Zum Inhalt wechseln


Foto

sonnencrems bei isobehandlung

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema sonnencrems bei isobehandlung - Akne,Pickel und Mitesser

#21 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 23 April 2009 - 12:31 Uhr

na echt schade,hatte gleich gegoogelt als die alle war.ich weiß jetzt nicht,ob ich diese ladival für's gesicht mal ausprobieren soll?doppelt:p^^

 

 

#22 Jessi28

Jessi28

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 208 Beiträge

Geschrieben 24 April 2009 - 07:15 Uhr

die ladival fürs gesicht hat einen großen nachteil.
wenn ich sie auf meiner haut schmiere ist die total am glänzen und man sieht alles noch mehr.
es dauert auch eine ganze zeit bis sie soweit eingezogen ist das sie nicht mehr so glanzt.
es kommen aber keine neuen pickel dadurch.
traue mich schon kaum was anderes aus zu probieren. habe einmahl am ganzen körper einen dicken auschlach durch eine andere creme gehabt.
1: Therapie = 38,095 mg Iso pro kg Köpergewicht
2: Therapie = 25 mg Iso pro kg Körpergewicht
3: Therapie = am 27.01.2010 mit 10mg begonnen

#23 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 24 April 2009 - 08:12 Uhr

ich selber bin mit der von vichy sehr zufrieden...hat aber auch seinens tolzen preis aber man braucht sehr wenig davon...zieht sofort ein und glänzt nicht da ich drauf achte das es für akne geneigte haut ist
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#24 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 24 April 2009 - 11:47 Uhr

ladival oder vichy?ich hasse es,wenn man nicht weiß welches man nun probieren soll.es gibt von beiden doch auch keine proben und ich habe auch keinen goldesel zu hause.hättet ihr nicht alle schreiben können ladival ist die beste^^.

#25 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 24 April 2009 - 11:56 Uhr

ich kenn die marke nicht...also den namen schon aber hab sie nie ausprobiert...und ich hab auch kein goldesel^^ akne ist teuer...ohne scheiss alleine meine pflegesachen für morgens und abends kostet mich monatlich knapp 30 euro..nur zum reinigen (avene) dann noch die pille...son mist ehrlich^^
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#26 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 24 April 2009 - 12:20 Uhr

stimmt,ich weiß manchmal auch nicht wohin mein geld so schnell verschwunden ist:).das wäre ja auch ein threadthema"wofür gebt ihr euer geld aus?"^^

#27 Jessi28

Jessi28

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 208 Beiträge

Geschrieben 24 April 2009 - 12:47 Uhr

du kannst dir im netz bei ladival proben bestellen.
1: Therapie = 38,095 mg Iso pro kg Köpergewicht
2: Therapie = 25 mg Iso pro kg Körpergewicht
3: Therapie = am 27.01.2010 mit 10mg begonnen

#28 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 24 April 2009 - 12:56 Uhr

:coolgleamA: danke,dann werde ich nachher mal nachschauen:thumbsup:

#29 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 24 April 2009 - 13:03 Uhr

wo bekommt man die denn zu kaufen? auch in der apo oder auch ganz normal im drogeriegeschäft?
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#30 Jessi28

Jessi28

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 208 Beiträge

Geschrieben 24 April 2009 - 13:14 Uhr

in der Apo.
habe mir heute die von Euzerin Sun Fluid LSF 50+ bestellt.
ist auch für Agne geeignnet.
1: Therapie = 38,095 mg Iso pro kg Köpergewicht
2: Therapie = 25 mg Iso pro kg Körpergewicht
3: Therapie = am 27.01.2010 mit 10mg begonnen

#31 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 05 May 2009 - 21:43 Uhr

du kannst dir im netz bei ladival proben bestellen.


ich hatte mir die probe bestellt und nach einer woche nochmal,weil nichts angekommen ist.hoffe jetzt klappt's:hand:

#32 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 07 May 2009 - 21:24 Uhr

jo gestern doch tatsächlich eine probe bekommen.natürlich nicht die für's gesicht mit lsf 20,sondern eine mit lsf 25 for the body,aber egal einfach mal ins gesicht geschmiert,so ein unterschied kann da wohl doch nicht sein.das gel ist schon gut.riecht nicht,wie sonst sonnenmilch u.s.w riecht,zog bei mir echt superschnell ein,hinterläßt logischerweise einen leichten glanz auf der haut,aber meine narben haben zumindest heute gut reagiert,nicht mit einer rötung.entscheiden,ob ich wirklich eine wudervolle feuchtigkeitspflege gefunden habe,die auch noch sonnenschutz beinhaltet,werden die nächsten ca.3 tage zeigen.ich glaube nicht,daß ich jetzt die perfekte F. gefunden habe,aber die hoffnung stirbt ja zuletzt.

#33 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 09 May 2009 - 10:44 Uhr

vielleicht habe ich meine neue wunder-feuchtigkeitscreme gefunden:D.heute habe ich dieses sonnengel zum dritten mal aufgetragen und meine narben reagieren immer noch super und ich bekomme auch keine neuen pickelchen,wie z.b. wie bei diesem PHYSIOGEL.komisch,dieses P.sollte doch eigentlich besser verträglich sein,als wie ein sonnengel:confused5:nun meine frage ist,benutzt jemand beide sonnengele,also auch das für's gesicht von L.und kann mir mal erklären,ob es da einen unterschied gibt zum körpergel?im moment schmiere ich mir ja das für den körper ins gesicht.das einzige was mir aufgefallen ist,daß meine haut anscheinend so trocken ist,daß selbst tägliches sonnengel,die haut nicht "geschmeidiger" macht.ich habe so trockene hautschuppen,die ich bei dem PHYSIOGEL nicht hatte?

#34 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 11 May 2009 - 10:59 Uhr

so nachdem ich so viele kleine weiße hautschüppchen nach dem auftragen von dem ladival sonnengel hatte,habe ich heute wieder das bewährte physiogel aufgetragen.is besser so.werde halt wenig wie möglich im sommer in die pralle sonne gehen.also ein schattenspringer sein.:Dich hatte schon einmal eine sonnenmilch mit lsf 30 und da war das gleiche problem.bei einer mit lsf8 von der gleichen marke nicht,aber diese sonnenmilch gibt es nicht mehr:frown2:.so das waren also die berichte zum thema sonnenschutzmittel,von einem der kein iso nimmt.:wink:

#35 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 23 May 2009 - 09:42 Uhr

so da ich ja hier der geschichten erzähler bin,hier mal wieder was zur ladival.gestern habe ich drei apotheken abgeklappert.die erste hatte nur das gel lsf 15.als ich eine die apo-frau angesprochen habe,ob es nicht lsf10 gibt(ich weiß es ja^^),meinte sie,nö gibt es nicht und 10 wäre ja viel zu wenig sonnenschutz.dann hat sie doch in ihren computer nachgeschaut und meinte dann,daß es lsf 10 doch gibt.:hand:.ach ich liebe es,wenn ich auch mal recht habe.dann in der 2.apo kein lsf 10 und in der 3. dann die ersehnte flasche.nur komisch ist,daß das lsf15 nur 10,00 € etwas gekostet hat und hier in der letzten apo über 12,00 €?ich dachte die preise sind in der apo gleich?na ja,gestern ins gesicht geschmiert und heute morgen wieder.bis jetzt wie fast immer super vertragen.mal sehen wie das weiter geht.ich weiß nur eins,daß meine haut jeden tag feuchtigkeit braucht,denn als ich gestern das gel aufgetragen hatte,knisterte die stirnhaut,also richtig trockene haut.

#36 island90

island90

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 828 Beiträge

Geschrieben 23 May 2009 - 13:55 Uhr

Apothekenpreise sind nicht gleich, deshalb sind Internetapotheken oder Doc Morris Apotheken auch immer ein wenig günstiger :) Haha, ja ist immer gut wenn man nicht ganz ahnungslos und uninformiert in eine Apotheke geht, die können auch viel erzählen...
Lieben Gruß :tongue:
Schreibt mir bitte bei wichtigen Beiträgen oder Fragen eine Pm, werde nicht mehr alle Themen lesen.
Ihr könnt auch gerne in mein Tagebuch schreiben. :hand:

#37 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 24 May 2009 - 09:26 Uhr

moin island,das die internet apos günstiger sind war mir klar:hand:.ich meinte ja die preise der örtlichen apos.informiert sollte man wirklich etwas sein,denn die wollen ja auch "nur"verkaufen.:wink5:p.s.wer wollte sich denn erst gegen 20 uhr gestern wieder hier anmelden^^

#38 island90

island90

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 828 Beiträge

Geschrieben 24 May 2009 - 09:30 Uhr

jaja, hast recht, was soll ich machen :D was tut man nicht alles um sich vom lernen abzuhalten....^^
Lieben Gruß :tongue:
Schreibt mir bitte bei wichtigen Beiträgen oder Fragen eine Pm, werde nicht mehr alle Themen lesen.
Ihr könnt auch gerne in mein Tagebuch schreiben. :hand:

#39 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 24 May 2009 - 09:37 Uhr

also wenn du den gelernten "stoff"morgen brauchst,dann lernst du aber früh^^.ich habe immer erst einen tag gelernt bevor ich das wissen "anwenden" mußte.hätte ich zu früh gelernt,hätte ich die hälfte bis dahin schon wieder vergessen:D

#40 island90

island90

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 828 Beiträge

Geschrieben 24 May 2009 - 09:43 Uhr

nene, ich fang auch immer spät an, siehst ja, gestern wollte ich anfangen, aber draus geworden ist nichts:D Wir brauchen echt mal einen Chattheard, weil sonst spamen wir hier wieder alles mit nicht themenbezogenen Kontext zu^^
Lieben Gruß :tongue:
Schreibt mir bitte bei wichtigen Beiträgen oder Fragen eine Pm, werde nicht mehr alle Themen lesen.
Ihr könnt auch gerne in mein Tagebuch schreiben. :hand:





Similar Topics Collapse