Zum Inhalt wechseln


Foto

sonnencrems bei isobehandlung

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema sonnencrems bei isobehandlung - Akne,Pickel und Mitesser

#61 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 02 June 2009 - 10:50 Uhr

So meine Mutter war in einer Doc Morris Apotheke und die hatten "Ladival Sonnenschutz Gel für Allergische Haut" nicht. Nun habe ich "Doc Morris Allergische Haut Sonnenschutz-Gel". Soll nach Apotheke das gleiche sein. Sonnenschutzfaktor 30 für 8,95 Euro 200 ml.
Ich bin gespannt :)


also habe jetzt in einem anderen thread gelesen,dass du dieses sonnengel gut verträgst, bis jetzt.also ich stelle bei mir fest,dass ich zwar jetzt nicht mehr pickel durch mein gel bekomme,aber im großen und ganzen ist meine haut genauso wie ohne sonnencreme,halt nur viel glatter.ich bekomme trotzdem immer noch so rote stellen,die sich meistens nur zu kleinen pickeln entwickeln.ich nehme dieses gel halt nur weiter,weil ich sonst angst habe,dass ich sonst solche richtig dicken teile bekomme.das wird aber noch länger dauern,um das beurteilen zu können.dir viel glück damit,dass du jetzt gleich die richtige sonnencreme/gel erwischt hast

 

 

#62 island90

island90

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 828 Beiträge

Geschrieben 02 June 2009 - 11:55 Uhr

also habe jetzt in einem anderen thread gelesen,dass du dieses sonnengel gut verträgst, bis jetzt.also ich stelle bei mir fest,dass ich zwar jetzt nicht mehr pickel durch mein gel bekomme,aber im großen und ganzen ist meine haut genauso wie ohne sonnencreme,halt nur viel glatter.ich bekomme trotzdem immer noch so rote stellen,die sich meistens nur zu kleinen pickeln entwickeln.ich nehme dieses gel halt nur weiter,weil ich sonst angst habe,dass ich sonst solche richtig dicken teile bekomme.das wird aber noch länger dauern,um das beurteilen zu können.dir viel glück damit,dass du jetzt gleich die richtige sonnencreme/gel erwischt hast


Achso, ja dann bleib du mal bei deiner :) Ich versuche mich auch möglichst selten bzw möglichst gar nicht mit Sonnencreme (-gel) einzuschmieren, weil ich dieses Zeug auf der Haut hasse. Es zieht nicht ordentlich ein und selbst nach 2 Stunden ist das Gesicht noch ein wenig weiß.... Mag ich nicht so...
und schön zu hören das du mein Tagebuch liest :)
Lieben Gruß :tongue:
Schreibt mir bitte bei wichtigen Beiträgen oder Fragen eine Pm, werde nicht mehr alle Themen lesen.
Ihr könnt auch gerne in mein Tagebuch schreiben. :hand:

#63 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 02 June 2009 - 13:30 Uhr

ja eigentlich mag ich dieses glittschige gefühl allein schon an den händen überhaupt nicht.alles so schmierig,aber da muß ich durch.;)dieses gel was ich habe ist da aber auch nicht so extrem,wie so sonnenschutzmittel was ich von früher so in erinnerung habe.jo ich lese so ab und zu dein tagebuch:thumbsup:

#64 Jessi28

Jessi28

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 208 Beiträge

Geschrieben 04 June 2009 - 08:58 Uhr

hatte die sonnencreme von aldi ausprobiert 50+ habe trotzdem einen sonnenbrand bekommen.
In der apo hat man mir dan daylong extreme 50+ empfohlen von spirig das ist echt super. man braucht es eigendlich nur ein mal am tag draufschmieren und hat den ganzen tag ruhe.
also bei mir funktioniert es super.
1: Therapie = 38,095 mg Iso pro kg Köpergewicht
2: Therapie = 25 mg Iso pro kg Körpergewicht
3: Therapie = am 27.01.2010 mit 10mg begonnen

#65 Metin

Metin

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 5 Beiträge

Geschrieben 07 June 2009 - 09:12 Uhr

benutze die Ladival Creme auch schon seit Jahren und bin voll zufrieden. Vichy hab ich noch nix von gehört, aber Ladival bekommt immer gute Kritik. Ich dabei bleib dabei. Hab gehört das die Kapseln von Ladival auch gut helfen sollen, wenn man eh noch allergisch auf die Sonne ist. Hat das schon jemand versucht?? Also die Creme benutz ich trotzdem, aber vielleicht bleiben dann auch die letzten Pickel weg :confused:

#66 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 08 June 2009 - 11:25 Uhr

da ich kein FRANKY-THREAD habe,schreibe ich folgendes mal als letzte eilmeldung^^ hier rein.also wie bei allen nur erdenklichen von mir ausprobierten feuchtigkeitscremes/gels habe ich die LADIVAL auch nach ca.einer woche abgesetzt.es machte überhaupt keinen unterschied aus,ob ich nun dieses gel benutzt habe oder gar nicht's.bin jetzt wieder auf dem PHYSIOGEL-trip,aber bei der ist es genauso.ich werde noch einige zeit weiter P. schmieren,aber eigentlich bin ich schon zu der überzeugung angelangt gar keine feuchtigkeitscreme mehr zu benutzen.der natur seinen freien lauf lassen.habe mich die letzten jahre mit meiner haut gequält,dann werde ich das die nächsten jahre auch noch durchhalten.

#67 skin123

skin123

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 38 Beiträge

Geschrieben 20 June 2009 - 23:30 Uhr

ich beutze eucerin sun fluid lsf 50 zu meiner iso therapie.

In Studie wurde nachgewiesen, dass sie auch verträglich mit akne haut ist und mattierend soll sie auch wirken und sie ist parfümfrei

ich halte sie nur für mittelmäßig, bei mir glänzt die haut von dem fluid...hm..naja aber sonst ist sie nicht so schlecht...

wovon ich abrate ist das anthelios W Gel lsf 30. wurde mir vom hautarzt empfohlen. steht zwar drauf dass es nicht komedogen ist, habe aber andere erahrungen mit dem gemacht, habe mich dann mal im internet iumgeschaut und gelesen, dass dieses gel teilweise hoch komedogene stoffe enthält.

der hautarzt empfiehlt es mir, habs für viel geld in einer apotheke geholt und es steht auch noch drauf dass es nicht komedogen ist... und trotzdem ...:cuss:





Similar Topics Collapse