Zum Inhalt wechseln


Foto

Wie groß seid ihr?

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Wie groß seid ihr? - Akne,Pickel und Mitesser

#41 ~Ganesha

~Ganesha

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 36 Beiträge

Geschrieben 21 July 2009 - 17:08 Uhr

1.71 m. ich gehe davon aus, dass ich mit meinen 18 Jahren ausgewachsen bin

 

 

#42 Mieze Katz

Mieze Katz

    Benutzer

  • Members
  • 15 Beiträge

Geschrieben 12 October 2009 - 21:31 Uhr

stolze 1,62m :D

#43 Eiterfabrik

Eiterfabrik

    Erfahrener Benutzer

  • Banned
  • 965 Beiträge

Geschrieben 13 October 2009 - 12:29 Uhr

krass dass bei einigen leuten die gute ernährung nichts bringt. wie die gene sich unterschiedlich modefizieren lassen.
160 in der heutigen zeit muss ja echt frustrierend sein.
22.1.09 ISO 20 mg
4.10.09 ISO 30 mg
6.11.09 Notbremse (Auge kaputt)
Ergebnis: Pickelfresse wie vor Iso
12.1.10 ISO 10 mg - 09.02.10

#44 island90

island90

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 828 Beiträge

Geschrieben 13 October 2009 - 13:31 Uhr

krass dass bei einigen leuten die gute ernährung nichts bringt. wie die gene sich unterschiedlich modefizieren lassen.
160 in der heutigen zeit muss ja echt frustrierend sein.


Für Mädchen doch eine gute Größe ;)
Lieben Gruß :tongue:
Schreibt mir bitte bei wichtigen Beiträgen oder Fragen eine Pm, werde nicht mehr alle Themen lesen.
Ihr könnt auch gerne in mein Tagebuch schreiben. :hand:

#45 Eiterfabrik

Eiterfabrik

    Erfahrener Benutzer

  • Banned
  • 965 Beiträge

Geschrieben 13 October 2009 - 14:01 Uhr

warum???????
22.1.09 ISO 20 mg
4.10.09 ISO 30 mg
6.11.09 Notbremse (Auge kaputt)
Ergebnis: Pickelfresse wie vor Iso
12.1.10 ISO 10 mg - 09.02.10

#46 island90

island90

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 828 Beiträge

Geschrieben 13 October 2009 - 18:52 Uhr

Ja ist doch besser als 2,00 Meter...
Lieben Gruß :tongue:
Schreibt mir bitte bei wichtigen Beiträgen oder Fragen eine Pm, werde nicht mehr alle Themen lesen.
Ihr könnt auch gerne in mein Tagebuch schreiben. :hand:

#47 Simon_123

Simon_123

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 64 Beiträge

Geschrieben 16 October 2009 - 17:39 Uhr

so bin meiner größe volkommen zufrieden hoffe ich komm auf 1,90m^^ Freundin zum glück auch etwas größer d.h 1,76 perfekt für mich.

#48 lovebird

lovebird

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 99 Beiträge

Geschrieben 22 October 2009 - 12:39 Uhr

Dann sag ich auch mal wie groß ich bin....

175cm und für eine Frau doch ziemlich groß meiner Meinung nach.

Fast alle Männer die ich kenne sind gleichgroß, ein paar cm größer oder kleiner

als ich :D
ISO 01.10.09 30mg/65kg :)
ISO 21.10.09 40mg/61kg
ISO 24.10.09 20mg/62kg (mit 40 zu heftige NW)
ISO 30.10.09 beendet, Arzt sagte ABSETZEN
jetzt
Erythromycinium, Polysorbat20,
Unguentum Leniens,
sowie
Triclosan, Tretinoinum, Basiscreme DAC

"Schreibt mir doch was in mein Tagebuch. Freu mich über eure Einträge" :smilewinkgrin: lovebird

#49 elli_p

elli_p

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 120 Beiträge

Geschrieben 04 June 2010 - 08:58 Uhr

ich bin so... 1,68...*g*

#50 Schnute82

Schnute82

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 30 Beiträge

Geschrieben 04 June 2010 - 09:54 Uhr

Ich hab ´ne Länge von 174cm...find ich zu groß für eine Frau....mein Freund ist nur ein bissl größer als ich. Das heisst: Keine Absätze an den Schuhen wenn wir zusammen unterwegs sind:frown2: Naja, trag eh fast nie Schuhe mit Absätzen...max 2cm:cool:

#51 bistro18

bistro18

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 04 June 2010 - 09:59 Uhr

Zarte 78 Kilo.
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:

#52 traurige haut

traurige haut

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 367 Beiträge

Geschrieben 04 June 2010 - 13:52 Uhr

1,77m...auch net gerade klein für eine Frau,aber ich finds okay. Ist halt schwieriger einen Mann zu finden, bei dem man sich auch klein und zerbrechlich fühlen kann...laut Statistik sind nur 15% der deutschen Männer größer als 1.85m...Mir kommts vor als wären es weniger als 5 %^^
Also mir persönlich gefällt es nicht sehr, wenn ich ein Paar sehe, wo der Mann wesentlich kleiner ist, als seine Frau.
Ein anderes Beispiel ist aber auch toll! Mein Bruder ist 1.95m und seine Frau süße 1.60m.....Kleine Frauen können auch Männer mit Durchschnittsgröße haben, die Riesen sollten sie lieber uns großwüchsigen Frauen überlassen,ist schon schwer genug;)

Bearbeitet von traurige haut, 04 June 2010 - 13:55 Uhr.


#53 geli

geli

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 648 Beiträge

Geschrieben 04 June 2010 - 14:51 Uhr

Also ich bin 1,71 m groß oder schon etwas geschrumpft :willy_nilly:. Früher wollte ich immer einen Mann, der mindestens 1,80 m groß ist. Das hat aber leider nicht geklappt :lol:.
LG
Geli :seeya:

#54 memmos

memmos

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 246 Beiträge

Geschrieben 05 June 2010 - 15:29 Uhr

Bin 1,72 m.... mag meine Körpergröße.:thumbsup:

#55 Anuschka

Anuschka

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 6 Beiträge

Geschrieben 06 June 2010 - 13:54 Uhr

Ich bin mit meinen 159 cm vollkommen zufrieden :]

#56 AknenorminTagebuch

AknenorminTagebuch

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 96 Beiträge

Geschrieben 06 June 2010 - 14:35 Uhr

195cm müsstens sein.

#57 Yunchen

Yunchen

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 5 Beiträge

Geschrieben 08 June 2010 - 12:57 Uhr

176cm nach der letzten messung^^

#58 foxyfoxy

foxyfoxy

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1063 Beiträge

Geschrieben 09 June 2010 - 11:01 Uhr

1.97m, naja ist eher ein nachteil, wenn ich an Klamotten-kauf und die Standard 2.00m betten denke!:nonod:

#59 ShineOn

ShineOn

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 43 Beiträge

Geschrieben 21 June 2010 - 19:44 Uhr

ca. 1,83m ....find ich ok...
It’s not right but it’s now or never
And if I wait could I ever forgive myself? :shocked:
___________
:seeya:
if there´s one thing
that makes me sick
it´s when someone tries
to hide behind politics
:mad5:
_____________

#60 julia.1990.

julia.1990.

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 58 Beiträge

Geschrieben 21 June 2010 - 19:54 Uhr

165 cm ,Durchnittsgröße einer deutschen Frau ^^





Similar Topics Collapse