Zum Inhalt wechseln


AlltagsÄrger

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema AlltagsÄrger - Akne,Pickel und Mitesser

#401 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 11 June 2010 - 21:44 Uhr

nein, niemals, aber man sollte leben, bzw, es sich in unserer gesellschsft gönnen"!

da würde ich jetzt schreiben:"man gönnt sich ja sonst nicht's",aber das tu ich jetzt nicht:lol:

 

 

#402 Hellei

Hellei

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 2030 Beiträge

Geschrieben 11 June 2010 - 22:17 Uhr

mal sehen,wenn meine nase wieder schnell rot wird,schon nach einem bißchen "sonnenbaden",dann probiere ich mal aus.ich bin aber bei aldi nord



Is fast identisch. Im Süden heißt`s OMBIA, und im Norden OMBRA

Aldi Nord Ombra Sun Care Sonnencreme LSF 30 Test Sonnencreme/-lotion/-spray

Bearbeitet von Hellei, 11 June 2010 - 22:25 Uhr.

Eingefügtes Bild


#403 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 12 June 2010 - 23:23 Uhr

moin hellei,
thank's,aber gut das du den link auch für andere gepostet hast,sonst würde ich sagen:"mensch hellei unterstütze meine faulheit doch nicht auch noch.":biggrin:

#404 bistro18

bistro18

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 14 June 2010 - 12:16 Uhr

"Innerer Reichsparteitag": Aus Unkenntnis verirrt sich ein Nazi-Wort ins ZDF - Nachrichten Kultur - WELT ONLINE

und da sag doch mal einer, wir Deutschen hätten unser Nationalbewusstsein verloren. Oho, böse Stimmen kommen jetzt auf und so mancher, meistens die Linken, schimpfen mit erhobenem Finger, schädelzuckend und säbelrasselnd. Dabei stellt sich mir die Frage, ob es dieser Fauxpas überhaupt wert ist, erwähnt zu werden? Wie gesagt, es sind tägliche Gegenstände der Kommunikation, die das nationalsozialistische Fundament aufrechterhalten, teils stärken, teils negativ auffallen.
Aber zu Zeiten der Fußball WM, um die auf den ersten Blick nicht erkennbare Nähe des Fußballs zum Nationalstolz zu erkennen, kann man sich auch die Fangesänge oder Kommentare der Zuschauer vor dem heimischen Fernseher anhören. Auch ein sehr interessantes Feld, gerade wenn es gegen "Erbfreunde" wie England, Frankreich, Polen oder die Niederlande geht. Da wird der Duktus ziemlich zügig militaristisch und nicht selten auch nationalistisch. Übrigens kein deutsches Alleinstellungsmerkmal, wenn man sich die Regenbogenpresse (besonders) in England, Polen oder den Niederlanden vor großen Spielen einmal ansieht.
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:

#405 Hellei

Hellei

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 2030 Beiträge

Geschrieben 02 July 2010 - 18:27 Uhr

Grad auf atv erfahren:

Operationspanne:

Der Sprecher des Krankenhauses sagte in dem Bericht, das wäre ein Einzelfall.
Ach ja. Realy?

Ärztepfusch: Die meisten Fehler passieren bei Gelenk-OPs - Panorama - DerWesten

Eingefügtes Bild


#406 Hellei

Hellei

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 2030 Beiträge

Geschrieben 02 July 2010 - 18:41 Uhr

Gehört irgendwie auch hierher:

Peta's Banned 2009 Superbowl Ad

Eingefügtes Bild


#407 Hellei

Hellei

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 2030 Beiträge

Geschrieben 02 July 2010 - 18:42 Uhr

Peta Commercial on Yahoo! Video

Eingefügtes Bild


#408 Hellei

Hellei

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 2030 Beiträge

Geschrieben 02 July 2010 - 18:44 Uhr

Guter Spot

Peta Commercial Club A Woman :: Random Videos

Eingefügtes Bild


#409 Hellei

Hellei

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 2030 Beiträge

Geschrieben 02 July 2010 - 18:59 Uhr


Eingefügtes Bild


#410 Hellei

Hellei

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 2030 Beiträge

Geschrieben 02 July 2010 - 19:00 Uhr

Official PETA video

Eingefügtes Bild


#411 Hellei

Hellei

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 2030 Beiträge

Geschrieben 31 July 2010 - 20:32 Uhr

Mann, die Alte hat so dermaßen einen an der Waffel.... :sosp: :cuss:

Eva Herman über das Loveparade-Unglück: Gott straft die Sünder - taz.de

Eingefügtes Bild


#412 geli

geli

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 648 Beiträge

Geschrieben 31 July 2010 - 21:16 Uhr

Ja, die ist mehr als doof.
LG
Geli :seeya:

#413 geli

geli

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 648 Beiträge

Geschrieben 20 August 2010 - 07:20 Uhr

Es ist schlimm, wie viele Menschen nicht korrekt deutsch schreiben können. Und so etwas muss man dann zum Beispiel in einem öffentlichen Forum lesen :cuss:.
LG
Geli :seeya:

#414 foxyfoxy

foxyfoxy

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1063 Beiträge

Geschrieben 20 August 2010 - 17:29 Uhr

sicher hat die alte was an der Birne, akne ist dann auch eine Strafe ? aber womit haben wir das verdient? ich mag techno doch garnicht!

#415 Hellei

Hellei

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 2030 Beiträge

Geschrieben 20 August 2010 - 20:35 Uhr

Wahrscheinlich betrachtet Eva Akne als Strafe Gottes für Selbstbefleckung.
Also Leute - Finger weg von den Genitalien.
Und ja nicht vor der Ehe oder aus Lust rumvögeln.... :sosp:

Bearbeitet von Hellei, 20 August 2010 - 20:37 Uhr.

Eingefügtes Bild


#416 Jil

Jil

    Benutzer

  • Members
  • 23 Beiträge

Geschrieben 22 August 2010 - 16:30 Uhr

Ich war heute schon den ganzen Tag gereizt. Das fing damit an, dass mein Boss mich wegen einer Pallaile wütend anschrie. Als ich zu Hause war, habe ich mich darüber geärgert, dass ich meinen Siebdruck verhauen habe. Da ist einfach so ein M*ist entstanden. Ich war einfach nicht konzentriert. Aus Wut habe ich dann diese Siebdruckrahmen zu Boden geschmissen und zertreten. Jezt bin ich noch wütender. Ich glaub ich sollte mal wieder Sport machen.

#417 foxyfoxy

foxyfoxy

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1063 Beiträge

Geschrieben 22 August 2010 - 17:21 Uhr

Ahja Gestern morgens mit dem Hund unterwegs, auf einmal tropft was runter auf meinen Bauch, sah flüssig aus, dachte könnten noch Reste vom regen sein, Komme zu hause an, gucke in den Spiegel und sehe Weiße schmiere am Kopf und Brille, da hat mich doch tatsächlich ein Vogel angekackt:mad2:

Bearbeitet von foxyfoxy, 23 August 2010 - 15:12 Uhr.


#418 bistro18

bistro18

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 24 August 2010 - 18:13 Uhr

Am Wochenende war ich auf einem Festival, bissl zu sehr zugeballert. 2 Tage lange durchgeschlafen. Sehr ärgerlich.
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:

#419 foxyfoxy

foxyfoxy

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1063 Beiträge

Geschrieben 24 August 2010 - 18:58 Uhr

Ich will dir da nichts verbieten, aber meinst du nicht das alk und co auch akne verursacht? Ich glaube nicht das du hier Just for fun bist!

#420 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 24 August 2010 - 21:12 Uhr

@foxy:soweit ich weiss,istr bistro aknefrei x)
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031





Similar Topics Collapse

  Thema Akne Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag