Zum Inhalt wechseln


AlltagsÄrger

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema AlltagsÄrger - Akne,Pickel und Mitesser

#421 bistro18

bistro18

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 24 August 2010 - 21:25 Uhr

Oh ja, die Mischung aus akutem Schlafmangel, übermäßigem Alkohol -und Zigarettenkonsum, diversen illigalen Substanzen und Musik die einen Gehörsturz fördert, ist definitiv akneförderlich. Zudem kommt noch die exzellente Nahrungsaufnahme, die sich auf Steak und Toast beschränkt vor absoluter Hygiene und Keimfreiheit nur so strotzt.

Doch die Baby001 richtig vermerkt hat, bin ich aknefrei. Hurra.


Wer frönt seinen Lastern auch gerne auf Festivals? :) Springbreak, SMS, Mayday, Nature One, Wacken, Highfield...
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:

 

 

#422 Jil

Jil

    Benutzer

  • Members
  • 23 Beiträge

Geschrieben 31 October 2010 - 18:18 Uhr

Ich ärgere mich, dass ich meine juckenden Augen nicht wahrgenommen habe. Daraus ist dann eine Infektion entstanden und nun muss ich so spezielle Augenpflaster (tshs.eu) tragen. Nur weil ich nicht gleich zum Arzt gegangen bin. Das kann einem echt das Wochenende vermiesen.

#423 Mister X^^

Mister X^^

    Erfahrener Benutzer

  • Validating
  • 132 Beiträge

Geschrieben 05 January 2011 - 15:26 Uhr

Alltagsärger???
Hey^^, wenn man sich seine Akne anguckt, sind andere kleine Dinge es gar nicht wert, sich drüber zu ärgern ;-)

#424 foxyfoxy

foxyfoxy

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1063 Beiträge

Geschrieben 09 April 2011 - 16:42 Uhr

Ich ärgere mich auch das ich mir ein Zahn habe nicht vom Kieferorthopäden ziehen lassen, statt dessen von einer 0815 Ärztin die geizig mit Betäubung gewesen ist,man waren das Höllenschmerzen, hätte ich auch so mit na zange und pulle schnapps auch hingekriegt.

Der Arzt ist oft gefährlicher als die Krankheit. Ein altes Sprichwort.
 


#425 bistro18

bistro18

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 11 April 2011 - 12:05 Uhr

zange und pulle schnapps

so machts man bei der russischen arme standartmäßig
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:

#426 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 22 September 2011 - 19:18 Uhr

Hab so eine schöne auffällige Narbe(auch wieder durch eigene Schuld entstanden) auf der Stirn und hoffe,daß sie wie die zwei letzten beiden auch durch das Beautytec Sim. Verfahren(Dies ist keine Werbung dafür,macht jeder was er denkt für seine Haut) wieder weggeht.Mensch warum kann ich meine Finger nicht einfach still halten bei solchen Dingern:frown:

#427 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 28 November 2011 - 18:00 Uhr

Hi zusammen,ja ich weiß ich bin eine alte Sabbeltante und ein Grieskram geworden(Rechtschreibung wohl auch Scheiße,aber ich habe echt keinen Bock,jedes Wort was ich nicht genau weiß,wie es geschrieben wird,bei Google nachzuschaun),aber die Narbe z.b. ist diesmal nach der Beauty Tec Behandlung nicht so gut verheilt,wie bei den anderen malen.:mad:.Ich werde es aber demnächst noch ein mal mit der Behandlung(diesmal für das ganze Gesicht) versuchen,weil dieses Verfahren,dasss einzige war, welches meine Haut am besten vertragen hat.
So,ich als Meckertante kann hier ein paar Beispiele nennen,die mir einfach auf den Sack gehen.
Z:b. Ich bin ca. 10 Monate mit dem Bus/Der Bahn gefahren,weil ich zu dem Zeitpunkt kein Auto hatte.Jetzt habe ich wieder ein's und rege mich tierisch auf über die Parkplatzsituation in Hamburg auf.So stark,dass ich meine Karre am liebsten wieder verkaufen möchte.Ich fahre,egal wohin ich fahre,ca. 3 mal um den Block der Zieladresse und finde mit viel Glück am Ende doch noch einen Parkplatz,der legal ist und das war schon die letzten Jahre so.Das kotzt mich dermassen an:puke:
So noch ein Beispiel.Es gibt wenig Fertigprodukte,die ich gerne esse.(Es gibt überhaupt wenig Produkte,die ich überhaupt noch gerne esse)Wenn ich z.b. mal endlich eins gefunden habe,dann bleibt es für ca. 3-4 Wochen beim Einführungspreis und dann wird es auf einmal wieder teurer.
Nächstes Beispiel.Ich habe mich heute bei einer Singlebörese angemeldet,wo in den ABG'S drin steht,dass mann anderen Mitgliedern kostenlos eine Nachricht schicken darf.Habe mir also die Arbeit gemacht,das lange Profil ausgefüllt und dann entdeckt,dass man anderen Mitgliedern doch nur Nachrichten schreiben/beantworten kann,wenn man doch kostenpflichtiges Mitglied wird:cuss:Dreht sich fast alles nur noch um Geld im Leben ?
So,fall's dies jemand gelesen hat,danke für deine Zeit.Mir geht es jetzt ein klitzekleines bißchen besser:thumbsup:.Was ist bloß aus mir geworden ?
Ha,Ha ich kann noch ein Beispiel nennen,ich habe z.b. so eine 10,00 € Flatrate und bin gerade auf GPRS Niveau runtergesetzt worden und das ist sowas von Scheiße.Ich kann keine Bilder mehr in Profilen hochladen,das dauert eine Ewigkeit und so oft(das ist am nervigsten) ist die Übertragungsgeschwindigkeit auch auf 0, dass es wieder eine Ewigkeit dauert bis die Seiten geladen werden.
So nun zum Schluß mal was positives.Ich finde solche Seiten,wo man unter anderem auch seinen Frust ablassen kann super:biggrin:

Bearbeitet von franky, 28 November 2011 - 18:18 Uhr.


#428 foxyfoxy

foxyfoxy

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1063 Beiträge

Geschrieben 28 November 2011 - 20:38 Uhr

Jaja, Ich war auch bei einer Single Börse, vor allem bei jappy, aber es haben sich fast nur milfs gemeldet denen ich nur mit würgen für ihre Angebote dankte und ablehnte, ich bin kein aushilfs lover wenn der alte mal wider auf Montage ist oder im Lkw sitzt.
Da sind die Nachrichten kostenlos, aber wenn du einer Frau ein bussi schicken willst musst du bezahlen!

Auto ist eine gute sache, so wird man nicht Opfer von jugendlicher Pöbelei und Schlägerei.

Bearbeitet von foxyfoxy, 01 December 2011 - 17:41 Uhr.

Der Arzt ist oft gefährlicher als die Krankheit. Ein altes Sprichwort.
 


#429 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 03 December 2011 - 18:45 Uhr

Jaja, Ich war auch bei einer Single Börse, vor allem bei jappy, aber es haben sich fast nur milfs gemeldet denen ich nur mit würgen für ihre Angebote dankte und ablehnte, ich bin kein aushilfs lover wenn der alte mal wider auf Montage ist oder im Lkw sitzt.
Da sind die Nachrichten kostenlos, aber wenn du einer Frau ein bussi schicken willst musst du bezahlen!

Auto ist eine gute sache, so wird man nicht Opfer von jugendlicher Pöbelei und Schlägerei.

Nur MILF's:biggrin:.Ich wäre froh gewesen,wenn sich wenigstens die sich gemeldet hätten,nicht einmal Gilf's haben sich gemeldet:sad::wink5:.Ich bin schon so verzweifelt,dass ich gerne der Aushilfslover wäre für Montage/LKW- Fahrer wäre.
Ich habe schon einige Single-Inet-Seiten durch im Bezug auf ein erstelltes Profil,aber es hat sich niemand geleldet:confused5:.Ich schreibe aber auch lieber gleich in meinem Profil rein,dass ich Hautprobleme habe.Ich finde das besser,als wie ich von jemandem hier gelesen habe,der das nicht von Anfang an reinschreibt.Ich habe diese Seiten jetzt endgültig durch.Ach ich weiß auch nicht,ich finde einfach,man/sie müßte mich gleich persönlich treffen und sich ein Bild von mir machen.Nämlich das ich so ein netter bin:rofl:.
Ja wenn man einen Punkt auch positiv nennen will,dann ist es auf jeden Fall,dass man im Auto nachts sicherer im Auto unterwegs ist,als wie in der Bahn/Bus.
Mir fällt ein beispiel von meinen neu zugezogenen Nachbarn über mir ein.Der hat seine Freundin,ca. um 23.00 Uhr allein zur Bushaltestelle bei uns geschickt,anstatt sie dorthin zu begleiten.Das hätte ich niemals getan,denn bei uns im sozusagen im Industriegebiet ist um diese Uhrzeit total tote Hose,und da würde man doch seine derzeitige Allerliebste doch nicht allein hingehen lassen:confused5:.Soviel für heute von mir:biggrin:.

#430 kleen

kleen

    Moderation

  • Members
  • 1147 Beiträge

Geschrieben 03 December 2011 - 19:49 Uhr

denn bei uns im sozusagen im Industriegebiet


Ich bin seinerzeit auch nachts alleine in HH unterwegs gewesen und bin Burgstrasse ausgestiegen - da war nachts tote Hose.

#431 foxyfoxy

foxyfoxy

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1063 Beiträge

Geschrieben 04 December 2011 - 14:23 Uhr

Ich schreibe aber auch lieber gleich in meinem Profil rein,dass ich Hautprobleme habe.Ich finde das besser,als wie ich von jemandem hier gelesen habe,der das nicht von Anfang an reinschreibt.


Das ist nicht clever, es gibt dicke die wiegen 160kg und sagen das sie nur kräftig gebaut sind,verschweigen kann man, lügen aber nicht.

Der Arzt ist oft gefährlicher als die Krankheit. Ein altes Sprichwort.
 


#432 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 10 December 2011 - 10:32 Uhr

Ich bin seinerzeit auch nachts alleine in HH unterwegs gewesen und bin Burgstrasse ausgestiegen - da war nachts tote Hose.


Na wenn sonst niemand im Small Talk Bereich etwas mehr reinschreibt,dann bin ich ja wieder dran:smilielol5:.Ich kenne die U-Bahnstation Burgstrasse,da ist sicherlich genauso viel los,wie bei mir.Den Ort,denn ich kenne,wo immer etwas los ist,zu jeder Tages und Nachtzeit,ist ja wohl der Hauptbahnhof:biggrin:.Also wenn ich mal des Nächtens am Wochenende in die Fenster der Wohnungen schaue,sehe ich das viele People zu Hause sind.Liegt wohl daran,dass viele nicht mehr die Knete haben,um jedes Wochenende unterwegs zu sein.

#433 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 10 December 2011 - 10:38 Uhr

Was mich als Leseratte ein bißle ärgert,dass die meisten neuen Bücher mit so Bändern so stramm gebunden sind und nicht mehr geklebt,wie früher.Wenn ich jetzt in einem Buch lese,dann will es automatisch wieder zuklappen.Ich muß es beim lesen immer "aufdrücken".Früher blieb es einfach offen liegen.Vielleicht weiß ja jemand was ich meine.

#434 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 10 December 2011 - 10:46 Uhr

Das ist nicht clever, es gibt dicke die wiegen 160kg und sagen das sie nur kräftig gebaut sind,verschweigen kann man, lügen aber nicht.

Zum Thema verschweigen.Ich habe vor ein paar Tagen eine E-Mail Antwort,auf eine Anzeige von mir bekommen,mit folgendem Originaltext:

Ich hoffe, Sie sind in der Atmosphäre des Friedens und der love.It war sehr groß für mich, wenn ich dein Profil gefunden in meiner Suche nach einer verantwortungsvollen und zuverlässigen Person, um eine gute Freundschaft mit haben, und ich fand einen großen Funken in mein Herz trotz, dass ich nicht gesehen, Sie persönlich, aber es ist ein Gefühl, gibt mir wirklich ein nettes Vergnügen, mit Ihnen zu kommunizieren und sehen, wie die Sonne, wie glänzt, bin bereit, dein Freund zu sein und hier ist meine E-Mail-Adresse, die mich zu kontaktieren und nach, dass ich verspreche, u my pics in meinem nächsten Mail senden für u zu wissen, wer ich bin und wie ich aussieht.
Schon beim ersten Satz,wußte ich ziemlich sicher,dass diese Frau bzw. der Mann,wohl aus Afrika stamt und mir verschweigen will,dass er/sie nur nach einigem netten E-Mailaustausch,mein Bestes will und zwar mein Geld.Habe schon ein paar ähnlich geschriebene E-Mails erhalten und kenne mich mit solchen aus.Denn als ich geantwortet habe:"Hallo ich niemals schicken Geld(Natürlich habe ich es ein bißchen netter ausgedrückt^^),habe ich keine Antwort mehr erhalten.
So Leute für ein par Tage seit ihr von meinem geschreibe wieder erlöst.Bis die Tage.

#435 foxyfoxy

foxyfoxy

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1063 Beiträge

Geschrieben 10 December 2011 - 18:39 Uhr

Jaja Nigerian connection,. es war ein schwarzer Mann der dein Geld wollte, kannst auch im e mail header nachsehen woher die mail ist.

Der Arzt ist oft gefährlicher als die Krankheit. Ein altes Sprichwort.
 


#436 foxyfoxy

foxyfoxy

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1063 Beiträge

Geschrieben 13 January 2012 - 18:23 Uhr

Ist zwar was verspätet aber ich hatte ein echt blödes Erlebnis im aldi, zu sylvester, ich habe mir gedacht, es kann ja nicht verkehrt sein ein paar kanonen böller für 1.99 zu kaufen, kaum war der über über den laser gezogen wurde ich w nach meinem Ausweis gefragt und das mit fast 33j!!!

Ich weiß das ich ein bubi-typ bin, aber so schlimm kann es ja echt nicht sein, dieses Jahr werde ich der Verkäuferin einen Augenoptiker empfehlen!

Der Arzt ist oft gefährlicher als die Krankheit. Ein altes Sprichwort.
 


#437 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 09 August 2012 - 17:33 Uhr

Ist zwar was verspätet aber ich hatte ein echt blödes Erlebnis im aldi, zu sylvester, ich habe mir gedacht, es kann ja nicht verkehrt sein ein paar kanonen böller für 1.99 zu kaufen, kaum war der über über den laser gezogen wurde ich w nach meinem Ausweis gefragt und das mit fast 33j!!!

Ich weiß das ich ein bubi-typ bin, aber so schlimm kann es ja echt nicht sein, dieses Jahr werde ich der Verkäuferin einen Augenoptiker empfehlen!



Sorry foxy,foxy,ich wollte nicht auf deinen Beitrag antworten,ich wollte nur einen neuen Beitrag erstellen und das ging nicht ,also somit hier die Scheiße:
Ich habe seit drei Monaten echt ein wirkliches Problem mit der Hauseinganstür.Die knallt dermaßen laut zu,dass ich sie am liebsten mit Dynamit in die Luft sprengen würde.Mein Wohnzimmer grenzt leider genau an der Wand zu der Hauseingangstür .Habe meinem Vermieter schon 2 mal angerufen,eine E-Mail geschickt,die Miete einmal um !0 Prozent gekürzt,da wurde mir gesagt,dass ja der Vermieter immer sofort auf meine Beschwerde bezüglich das laute zuknallen der Hauseingangstür reagiert hätte,indem er den Türschließmechanismus eingestellt hätte.Ha.ha.das hat genau 3 Tage gehalten,dann hat die Tür wieder geknallt.Den anderen Mietern ist das ja egal,weil die nicht im Erdgeschoß wohnen.Ich bin der einzige Betroffene.Es gibt noch zwei andere Mieter im Erdgeschoß,aber der eine ist selten da und dem anderen ist es wichtiger,dass die Haustür zu ist,(ob sie zuknallt oder nicht,ist ihm egal,weil sein Wohnzimmer weit weg ist vom Hauseingang)weil sonst ist ja nicht die Sicherheit gegeben ist,dass z.B. Einbrecher in's Haus gelangen können.Ha,Ha,wie geil ist das denn ?Wenn ein Einbrecher in's Haus will, klingelt er einfach und sagt z.b. Packetbote,ich müßte mal in's Haus oder sagt z.b.Reklame,können sie mal aufmachen.
man es ist echt scheiße,wie solch ein nervendes Geräusch,mich dazu veranlasst,mir zu wünschen woanders zu wohnen.Wie einfach ist es am liebstebn eine Wohnung im Dachgescho0 zu finden,als Alg2 Empfänger ? Die Wahrscheinlichkeit,solch eine Wohnung zu finden,ist ja so wahrscheinlich,wie 5 richtige im Lotto zu haben,oder ?Ich bin ein Gefangener meiner Haut und meiner Wohnung:lol:Ich habe echt keinen Bock mehr,aber ich muß ja,weil wenn man sich nicht das Leben nehmen kann,muß man halt durch.
Vielleicht klingt es traurig,aber ohne Drogen gelegentlich,würde ich es nicht mehr aushalten.

Bearbeitet von franky, 09 August 2012 - 17:40 Uhr.


#438 Hellei

Hellei

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 2030 Beiträge

Geschrieben 09 August 2012 - 18:39 Uhr

Off Topic

@franky:
Du kannst einen Beitrag erstellen, ohne einen anderen zu zitieren.
Dieses Posting is der Beweis :D
Irgendwas stimmt aber mit dem erweiterten Editor nicht.
Da lässt sich in der Tat nix eintippen (getestet unter Firefox und Opera).
Lösung:
Im Direkt-Antworten-Editor geht's.
Wenn du da ein paar Worte eintippst, und dann auf "Erweitert" klickst, dann klappt's auch mit dem erweiterten Editor.

Topic

Dezente Signatur hast da -_-
Ich als Mod würde mich da ärgern :wink5:

PS: Wegen der Haustür würd ich vom Hausmeister, der Hausverwaltung oder wer halt zuständig ist verlangen, dass sie den Türschließer nicht so scharf einstellen....

Bearbeitet von Hellei, 09 August 2012 - 18:43 Uhr.

Eingefügtes Bild


#439 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 09 August 2012 - 20:00 Uhr

Hellei,so nötigt man dich auch mal wieder einen Beitrag zu schreiben^^.Ich habe mich jetzt zum dritten mal angemeldet,bis endlich in diesem Thread unterm letzten Beitrag-beantworten- erschien.Vorher stand da immer nur zitieren.Wie auch immer,meine Signatur sollte in Bezug auf die goldene Flüßigkeit für 99 % dieser User keine Lösung sein,aber für mich ist es sie geworden,um wenigstens mal kurzfristig Happy zu sein.Ich nötige keinen dazu Alkohol zu trinken,um gut drauf zu sein,bei mir mit 42'ig ist es leider so gekommen.Jammer,Jammer:tongue:
So zu meinem geilen Vermieter,wann treffen wir uns denn des Nächtens,um diese verdammte Hauseinganstür auszubauen
.Aufgefordert habe ich meinen Vermieter schon oft genug.Leider spielt mein anderer Erdgeschoßnachbar leider auch an diesem Mechanismus rum(außer dem Haustechniker),wenn die Tür nicht immer schließt,z.b.weil mal sehr starker Wind auf die Tür drückt und sie deshalb nicht immer zu geht.Er meint halt,egal wie laut die Tür zuknallt,hauptsache sie geht zu und die allgemeine Sicherheit ist gegeben.Mir hingegen ist es nicht so wichtig,ob die Tür zu ist,hauptsache sie knallt nicht so doll.Schließlich trennt ein vermeindlicher Einbrecher noch meine Wohnungstür vom Einbruch.Tja mit so einem Scheiß muß man sich rumärgern,als wenn ich nicht genug andere Probleme hätte.

Bearbeitet von franky, 09 August 2012 - 20:03 Uhr.


#440 Hellei

Hellei

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 2030 Beiträge

Geschrieben 09 August 2012 - 20:11 Uhr

franky - mit der Signatur meinte ich das eingebettete Video ;-)
Prost (momentan Radler und Wodka mit Multivitaminsaft.....der Gesundheit wegen :D )

Eingefügtes Bild






Similar Topics Collapse

  Thema Akne Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag