Zum Inhalt wechseln


Foto

5 Jahre Akne - Hilfe Bitte!

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema 5 Jahre Akne - Hilfe Bitte! - Akne,Pickel und Mitesser

#1 akneking

akneking

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 06 June 2015 - 10:33 Uhr

Hallo Leute,

 

ich schreibe euch, weil ich mit meinen Nerven am Ende bin. Seit nun ca 5 Jahren, also meinem 20. Lebensjahr leide ich an starker, sehr extrem starker Akne am Rücken, Po, Nacken und Intimbereich.

War bei einigen Ärzten hier im Umkreis, habe einiges an Medikamenten bekommen, die aber nicht wirklich geholfen haben. Zumal ich eh Probleme habe, Weichkapseln und Hardkapseln zu schlucken. Da war eine regelmäßige Einnahme nicht möglich. Bekam die Dinger nicht runter. Irgendwelche Cremes brachten erst recht keinen Erfolg.

Ich habe die Schnauze voll, ständig schmerzen zu haben, wenn ich mich hinsetze, mich irgendwo anlehne oder sonst was.

Kann nicht mehr zum Fusball, weil jeder Kontak einfach extrem schmerzt. Versau mir ständig die Klamotten. Muss daher immer schwarze Sachen tragen, damit man den "Eiter-Ausfluss" nicht direkt sieht.

 

Gibt es irgendwo in diesem Land eine Arzt oder eine Klinik die nur auf Akne spezialisiert ist? Ich kann und will so nicht mehr Leben. Irgendwann ist das alles nur noch pure Qual. Tag für Tag...

Wäre super wenn mir da Jemand eventuell was empfehlen könnte. Spielt keine Rolle wo in Deutschland!!!!!

 

Liebe Grüße Akneking



 

 

#2 akneking

akneking

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 07 June 2015 - 15:27 Uhr

Niemand?



#3 Lena-Maria

Lena-Maria

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 370 Beiträge

Geschrieben 07 June 2015 - 16:06 Uhr

.





Similar Topics Collapse