Zum Inhalt wechseln


AlltagsÄrger

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema AlltagsÄrger - Akne,Pickel und Mitesser

#381 bulky

bulky

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 183 Beiträge

Geschrieben 01 June 2010 - 20:43 Uhr

...nicht immer (oder gehörst du selber auch zu den vollpfosten) ... oder es ist ansichts- bzw. auslegungssache (ich meinte ja nicht die art oder den charakter, sondern offensichtliche "schwächen" wie wie schon erwähnt verpickeltes gesicht, extremes übergewicht oder nur ein arm oder bein- was ich jetzt aber nicht als häßlisch bezeichnen würde sondern nicht der verdammten norm entsprechend ...)

 

 

#382 geli

geli

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 648 Beiträge

Geschrieben 01 June 2010 - 22:07 Uhr

Also ich hatte ja auch seit ewigen Zeiten schreckliche Haut, aber meine "Männer" nie. Sie haben mich auch so "ertragen" :thumbsup:.

Seit ich seit 9.4. BPO, Differin-Gel und Basocin-Akne-Lösung verwende, ist meine Haut super gut. Mein Mann sagt, er hat mich noch nie mit so schöner Haut gesehen und wir kennen uns nun ca. 8 Jahre 7 Monate.

Also es geht eben nicht nur um Schönheit, die sogenannten "inneren Werte" zählen auch :wink:.
LG
Geli :seeya:

#383 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 02 June 2010 - 12:32 Uhr

ich hatte auch schon einige beziehungen und meine *männer* ;) sahen immer sehr gut aus,hatten nie große hautprobleme und fanden mich auch so schön :) mein jetziger mann hatte auch eine leichte akne,aber das stand nie zum gespräch weil sonst einfach alles passte,für mich zählt die ausstrahlung,wenn ein mann kein selbstbewusstsein hat und nix aus sich macht,das finde ich sehr *hässlich* und da kann mir auch keine frau sagen das sie sone lusche als mann möchte :hand: selbstbewusstsein und selbstvertrauen ist das a und o und nicht ein paar pickel/ akne
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#384 geli

geli

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 648 Beiträge

Geschrieben 09 June 2010 - 14:54 Uhr

Heute wurde ich hier immer wieder herausgeschmissen und musste mich neu anmelden. Beim ersten mal hieß es, ich hätte ein falsches Kennwort, was aber nicht der Fall war. Da habe ich mir ein neues Kennwort senden lassen. Danach änderte ich das Kennwort kurz und schon war ich wieder draußen. Mal sehen, wie der "Spaß" :cuss: hier weitergehen wird.
LG
Geli :seeya:

#385 bistro18

bistro18

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 10 June 2010 - 00:26 Uhr

Zu warm zu penne, 3 mal duschen, zu viel Bierdurst, wichtig!
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:

#386 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 10 June 2010 - 09:40 Uhr

war ende letzter woche nur ein bischen in der sonne und schon habe ich einen sonnenbrand auf der nase.das sieht wieder super aus:banghead:.versuche jetzt seit ein paar tagen die rötung mit bepanthen zu "bleichen".ist ein bißle heller geworden,aber die gedanken nerven mich schon wieder:"was mache ich,wenn's rötlich bleibt?",denn der sommer kommt ja erst,dann ist ja erst recht nasengefahr:hand:.mann bin ich eitel;)

#387 bistro18

bistro18

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 10 June 2010 - 10:26 Uhr

hehe, was treibste dich auch draußen in der sonne rum? wozu gibts second life? :D

ich bin nachmittags oft beachvolleyball spielen, seh auch auch wie n krebs :-O
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:

#388 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 10 June 2010 - 10:48 Uhr

second life?ich muß raus an die front:yesnod:.beim beachvolleyball wirste aber eher ganzheitlich rot und nicht nur die nase:tongue:,damit habe ich weniger ein problem(hatte ich im sommer auch schon mal).bin wohl doch ein schatten-mensch:sad::lol:
ich glaub das heißt doch eher einheitlich,anstatt ganzheitlich^^.deutsch note 6,setzten.

Bearbeitet von franky, 10 June 2010 - 11:46 Uhr.


#389 bulky

bulky

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 183 Beiträge

Geschrieben 10 June 2010 - 17:45 Uhr

mädls, ihr habt wohl noch nie was von sonnencreme gehört .... :coolgleamA:


hatte überflüssige 780 kcal zuviel heute (nur weil ich endlich mal dieses seltsame franzbrötchen testen wollte, wie kann man sowas nur gut finden:rolleyes5:

#390 bistro18

bistro18

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 10 June 2010 - 17:58 Uhr

Ich glaube, die kcal rütteln kaum an deinem Aussehen :) aber mal zurück zum Problem, Sonnecreme? :D Hab ich schon mal was von gehört. Zwar weiß ich, dass man die eigentlich immer auftragen sollte, aber dazu bin ich zu faul :(

>Franky, hast schon recht. Man wird eher rot. Ich sah aus wie n Schnitzel. Schweiß plus Sand. Sehr schön!

