ich heute morgen aufstehen wollte,habe ich so einen stich in der rechten körperseite bekommen,als wenn da einer mit einem messer reingestochen hat(ich weiß blöder vergleich,hat mir ja noch keiner und wird hoffentlich auch nie passieren)und dann ging erst einmal gar nix mehr.ich konnte mich nur mit starken schmerzen bewegen und wie in zeitlupe "aufrichten".da saß ich nun auf der bettkannte,konnte aber erst nicht aufstehen.das war unmöglich.der versuch hat mir fast die tränen in die augen getrieben.so nach guten 5 min.ging es dann doch.so jetzt eine halbe stunde später sind die schmerzen erträglich.so das ist als wenn ein nerv eingeklemmt ist?sogar beim atmen tut es weh.das gleiche hatte ich schon einmal vor ca.1 jahr.da bin ich auf allen vieren auf dem boden rumgekrochen,weil ich echt nicht aufstehen konnte.damals ging es nach ca.3 tagen fast ganz weg.jetzt weiß ich wieder was schmerzen sind.

#93 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 29 July 2009 - 10:37 Uhr

^hört sich fast an wie nen hexenschuss..keine ahnung hatte sowas noch nie^^
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#94 hapo

hapo

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 822 Beiträge

Geschrieben 29 July 2009 - 13:04 Uhr

ich kenn das , das hab ich auch andauernd!! und zwar, wenn ich mich net *alltagsgemäß* bewege--sprich:
mal falsch aufstehe,
etwas holen möchte, das ich net erreichen kann,

ja das dauert dann mal 3-4 tage(bei mir), bis ich mich wieder bewegen kann. ich probier während der heilphase immer, die unmöglichsten übungen zu machen, damit sich das wieder einbiegt-oder ausklemmmt.
alles gute franky:)

meine ffreundin sagt immer, beweg dich etwas mehr:rolleyes:
Pickel seit dem 12 LJ
ISO(2005)/60kg/20mg/6Monate lang
PMS...vor meiner Periode dicke Beulen am Kinn.
2009:Zeniac-gel,Actipur-creme,Zeniac/Lp
2010:Gesichtspflege für unreine Haut von Dr.Hauschka
Ichthraletten, Magnesium 400+VitaminB(vor der Periode)
Sept 2010:Ichtraletten ausschleichen+Vitamin A Kapseln
Okt 2010:2Kapseln Vit A(5000 i E)/Tag
März 2011:Ichthraletten
seit Juni2011:nur Hauschka pflege
seit Dez2011:ISO 20mg/tgl

#95 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 29 July 2009 - 18:21 Uhr

^hört sich fast an wie nen hexenschuss..keine ahnung hatte sowas noch nie^^


ist glaube ich so ähnlich,bis auf das der H. wohl nicht von allein wieder weggeht und z.b. durch zu schweres heben entsteht.ich wünsche dir,dass es auch so bleibt.ist nicht so angenehm:wink5:

Bearbeitet von franky, 29 July 2009 - 18:30 Uhr.


#96 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 29 July 2009 - 18:29 Uhr

ich kenn das , das hab ich auch andauernd!! und zwar, wenn ich mich net *alltagsgemäß* bewege--sprich:
mal falsch aufstehe,
etwas holen möchte, das ich net erreichen kann,

ja das dauert dann mal 3-4 tage(bei mir), bis ich mich wieder bewegen kann. ich probier während der heilphase immer, die unmöglichsten übungen zu machen, damit sich das wieder einbiegt-oder ausklemmmt.
alles gute franky:)

meine ffreundin sagt immer, beweg dich etwas mehr:rolleyes:


ich denke das du recht hast.war einfach eine für meinen körper ungewohnte bewegung:D.nur mehr bewegung hat da wohl überhaupt nix mit zu tun;).durch verrenkungen wieder einrenken?das tut doch weh,aber die idee hatte ich auch^^.achte dann mal ein bißchen mehr darauf das du dich der norm entsprechend bewegst.ich habe keinen bock darauf das bald wieder zu bekommen.

#97 MinorThing

MinorThing

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 05 August 2009 - 20:45 Uhr

Mein Internet geht seit gestern Mittag nichmehr :(
Und es wird frühstens am Freitag wieder gehen :( Ich dreh durch. Bin doch süchtig ^^ Hab richtig Entzugserscheinungen.
Grad hock ich bei nem Kumpel und hab die Gewalt über den PC mal kurz an mich gerissen.

#98 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 05 August 2009 - 21:13 Uhr

erst eine alltagsfreude und dann gleich hinterher einen alltagsärger.die mischung bringt's:D.wenn dein kumpel nicht auch internetsüchtig ist,kommt der damit wohl klar,aber nur bis freitag:hand:.böse inetsucht.gut das ich es nicht bin:rolleyes:

#99 Kenny

Kenny

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 569 Beiträge

Geschrieben 06 August 2009 - 06:13 Uhr

Oh jee Minor, das ist hart.
Ich kenne das mit der leichten Internetsucht.
Morgens aufstehen oder von irgendwo nach Hause kommen- das erste was ich mache: Knopf an. Selbst wenn ich nicht die ganze Zeit ran will- aber es ist so schön, wenn das Ding einfach läuft :D.

Mein Ärgernis:

Muss zum TÜV und war mir sicher, dass alles ok ist, habe also genau die TÜV Gebühren gespart- jetzt ist mir eingefallen, dass vor 2 Jahren die Bremsen schon am Limit waren, heisst wohl: dieses mal kommen die nicht durch.
Ahhh. Jetzt frage ich mich, woher ich mir das noch aus den Fingern saugen soll.
Und verkauft kriege ich das Auto auch nicht, seit 1 Jahr. Nur uuuunverschämte Händleranfragen, näh sorry, dann eben nicht!
Aknenormin Beginn: 19.10.2008, 20 mg
Ende: 01.07.2009 aknefrei- Magen kaputt
Gesamtdosis: 95 mg/kg

#100 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 06 August 2009 - 10:09 Uhr

war wohl jedem klar,dass ich da antworten muß:D.kenny ich bin ja nur ein kleiner auto-mithelf-bastler,aber wenn schon vor 2 jahren die bremsen im anfangsstadium von runter waren und du deinen wagen jeden tag nutzt,dann kann ich mir nicht vorstellen,dass die bremsen solange durchgehalten haben.andererseits bist du ja dann schon fast "kriminell" unterwegs gewesen.das thema geld ist schon so ein leidiges "ding".bin auch gerade so 500,00 € im soll.du hängst bestimmt sehr an deinem schnuckstück,obwohl dir dein verstand ja sagt,dass du ihn verkaufen solltest und dir etwas günstigeres zulegen solltest.hast du mal an einen autotausch gedacht?habe ich ja auch gemacht,weil ich meinen traumw. nicht zum vernünftigen preis verkauft bekommen habe.ein minus würdest du da sicherlich auch machen,aber vielleicht nicht so ein dickes?obwohl da dein wagen jetzt kein tüv mehr hat,kannste meine idee eh vergessen,da ohne tüv erst recht wieder nur unverschämte anfragen kommen würden.mist.p.s.ich will ja den teufel nicht an die wand malen,aber ich drücke dir die daumen,dass der prüfer nicht noch andere kleinere mängel findet,denn das ist doch usus,aber dein auto ist ja kein alter schlitten.

Bearbeitet von franky, 06 August 2009 - 10:19 Uhr.






Similar Topics Collapse

  Thema Akne Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag