Zum Inhalt wechseln


Foto

Tca Heimbehandlung?

- - - - - trichloressigsäure tca peeling

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Tca Heimbehandlung? - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Nina91

Nina91

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 10 Beiträge

Geschrieben 28 June 2018 - 17:08 Uhr

Hallo !

 

Ich habe Akne seit 11 Jahren. Meistens nicht mehr so schlimm, früher aber auch Akne inversa, vor Allem im Dekoltee. Dies hat hier und rechts an der Stirn teilweise tiefe Narben hinterlassen. Dies wurde bereits mit 3x Laser behandelt, allerdings mit, naja, begrenztem Erfolg.

 

Ich habe vor 3 Wochen mit Iso angefangen, aber der schlimme Zustand meiner Lippen hat mich jetzt erstmal für 2 Tage dazu gebracht zu pausieren. Ich habe vor, die Therapie zu Ende zu führen, aber mit sehr niedriger Dosis (0,25mg/kg/Tag). Außerdem habe ich nicht vor, die Therapie pausenlos durchzuziehen. Ich würde selbstverständlich auch vor und nach einer TCA Behandlung pausieren.

 

Ich würde gerne selbst eine ~10 % TCA Lösung herstellen und mich damit regelmäßig behandeln. Also 11g TCA auf 100ml Wasser in Braunglasflasche

Gibt es hier Erfahrungswerte und Hinweise die ich beachten sollte?

 

Vielen Dank :)

 



 

 




Similar Topics Collapse