Ärger: Schwitzen, und Bier hilft nicht. Nur warmer Tee, wichtiG!
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:

#391 bulky

bulky

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 183 Beiträge

Geschrieben 10 June 2010 - 18:18 Uhr

doch evtl. schon- da war mind. ein halbes pfund butter drin- und das mit meiner neuen kaffeeallergie- ergänzt sich bestimmt prima :crazy:
aber eigentlich ärger ich mich mehr darüber dass ich es ganz aufgegessen hab obwohls so äääh war... bin halt ein nachkriegskind.....:rolleyes5:

ja warmen tee bei hitze kennt man ja, ich kenne aber ehrlich gesagt keinen der sowas dann auch wirklich trinkt .. (nichtmal ich^^)

Bearbeitet von bulky, 10 June 2010 - 18:20 Uhr.


#392 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 10 June 2010 - 18:44 Uhr

Ich glaube, die kcal rütteln kaum an deinem Aussehen :) aber mal zurück zum Problem, Sonnecreme? :D Hab ich schon mal was von gehört. Zwar weiß ich, dass man die eigentlich immer auftragen sollte, aber dazu bin ich zu faul :(

>Franky, hast schon recht. Man wird eher rot. Ich sah aus wie n Schnitzel. Schweiß plus Sand. Sehr schön!

Ärger: Schwitzen, und Bier hilft nicht. Nur warmer Tee, wichtiG!

@bulky
habe ich auch schon von gehört,aber ich mochte noch nie sonnencreme auf der haut.da hab ich so ein eckelgefühl,die sonnencreme die ich zuletzt ausprobiert hatte,hinterließ so ein glittschiges,klebriges,mag ich nicht gefühl.
na ja im selbstversuch hatte ich mir dann mal dieses ladival gel ssf 10 gekauft und in's gesicht geschmiert.hatte zwar keine größeren pickel verursacht,aber war auch nicht angenehm für mich zu tragen.außerdem glänzt meine haut dann doch so.wie sieht das denn aus?am strand ok,aber in der stadt?
@bistro
einen gut aussehenden mann kann nicht's entstellen:hand:

#393 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 10 June 2010 - 18:52 Uhr

doch evtl. schon- da war mind. ein halbes pfund butter drin- und das mit meiner neuen kaffeeallergie- ergänzt sich bestimmt prima :crazy:
aber eigentlich ärger ich mich mehr darüber dass ich es ganz aufgegessen hab obwohls so äääh war... bin halt ein nachkriegskind.....:rolleyes5:

ja warmen tee bei hitze kennt man ja, ich kenne aber ehrlich gesagt keinen der sowas dann auch wirklich trinkt .. (nichtmal ich^^)

du böse,böse frau;).nicht's geht über ein geiles franzbrötchen(außer einer rumkugel),wobei es auch varianten gibt,die selbst mir nicht schmecken.stehst du ansich auf süße sachen?
aber gut das du es nicht magst,so bleiben mehr für mich übrig:lol:.
warmen tee trinken doch die araber in der wüste oder?,aber nicht's würde mich dazu bringen,wenn mir warm ist,etwas warmes zu trinken.das ist ja wie eine winterjacke anziehen im sommer:)

#394 bistro18

bistro18

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 10 June 2010 - 18:52 Uhr

nö, sah ja auch gut aus :D schnitzel ist ja auch traumhaft.
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:

#395 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 10 June 2010 - 18:57 Uhr

ach bistro,wenn man jetzt ein paar mädels aus dem forum fragen würde,würden die sagen,dann sahst du zum anbeißen aus:devil:.

#396 bistro18

bistro18

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 10 June 2010 - 19:06 Uhr

mädels stehen nicht auf fettige, zähe schnitzel... :D aber männer ohoho... :D

ach man, heut campusfest :) ich bin da.
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:

#397 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 10 June 2010 - 19:13 Uhr

ok,habe ich jetzt wieder was dazu gelernt ?:D
man soll die feste feiern,wie sie fallen oder ? viel spaß

#398 bistro18

bistro18

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 11 June 2010 - 05:53 Uhr

nein, niemals, aber man sollte leben, bzw, es sich in unserer gesellschsft gönnen"!
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:

#399 geli

geli

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 648 Beiträge

Geschrieben 11 June 2010 - 07:10 Uhr

ich mochte noch nie sonnencreme auf der haut.da hab ich so ein eckelgefühl,die sonnencreme die ich zuletzt ausprobiert hatte,hinterließ so ein glittschiges,klebriges,mag ich nicht gefühl.


Ich verwendete Sonnenschutz so gut wie gar nicht, aber in der Türkei habe ich dann doch mal Ombia Sonnenmilch Mittlerer Schutz Lichtschutzfaktor 20 (ALDI SÜD) auf den Armen aufgetragen und ich fand sie nicht klebrig oder so.
LG
Geli :seeya:

#400 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 11 June 2010 - 21:42 Uhr

mal sehen,wenn meine nase wieder schnell rot wird,schon nach einem bißchen "sonnenbaden",dann probiere ich mal aus.ich bin aber bei aldi nord:smilewinkgrin:





Similar Topics Collapse

  Thema Akne Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag