da würde ich jetzt schreiben:"man gönnt sich ja sonst nicht's",aber das tu ich jetzt nicht:lol:nein, niemals, aber man sollte leben, bzw, es sich in unserer gesellschsft gönnen"!

AlltagsÄrger
Antworten zum Thema AlltagsÄrger - Akne,Pickel und Mitesser
Geschrieben 11 June 2010 - 22:17 Uhr
mal sehen,wenn meine nase wieder schnell rot wird,schon nach einem bißchen "sonnenbaden",dann probiere ich mal aus.ich bin aber bei aldi nord
Is fast identisch. Im Süden heißt`s OMBIA, und im Norden OMBRA
Aldi Nord Ombra Sun Care Sonnencreme LSF 30 Test Sonnencreme/-lotion/-spray
Bearbeitet von Hellei, 11 June 2010 - 22:25 Uhr.
Geschrieben 14 June 2010 - 12:16 Uhr
und da sag doch mal einer, wir Deutschen hätten unser Nationalbewusstsein verloren. Oho, böse Stimmen kommen jetzt auf und so mancher, meistens die Linken, schimpfen mit erhobenem Finger, schädelzuckend und säbelrasselnd. Dabei stellt sich mir die Frage, ob es dieser Fauxpas überhaupt wert ist, erwähnt zu werden? Wie gesagt, es sind tägliche Gegenstände der Kommunikation, die das nationalsozialistische Fundament aufrechterhalten, teils stärken, teils negativ auffallen.
Aber zu Zeiten der Fußball WM, um die auf den ersten Blick nicht erkennbare Nähe des Fußballs zum Nationalstolz zu erkennen, kann man sich auch die Fangesänge oder Kommentare der Zuschauer vor dem heimischen Fernseher anhören. Auch ein sehr interessantes Feld, gerade wenn es gegen "Erbfreunde" wie England, Frankreich, Polen oder die Niederlande geht. Da wird der Duktus ziemlich zügig militaristisch und nicht selten auch nationalistisch. Übrigens kein deutsches Alleinstellungsmerkmal, wenn man sich die Regenbogenpresse (besonders) in England, Polen oder den Niederlanden vor großen Spielen einmal ansieht.

Geschrieben 02 July 2010 - 18:27 Uhr
Operationspanne:
Der Sprecher des Krankenhauses sagte in dem Bericht, das wäre ein Einzelfall.
Ach ja. Realy?
Ärztepfusch: Die meisten Fehler passieren bei Gelenk-OPs - Panorama - DerWesten
Geschrieben 02 July 2010 - 18:41 Uhr
Geschrieben 31 July 2010 - 20:32 Uhr

Eva Herman über das Loveparade-Unglück: Gott straft die Sünder - taz.de
Geschrieben 22 August 2010 - 16:30 Uhr
- Claudia85 gefällt das
Geschrieben 22 August 2010 - 17:21 Uhr
Bearbeitet von foxyfoxy, 23 August 2010 - 15:12 Uhr.
Geschrieben 24 August 2010 - 18:13 Uhr

Geschrieben 24 August 2010 - 21:12 Uhr
Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031
Similar Topics
Thema | Akne Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag |
---|