Zum Inhalt wechseln


Foto

Wie groß seid ihr?

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Wie groß seid ihr? - Akne,Pickel und Mitesser

#1 MinorThing

MinorThing

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 01 June 2009 - 23:13 Uhr

Heyhoo
Weil ich mich grad mit dem franky drüber unterhalten hab und es doch recht unterhaltsam war:
Wie groß seid ihr?

Ich mach dann gleich mal den Anfang.
Ich dürfte so 171/72 sein.^^

 

 

#2 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 01 June 2009 - 23:22 Uhr

ja ich bin halt so 1,69 cm groß^^.man kann ja fast sagen klein.für ein mann ist das ja eher nicht so groß^^.hatte mal einen typen gekannt,der war noch kleiner und das fand ich schon lütt.

#3 EmpireMaker1

EmpireMaker1

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 245 Beiträge

Geschrieben 02 June 2009 - 00:00 Uhr

Ich bin 1,90m...

#4 MinorThing

MinorThing

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 02 June 2009 - 00:05 Uhr

Ein Riese :coolgleamA: :smilewinkgrin:

#5 EmpireMaker1

EmpireMaker1

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 245 Beiträge

Geschrieben 02 June 2009 - 00:09 Uhr

Jap :) ich war lange Basketballer, irgendwann bin ich mit den falschen Leuten rumgehangen und hab es an den Nagel gehängt... Ziemlich Blöd von mir im nachhinein denn einer aus meinem Jahrgang spielt nun in der 1. Liga beruflich. Und ich wurde als Jahrgangsbester gehandelt. Hatte mehrere Sichtungscamps mitgemacht und wurde auch in die USA eingeladen. Habe die Reise aber nicht mehr gemacht weil plötzlich ziemlich bescheuerte sachen "cooler" waren als Basketball... Sollte wohl nicht sein! :(

#6 island90

island90

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 828 Beiträge

Geschrieben 02 June 2009 - 07:05 Uhr

Ich bin ca 1,83
Lieben Gruß :tongue:
Schreibt mir bitte bei wichtigen Beiträgen oder Fragen eine Pm, werde nicht mehr alle Themen lesen.
Ihr könnt auch gerne in mein Tagebuch schreiben. :hand:

#7 Kenny

Kenny

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 569 Beiträge

Geschrieben 02 June 2009 - 07:42 Uhr

@EmpireMaker
Oh Mann, doofe Geschichte, traurig. Aber Du bist doch noch jung, kannst Du nicht wiedereinsteigen?

Bin 1,60 klein.
Aknenormin Beginn: 19.10.2008, 20 mg
Ende: 01.07.2009 aknefrei- Magen kaputt
Gesamtdosis: 95 mg/kg

#8 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 02 June 2009 - 07:44 Uhr

ich bin 1,64 gross oder auch klein :P
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#9 katrin77

katrin77

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1410 Beiträge

Geschrieben 02 June 2009 - 08:07 Uhr

1,70 und damit neben meinen schwestern ein zwerg

#10 kleen

kleen

    Moderation

  • Members
  • 1147 Beiträge

Geschrieben 02 June 2009 - 08:19 Uhr

Ich bin 1,90m...


Schöne Größe für einen Mann.

Ich bin 1,75m groß.

#11 hapo

hapo

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 822 Beiträge

Geschrieben 02 June 2009 - 09:41 Uhr

na gut, somit bin ich die kleinste im bunde...1,58m :smilewinkgrin:
Pickel seit dem 12 LJ
ISO(2005)/60kg/20mg/6Monate lang
PMS...vor meiner Periode dicke Beulen am Kinn.
2009:Zeniac-gel,Actipur-creme,Zeniac/Lp
2010:Gesichtspflege für unreine Haut von Dr.Hauschka
Ichthraletten, Magnesium 400+VitaminB(vor der Periode)
Sept 2010:Ichtraletten ausschleichen+Vitamin A Kapseln
Okt 2010:2Kapseln Vit A(5000 i E)/Tag
März 2011:Ichthraletten
seit Juni2011:nur Hauschka pflege
seit Dez2011:ISO 20mg/tgl

#12 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 02 June 2009 - 10:22 Uhr

Jap :) ich war lange Basketballer, irgendwann bin ich mit den falschen Leuten rumgehangen und hab es an den Nagel gehängt... Ziemlich Blöd von mir im nachhinein denn einer aus meinem Jahrgang spielt nun in der 1. Liga beruflich. Und ich wurde als Jahrgangsbester gehandelt. Hatte mehrere Sichtungscamps mitgemacht und wurde auch in die USA eingeladen. Habe die Reise aber nicht mehr gemacht weil plötzlich ziemlich bescheuerte sachen "cooler" waren als Basketball... Sollte wohl nicht sein! :(


echt schade.wer weiß ob du nicht ein profi geworden wärst mit richtig dicker kohle.ist der zug jetzt abgefahren um da noch einmal einen versuch zu starten?ich bin ja doch ziemlich klein,männers:D.hauptsache ich bin groß genug,um nicht kleiner als wie der großteil der mädels zu sein,dann reicht mir das schon^^

Bearbeitet von franky, 02 June 2009 - 10:25 Uhr.


#13 MinorThing

MinorThing

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 02 June 2009 - 17:11 Uhr

Franky, ich kann dich beruhigen.
In der Arztpraxis war heute ein Mann der mindestens 10cm kleiner war als ich :D
Kleinster Mann Deutschlands biste also nich :hand:

#14 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 02 June 2009 - 17:33 Uhr

na mensch da habe ich ja noch mal schwein gehabt:D.es gibt doch auch ein sprichwort:auf die größe kommt es nicht an:hand:

#15 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 02 June 2009 - 18:09 Uhr

ich stehe mehr auf größere männer...warum fragt mich bitte nicht^^ also er muss zumindestens größer sein..mein freund ist auch nur knapp 1,77 gross...

hatte aber auch schon mal einen partner der kleiner war...das wäre nun kein grund..eine beziehung mit einem mann net zu führen...wo die liebe hinfällt aber wenn ich es mir aussuchen könnte...bitte schööön gross :D^^

Bearbeitet von Kleine25, 02 June 2009 - 18:11 Uhr.

Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#16 EmpireMaker1

EmpireMaker1

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 245 Beiträge

Geschrieben 02 June 2009 - 18:17 Uhr

@EmpireMaker
Oh Mann, doofe Geschichte, traurig. Aber Du bist doch noch jung, kannst Du nicht wiedereinsteigen?


Ich habe 11 Jahre Basketball gespielt, zuletzt 6 tage in der woche training inkl. Stützpunkttraining/Krafttraining etc.
Jetzt habe ich eine 6 Jahres Pause hinter mir. Also bin ich ziemlich untrainiert während der freund aus meinem Jahrgang schon 3 Jahre Profi ist mit 23. Das wird nix mehr... :( leider!

#17 Max21

Max21

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 9 Beiträge

Geschrieben 02 June 2009 - 20:09 Uhr

Hi,
ich wollte euch fragen ob ich einigermasen eine gute gröse für einen bald 17 jährigen (21.07) also bin 173 cm / 174cm ( wäre gerne min. 1,80 bis 185)

#18 hapo

hapo

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 822 Beiträge

Geschrieben 02 June 2009 - 20:23 Uhr

aber sicher doch...du wächst ja noch...wirst bestimmt groß:D
Pickel seit dem 12 LJ
ISO(2005)/60kg/20mg/6Monate lang
PMS...vor meiner Periode dicke Beulen am Kinn.
2009:Zeniac-gel,Actipur-creme,Zeniac/Lp
2010:Gesichtspflege für unreine Haut von Dr.Hauschka
Ichthraletten, Magnesium 400+VitaminB(vor der Periode)
Sept 2010:Ichtraletten ausschleichen+Vitamin A Kapseln
Okt 2010:2Kapseln Vit A(5000 i E)/Tag
März 2011:Ichthraletten
seit Juni2011:nur Hauschka pflege
seit Dez2011:ISO 20mg/tgl

#19 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 02 June 2009 - 20:30 Uhr

denke ich auch ;) männer wachsen bis zum 21 lebensjahr ;)
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#20 island90

island90

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 828 Beiträge

Geschrieben 02 June 2009 - 20:35 Uhr

dann werde ich ja vielleicht doch noch 2 Meter :D
Lieben Gruß :tongue:
Schreibt mir bitte bei wichtigen Beiträgen oder Fragen eine Pm, werde nicht mehr alle Themen lesen.
Ihr könnt auch gerne in mein Tagebuch schreiben. :hand:





Similar Topics Collapse