Tag 74, 75, 76 & 77Jaaa also meine Haut war einfach nur geil in den Tagen.
Keine Veränderung. Alles glatt und ja war sehr angenehm. Gab nix wovor man sich schämen müsste. Sind halt immernoch die Nebenwirkungen da wie Nasenbluten, "Austrocknung", usw.
Ja und heute war ich auf Firmung und da hab ich mir eiskalt überlegt "Ich stell meine Haut auf die Probe und gib mir richtig viel Zucker." Ja und im Endeffekt hab ich mir richtig viel Tomatensause, 3 Schüsseln Eis und 3 Stückchen Kuchen gegeben.
Ja und bis jetzt hat sich meine Haut noch nicht verändert (so innerhalb der letzten 4 Stunden - früher hab ich kurze Zeit später schon juckende Stellen wahrgenommen). Auf jedenfall bin ich ab morgen bis Freitag auf Klassenfahrt. Mal schauen, ob sich meine Haut noch verschlimmern wird oder nicht.
Aber ich denke positiv

@Basti91
Jaja ist schon scheiße mit unserem Problem.
Bei mir wars so: Hab auf jede scheiße geachtet, wo Zucker drin war, nur so wenig davon zu essen wie möglich. Hab sovie verzichtet wies geht.
Ich geb dir jetzt mal ein paar Tipps von mir, so wie ich es auch mache:
- Trinken: Trink nur Wasser und ab und zu mal einen Saft, aber nicht mit Kristallzucker, sondern Fruchtzucker. Ich persönlich lasse immer von meinen Eltern Orangensaft mit "fruchteigenem Zucker" kaufen. Und der schaded mir nun wirklich nicht.
- Essen: Wie gesagt, ich hab bei jeder Kacke auf die Zutaten geguckt und geguckt, an welcher Stelle Zucker steht. Je höher die Stelle war, desto weniger bis gar nichts hab ich davon gegessen. Wenns weiter hinten war, dann bisschen mehr. Manchmal steht ja auch wieviel Zucker von den Kohlenhydraten, die vorhanden sind, drinstecken.
Versuche auch Gewürze oder scharfe Sachen zu meiden. Bedenke, dass in fast allem Zucker drinsteckt. Auch teilweise in Dingen, wo du es nie erwartet hättst. Iss außerdem viel Gemüse und Obst. Versuch generell draufzuachten, dass du keinen Kristallzucker, braunen Zucker oder sowas zu dir nimmst. Fruchtzucker macht mir nix aus. Probiers mal aus.
- Gesichtspflege: Schmeiß alles weg was irgendwie Clearasil oder Garnier Pad oder sonstige Pad ist. Glaub mir - es ist wirklich so. Früher habe ich immer ständig diese Pads verwendet, aber das hat gar nix gebracht. Ungelogen jetzt. Ich war richtig abhängig immer davon. Irgendwann musste ich damit aufhören, da ich mit den Tabletten angefangen habe. Jetzt gerade, in dem Moment während ich das hier schreibe, daran zurückdenke, fällt mir grad einfach nur ein, dass das Zeug einfach nur Gift ist. Das ist der letzte Schrott. Es reizt deine Haut und lässt sie noch viel mehr austrocknen. Also glaub mir und geh den Schritt und schmeiß das alles weg. Ich reinige mein Gesicht beispielsweise immer
NUR mit Wasser. Mehr nicht. Und trockne deine Haut mit einem weichen Handtuch ab, damit deine Haut sozusagen nicht "gekratzt" wird.
Ansonsten trage ich ab und zu vorm schlafen auf wenige Stellen ein bisschen Zinkpaste auf die betroffenen Stellen. Und den Rest schmier ich immer mit Feuchtigkeitcreme ein, damit meine Haut nicht gaaanz austrocknet.
Ok mehr fällt mir grad nicht mehr ein.
Wenn du noch Fragen hast, dann frag ruhig, ich werde aufjeden Fall antworten.
Wünsch dir noch viel Glück und halte durch. Alles wird gut