Zum Inhalt wechseln


AlltagsÄrger

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema AlltagsÄrger - Akne,Pickel und Mitesser

#361 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 28 May 2010 - 19:58 Uhr

Oh Franky, haste dir das gute iberisches Schweinefilet verbrannt? Man traurig, aber was solls, dir und deiner Wohung gehts einigermaßen gut. Kommste eben auf ein Bier rüber wennde Bock hast um dem Qualm zu entfliehen. :D

genau mein schönes teures filet.du weißt ja,ich bin ein gourmet:lol:.möchte gar nicht wissen(bzw.schau extra nicht nach),was so ein geiles stück fleisch kostet.
sei echt froh,dass ich dich nicht beim wort nehmen kann,denn wenn du um's eck wohnen würdest,läge ein besuch von mir durchaus im bereich des möglichen:smilewinkgrin:.

 

 

#362 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 28 May 2010 - 20:06 Uhr

jo haste vollkommen recht hellei,bei mir war es ein leichter fall.bei mir wird sich der noch leichte geruch,denke ich noch verflüchtigen.fall's nicht tendiere ich zu deinen tipp mit dem weichspüler.einen dampfreiniger habe ich nicht und das mit dem parfüm,da muß ich noch genauer drüber nachdenken:D.da würde ich lieber ein's for woman nehmen.

Bearbeitet von franky, 28 May 2010 - 20:09 Uhr.


#363 bistro18

bistro18

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 29 May 2010 - 02:41 Uhr

ich geh auch stark davon aus, dass du vorbei gekommen wärst, ansonsten würd ich sauer sein. aber hast recht,. leipzig ist nicht gerade ums eck :D trotzdem, das bier steht, wennde mal hier bist! gn8
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:

#364 bistro18

bistro18

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 29 May 2010 - 03:11 Uhr

Halbe Stunde meines Lebens hier im Forum verbracht und nur Rotz gelesen. Die Richtigen sollten sich mal zu Wort melden...ich geh ins Bett, mit meiner Kuscheldecke spielen. Gn8
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:

#365 Hellei

Hellei

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 2030 Beiträge

Geschrieben 29 May 2010 - 15:14 Uhr

das mit dem parfüm,da muß ich noch genauer drüber nachdenken:D.da würde ich lieber ein's for woman nehmen.

Ja, und genau dann, wennst alles mit "Pink Lovebites" oder so eingesprüht hast- genau dann machst´n Aufriß. Wenn die Alte dann deine Bude betritt, denkt sie sich:"Oje....ne Tucke...." :lol:

KING CLASSIC riecht eh eher süßlich.
Geh mal zu NORMA - da gibt`s in der Regel einen Testflakon.
Ich liebe diesen Duft.

Eingefügtes Bild


#366 Hellei

Hellei

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 2030 Beiträge

Geschrieben 29 May 2010 - 15:38 Uhr

Der Dampfreiniger war übrigens eine Prämie dafür, dass ich für ein Jahr die TV SPIELFILM abonniert habe.
Absolut korrekt.
Die TV SP. hab ich damals eh regelmäßig gekauft. Und mit dem Abo kam sie bequem per Post.
Aufpreis im Vergleich zum Einzelkauf: ca. 12 €.
Neupreis des Dampfis: 85 €.
Top Gerät.
Muss man halt rechtzeitig das Abo kündigen.

Eingefügtes Bild


#367 geli

geli

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 648 Beiträge

Geschrieben 29 May 2010 - 16:02 Uhr

Solche Schnäppchen habe ich schon oft gehabt. Als letztes abonnierte ich "Guter Rat" für 23,88 € für ein Jahr und als Prämie gab es einen 25-Euro-Verrechnungsscheck also für den, der mich geworben hat und das war mein Mann. So zahlten wir im Endeffekt nichts für die Zeitschrift. Aber ich habe auch schon wer-weiß-wie-viele richtige Prämien erhalten, unter anderem Etliches von Alessi, Bratpfanne, Stehlampe, Uhren, ...
LG
Geli :seeya:

#368 Hellei

Hellei

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 2030 Beiträge

Geschrieben 30 May 2010 - 09:36 Uhr

Ja, da kann man durchaus nen guten Deal machen.
Die Prämien sind inzwischen auch wertvoller, habe ich den Eindruck.
Probeabos hab ich mir auch schon einige rausgelassen - mal Playboy oder Penthouse für zwei Monate gratis z.B.
Rechtzeitig kündigen nicht vergessen, und vorher Erkundigungen über die Abo-Firma einziehen, dann sollte das passen.
Ich hatte auf jeden Fall nie Schwierigkeiten.

Absolut abzuraten ist von einem Probeabo bei nem Internetprovider. Da hagelt`s Beschwerden bezüglich Abzocke im Internet.
Die ignorieren oftmals die Kündigung einfach!

Eingefügtes Bild


#369 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 30 May 2010 - 10:47 Uhr

Ja, und genau dann, wennst alles mit "Pink Lovebites" oder so eingesprüht hast- genau dann machst´n Aufriß. Wenn die Alte dann deine Bude betritt, denkt sie sich:"Oje....ne Tucke...." :lol:

KING CLASSIC riecht eh eher süßlich.
Geh mal zu NORMA - da gibt`s in der Regel einen Testflakon.
Ich liebe diesen Duft.

@bistro-alles klar:cheers2:.
oh deshalb ist es immer gut,wenn außer mir sich noch jemand einen kurzen gedanken über meine ideen macht:hand:.
NORMA gibet hier nicht in der nähe.außerdem habe ich angst,dass ich zum parfüm-fetischist werde:wink5:.ich steh nämlich auch auf gerüche,auf die angenehmen:smilewinkgrin:

#370 Hellei

Hellei

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 2030 Beiträge

Geschrieben 30 May 2010 - 12:57 Uhr

Seltsam, das Musikthread-Problem.
Wandel die Links mal um auf twiturl oder TinyURL.com - shorten that long URL into a tiny URL
Vielleicht geht´s dann. Bei mir klappt das immer, denn das kommt bei mir auch öfter mal vor ( erst vorhin wieder 2x im Fun-Thread >:-( .....

Eingefügtes Bild


#371 geli

geli

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 648 Beiträge

Geschrieben 30 May 2010 - 13:24 Uhr

Ja, da kann man durchaus nen guten Deal machen.
Die Prämien sind inzwischen auch wertvoller, habe ich den Eindruck.
Probeabos hab ich mir auch schon einige rausgelassen - mal Playboy oder Penthouse für zwei Monate gratis z.B.
Rechtzeitig kündigen nicht vergessen, und vorher Erkundigungen über die Abo-Firma einziehen, dann sollte das passen.
Ich hatte auf jeden Fall nie Schwierigkeiten.

Absolut abzuraten ist von einem Probeabo bei nem Internetprovider. Da hagelt`s Beschwerden bezüglich Abzocke im Internet.
Die ignorieren oftmals die Kündigung einfach!


Ich kündigte immer gleich nach Erhalt der Prämie und so gab es nie Probleme.

Und was den Internetprovider anbelangt, so geht da bei uns gar nichts :nonod:. Wir wohnen in einem "Entwicklungsland", was DSL betrifft :cuss:. Das war vielleicht ein Mist, als wir im August 2008 hierher zogen und uns an das lahme DSL via Satellit gewöhnen mussten. Inzwischen haben wir eine Übergangslösung, bis die Gemeinde das Glasfasersystem durchgezogen hat, was leider immer noch dauert *heul*.
LG
Geli :seeya:

#372 Hellei

Hellei

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 2030 Beiträge

Geschrieben 30 May 2010 - 13:46 Uhr

So geht`s auch:

YouTube - Ein Dorf gr

Coole Sache...

Eingefügtes Bild


#373 geli

geli

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 648 Beiträge

Geschrieben 30 May 2010 - 15:33 Uhr

Das wäre auch eine Möglichkeit, aber hier sind sie ja voll am Verlegen, es kann sich nur noch um Monate :cuss: handeln, bis es soweit ist.
LG
Geli :seeya:

#374 Intoxication

Intoxication

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 46 Beiträge

Geschrieben 31 May 2010 - 10:24 Uhr

Gestern hätte ich echt alles zusammenschlagen können,was mir in den Weg kam.

Ich leide nun seit ca. 1-2 Jahren an Akne Conglobata (wie ihr wisst die schwerste Akne-Form überhaupt), allerdings nur sehr beschränkt auf 2 Stellen, einmal die linke Wange und die rechte.Ansonsten bin ich absolut aknefrei.

Nun bin ich seit Dezember letzten Jahres in Iso-Therapie, Erfolge sind auf beiden Seiten sehr gut zu sehen, die linke ist schon fast komplett verheilt, doch gestern wär mir echt fast der Sack geplatzt :cuss:

Ich sitz in der Schule neben einem Mädel, dass ich eh schon nicht so leiden kann, da es einfach ein, auf gut Deutsch, Mannsweib ist.Asozial,besserwisserisch,arrogant,vorlaut.So ca. kann man sie beschreiben.Ehrlich gesagt hasse ich sie richtig.

Nunja, ich sitze nichtsdenken auf meinem Stuhl, warte darauf das die letzte Stunde endlich endet, da kommt aus ihrer Richtung ein Heft geflogen und mir natürlich direkt ins Gesicht, auf die rechte Stelle an der Wange.Die ging natürlich auf, Blut floss und am nächsten Morgen war es eine riesige Entzündung und ich bin quasi um ein halbes Jahr zurückgeschmissen worden.Mal ganz abgesehen davon, dass sich jetzt noch eher Narben bilden als vorher.

Diese verdammte H*** :mad2:

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, was ich für eine Wut auf dieses Mädchen habe.Denn die lachte darüber sogar noch:shocked:

Mal ganz abgesehen davon, ist es für meine schon bestehenden Depressionen nicht gerade förderlich...

#375 geli

geli

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 648 Beiträge

Geschrieben 01 June 2010 - 09:00 Uhr

:nonod: Sommeranfang und kein Sommer in Sicht :nonod:
:rolleyes5: :eek6: :rolleyes5:


LG
Geli :seeya:

#376 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 01 June 2010 - 16:51 Uhr

eigentlich ist es ja eine alltagsfreude,weil ich meinen arsch endlich zum friseur hinbewegt habe und ich jetzt super pflegeleichte(braucht man nicht einmal kämmen:hand:) haare habe,aber ihrgendwie sieht es auch besch. aus oder ich muß mich einfach dran gewöhnen:confused5:.war letztes mal ja 16 mm und diesmal 12 mm lang/kurz.na ja wächst eh wieder nach.

#377 bulky

bulky

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 183 Beiträge

Geschrieben 01 June 2010 - 19:38 Uhr

eigentlich kein alltagsärger, und geht mich auch garnichts an.
aber als ich heute in der sbahn saß, habe ich ein junges pärchen beobachtet- das mädchen war viell. 16 und hatte überall pickel im gesicht und runzelige haut (vermutlich macht sie eine bpo therapie) der junge war eher hübsch bzw. sehr hübsch, und gehört vom verhalten her wohl zu der "coolen" sorte. somit hat das irgendwie nicht zusammengepasst, ich hab das noch nie gesehen dass jemand der hübsch ist mit jemand zusammen ist der aus irgendeinem grund nicht so hübsch ist. aus dem grund glaube ich auch dass er sie verarscht mit einer anderen (sorry passt nicht hierher, aber mich hats doch ein bisschen geärgert, aber vielleicht liege ich ja falsch und der junge hat einfach nur ein großes herz)

#378 bistro18

bistro18

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 01 June 2010 - 20:23 Uhr

hm, also ich hatte früher auch viel rote flecke im gesicht und einige beulen und whiteheads und meine ex sieht, sah sehr geil aus mit hammer maßen, ohne pickel, geiler arsch...dachte auch: warum will die mit mir zusamm sein?
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:

#379 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 01 June 2010 - 20:28 Uhr

eigentlich kein alltagsärger, und geht mich auch garnichts an.
aber als ich heute in der sbahn saß, habe ich ein junges pärchen beobachtet- das mädchen war viell. 16 und hatte überall pickel im gesicht und runzelige haut (vermutlich macht sie eine bpo therapie) der junge war eher hübsch bzw. sehr hübsch, und gehört vom verhalten her wohl zu der "coolen" sorte. somit hat das irgendwie nicht zusammengepasst, ich hab das noch nie gesehen dass jemand der hübsch ist mit jemand zusammen ist der aus irgendeinem grund nicht so hübsch ist. aus dem grund glaube ich auch dass er sie verarscht mit einer anderen (sorry passt nicht hierher, aber mich hats doch ein bisschen geärgert, aber vielleicht liege ich ja falsch und der junge hat einfach nur ein großes herz)

du hast noch nie jemanden gesehen,der hübsch ist und mit einer/einem unhübschen zusammen ist?
komisch.ich sehe öfters unschöne männer(aus meiner sicht natürlich),der mit einer hübschen frau zusammen ist.das gibt mir hoffnung:lol:

#380 bistro18

bistro18

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 01 June 2010 - 20:31 Uhr

Die schönsten Frauen sind mit den größen Vollpfosten zusammen...
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:





Similar Topics Collapse

  Thema Akne Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag