Zum Inhalt wechseln


Foto

15 Jahre Akne-Probleme+Bilder

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema 15 Jahre Akne-Probleme+Bilder - Akne,Pickel und Mitesser

#21 Lundel

Lundel

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 39 Beiträge

Geschrieben 12 June 2009 - 12:35 Uhr

Ich glaube es ist egal zu welchem Hautarzt du gehst. Du kannst auch zu beiden gehen, um zwei Meinungen zu haben. Iso würde ich mir nicht gleich verschreiben lassen, da es eigentlich für schwere Akne anzuwenden ist. Deine Akne kann man bestimmt noch durch Antibiotikatabletten o.a. heilen (; Lass dir nicht gleich "die Bombe" andrehen.

 

 

#22 FICK AKNE

FICK AKNE

    Moderator

  • Moderators
  • 632 Beiträge

Geschrieben 12 June 2009 - 22:08 Uhr

Antibiotika sind anreger für die antikörperbildung im körper , die zur bekämpfung von akne nur vorrübergehend effektiv helfen können .
Blabla
im klartext , wenn du sie absetzt kommen die pickel wieder...
Und mit iso nicht.
noch fragen?

Bewegung !!


#23 lyonesse

lyonesse

    Benutzer

  • Members
  • 15 Beiträge

Geschrieben 16 June 2009 - 21:34 Uhr

was für ein fantasievoller nick *fick akne*... :smilewinkgrin:

deine iso-theorie hinkt allerdings etwas. nur weil iso anders wirkt ist die schlussfolgerung das man nach ner therapie die akne nur noch von hinten sieht etwas simpel gestrickt.

aber die antibiotika these stimmt im groben. allerdings gibts auch da klinische studien gegen placebo die bei einigen probanden eine komplette abheilung zeigten. hängt immer vom schwerebild der akne,dem alter des patienten und der kompletten behandlung ab.

also bitte nichts verallgemeinern. gefährliches halbwissen,you know? ;)

#24 lyonesse

lyonesse

    Benutzer

  • Members
  • 15 Beiträge

Geschrieben 16 June 2009 - 21:39 Uhr

ps: nicht das ich klugscheissen will :smilewinkgrin: aber antibiotika haben nix mit antikörperbildung zu tun (habe ich gerade überlesen) sondern töten bakterien ab,bzw vermindern/verhindern ihre entstehung...

(sorry,aber bin pharmazeutisch vorgeschädigt) :wink5:

#25 FICK AKNE

FICK AKNE

    Moderator

  • Moderators
  • 632 Beiträge

Geschrieben 19 June 2009 - 21:19 Uhr

ja stimmt , das mit der antikörperherstellung machen die antigene.
antikörper versuchen die bakteren eher zu bekleben und zu vernichten.

Bewegung !!


#26 schnappifant2

schnappifant2

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 140 Beiträge

Geschrieben 19 June 2009 - 22:30 Uhr

oh gott. Was ne schlimme Haut (ironie).
Geh in die Sonne, mach Sport, ernähr dich gesund und alles wird gut ^^

Wenn ich so eine glatte Haut hätte wie du, würde ich mich freuen.
Is doch nix schlimmes wenn man mal nen Pickelchen bekommt., solange die restliche Haut glatt ist.
Clerasil, Nivea, Drenaschen, billige Cremes, normale Peelings, Apothekencremes, Totes Meer Masken, Sport, sogenannte "Kosmetikerin", Zink, Antiobiotika, sonstige Tabletten, Fruchtsäurepeelings halfen bei mir NICHTS!

Was mir zu einem besseren Aussehen verhalf:
Isotret-Hexal-Tabletten (ähnlich ROA), Kosmetik beim Hautarzt und Creme mit Isotretinoin.

Was mir hoffentlich zu einem Top-Aussehen verhilft:
Fraxel; angesetzt 3+3 Behandlungen. 4. durchgeführt.


#27 Adrianson1985

Adrianson1985

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 32 Beiträge

Geschrieben 20 June 2009 - 10:27 Uhr

Guten Morgen Leute die noch Leiden!

Ich habe jetzt seit 2Wochen die Kur mit den Produkten von ZENIAC Creme LP und Forte und Waschgel ausprobiert und Leute mein Akne Pickel und Narben haben sich um 200% gebessert und jetzt kann ich sagen das ich Aknefrei bin:)
Ich will hier keine Werbung oder so machen aber....ich will es euch nur ans Herz legen...den ich habe in meinen 9JAhren Akne alles ausprobiert ausser zuletzt diese Produkte von ZENIAC...das Ärgert mich total den so wär mein Leben ganz anders gewesen...aber jetzt ist es halt so weit...kann wieder unter menschen und mein Leben wieder leben ohne Angst das mir jemand in mein Gesicht schau und fragt was das is oder wie lange ich dies schon hab!

Also habe erst die ZENIAC LP Creme 3Tage 2mal Täglich benutzt Morgens und Abends wie beschrieben...und Natürlich das Waschgel!
Und dann hat sich meine Haut daran gewöhnt und dann hab ich abends das LP Forte genommen Brennt ein bisschen..aber halb so schlimm..gegen die Narben halt:)
Und das mach ich bis heute...und wie gesagt bin ich jetzt der Happy Man of the World:)

Nunja ich hoffe ich konnte euch Helfen....Meldet euch mal wenn ihr die gleichen erfahrung machen konntet...Einfach ein wundermittel!

Und wie kann ich Hier Bilder einfügen???
Bitte um Hilfe


Schönes Wochenende

Gruss Adrian

#28 lyonesse

lyonesse

    Benutzer

  • Members
  • 15 Beiträge

Geschrieben 20 June 2009 - 14:18 Uhr

zeniac.... tja,da sieht man mal wieder: was bei dem einen anschlägt wirkt bei dem anderen nicht...

habe auch mal zeniac ausprobiert,meine haut war durch den schäleffekt der zeniac forte total durch den wind und effektiv wars nicht. lt meinem hautarzt auch zu agressiv,man bringt die haut aus dem tritt.selbst die normale zeniaccreme hat die haut eher gereizt u kleine pickel entstehen lassen. und den säure-schutzmantel zerrupft man auch in 100 kleine stücke. das kann also nach hinten losgehen.

darum-bevor jetzt alle in die apo stiefeln und sich mit dem zeniac sortiment eindecken-am besten erstmal zum hautarzt u mit ihm drüber reden.
viele hautärzte haben auch proben,lieber erstmal testen bevor man wieder4 neue tuben im bad stehen hat die man nicht aufbraucht ;)

#29 crtim

crtim

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 9 Beiträge

Geschrieben 20 June 2009 - 20:00 Uhr

Ja in der Sonne war ich xP
2 Wochen Malle haben etwas geholfen, meine ernährung habe ich jetzt auch umgestellt: Seit 2 Wochen täglich 2 Äpfel, 1 Nektarine, keine Schokoalade mehr (seit ca 1 Monat), eig nichts mit Zucker, aus wenn in der Marmelade anstatt Nutella halt auch was drin ist oder im ketchup halt auch mal. Milch ist für mich als Sportler halt realtiv wichtig. brauche ja das Eiweiß;)
Sport mach ich genug. 3 mal die woche fussball und 2 mal die Woche kraft training aber das will nicht helfen. Die maske von Schaebens und eben das Peeling+ creme nehm ich zurzeit. Bringt aber nicht viel. Peeling 1 mal die woche, creme jeden 2 tag ungefähr.

Aber danke dass ihr mir diese tipps gebt, werd wohl am montag mal bei HA anrufen.

#30 skin123

skin123

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 38 Beiträge

Geschrieben 20 June 2009 - 23:50 Uhr

also ich bin entsetzt was ich hier so lese...warum sollte er die akne nicht behandeln? nur weil sie nich so stark ist? im gegenteil ich finde das ist eine gute entscheidung von dir und iso wirst du denke ich bestimmt nicht verschrieben bekommen.
ich wäre froh wenn ich früher zumn hautarzt gegangen wäre, als meine akne noch nicht so schlimm war, wahrscheinlich hätte ich später dann nicht so eine starke bekommen..

ich denke dass du mit einer behandlung auf jeden fall einer evtl. späteren stäkeren akne vorbeugen kannst....

#31 Adrianson1985

Adrianson1985

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 32 Beiträge

Geschrieben 21 June 2009 - 11:49 Uhr

ja vorher is besser als nachher da stimm ich skin123 zu!

#32 Adrianson1985

Adrianson1985

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 32 Beiträge

Geschrieben 21 June 2009 - 11:52 Uhr

also ich bin entsetzt was ich hier so lese...warum sollte er die akne nicht behandeln? nur weil sie nich so stark ist? im gegenteil ich finde das ist eine gute entscheidung von dir und iso wirst du denke ich bestimmt nicht verschrieben bekommen.
ich wäre froh wenn ich früher zumn hautarzt gegangen wäre, als meine akne noch nicht so schlimm war, wahrscheinlich hätte ich später dann nicht so eine starke bekommen..

ich denke dass du mit einer behandlung auf jeden fall einer evtl. späteren stäkeren akne vorbeugen kannst....

da simme ich Ihm zu...besser voher Behandel als es später zu tun...

#33 Adrianson1985

Adrianson1985

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 32 Beiträge

Geschrieben 23 June 2009 - 17:02 Uhr

Und Leute habt ihr es Getestet???





Similar Topics Collapse