Zum Inhalt wechseln


Foto

Postinflammatorische Hyperpigmentierung Nach Tca

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Postinflammatorische Hyperpigmentierung Nach Tca - Akne,Pickel und Mitesser

#1 NoName92

NoName92

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 09 May 2015 - 14:09 Uhr

Hallo,

 

ich hoffe, ich darf hier posten. Hier im Forum haben sich ja viele mit dem Thema "TCA-Peeling" beschäftigt.

Ich habe zwar keine Akne, aber sehr viele Dehnungsstreifen in der Hüft und Bauchgegend, die Verblichenen stören mich gar nicht so sehr, aber einige sind auch nach Jahren noch tiefrot und ich hatte mich im Internet informiert und bin dann über das besagte TCA-Peeling gestolpert.

 

Kurz recherchiert und dann 50%iges TCA gekauft, dann auf 25% verdünnt und einen der Dehnungsstreifen behandelt.

Ich habe dann so circa 2 Wochen gewartet und das Ergebnis war recht in Ordnung.

 

Dann habe ich einen großen Fehler gemacht: Das Zeug relativ großflächig aufgetragen. (wie gesagt es sind echt viele Streifen bei mir)

Ergebnis: Braun-gelbe Flecken (PIH)

 

Sieht jetzt natürlich echt nicht so toll aus im Internet steht das sie meistens nach 3-24 Monaten wieder weg gehen. Ist das so korrekt?
Was kann man möglicherweise noch dagegen machen? 



 

 

#2 Hollendo

Hollendo

    Benutzer

  • Members
  • 185 Beiträge

Geschrieben 09 May 2015 - 14:25 Uhr

geh damit besser zum Arzt dass muss man sehen vor Ort,also ab zum Dermatologen







Similar Topics Collapse