AlltagsÄrger
Antworten zum Thema AlltagsÄrger - Akne,Pickel und Mitesser
Geschrieben 01 June 2010 - 20:43 Uhr
Geschrieben 01 June 2010 - 22:07 Uhr

Seit ich seit 9.4. BPO, Differin-Gel und Basocin-Akne-Lösung verwende, ist meine Haut super gut. Mein Mann sagt, er hat mich noch nie mit so schöner Haut gesehen und wir kennen uns nun ca. 8 Jahre 7 Monate.
Also es geht eben nicht nur um Schönheit, die sogenannten "inneren Werte" zählen auch

Geli

Geschrieben 02 June 2010 - 12:32 Uhr

3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009
Geschrieben 09 June 2010 - 14:54 Uhr

Geli

Geschrieben 10 June 2010 - 00:26 Uhr

Guest_franky_*
Geschrieben 10 June 2010 - 09:40 Uhr
Geschrieben 10 June 2010 - 10:26 Uhr

ich bin nachmittags oft beachvolleyball spielen, seh auch auch wie n krebs :-O

Guest_franky_*
Geschrieben 10 June 2010 - 10:48 Uhr

ich glaub das heißt doch eher einheitlich,anstatt ganzheitlich^^.deutsch note 6,setzten.
Bearbeitet von franky, 10 June 2010 - 11:46 Uhr.
Geschrieben 10 June 2010 - 17:58 Uhr

>Franky, hast schon recht. Man wird eher rot. Ich sah aus wie n Schnitzel. Schweiß plus Sand. Sehr schön!
Ärger: Schwitzen, und Bier hilft nicht. Nur warmer Tee, wichtiG!

Geschrieben 10 June 2010 - 18:18 Uhr

aber eigentlich ärger ich mich mehr darüber dass ich es ganz aufgegessen hab obwohls so äääh war... bin halt ein nachkriegskind.....

ja warmen tee bei hitze kennt man ja, ich kenne aber ehrlich gesagt keinen der sowas dann auch wirklich trinkt .. (nichtmal ich^^)
Bearbeitet von bulky, 10 June 2010 - 18:20 Uhr.
Guest_franky_*
Geschrieben 10 June 2010 - 18:44 Uhr
@bulkyIch glaube, die kcal rütteln kaum an deinem Aussehen
aber mal zurück zum Problem, Sonnecreme?
Hab ich schon mal was von gehört. Zwar weiß ich, dass man die eigentlich immer auftragen sollte, aber dazu bin ich zu faul
![]()
>Franky, hast schon recht. Man wird eher rot. Ich sah aus wie n Schnitzel. Schweiß plus Sand. Sehr schön!
Ärger: Schwitzen, und Bier hilft nicht. Nur warmer Tee, wichtiG!
habe ich auch schon von gehört,aber ich mochte noch nie sonnencreme auf der haut.da hab ich so ein eckelgefühl,die sonnencreme die ich zuletzt ausprobiert hatte,hinterließ so ein glittschiges,klebriges,mag ich nicht gefühl.
na ja im selbstversuch hatte ich mir dann mal dieses ladival gel ssf 10 gekauft und in's gesicht geschmiert.hatte zwar keine größeren pickel verursacht,aber war auch nicht angenehm für mich zu tragen.außerdem glänzt meine haut dann doch so.wie sieht das denn aus?am strand ok,aber in der stadt?
@bistro
einen gut aussehenden mann kann nicht's entstellen:hand:
Guest_franky_*
Geschrieben 10 June 2010 - 18:52 Uhr
du böse,böse frau;).nicht's geht über ein geiles franzbrötchen(außer einer rumkugel),wobei es auch varianten gibt,die selbst mir nicht schmecken.stehst du ansich auf süße sachen?doch evtl. schon- da war mind. ein halbes pfund butter drin- und das mit meiner neuen kaffeeallergie- ergänzt sich bestimmt prima
aber eigentlich ärger ich mich mehr darüber dass ich es ganz aufgegessen hab obwohls so äääh war... bin halt ein nachkriegskind.....
ja warmen tee bei hitze kennt man ja, ich kenne aber ehrlich gesagt keinen der sowas dann auch wirklich trinkt .. (nichtmal ich^^)
aber gut das du es nicht magst,so bleiben mehr für mich übrig:lol:.
warmen tee trinken doch die araber in der wüste oder?,aber nicht's würde mich dazu bringen,wenn mir warm ist,etwas warmes zu trinken.das ist ja wie eine winterjacke anziehen im sommer:)
Geschrieben 10 June 2010 - 18:52 Uhr

Geschrieben 10 June 2010 - 19:06 Uhr

ach man, heut campusfest

Geschrieben 11 June 2010 - 05:53 Uhr

Geschrieben 11 June 2010 - 07:10 Uhr
ich mochte noch nie sonnencreme auf der haut.da hab ich so ein eckelgefühl,die sonnencreme die ich zuletzt ausprobiert hatte,hinterließ so ein glittschiges,klebriges,mag ich nicht gefühl.
Ich verwendete Sonnenschutz so gut wie gar nicht, aber in der Türkei habe ich dann doch mal Ombia Sonnenmilch Mittlerer Schutz Lichtschutzfaktor 20 (ALDI SÜD) auf den Armen aufgetragen und ich fand sie nicht klebrig oder so.
Geli

Similar Topics
Thema | Akne Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag |
---|