Zum Inhalt wechseln


Foto

An alle Fraxel-User: Der Traum von einer schönen Haut - auch für mich??

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema An alle Fraxel-User: Der Traum von einer schönen Haut - auch für mich?? - Akne,Pickel und Mitesser

#61 sandor

sandor

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 7 Beiträge

Geschrieben 03 May 2009 - 13:20 Uhr

also ich muss sagen dass man die narben vor den fraxel behandlungen gar nicht erkennt.

 

 

#62 EmpireMaker1

EmpireMaker1

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 245 Beiträge

Geschrieben 03 May 2009 - 15:40 Uhr

Doch, ungefähr so sehen meine auch aus. Viele kleinere Flache Narben. Ich bin mir fast sicher der Fraxel würde sehr gut bei mir anschlagen. Werde es definitiv zum Winter hin auch machen...

#63 miriam77

miriam77

    Benutzer

  • Members
  • 21 Beiträge

Geschrieben 03 May 2009 - 16:56 Uhr

hallo!

melde mich nach längere zeit wieder mal hier im forum. wurde ja im letzten jahr fünf mal in frankfurt mit dem fraxel restore laser behandelt und hatte ja ziemlich ausführlich über meine behandlungen berichtet. wollte jetzt abwarten und euch mein endresultat präsentieren.
also: nach ostern war ich nochmals in frankfurt in der praxis mit dem fraxel-laser und da wurden die nachher-fotos gemacht (bin nach langer zeit wieder etwas gebräunt, kann endlich wieder in die sonnen und mein leben genießen). sieht echt super aus! bin total froh und glücklich, dass ich das mit dem fraxel laser gemacht habe. warum? meine narben sind zu 95% weg, meine haut fühlt sich straff an, pickel kriege ich keine mehr.
fazit: alles zu zusammen genommen (die doch hohen kosten, die wenigen nebenwirkungen, kein risiko, sehr gutes ergebnis), würde ich es auf jeden fall noch einmal machen.
wäre klasse, wenn sich noch ein paar gefraxelte hier mit bildern melden würden, um den anderen mut zu machen, diesen weg zu gehen.

gruss @ alle

rainbow



Das Ergebnis ist super!
Man sieht, das die Hautstruktur viel feiner sind und die Narben abgeflacht sind. Die roten Flecken sind total weg! Und die Haut sieht viiiel jünger aus :thumbsup:
Ich weiß echt nicht, was manche hier für (Traum)Vorstellungen haben???!!!
Wenn man ein "verhunztes" Gesicht hat, dann kann kein Laser der Welt daraus eine Babyhaut zaubern!!!

Dein Ergebnis ist einfach genial! Ich hoffe, das ich da auch noch hinkomme :D

#64 rainbow

rainbow

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 43 Beiträge

Geschrieben 04 May 2009 - 15:33 Uhr

Das Ergebnis ist super!
Man sieht, das die Hautstruktur viel feiner sind und die Narben abgeflacht sind. Die roten Flecken sind total weg! Und die Haut sieht viiiel jünger aus :thumbsup:
Ich weiß echt nicht, was manche hier für (Traum)Vorstellungen haben???!!!
Wenn man ein "verhunztes" Gesicht hat, dann kann kein Laser der Welt daraus eine Babyhaut zaubern!!!

Dein Ergebnis ist einfach genial! Ich hoffe, das ich da auch noch hinkomme :D


hi miriam77,

stimmt, ganz nebenbei (neben den flacheren narben, usw.) habe ich echt auch das gefühl, dass meine haut viel straffer ist. netter nebeneffekt für die ganze mühe:D
drücke dir fest die daumen, dass du auch erfolgreich deine behandlungen abschließen wirst. bin mir sicher, dass du auch zu deinem gewünschten ergebnis hinkommst. du bist doch auch in frankfurt, oder? dann wird bestimmt alles gut, denn die sind dort total fit dem fraxel laser und wie man mit dem laser umgehen muss (richtige einstellungen, usw.).
also, ich werde deine fortschritte hier im forum weiter verfolgen:thumbsup:
gruss @ alle

rainbow

#65 Prinzessin01

Prinzessin01

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 37 Beiträge

Geschrieben 26 May 2009 - 15:01 Uhr

Gar nix mehr los hier??

#66 schnappifant2

schnappifant2

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 140 Beiträge

Geschrieben 27 May 2009 - 14:45 Uhr

@rainbow
Du hattest deine 5 Behandlungen immer mit 3/4 Wochen Abstand?
Ich hatte letztes Jahr 3 Behandlungen, finde meine Haut aber immer noch scheisse.
Denkst du, dass es ausreichen würde nochmals 2 od. 3 Behandlungen durchzuführen?
Möchte endlich wieder "geil" aussehen. So wie in meiner Kindheit :D
Clerasil, Nivea, Drenaschen, billige Cremes, normale Peelings, Apothekencremes, Totes Meer Masken, Sport, sogenannte "Kosmetikerin", Zink, Antiobiotika, sonstige Tabletten, Fruchtsäurepeelings halfen bei mir NICHTS!

Was mir zu einem besseren Aussehen verhalf:
Isotret-Hexal-Tabletten (ähnlich ROA), Kosmetik beim Hautarzt und Creme mit Isotretinoin.

Was mir hoffentlich zu einem Top-Aussehen verhilft:
Fraxel; angesetzt 3+3 Behandlungen. 4. durchgeführt.


#67 rainbow

rainbow

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 43 Beiträge

Geschrieben 28 May 2009 - 18:29 Uhr

@ schnappifant2.
ich hatte im frühjahr 2008 drei behandlungen im abstand von 4 bis 6 wochen und dann hatte ich im sommer pause und dann nochmals zwei behandlungen im herbst 2008. ich muss zugeben, dass die letzten beiden behandlungen mich bzw. meine haut doch noch mal ziemlich gepuscht haben (wahrscheinlich auch, weil die docs in frankfurt ja schon gewusst haben, wie meine haut auf den laser reagiert und dann nochmals mit hoher energie die letzten behandlungen durchgeführt haben).
ich glaube, dein arzt sollte nochmals deine haut anschauen und dir dann sagen, ob es sinn macht, nochmals zwei behandlungen mit dem fraxel laser nachzulegen.
gruss @ alle

rainbow

#68 schnappifant2

schnappifant2

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 140 Beiträge

Geschrieben 28 May 2009 - 21:27 Uhr

Mein Arzt ist der gleiche wie deiner es ist....

Da ich unzufrieden bin, ist mir eigentlich egal was die beiden meinen. Fahr daher nicht extra hin, nur um sie meine Haut angucken zu lassen.
Naja, mal gucken, wann ich dann nochmals 3 Termine mach.
Clerasil, Nivea, Drenaschen, billige Cremes, normale Peelings, Apothekencremes, Totes Meer Masken, Sport, sogenannte "Kosmetikerin", Zink, Antiobiotika, sonstige Tabletten, Fruchtsäurepeelings halfen bei mir NICHTS!

Was mir zu einem besseren Aussehen verhalf:
Isotret-Hexal-Tabletten (ähnlich ROA), Kosmetik beim Hautarzt und Creme mit Isotretinoin.

Was mir hoffentlich zu einem Top-Aussehen verhilft:
Fraxel; angesetzt 3+3 Behandlungen. 4. durchgeführt.


#69 Prinzessin01

Prinzessin01

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 37 Beiträge

Geschrieben 29 May 2009 - 18:13 Uhr

Wenn ich mal was dazu sagen darf, ich hatte auch bei eurem arzt 5 behandlungen und fand, dass gerade die 5. nochmal richtig geholfen hat. Nach der dritten hab ich auch so gut wie noch nix gesehen. Also ich kann dir nur dazu raten, auch wenn ich wohl noch zweimal diesen herbst/winter hinfahren werde und mich noch zweimal behandeln lassen werde.

#70 chribe20

chribe20

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 270 Beiträge

Geschrieben 31 May 2009 - 16:38 Uhr

Hatte irgendwer ähnliche Narben wie die und auch behandlen lassen?

http://www.lynton.co...oreandAfter.jpg


Wenn ja, hat die Behandlung genauso gut angeschlagen wie auf dem Bild und wie viel Sitzungen habt ihr dafür gebraucht?

#71 kleen

kleen

    Moderation

  • Members
  • 1147 Beiträge

Geschrieben 01 June 2009 - 07:49 Uhr

Was ist denn auf dem Bild "gut"?
Die Rötungen sind weg, Narben sind immer noch da.............

#72 chribe20

chribe20

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 270 Beiträge

Geschrieben 01 June 2009 - 09:16 Uhr

ein paar wenige ja, aber viiiiiiiieeeel besser als vorher

#73 schnappifant2

schnappifant2

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 140 Beiträge

Geschrieben 01 June 2009 - 13:43 Uhr

die Backe sieht man wieder nur von der Seite. Gibts ein Bild von vorne?
Clerasil, Nivea, Drenaschen, billige Cremes, normale Peelings, Apothekencremes, Totes Meer Masken, Sport, sogenannte "Kosmetikerin", Zink, Antiobiotika, sonstige Tabletten, Fruchtsäurepeelings halfen bei mir NICHTS!

Was mir zu einem besseren Aussehen verhalf:
Isotret-Hexal-Tabletten (ähnlich ROA), Kosmetik beim Hautarzt und Creme mit Isotretinoin.

Was mir hoffentlich zu einem Top-Aussehen verhilft:
Fraxel; angesetzt 3+3 Behandlungen. 4. durchgeführt.


#74 Prinzessin01

Prinzessin01

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 37 Beiträge

Geschrieben 23 June 2009 - 15:16 Uhr

Ich wollt mich auch nochmal melden. Also ich merk mittlerweile immer mehr, dass sich meine Haut nach dem fraxeln echt viel verbessert hat... Und die letzte behandlung ist gerade mal 2,5 monate her. Werde im Herbst nochmal 1,2 mal hingehen und ich glaube dann ist es echt perfekt!! Im Notfall halt dreimal. Aber dann sind sie schätzungsweise wirklich VERSCHWUNDEN.:thumbsup:

#75 monster

monster

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 182 Beiträge

Geschrieben 23 June 2009 - 15:25 Uhr

wieviel musstes du denn dann insgesamt bezahlen?:confused5:

#76 chribe20

chribe20

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 270 Beiträge

Geschrieben 23 June 2009 - 17:48 Uhr

Wie viele Behandlungen hast du denn schon machen lassen?

#77 Prinzessin01

Prinzessin01

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 37 Beiträge

Geschrieben 23 June 2009 - 18:42 Uhr

Schon relativ viele, 5 stück. Aber ich war auch zu ungeduldig. Der Arzt hatte mir nach der dritten schon empfohlen erstmal abzuwarten wegen der kollagenbildung in den nächsten monaten. Hab das nicht geglaubt aber es ist wirkich so, dass sich da nochmal viel tut! Man braucht viel geduld.. und billig ist es natürlich auch nicht. Weiß nicht genau wieviel ich gezahlt hab, da ich nicht immer das komplette gesicht fraxeln lassen habe. Auf jeden fall war es viel geld, aber die sache wert!

#78 samuel99

samuel99

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 9 Beiträge

Geschrieben 07 July 2009 - 10:18 Uhr

Hey Prinzessin,
leß schon lange deine Berichte mit und letztendlich warst du es, bzw. natürlich auch die anderen, die mich dazu bewogen haben, diese Fraxel Behandlung auch machen zu lassen.

Ich habe zwar keine Narben, aber die Haut hat unter meinen 15 Jahre mit der Hexe Akne ganz schön glitten. Und meine Poren sind, gelinde gesagt, rießig. (Hab an anderer Stelle schon mal geschrieben, dass ich glaub schon in Wohnungen gewohnt hab, die kleiner waren....;)...).

Zusätzlich habe ich durch die Akne und durch Roa echt richtig viele Pigmetflecken bekommen, und - ich weiß, ich bin hier im Abteil: "Aknenarben Behandlung"...sorry... - und die sind auch scheiße. Jedenfalls hab ich Ende September einen Termin in Frankfur und kann es ehrlich gesagt kaum erwarten.
Bescheuert, obwohl man seit 17 Jahren mit ner scheiß Haut rumrennt ist man immer noch ungeduldig und glaubt immer noch, irgendwann passiert mal n Wunder...

Jedenfalls werd ich mir die Freiheit rausnehmen und hier berichten. Und bevor die Leute, die wirklich tiefe Narben haben, jetzt schreien, ich hätt hier nichts zu suchen: überleßt meine Beiträge einfach.


Noch ne Frage: Ich hab bei meinem Profil ein paar Bilder von meiner Haut reingestellt, aber wie pfriemelt man denn hier Fotos rein?

Prinzessin: Gibts Fotos von vor deiner Fraxel Behandlung und von jetzt??? Ich fänds super....
GLG

#79 kleen

kleen

    Moderation

  • Members
  • 1147 Beiträge

Geschrieben 07 July 2009 - 14:30 Uhr

Hi,

auch Pigmentflecke können seeeeeeeehr nerven. Meine sind zum Glück weniger ausgeprägt, stören das Gesamtbild ohne Make up aber irgendwie schon leicht.
Dann noch große Poren dazu, das reicht als Frau auch schon aus.

Bilder kannst du entweder von deinem PC hochladen. Da gibt es unter dem Antwortfeld noch die Anhänge.

Oder du hast das Bild im Internet irgendwo liegen, dann macht man das so:
[url ]adresse des Bildes[/url]

(ohne Leerzeichen innerhalb der eckigen Klammern)

lg

#80 Prinzessin01

Prinzessin01

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 37 Beiträge

Geschrieben 07 July 2009 - 18:21 Uhr

hallo samuel. nein, habe leider keine fotos, weil meine narben wie gesagt auch nicht so tief waren, das heißt, auf normal fotos sieht man sie kein bisschen. Andere sehen sie auch nicht, aber ich sehe sie, das reicht mir. Pigmentflecken habe ich leider auch... =( werde aber ja auch nochmal nach frankfurt fahren, hoffe die verschwinden dann. Hab glaub ich den fehler gemacht und ne creme mit fruchtsäure benutzt und bin dann in die sonne.. nicht gut!
Warst du denn schon zur beratung in frankfurt? Freut mich auf jeden fall, dass ich dir mut machen konnte.
LG





Similar Topics Collapse