Tag 105, 106, 107, 108, 109, 110, 111, 112, 113, 114, 115, 116, 117 & 118Sooo Leute, nach 2 Wochen meld ich mich wieder.
Hab wieder Internet.
Ich erzähl mal so ungefähr was passiert ist.
Da sich meine Haut bereits sehr gebessert hat, hab ich einfach mal versucht etwas mehr süßes zu essen. Hab mir öfters mal ein Eis gekauft, hab öfters Kuchen gegessen, ein paar Burger, Gummibärchen, hab gefeiert und natürlich auch was getrunken (man bedenke: von Alkohol bekommt man ja eigntl auch Pickel), usw.
Und jetzt kommts: Meine Haut hat sich überhaupt nicht verändert. Hab keinen einzigen Pickel dazu bekommen. Das ist so geil!
Früher hab ich ja direkt nach ein paar Stunden schon neue Pickel gespürt - und jetzt ----> GAAAR NIX!!!
Das ist unglaublich. Jedesmal nachdem ich sowas gegessen habe, hab ich überlegt "Wann kommen die nächsten Pickel?". Hab auch öfters meine Haut abgetastet, ob was neues kommt. Aber wirklich gaaar nix!
Auch den Leuten aus meinem Umfeld ist es auch schon aufgefallen. Hab schon so oft sowas gehört wie "Deine Haut ist echt besser geworden!" und sowas.
Bin - muss ich wirklich sagen - etwas selbstbewusster geworden.
Mich regts nur auf, dass ich immernoch so Nebenwirkungen wie ausgetrocknete Haut, aufgeplatzte Lippen, etc. ertragen muss.
Egal, es lohnt sich aufjedenfall!!!
Was jetzt aber nicht so erfreulich ist, ist jetzt ma was ganz anderes. War bei meinem Arzt und der hat sonen schwarzen Leberfleck entdeckt. Der hat mir dann gesagt, dass das Hautkrebs wäre. Nun muss ich am 30.7. diesen entfernen lassen. Wird dann irgendwie erstmal mit ner Spritze betäubt und danach rausgeschnitten und zum Schluss zugenäht.
Hab echt Angst davor =(
@Basti: Mittlerweile esse ich ich sag mal etwas "lockerer". Ich mach mir nicht mehr so viele Gedanken wie damals. Wirklich, das alles ist viel entspannter geworden.
Ok, nun ein paar Bilder.
Tag 104 (der Tag, an dem ich mir die ersten 2 Kugeln Eis erlaubt habe)linke SeiteImageshack - dsc00228nvkrechte Seitejaaa irgendwie kann ich das Bild nicht hochladen aber egal, ist nich so schlimm
Tag 106 (2 Tage danach)linke SeiteImageshack - dsc00239asrrechte Seitehttp://img4.imagesha...sc00238cdg.jpg/Tag 114 (da hab ich mir auch was gegönnt)linke SeiteImageshack - dsc00239asrrechte SeiteImageshack - dsc00248wdkTag 116 (wieder 2 Tage danach)
linke Seite
Imageshack - dsc00252srechte Seite
Imageshack - dsc00251uipOk ich glaub das wars