Zum Inhalt wechseln


Foto

Tca

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Tca - Akne,Pickel und Mitesser

#41 Dita

Dita

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 64 Beiträge

Geschrieben 13 July 2009 - 06:24 Uhr

Guten Morgen!

TCA - Chemisches Peeling...

 

 

#42 chribe20

chribe20

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 270 Beiträge

Geschrieben 13 July 2009 - 10:47 Uhr

Und wie stark? Gibt ja verschiedene Klassen. Leicht, mittel und starkes. Bei dem starken Peeling kann man bis zu 1 Monat und länger Ausfallzeit haben.

#43 monster

monster

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 182 Beiträge

Geschrieben 13 July 2009 - 12:03 Uhr

und kannst du mir sagen wie der Artzt heißt bei dem du es machst?
Komme aus der gleichen Gegend:smilewinkgrin:

#44 Dita

Dita

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 64 Beiträge

Geschrieben 13 July 2009 - 12:07 Uhr

...mittel. Stark sollte man nicht machen. Wegen dem Narbenrisiko.

Ich werde es wohl machen und hoffentlich nicht bereuen...

Es stimmt ja schon, dass man nichts wirklich positives dazufindet.
Aber die Fotos fand ich schon wirklich gut.
Und es machen ja auch einige...dann kann es doch nicht nur schlecht sein, oder???

Aber ich wäre mir sicherer, wenn mal jemand sagen würde: Mir hat´s echt geholfen. Echt schwierig...:-(

#45 chribe20

chribe20

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 270 Beiträge

Geschrieben 13 July 2009 - 16:00 Uhr

Schön das du dich endlich entschieden hast. Wäre schön, wenn du vorher Fotos machen könntets wegen dem Vergleich. Ist sicherlich sehr interressant für viele hier.

#46 monster

monster

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 182 Beiträge

Geschrieben 14 July 2009 - 18:47 Uhr

Werde jetzt auch so eine Behandlung machen in Bremen. Muss ich zwar öfters mal hinfahren aber dafür tut man ja alles :) Aufjedenfall meinte die Kosmetikerin das das Ergebnis super sein wird und pro Behandlung 89 Euro kostet würde alleridngs kann ich das in Raten abzahlen (40 euro pro monat :smilewinkgrin:)

#47 Dita

Dita

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 64 Beiträge

Geschrieben 14 July 2009 - 21:02 Uhr

...dann ist es aber kein TCA.
Das wäre erst nur einmal und kann falls es zu wenig bringt, dann erst in 4-6 Monaten wiederholt werden. Zahlen werde ich ca. 450Euro

#48 SteffenSahling69

SteffenSahling69

    Benutzer

  • Members
  • 27 Beiträge

Geschrieben 16 July 2009 - 09:27 Uhr

Werde jetzt auch so eine Behandlung machen in Bremen. Muss ich zwar öfters mal hinfahren aber dafür tut man ja alles :) Aufjedenfall meinte die Kosmetikerin das das Ergebnis super sein wird und pro Behandlung 89 Euro kostet würde alleridngs kann ich das in Raten abzahlen (40 euro pro monat :smilewinkgrin:)


LASS DICH NICHT VERARSCHEN VON DEN KOSMETIKERINNEN!!!

Mir ist das leider passiert, hatte blühende akne, richtig schlimm überall diese gelben pusteln und die kosmetikerin meinte "jaja wenn du öfter kommst gehen die schon weg" ...

zudem hat sie mir nicht EINMAL vorgeschlagen zum hautarzt zu gehen

ICH DANKE IHNEN FÜR DIE NARBEN, DIE NUN MEIN GESICHT ZIEREN :) ....

Naja also wie gesagt sehr sehr schlechte Erfahrungen damit gemacht, achte halt darauf, dass sie seriös ist und niemand der irgendwie von zuhause aus arbeitet. Am besten jemand der mit einem Hautarzt korrespondiert.

Gruß

#49 Dita

Dita

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 64 Beiträge

Geschrieben 16 July 2009 - 13:39 Uhr

Hey,

ja das mit den mehreren Fruchtsäurepeelings würde ich auch nicht machen.
Eine Bekannte hat das mal gemacht und man hat da kaum was gesehen.

Siehst Du denn das TCA auch als "Verarschung" an oder was hältst Du davon???

LG

#50 juli4ka

juli4ka

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 42 Beiträge

Geschrieben 16 July 2009 - 13:55 Uhr

Werde jetzt auch so eine Behandlung machen in Bremen. Muss ich zwar öfters mal hinfahren aber dafür tut man ja alles :) Aufjedenfall meinte die Kosmetikerin das das Ergebnis super sein wird und pro Behandlung 89 Euro kostet würde alleridngs kann ich das in Raten abzahlen (40 euro pro monat :smilewinkgrin:)


hi,
für 89 € bekommst du höchstens eine AHA- Peeling aber keine richtige TCA, ihr müst echt mit sowas aufpassen, lass dich zuerst probebehandeln, wenn die kosmetikerin serios ist wird sie sich darauf anlassen,
mir hat damals meine Kosmetikerin angeblich Mikrodermabrasion gemacht ich wusste leider nicht das Mikrodermabrasion und Mikroabrasion nicht das selbe ist,

ich würde niemals ein solches Peeling ( TCA ) bei eine Kosmetikerin machen lassen, die haben meistens gar keine Ahnung was die machen, und eine Kosmetik ausbildung kriegt man in ein paar Tage für 2000€, ein Arzt dagegen studiert jahrelang
Leute glaubt mir ich bin selbst in Beautybranche selbständig ich weiß wo von ich rede, ich könnte auch in ein paar tagen Kosmetikerin werden:eek:

#51 Dita

Dita

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 64 Beiträge

Geschrieben 16 July 2009 - 14:33 Uhr

...ja das stimmt.
Werde das Peeling bei einem plast. Chirurgen machen lassen.
Er hat einen sehr guten Ruf.

Bei einer Kosmetikerin sollte man auf keinen Fall ein TCA Peeling machen!

Hat bei Dir denn das TCA gar nicht positives gebracht?
Kannst Du den dunklen Fleck kaschieren bzw. überschminken?

#52 juli4ka

juli4ka

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 42 Beiträge

Geschrieben 16 July 2009 - 15:25 Uhr

nee überschminken kann ich den fleck leider auch nicht er sieht dann so komisch bläulich aus, ich benutze eine bräunungscreme dann sieht es einigermaßen besser aus,
nein das hat nicht positives gebracht, ich kann das nicht so richtig erkennen aber ich glaube die stelle ist auch so leicht eingesunken, ich glaube wenn der fleck erst mal weg ist werde ich sehen ob es stimmt,
ich kann mich jetzt leider auch nicht mal 10min auf der sonne aufhalten der fleck wird dann gleich noch dunkler

#53 monster

monster

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 182 Beiträge

Geschrieben 16 July 2009 - 15:44 Uhr

nein Leute ich mache ne Schälkur... Kosmetikerin meinte sie wird sich erstmal meine Haut angucken und dann evtl. mit der Behandlung anfangen. Zudem war ich heute bei meinem Hautartzt der fand das eine Schälkur zur jetzigen Zeit geht...

Was ratet ihr mir? hin oder nicht?

will nicht unnötig geld ausgeben und Akne habe ich nicht mehr nur Narben :(

#54 juli4ka

juli4ka

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 42 Beiträge

Geschrieben 16 July 2009 - 21:55 Uhr

nein Leute ich mache ne Schälkur... Kosmetikerin meinte sie wird sich erstmal meine Haut angucken und dann evtl. mit der Behandlung anfangen. Zudem war ich heute bei meinem Hautartzt der fand das eine Schälkur zur jetzigen Zeit geht...

Was ratet ihr mir? hin oder nicht?

will nicht unnötig geld ausgeben und Akne habe ich nicht mehr nur Narben :(


Hi,
was für eine Schälkur? meinst du Green peel?

#55 monster

monster

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 182 Beiträge

Geschrieben 17 July 2009 - 18:52 Uhr

h glaube schon ...

bisschen hats geholfen aber auch nicht so... und ich weiß nich was ich jetzt machen soll :-S

#56 Dita

Dita

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 64 Beiträge

Geschrieben 18 July 2009 - 13:27 Uhr

Monster:TCA kommt für Dich nicht in Frage???

Ich finde es echt komisch, dass TCA, also ein mitteltiefes Peeling gar nichts bringen kann??? Warum machen das so viele?
Und die Fotos, die ich gesehen habe waren echt gut.

#57 Dita

Dita

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 64 Beiträge

Geschrieben 21 July 2009 - 13:58 Uhr

Hallo,

was ist eigentlich der Unterschied zwischen oberflächlichen und leicht eingesunkenen Narben?
Oder gibt es keinen?
Meint Ihr, dass leicht eingesunkene durch Tca besser werden?
LG

#58 Schnucki73

Schnucki73

    Benutzer

  • Members
  • 19 Beiträge

Geschrieben 27 August 2009 - 12:50 Uhr

Hallo,

ich habe schon merhere TCA Peelings machen lassen und kann nur sagen, es hat jedenfalls bei mir wahre Wunder bewirkt.

#59 Dita

Dita

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 64 Beiträge

Geschrieben 05 September 2009 - 14:13 Uhr

Hi!
Was hat es genau bei Dir gebracht? Was hast bzw. hattest Du für Probleme?
Wieviele hast Du gemacht - in welchen Abständen?
Das Ganze ist ja schon etwas heftiger...LG

#60 Schnucki73

Schnucki73

    Benutzer

  • Members
  • 19 Beiträge

Geschrieben 08 September 2009 - 08:42 Uhr

Hallo Dita,

also ich hatte Aknenarben. Ich habe mit dem TCA Peeling wirklich so gut wie alles wegbekommen und meine Haut ist im Gegensatz zu dem früheren Zustand überhaupt nicht wiederzuerkennen. Allerdings muss ich auch sagen, dass es natürlich jedesmal eine Procedur war mit dem TCA Peeling. Ich habe dieses zum ersten Mal vor fünf Jahren gemacht und jeder hat mich danach auf meine schöne Haut angesprochen. In den letzten Jahren habe ich dann noch drei/viermal wiederholt. Ich hatte jedesmal ein 25%iges Peeling und die letzten beiden habe ich sogar selbst gemacht. Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen.





Similar Topics Collapse