Zum Inhalt wechseln


Foto

Behandlung kurz vor Schluss abgebrochen

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Behandlung kurz vor Schluss abgebrochen - Akne,Pickel und Mitesser

#1 chr101

chr101

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 11 Beiträge

Geschrieben 11 February 2009 - 13:05 Uhr

Nach ca. 4 Monaten und einem bisher gutem Ergebniss muss ich meine Tabletten ab heute absetzen. Aufgrund von erheblichen Gelenkschmerzen an beiden Füßen kann ich nicht mehr richtig laufen hab nur noch schmerzen. Ich was überall bei Orthopäden, in der Röhre, beim Röntgen usw usw. Doch keine Ursache wurde gefunden. Nach dem Gespräch heute mit dem Hautarzt muss ich die Tabletten absetzen da sich der HA sicher war das sei der Grund der Schmerzen und Entzündungen.

:(:frown2:

Also war wohl alles umsonst. Da das Hautbild sich nun sicherlich wieder verschlechtern wird und ich bestimmt nicht noch mal Aknenormin nehmen kann.

Jmd. Tipps? :confused:
Seit 20.10.08 40 mg Iso am Tag
18 Jahre 75 Kg
Hautbild bisher um 80% verbessert :)

Zwischendurch Aknenormin aufgrund von Gelenkschmerzen abgesetzt. Aber nach langem hin und her stelle sich heraus die Schmerzen haben nichts mit den Tabletten zu tun :)

 

 

#2 Thinderella

Thinderella

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 925 Beiträge

Geschrieben 11 February 2009 - 16:46 Uhr

Hey you ...

jetzt mal ja nicht den Teufel an die Wand ....

Was für eine Gesamtdosis hast du denn erreicht? Und wie sieht deine Haut jetzt im Moment aus?
Ich hab ein dreckiges Mundwerk und ich weiß es zu nutzen :D

#3 denken

denken

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 123 Beiträge

Geschrieben 11 February 2009 - 17:07 Uhr

Auch wenn hier die meisten Iso nehmen: Probier doch mal andere Sachen aus, Nahrungsergänzungen usw.

#4 chr101

chr101

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 11 Beiträge

Geschrieben 11 February 2009 - 17:46 Uhr

Hey you ...

jetzt mal ja nicht den Teufel an die Wand ....

Was für eine Gesamtdosis hast du denn erreicht? Und wie sieht deine Haut jetzt im Moment aus?


~4500 mg und meine Haut sieht sehr gut aus aber der HA hat auch gesagt es sei noch zu wenig.
Seit 20.10.08 40 mg Iso am Tag
18 Jahre 75 Kg
Hautbild bisher um 80% verbessert :)

Zwischendurch Aknenormin aufgrund von Gelenkschmerzen abgesetzt. Aber nach langem hin und her stelle sich heraus die Schmerzen haben nichts mit den Tabletten zu tun :)

#5 Thinderella

Thinderella

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 925 Beiträge

Geschrieben 12 February 2009 - 07:28 Uhr

hmmm also ca. 60mg gesamtdosis ..... naja ... wenig ist es schon, doch maybe reicht es auch, das kann man nie sagen ..... denn es gibt auch genug, die 120mg gesamtdosis erreichen und noch eine 2te therapie machen müssen ..... warte jetzt erstmal ab ... weil die gesundheit geht vor ...
Ich hab ein dreckiges Mundwerk und ich weiß es zu nutzen :D

#6 TOM_BERLIN

TOM_BERLIN

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 10 Beiträge

Geschrieben 28 February 2009 - 18:13 Uhr

Antibiotika helfen auch sehr gut. Doxyderma ist z.B. ein eHervorragendes Mittel. Hatt allerdings auch nebenwirkungen.
Du könntest auch ein Therapie mit einer geringeren, dafür aber längeren Dosis denken. Darüber hinaus gibt es noch divers Antibiotika Gele und ISO Gel die sollen hervorragend sein. Also: keine Angst : Du bist nicht am Ende.
Haben sich Deine Gelenkbeschwerden den wieder gebessert oder zurückgebildet??
Tom
29v42
Akne Conglobata





Similar Topics Collapse