Zum Inhalt wechseln


Foto

Es Geht Wieder Los...

* * * * * 1 Stimmen iso 2. therapie 21 jahre

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Es Geht Wieder Los... - Akne,Pickel und Mitesser

#21 Nobody_17

Nobody_17

    Neuer Benutzer

  • Members
  • 29 Beiträge

Geschrieben 23 November 2017 - 00:33 Uhr

Update 14:

 

Haut insgesamt noch gut, heute leider die ersten Eiterpickel wieder am Nacken bemerkt.

Doxyderma-Tabletten reichen noch für circa 2 Wochen.

 

Benutze immernoch täglich 1x die Waschlotion Mousse von DERMASENCE und seit heute Epiduo Forte anstatt Epiduo.

 

Es bleibt abzuwarten, wie sich die Haut die nächsten 2-4 Wochen hält, dann wird sich entscheiden ob ich eine 3. ISO-Kur beginnen muss.

Mir bleibt leider nichts anderes übrig, lieber lebe ich mit den Nebenwirkungen von Isotretinoin als dauerhaft depressiv zu sein wegen meiner Haut.

 

Schlecht gehts mir nämlich nur dann, wenn meine Haut auch schlecht ist !

 

Das habe ich jetzt in meiner pickelfreien Phase einfach wiedermals bemerkt, ich bin ohne die Pickel zu 100% fröhlicher, selbstbewußter und zielstrebiger.

Und so soll es auch bleiben!!



 

 




Similar Topics Collapse