Zum Inhalt wechseln


Foto

Aknenormin / Isotretinoin Therapie - Beginn 17.3.2009 - Ende vermutlich November 2009

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Aknenormin / Isotretinoin Therapie - Beginn 17.3.2009 - Ende vermutlich November 2009 - Akne,Pickel und Mitesser

#1 michi1991

michi1991

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 129 Beiträge

Geschrieben 17 March 2009 - 14:59 Uhr

Hallo, also heute, nachdem meine Blutergebnisse da waren, bin ich zum Arzt gegangen und er hat mir gesagt, dass wir diese Therapie durchziehen werden.
Bevor ich erzähle, wieviel er mir verschrieben hat, erzähl ich noch einige Dinge zu mir:

Ich heiße Michi, bin 17 Jahre alt, bin 173 cm groß und wiege ungefähr 63 kg.

Ok, also der Arzt hat gemeint ich soll auf eine Gesamtdosis von 7200 mg am Ende kommen. Das bedeutet, dass diese Therapie 240 Tage (also vermutlich November 2009) dauern wird.
Täglich soll ich 30 mg zu mir nehmen.

Kennt sich da jemand mit der Dosis aus und kann mir sagen, ob das viel oder wenig oder normal ist?


Ab heute werde ich jeden Tag Bericht erstatten, wie es mir geht, welche Nebenwirkungen zum Vorschein gekommen sind und wie sich das Hautbild ändert.
Ich hoffe dieses Thread findet einige Interessenten, die das mitverfolgen werden und mir evtl. zur Seite stehen können (beispielsweise durch Fragen beantworten oder Mut machen, oder oder oder :D).

Also fangen wir an:


Tag 1

Naja, viel hat sich noch nicht verändert, ist ja auch der erste Tag.
Wünscht mir Glück, dass ich alles gut überstehe ;)

Hier die ersten Bilder:

meine linke seite
Eingefügtes Bild[/IMG]

meine rechte seite
Eingefügtes Bild[/IMG]

Stirn
Eingefügtes Bild[/IMG]

 

 

#2 schnauze

schnauze

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 88 Beiträge

Geschrieben 17 March 2009 - 15:18 Uhr

Ich bin der Meinung die Gesamtdosis ist relativ hoch.

#3 michi1991

michi1991

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 129 Beiträge

Geschrieben 17 March 2009 - 15:29 Uhr