Zum Inhalt wechseln


Foto

Den richtigen Partner finden!!!

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Den richtigen Partner finden!!! - Akne,Pickel und Mitesser

#1 OUTLAW

OUTLAW

    Benutzer

  • Members
  • 18 Beiträge

Geschrieben 19 April 2009 - 10:57 Uhr

Hallo Allerseits!

Ich weiß zwar nicht wie schwer eure Akne momentan ist, aber es hat doch wohl einen negativen Einfluss bei der Partnersuche oder etwa nicht??? Also ich habe momentan nur einige Rötungen an den Wangen (keine Pickel). Natürlich will ich auch einmal wieder eine feste Beziehung haben. Ich bin momentan 20 Jahre alt und hatte mit 17 sehr schlimme Akne gehabt, war aber bis zu meinem 18 Lebensjahr mit meiner Freundin zusammen. Wir haben uns aus anderen Gründen getrennt. Das hatte nichts mit der Hautkrankheit zu tun. Jedoch finde ich ist es gerade für uns Männer schwer mit dieser Krankheit die richtige Frau zu finden und die uns auch so mag wie wir nunmal sind. Ich weiß nicht warum, aber die Frauen schauen schon etwas komisch, wenn man an ihnen vorbeigeht. Hat das etwas mit der Akne zu tun?? Was meint ihr dazu?? Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht, und was denkt expezit ihr Frauen darüber???

 

 

#2 katrin77

katrin77

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1410 Beiträge

Geschrieben 19 April 2009 - 11:26 Uhr

also ich hab bei männern ja schon auf viel geschaut, aber nie auf die akne
ich hatte auch während meiner schulzeit paar mal einen freund mit akne

ich selbst hab trotz meiner akne nie ein problem gehabt einen freund zu finden
weiß nicht warum
vielleicht weil ich mehr auf die sozialen typen stehe für die äußerlichkeiten nebensächlich sind
hatte nie so einen klassischen schönling zum freund - doch einmal, aber der war dafür eher dumm - die hätten mich wahrscheinlich wohl nicht genommen

#3 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 19 April 2009 - 12:14 Uhr

da muß ich natürlich was zu schreiben:).ich sollte wohl lieber schwul werden.wenn ich mich mit typen unterhalte,die ich noch nicht kannte,habe ich noch nie bemerkt,daß die ihrgendwie komisch auf meine haut reagieren.denen ist das scheißegal,was für eine haut ich habe,habe ich das gefühl.hier im forum habe ich schon ein paarmal gelesen,daß den frauen hier die haut eines typen nicht so wichtig ist.das trifft wohl auf frauen zu,die selbst hautprobleme haben.für die anderen ist eine leichte akne wohl auch kein problem,aber bei schwerer akne sieht das meiner meinung nach schon anders aus.wer weiß das schon.frauen sind doch sowieso anders" gestrickt" wie männer.vielleicht können sie mit der akne bei typen besser umgehen?

#4 island90

island90

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 828 Beiträge

Geschrieben 19 April 2009 - 12:23 Uhr

ich selbst habe auch eine sehr gute Freundin, die keinerlei Hautprobleme hat, wirklich 0. Sie übernachtet hier öfters und es würde wohl auch mehr draus werden, aber solange ich nicht mit mir selber klarkomme, hat das keinen Sinn. Und das ist erst definitiv wenn meine Haut besser ist.... :)
Lieben Gruß :tongue:
Schreibt mir bitte bei wichtigen Beiträgen oder Fragen eine Pm, werde nicht mehr alle Themen lesen.
Ihr könnt auch gerne in mein Tagebuch schreiben. :hand:

#5 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 19 April 2009 - 12:35 Uhr

mann da mußte ich jetzt erst einmal schlucken.wenn sie wollen würde und du auch.ich weiß,daß ich mir mit meiner haut(weil ich deshalb gehemmt bin) selbst im wege stehe,auch bei dem problem eine frau zu finden,aber wenn sich so eine gelegenheit ergibt,wie bei dir,dann würde ich mir die chance nicht nehmen lassen.wenn's nicht klappt,steht natürlich die freundschaft vielleicht auf dem spiel,aber was ist wenn's klappt?

#6 island90

island90

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 828 Beiträge

Geschrieben 19 April 2009 - 12:44 Uhr

ja und die Freundschaft will ich auch nicht auf das Spiel setzen, weil sie ist einfach die Person der ich wirklich alles erzählen kann, die mich nimmt wie ich bin und mich versteht. Nur ist es richtig, mit dieser Person in soeiner Situation zusammenzukommen? Ich glaube nicht. Selbst wenn die andere Person ein so nimmt wie man ist, wenn man sich selber nicht so nehmen kann, dann wird es sehr schwer. Also "hebe" ich mir diese tolle Person für die Zeit auf, in der ich dies auch genießen kann und werde den Kontakt versuchen ein bisschen zu drosseln. :)
Lieben Gruß :tongue:
Schreibt mir bitte bei wichtigen Beiträgen oder Fragen eine Pm, werde nicht mehr alle Themen lesen.
Ihr könnt auch gerne in mein Tagebuch schreiben. :hand:

#7 OUTLAW

OUTLAW

    Benutzer

  • Members
  • 18 Beiträge

Geschrieben 19 April 2009 - 15:17 Uhr

@ franky: Du hast Recht, dass Frauen bei Männern mit Akne anders reagieren, als wir Männern bei den Frauen. Männer sind da wirklich anders.
@ island90: Ich weiß ja nicht wie lange du deine Freundin schon kennst, aber wenn ihr schon längerem befreundet seit, dann weiß sie doch wohl was für ein Mensch du bist und wenn du scheibst sie übernachtet des öfteren bei euch, dann ist das doch wohl ein positives Zeichen! Ich würde an deiner Stelle ihr die Gefühle, die du für sie hast mitteilen, und wenn sie dich auch liebt, aber nicht mit dir zusammen sein will, aufgrund deiner Akne, dann würde ich sie fallen lassen, denn das ist sie nicht Wert. Ich hatte mit meiner Freundin damals echt Glück gehabt, so einen verständnissvollen Menschen kennen zu lernen, aber die Entscheidung musst du letztendlich selber treffen. Will dir da auch nicht reinreden!

#8 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 19 April 2009 - 16:42 Uhr

ja und die Freundschaft will ich auch nicht auf das Spiel setzen, weil sie ist einfach die Person der ich wirklich alles erzählen kann, die mich nimmt wie ich bin und mich versteht. Nur ist es richtig, mit dieser Person in soeiner Situation zusammenzukommen? Ich glaube nicht. Selbst wenn die andere Person ein so nimmt wie man ist, wenn man sich selber nicht so nehmen kann, dann wird es sehr schwer. Also "hebe" ich mir diese tolle Person für die Zeit auf, in der ich dies auch genießen kann und werde den Kontakt versuchen ein bisschen zu drosseln. :)


ich kann dich auch eigentlich sehr gut verstehen.es ist ja nicht das erste mal,daß man davon hört:"erst waren sie freunde,dann haben sie es miteinander als paar versucht und als das nicht geklappt hat,ging auch ihrgendwie die freundschaft flöten".es ist doch schwer einen wahren freund/in zu finden,der mit einem durch dick und dünn geht.ich hab das mit dem versuch auch eher gesagt,weil ich halt richtige probleme habe eine freundin zu finden und hätte mir deshalb wahrscheinlich keine möglichkeit entgehen lassen,die sich mir bietet,obwohl das ja wie schon gesagt auch in die hose gehen kann.ist schon richtig wie du das handhabst.mal sehen was deine" freundin" dazu sagt,wenn du wirklich den kontakt drosseln kannst/wirst.

#9 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 19 April 2009 - 16:48 Uhr

@ franky: Du hast Recht, dass Frauen bei Männern mit Akne anders reagieren, als wir Männern bei den Frauen. Männer sind da wirklich anders.
@ island90: Ich weiß ja nicht wie lange du deine Freundin schon kennst, aber wenn ihr schon längerem befreundet seit, dann weiß sie doch wohl was für ein Mensch du bist und wenn du scheibst sie übernachtet des öfteren bei euch, dann ist das doch wohl ein positives Zeichen! Ich würde an deiner Stelle ihr die Gefühle, die du für sie hast mitteilen, und wenn sie dich auch liebt, aber nicht mit dir zusammen sein will, aufgrund deiner Akne, dann würde ich sie fallen lassen, denn das ist sie nicht Wert. Ich hatte mit meiner Freundin damals echt Glück gehabt, so einen verständnissvollen Menschen kennen zu lernen, aber die Entscheidung musst du letztendlich selber treffen. Will dir da auch nicht reinreden!

ich könnte mit einem mädel das mir gefällt gar nicht befreundet sein,wenn ich solo bin.das ist ein bißchen wie selbstquällerei.aber es soll ja freundschaften zwischen mann und frau geben:D.aber wenn beide single sind und sich sehr mögen?da ist doch nur ein schmaler grad zwischen sehr mögen und verliebt sein.ich meine jetzt nicht die liebe,die muß wachsen.so das war die antwort vom dr.sommer team:smilewinkgrin:

#10 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 19 April 2009 - 19:23 Uhr

ich glaube jetzt hatte ich zu später stunde^^ noch einen geistesblitz,um diese theorie aufzustellen.sind vielleicht nicht so gut aussehende typen wie ich:D eher nett zu frauen,weil sie erstens durch ihr aussehen keine fünf frauen an jedem finger haben können und auch wegen ihrem aussehen bedingt keine machos sind und deshalb wohl eher einen guten charakter haben:idea:.wenn sie dann mal eine hübsche perle abbekommen haben,auch eher nicht fremd gehen,weil sie denken,sie bekommen nie wieder so ein hübsches mädel ab?wo bei gut aussehenden typen sich immer wieder eine neue chance ergibt,eine hübsche perle abzubekommen?das ist jetzt meine theorie.

#11 island90

island90

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 828 Beiträge

Geschrieben 19 April 2009 - 19:53 Uhr

ist wohl einen Gedanken wert... :)
Lieben Gruß :tongue:
Schreibt mir bitte bei wichtigen Beiträgen oder Fragen eine Pm, werde nicht mehr alle Themen lesen.
Ihr könnt auch gerne in mein Tagebuch schreiben. :hand:

#12 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 19 April 2009 - 20:03 Uhr

also ich selber kann nur sagen das mich akne bei männer null stört...sicher auch weil ich selber drunter leide..

ich persönlich hatte nie probleme mit der männerwelt...selbst in meiner schlimmsten aknezeit hatte ich einen partner..und ich hatte eine schwere akne mit vielen narben...die natürlich immernoch da sind(narben)..und nicht grad wenige...aber ich kann von mir sagen das ich nicht grad unbeliebt bin in der männerwelt^^ ich denke wenn man eine schöne ausstrahlung hat und es funkt können pickel u narben auch nix dagegen tun,die männer die ich kenne sind alle sehr lieb..auch ein paar sehr gutaussehende dabei,die sagen du bist so hübsch wie du bist...und da heisst es immer männer wollen keine frauen mit narben oder akne..ist völliger blödsinn

u die menschen die wegen akne einen anderen menschen ablehnen sind ziemlich hohl im kopf...sehr oberflächlich und nicht menschlich in meinen augen,das gesamtpaket muss stimmen...und nicht nur ob man eine schöne haut hat oder nicht

ich bin sehr glücklich in meiner beziehung,und werde so geliebt wie ich bin :)
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#13 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 19 April 2009 - 20:16 Uhr

hast du nicht noch solo freundinen,die genauso denken wie du,die du auf die männer wie mich(hier im forum gibt es ja wohl noch andere mit freundin-finden-problemen?) loslassen kannst^^.es muß noch mehr frauen geben,die so denken wie du.:thumbsup:.aber die andere frage ist ja,ob die frauen keine probleme haben sich mit einem typen abzugeben,der starke hautprobleme hat.du hast die nicht und umgekehrt ist es bei dir ja auch nicht,kennst ja männer,die dich "trotz" deiner haut mögen.auch gerade wegen deiner ausstrahlung und deinem charakter:wink5:.es ist wohl eher eine sinnlose frage,denn das hier ist ja ein akneforum,wo die frauen hautprobleme haben.mich interessiert ja,wie frauen ohne H.das sehen.der satz mit dem gesamtpaket hat mir gut gefallen.

Bearbeitet von franky, 19 April 2009 - 20:18 Uhr.


#14 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 19 April 2009 - 20:52 Uhr

ja das ist richtig,das frauen die selber akne haben sicherlich damit besser umgehen..aber ich denke es gibt auch viele frauen die eine schöne haut haben und die akne auch nicht stört...was ich auch denke...das viele frauen so unter 20 eher auf das äussere achten...(nicht alle) aber viele^^ aber um so älter man wird..umso mehr wird auch eher auf das menschliche geachtet und wie man rüber kommt..man ist einfach reifer...natürlich gibt es auch menschen die mit 30 noch total oberflächlich sind...kann man nie sagen jeder mensch ist verschieden..sind nur meine beobachtungen:D

ich hab leider keine mädels mehr die solo sind..hab noch 1 gute freundin und sie ist vergeben...aber in hamburg leben so viele nette mädels...und net nur *biester*^^
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#15 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 19 April 2009 - 21:07 Uhr

ich will ja auch hier keinen persönlich angreifen,aber ich bin deiner meinung mit den mädels unter 20'ig,die mehr auf's optische achten.das ist ja auch nicht meine "zielgruppe"^^,da können die das ruhig sein.natürlich gibt es in hamburg nicht nur"biester",aber ich weiß nicht wo mann da am besten hingeht.vielleicht weiß das hier jemand anderes aus dem forum?wäre für jeden tip dankbar.:hand:

#16 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 19 April 2009 - 21:12 Uhr

joa ich will auch niemanden angreifen...aber halt die jungen mädels achten eher auf das äussere..mit ausnahmen natürlich...

HH ist doch so gross...vllt zu gross^^ neumünster hat zum beispiel nur ca 82.000 einwohner aber hier gibts auch nix vernünftiges
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#17 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 19 April 2009 - 21:25 Uhr

HH zu groß? ist ne gute frage,gibt natürlich viel mehr plätze wo man hingehen kann,aber ich suche ja den ort,wo man die bestimmten mädels findet^^.das gute ist doch aber,wenn es nur wenige plätze gibt bei euch,dann sind da doch alle möglichen kanditatinnen auf einen fleck:smilewinkgrin:.das ist doch auch nicht schlecht.bestes beispiel ist mein bruder,der wohnt in einer kleinstadt und da wo sich alle treffen,da kennt man sich halt untereinander^^.ist doch ihrgendwie einfacher mit den kontakten.

Bearbeitet von franky, 19 April 2009 - 21:28 Uhr.


#18 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 19 April 2009 - 21:32 Uhr

ja das mag stimmten...aber ich finde inneumünster gibts viele komische leute^^ nix menschliches mehr...da kommt es drauf an ob du viel geld hast...nen guten job...das ist aber überall so net nur in neumünster :D schrecklich....gesellschaft ist total verblödet meiner meinung nach...

so ich werd ins bettle gehen :) gute naaaacht
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#19 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 19 April 2009 - 21:38 Uhr

ja gute nacht,schlaf gut.war wieder mal eine nette wenn auch kurze unterhaltung^^

#20 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 20 April 2009 - 08:44 Uhr

ja ich weiss :P hab aber gestern meinen geburtstag gefeiert u war richtig kaputt^^ nun bin ich wieder top fit :D
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009





Similar Topics Collapse