Zum Inhalt wechseln

AlltagsÄrger

- - - - -

• Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema AlltagsÄrger - Akne,Pickel und Mitesser

#341 Hellei

Hellei

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 2030 Beiträge

Geschrieben 25 May 2010 - 22:09 Uhr

vor tagen schon geschehn. brauch einen plan b.

Tja, is aber die einzige Möglichkeit. Naja - es gäbe Hacks, aber dazu schweige ich ;-)
Eröffne halt ein neues Thema, so wie hier ( auch ein vBulletin-Board):
Bitte Account l

Nachtrag: Die Namen der Benutzer, die gelöscht werden wollten, sind nicht mehr anklickbar.
In dem Forum hat´s also gefunzt....Die wurden gelöscht.
Bis auf einen - aber der hat sich´s wahrscheinlich anders überlegt....

Bearbeitet von Hellei, 25 May 2010 - 22:20 Uhr.

Eingefügtes Bild

#342 Hellei

Hellei

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 2030 Beiträge

Geschrieben 25 May 2010 - 22:16 Uhr

Oder verstoße massiv gegen die Regeln, so dass du rausgeworfen wirst :wink5:
Ja - komm, mach das. Wird lustig :coolgleamA:

Eingefügtes Bild

#343 Eiterfabrik

Eiterfabrik

Erfahrener Benutzer

• Banned
  • 965 Beiträge

Geschrieben 26 May 2010 - 09:07 Uhr

lebt jan noch? liegt vllt im krankenhaus. :/
22.1.09 ISO 20 mg
4.10.09 ISO 30 mg
6.11.09 Notbremse (Auge kaputt)
Ergebnis: Pickelfresse wie vor Iso
12.1.10 ISO 10 mg - 09.02.10

#344 hapo

hapo

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 822 Beiträge

Geschrieben 26 May 2010 - 09:12 Uhr

lebt jan noch? liegt vllt im krankenhaus. :/

wie kommst´n da drauf??:shocked:
Pickel seit dem 12 LJ
ISO(2005)/60kg/20mg/6Monate lang
PMS...vor meiner Periode dicke Beulen am Kinn.
2009:Zeniac-gel,Actipur-creme,Zeniac/Lp
2010:Gesichtspflege für unreine Haut von Dr.Hauschka
Ichthraletten, Magnesium 400+VitaminB(vor der Periode)
Sept 2010:Ichtraletten ausschleichen+Vitamin A Kapseln
Okt 2010:2Kapseln Vit A(5000 i E)/Tag
März 2011:Ichthraletten
seit Juni2011:nur Hauschka pflege
seit Dez2011:ISO 20mg/tgl

#345 bistro18

bistro18

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 26 May 2010 - 10:43 Uhr

Bin heute erst nach Le gekommen. Wochenende war ich auf dem Sputnik Spring Break auf der Halbinsel Pouch bei Bitterfeld. :) Schönes Gefühl, dass die Abwesenheit im Forum für ein Echo gesorgt hat. :D Obschon es vllt auch gut ist, wenn ich ein paar Tage meine Schnauze halte.

Ärger: Die Spanier! Der Spanische IBEX ist nach Pfingsten mächtig gefallen da die Caja Sur, eine katholisch geleitetet Bank, nun verstaatlicht wurde. Die Banken fallen wie Dominosteine. Aber man merke, nur im Süden Europas. Was ist da los bei den lässigen Südländern? Problem ist, dass sich deren gemütliche Mentalität sich auch auf uns widerspiegelt. Der Euro sackt auf 1,22 $ und die größten Firmen des Landes verbuchen Einbrüche von um die 10% am Markt.
Hierzu hat sich Ulrich Blum sehr unkokett geäußert: "Der Euro-Raum wird höchstens in zwei Gruppen zerbrechen, in einen Nord-Euro und einen Süd-Euro." Zur Aufrechterhaltung aller stabilen EU-Staaten, würde ich diesen riskanten Schritt unterstützen!
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:

#346 Eiterfabrik

Eiterfabrik

Erfahrener Benutzer

• Banned
  • 965 Beiträge

Geschrieben 26 May 2010 - 11:20 Uhr

naja wenn man beiträge schreibt wie ich krepiere grad. :P so und nu kümmer dich doch mal drumm dass der admin mein profil löscht. ich finde es mega scheiße dass dieses forum so umständlich ist.
22.1.09 ISO 20 mg
4.10.09 ISO 30 mg
6.11.09 Notbremse (Auge kaputt)
Ergebnis: Pickelfresse wie vor Iso
12.1.10 ISO 10 mg - 09.02.10

#347 bistro18

bistro18

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 26 May 2010 - 11:45 Uhr

Wie denn? Ich hatte ihm auch glaube mal ne Mail geschickt, aber keine Antwort erhalten ;) :) :( blöd wa?
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:

#348 bulky

bulky

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 183 Beiträge

Geschrieben 26 May 2010 - 17:52 Uhr

mit jan meinte ich eigentl. den admin ^^

@eiterfabrik

probiers mal mit spam und terror, dann reagiert er bestimmt :Yawn:

#349 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 27 May 2010 - 09:03 Uhr

Du kannst im Musik-Thread nicht posten?
Da hatte ich noch nie ein Problem.
Doch - ein einziges Mal vor zwei Monaten oder so verschwand ein Beitrag im "Was-hörst-Du-Faden" nach dem Klick auf "Antworten" spurlos. Aber nur dieses eine Mal
Für kurze Zeit wurden Beiträge in anderen Threads einfach nicht veröffentlicht. Da kam auch diese Meldung "wird von einem Mod überprüft".
Das hat sich aber längst erledigt. Ich hab zumindest keine Probs mehr beim Posten.

Wahrscheinlich finden die Capos deinen Musikgeschmack scheiße, und wollen sich das erst anschauen, was du da veröffentlichen willst :lol:

ich habe einen super musikgeschmack.schön gemischt.von allem etwas:ihih:.na ja recht haben könntest du trotzdem,aber warum haben sie deine musikvorschläge denn nicht "untersucht/angehört" vor dem posten:hand:.

#350 Hellei

Hellei

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 2030 Beiträge

Geschrieben 27 May 2010 - 13:31 Uhr

Ich glaub, da wird nix überprüft, sondern irgendwie is da der Wurm drin.
Gestern is es mir nach längerer Zeit wieder passiert: Beitrag verfasst, auf "Antworten" geklickt, und: Pfeifendeckel.
Beitrag verschwand spurlos, und ich landete auf der Übersichtsseite.
Aber ich kopier mir ja seit Monaten jeden Post, bevor ich ihn veröffentliche :wink5:
Also bin ich zurück auf die Seite, nochmal auf "Antwort" geklickt, Beitrag aus der Zwischenablage eingefügt, abgeschickt, und diesmal klappte es.
Musst nur hartnäckig bleiben. Und immer Sicherung anlegen, sonst darfst alles neu tippen, wenn´s nicht klappt mit dem Abschicken... :coolgleamA:

PS: Warum sollten meine Musikpostings geprüft werden? Die sind doch alle allerliebst und jugendfrei...:smilewinkgrin:

Eingefügtes Bild

#351 Hellei

Hellei

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 2030 Beiträge

Geschrieben 27 May 2010 - 14:23 Uhr

Grad hatte ich dieses Problem im Alltagsfreuden-Thread.
Nach Klick auf "Antworten" kam diese Meldung "..wird überprüft.."
Ich hab dann einfach die zwei Links im Beitrag auf twiturl umgewandelt, dann ging`s :devil: :ihih:

Jetzt scheint das doch wieder verstärkt aufzutreten...:rolleyes5:

Bearbeitet von Hellei, 27 May 2010 - 14:29 Uhr.

Eingefügtes Bild

#352 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 27 May 2010 - 17:43 Uhr

Ich glaub, da wird nix überprüft, sondern irgendwie is da der Wurm drin.
Gestern is es mir nach längerer Zeit wieder passiert: Beitrag verfasst, auf "Antworten" geklickt, und: Pfeifendeckel.
Beitrag verschwand spurlos, und ich landete auf der Übersichtsseite.
Aber ich kopier mir ja seit Monaten jeden Post, bevor ich ihn veröffentliche :wink5:
Also bin ich zurück auf die Seite, nochmal auf "Antwort" geklickt, Beitrag aus der Zwischenablage eingefügt, abgeschickt, und diesmal klappte es.
Musst nur hartnäckig bleiben. Und immer Sicherung anlegen, sonst darfst alles neu tippen, wenn´s nicht klappt mit dem Abschicken... :coolgleamA:

PS: Warum sollten meine Musikpostings geprüft werden? Die sind doch alle allerliebst und jugendfrei...:smilewinkgrin:

also die zeiten sind vorbei,wo ich vorm abschicken keine kopie gemacht habe:hand:.hartnäckig bleiben sollte man auf jeden fall:smilewinkgrin:.es sei denn,es ist einem inzwischen doch eher latte,ob und was "durch geht",ohne überprüfung.;)
deine musikpostings sind für meinen geschmack eh :thumbsup:.

#353 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 27 May 2010 - 17:45 Uhr

Grad hatte ich dieses Problem im Alltagsfreuden-Thread.
Nach Klick auf "Antworten" kam diese Meldung "..wird überprüft.."
Ich hab dann einfach die zwei Links im Beitrag auf twiturl umgewandelt, dann ging`s :devil: :ihih:

Jetzt scheint das doch wieder verstärkt aufzutreten...:rolleyes5:

gewusst wie gell.da muß man schon früher aufstehn,um dich vom posten abzuhalten:smilewinkgrin:

#354 bistro18

bistro18

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 27 May 2010 - 18:18 Uhr

Ich hasse oberflächliche Gespräche über die Behandlung von Akne. Zu Iso und Cremes lern ich nix mehr dazu :( bin bissl traurig.

Suche Freunde.

Hab Tee in einem!

#355 Hellei

Hellei

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 2030 Beiträge

Geschrieben 27 May 2010 - 20:50 Uhr

gewusst wie gell.da muß man schon früher aufstehn,um dich vom posten abzuhalten:smilewinkgrin:

[ATTACH=CONFIG]1083[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]1084[/ATTACH]

Eingefügtes Bild

#356 bistro18

bistro18

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 28 May 2010 - 16:21 Uhr

BMI 26, danke tschüss :D

#357 Hellei

Hellei

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 2030 Beiträge

Geschrieben 28 May 2010 - 16:32 Uhr

Hab grad Windoof in VIRTUALBOX installiert.
Um Firefox runterzuladen mußte ich den Internet Explorer starten.
"Firefox" in das Suchfeld der tollen, neuen Micro§oft Suchmaschine BING eingetippt, und was steht auf der Ergebnisliste ganz oben? Ne Abofallenseite:
Mozilla Firefox - JETZT SCHNELL UND SICHER DOWNLOADEN!
AGB:
top-of-software.de

Nett. Da fällt bestimmt so mancher drauf rein.

Nachtrag: Im Firefox wird mir sowas erst gar nicht angezeit.
Und wenn ich auf den Link klicke, dann bleibt die Seite leer und ich krieg ne Warnung...http://i46.tinypic.com/5b7fhx.jpg

Wer mit dem IE surft, is selber schuld.. ;-))

Bearbeitet von Hellei, 28 May 2010 - 16:37 Uhr.

Eingefügtes Bild

#358 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 28 May 2010 - 17:24 Uhr

vorgestern bin ich ja zum meinem ehemaligen auto rausgegangen wegen der übergabe des auto's.vorher hatte ich allerdings essen aufgesetzt und nach einer guten stunde,fiel mir das essen ein:rofl:.wohnung sehr stark voller qualm und rauchmelder piepste schon seit ca. 10 min.(hat mir mein nachbar erzählt).gottseidank hat keiner die feuerwehr gerufen.gestern den ganzen tag gelüftet,aber so ein leichter rauchgeruch sitzt immer noch in meiner bude fest:cuss:.hoffentlich bekomme ich den noch wieder ganz weg.das erste mal in 6 jahren passiert,seit ich hier wohne.

#359 bistro18

bistro18

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 28 May 2010 - 18:15 Uhr

Oh Franky, haste dir das gute iberisches Schweinefilet verbrannt? Man traurig, aber was solls, dir und deiner Wohung gehts einigermaßen gut. Kommste eben auf ein Bier rüber wennde Bock hast um dem Qualm zu entfliehen. :D

#360 Hellei

Hellei

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 2030 Beiträge

Geschrieben 28 May 2010 - 19:38 Uhr

so ein leichter rauchgeruch sitzt immer noch in meiner bude fest:cuss:.hoffentlich bekomme ich den noch wieder ganz weg.

Das kenn ich. Is mir schon zienlich oft passiert.
Fast immer prall.
Heimgekommen, rotzetütenfett, aber noch ne Pizza in den Ofen schieben oder gar Kartoffeln aufsetzen. Und dann einpennen... :rolleyes5:
Schon mal ne Pizza gesehen, nachdem sie 3-5 Stunden im Rohr war?
Ich mehrmals :-(
Ganz fies war ja, als ich Kartoffels cooken wollte; Nach 6 Stunden aufgewacht - bah.
Topf hat geglüht, Potatoes waren Kohle, und gestunken hat´s wie nacxh nem Großbrand.
Der Geruch bleibt unbehandelt tagelang, wenn nicht gar für Wochen.

Dein Fall is ja nicht so schlimm.
Meine Tipps ( praxiserprobt, und für top befunden ):

- wenn du nen Dampfreiniger hast - perfekt. Wände und was sonst noch nach Qualm riecht bedampfen :thumbsup:
- bei Norma gib`s ein günstiges Parfum: KING CLASSIC for Man. Damit die Wände einsprühen. Ah - riecht geil
- oder Weichspüler in einer Sprühflasche mit Wasser anrührenb, und damit die Wände einnebeln

:wink5:

Ach ja - Gardinen/Scheibengardinen müssen unbedingt in die Wäsche.
Da beißt sich der Rauchgeruch extrem fest.......

Bearbeitet von Hellei, 28 May 2010 - 19:41 Uhr.

Eingefügtes Bild

Similar Topics Collapse

Thema Akne Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag