Zum Inhalt wechseln


Foto

sonnencrems bei isobehandlung

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema sonnencrems bei isobehandlung - Akne,Pickel und Mitesser

#41 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 24 May 2009 - 09:51 Uhr

wau du kennst aber auch wörter- kontext-:hand:,ich glaube dieses wort habe ich noch nie ausgesprochen.schlau,schlau oder ich nicht so schlau^^.was wir nicht alles brauchen in diesem forum:hand:

 

 

#42 monster

monster

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 182 Beiträge

Geschrieben 30 May 2009 - 11:16 Uhr

so ich habe vorgestern meinen Artzt angerufen und ihn mal nach einer Sonnencreme gefragt, er hat mir dann ein paar Produkte genannt und meinte das die hauptsächlich Fettfrei sein muss... gestern habe ich dann in der Apotheke " La Roche-Posay- Gaute PProtection Gel" empfholen bekommen, für ca. 15 euro plus After Sun ein ganz ordentliches Geschäft. Habe es dann auch gleich ausprobiert und bisher wirkt das Gel !

#43 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 30 May 2009 - 13:50 Uhr

so um meine ganzen letzten einträge hiermit zu beenden.ich benutze jetzt schon über eine woche dieses ladival sonnenschutzgel und bin echt zufrieden.dafür das ich es jeden tag benutze,verträgt meine haut/narben es echt gut und auch keine neuen pickel(wenn dann nur pickelchen)sind entstanden.ich glaube,ich habe die beste feuchtigkeitscreme für mich gefunden,nach jahren:hand:.meine haut ist schön glatt geworden,allerdings das glänzen der haut ist unschön.na ja man kann nicht alles haben.

#44 island90

island90

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 828 Beiträge

Geschrieben 30 May 2009 - 16:00 Uhr

franky: Meine Mutter bringt mir die auch nachher mit :)
Lieben Gruß :tongue:
Schreibt mir bitte bei wichtigen Beiträgen oder Fragen eine Pm, werde nicht mehr alle Themen lesen.
Ihr könnt auch gerne in mein Tagebuch schreiben. :hand:

#45 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 30 May 2009 - 16:28 Uhr

dann bin ich mal gespannt,was du nach ein paar tagen anwendung schreibst.es kommen zwar auch noch so narben wieder durch(wohl dann wenn die haut zu trocken wurde),die auch ohne feuchtigkeitscreme sonst immer nach einiger zeit wieder durchscheinen,also sichtbarer werden,aber das hatte ich bei dem physiogel auch und das hatte ich nur jeden 2.tag benutzt.na ja ich probiere jetzt echt nichts mehr weiter aus.habe echt genug herumexperimentiert.und pickelchen bekam ich auch vom P.also in diesem ausführlichem^^ sinne,aber das seit ihr ja gewohnt von mir,berichte mal.

#46 monster

monster

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 182 Beiträge

Geschrieben 30 May 2009 - 17:33 Uhr

ist das denn so eine Sonnencreme die dann dein gesicht total Fettig aussieht? Also bei meiner ist das so...

#47 MinorThing

MinorThing

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 30 May 2009 - 17:35 Uhr

Gegen den Glanz hilft bisschen Puder wunder.
Das sieht man auch gar nicht. Könnt ihr also auch benutzen.

#48 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 30 May 2009 - 17:38 Uhr

na ja die haut glänzt dann halt.wenn man am strand ist und dann im gesicht glänzt dann wäre das ja normal,aber so im alltag???kleen meinte ja,man könnte das gesicht ja abpudern.da habe ich wieder angst,dass da poren verstopfen können.da warst du ausnahmsweise mal schneller M.T.^^

#49 island90

island90

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 828 Beiträge

Geschrieben 30 May 2009 - 17:40 Uhr

glänzt das zeug auch noch nach einer halben Stunde einwirken?
Lieben Gruß :tongue:
Schreibt mir bitte bei wichtigen Beiträgen oder Fragen eine Pm, werde nicht mehr alle Themen lesen.
Ihr könnt auch gerne in mein Tagebuch schreiben. :hand:

#50 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 30 May 2009 - 18:12 Uhr

also bei mir schon und ich schmiere nicht zuviel drauf,aber kann auch sein,dass meine haut nicht so gut aufnahmefähig ist.laß dich überraschen:)

#51 island90

island90

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 828 Beiträge

Geschrieben 30 May 2009 - 18:18 Uhr

So meine Mutter war in einer Doc Morris Apotheke und die hatten "Ladival Sonnenschutz Gel für Allergische Haut" nicht. Nun habe ich "Doc Morris Allergische Haut Sonnenschutz-Gel". Soll nach Apotheke das gleiche sein. Sonnenschutzfaktor 30 für 8,95 Euro 200 ml.
Ich bin gespannt :)
Lieben Gruß :tongue:
Schreibt mir bitte bei wichtigen Beiträgen oder Fragen eine Pm, werde nicht mehr alle Themen lesen.
Ihr könnt auch gerne in mein Tagebuch schreiben. :hand:

#52 MinorThing

MinorThing

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 30 May 2009 - 18:20 Uhr

Ich nehm immer Puder und hab auch nur ein 0815 noname nicht-nichtkomedogenirgendwas und hab überhaupt keine Probleme.

#53 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 30 May 2009 - 18:22 Uhr

lsf 30?war bei mir nicht so gut,deshalb bin ich auch gespannt,wie du das auf dauer verträgst.ich lauf mir ja die hacken ab,wenn ich ein bestimmtes produkt haben will:D

#54 island90

island90

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 828 Beiträge

Geschrieben 30 May 2009 - 18:47 Uhr

lsf 30?war bei mir nicht so gut,deshalb bin ich auch gespannt,wie du das auf dauer verträgst.ich lauf mir ja die hacken ab,wenn ich ein bestimmtes produkt haben will:D


Wiee.... hast der lsf etwas mit der Verträglichkeit zu tun ? In wiefern äußert sich das bei dir?
Lieben Gruß :tongue:
Schreibt mir bitte bei wichtigen Beiträgen oder Fragen eine Pm, werde nicht mehr alle Themen lesen.
Ihr könnt auch gerne in mein Tagebuch schreiben. :hand:

#55 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 30 May 2009 - 18:56 Uhr

keine panik auf island:hand:.hast du denn nicht meine ausschweifenden beiträge gelesen:confused5:.waren wohl doch wieder mal zu viele.neben dem physiogel war das von ladival das beste was meine haut je vertragen hat.nur ich hab nach ein paar tagen,so weiße,wohl von der creme verursachte,hautschuppen bekommen,bzw.die waren ja schon immer da,nur halt jetzt richtig sichtbar.das gleiche problem hatte ich auch bei einer anderen sonnencreme lsf30.bei den 8'tern bzw.10. habe ich das nicht.also die müssen doch ihrgendwas anderes drinnen haben,dadurch ja auch der höhere lsf.ich nix weiß.

#56 monster

monster

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 182 Beiträge

Geschrieben 31 May 2009 - 14:30 Uhr

so bei mir ist mir aufgefallen das es egal ist ob ich Sonencreme benutze oder nicht, knallroten kopf bekomm ich trotzdem

#57 chribe20

chribe20

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 270 Beiträge

Geschrieben 31 May 2009 - 18:46 Uhr

Was haltet ihr von diesem Gel von Ladival? Hat LSV 50

Ladival Sonnenschutz Gel Test und Preisvergleich


Hab leider auch immer fettige Haut. Wollte das evtl. nach meiner Dermaroller Behandlung benutzen.

#58 monster

monster

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 182 Beiträge

Geschrieben 31 May 2009 - 19:59 Uhr

also es kommt immer drauf an welchen Hauttyp du hast, als ich letzens in der Apotheke mir eine Sonnencreme holen wollte meiner die Verkäuferin das ich (mit meinem knallroten kop, wegen Agnenormin) mindestens lichtschutzfaktor 30 haben muss. Zudem erwähnt mein Artzt immer das, egal welche Cremes, immer FETTFREI sein müssen, da sonst die Pickel wiederkommen.

#59 chribe20

chribe20

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 270 Beiträge

Geschrieben 01 June 2009 - 09:31 Uhr

In der Regel habe ich immer eine sehr fettige Haut. Dies Produkt soll ja angeblich fettfrei sein.

#60 monster

monster

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 182 Beiträge

Geschrieben 01 June 2009 - 17:08 Uhr

Ich musste heute nochmals feststellen das Sonnencreme während der Teraphie nur ein tropfen auf dem heißen Stein ist. Egal wie oft ich mich eincreme mit Sonnencreme, die rote haut ist am Abend nach der Sonne (auch wenn es nur 20-30 minuten waren) zu sehen. Am nächsten Morgen ist allerdings alles wieder weg...





Similar Topics Collapse