Zum Inhalt wechseln


Foto

An alle Fraxel-User: Der Traum von einer schönen Haut - auch für mich??

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema An alle Fraxel-User: Der Traum von einer schönen Haut - auch für mich?? - Akne,Pickel und Mitesser

#101 Prinzessin01

Prinzessin01

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 37 Beiträge

Geschrieben 01 May 2010 - 16:46 Uhr

Was ist los mit der Frau??????

 

 

#102 Prinzessin01

Prinzessin01

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 37 Beiträge

Geschrieben 01 May 2010 - 16:51 Uhr

was ist mit der Frau passiert?? Hilfe krieg Panik

#103 Gylia

Gylia

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 5 Beiträge

Geschrieben 01 May 2010 - 22:17 Uhr

So ganz verstehe ich das mit der Frau auch nicht...

#104 Prinzessin01

Prinzessin01

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 37 Beiträge

Geschrieben 02 May 2010 - 02:58 Uhr

Muss ich jetzt Angst haben? Bin nämlich gefraxelt wurden, nicht nur einmal... HILFE kann hier mal bitte jemand antworten?

#105 chribe

chribe

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 213 Beiträge

Geschrieben 02 May 2010 - 08:35 Uhr

Nein du musst keine Angst haben.

#106 Prinzessin01

Prinzessin01

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 37 Beiträge

Geschrieben 02 May 2010 - 12:59 Uhr

kannst du auch sagen wieso nicht??? bist du auch gefraxelt worden? LG

#107 bistro18

bistro18

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 02 May 2010 - 13:18 Uhr

nach dem fraxeln entstehen tennisball große beulen die gefüllt sind mit eiter und herpes viren...:confused::confused5::sosp::sleep::leaving:

ich versteh die aufregung nicht.
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:

#108 Prinzessin01

Prinzessin01

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 37 Beiträge

Geschrieben 02 May 2010 - 16:32 Uhr

was soll dein Beitrag? ist echt nicht gerade witzig! Also spar dir solche Aussagen bitte.

#109 bistro18

bistro18

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 02 May 2010 - 16:43 Uhr

von einer fraxelbehandlung kann man nicht sterben, außer man bekommt herpes und lässt es unbehandelt. aber sowas kommt nicht vor. deshalb versteh ich die diskussion nicht. und verzeih mir, dass mein beitrag nicht witzig genug war. ich dachte, damit könnte ich die unwissenheit aus dem weg räumen. also, mach dir keine gedanken mehr und im zweifel eines falles, weiß google fast alles. mach dich doch im internet schau. Google
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:

#110 Dito

Dito

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 06 May 2010 - 11:23 Uhr

Hallo,

habe die komplette Diskussion hier aufmerksam verfolgt und bin nun eigentlich auch so weit dies mal zu testen.

Vlt kann mir einer beantworten, wie den der berüchtigte Arzt in Frankfurt heißt?

Desweiteren ist es bei mir so, dass meine Haut schon ohnehin seh sehr dünn ist, und jede Menge roter Flecken von meiner früheren Akne drauf sind, zwar nicht allzu sehr ausgeprägt rot aber in der Masse macht das mein Gesicht, vor Allem im Wangenbereich total rot. Ist die Dicke meiner Haut nun ein Problem, wird sie durch das Fraxeln noch dünner und noch empfindlicher?

Würde mich über eine hilfreiche Antwort sehr freuen!!
Danke

dito

#111 Hellei

Hellei

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 2030 Beiträge

Geschrieben 06 May 2010 - 12:35 Uhr

Vlt kann mir einer beantworten, wie den der berüchtigte Arzt in Frankfurt heißt?


Vielleicht is es der da?
Dr. Lucas Kneisel - Gutleutviertel, Frankfurt am Main - Haut

Eingefügtes Bild


#112 Dito

Dito

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 07 May 2010 - 22:01 Uhr

danke für die antwort! hab jetzt eher an einen größeren gedacht, wenn da sogar die rede von in den medien gekommen etc war...
der thread ist so groß und keiner schreibt hier :(

#113 Hellei

Hellei

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 2030 Beiträge

Geschrieben 08 May 2010 - 12:41 Uhr

Auf den Doc bin ich halt immer wieder bei der Suche gestoßen.
Das ist der schon. RTL hat über den berichtet.

Video: YouTube - Fraxel re:store Laser: Behandlung Aknenarben im Excellent Skin Center Frankfurt

Ansonsten: hautarzt+laser+frankfurt - Google-Suche

Bearbeitet von Hellei, 08 May 2010 - 16:10 Uhr.

Eingefügtes Bild


#114 Hellei

Hellei

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 2030 Beiträge

Geschrieben 08 May 2010 - 16:46 Uhr

Da is noch ein Video zum Thema Fraxel ( Google-Videosuche liefert noch viel mehr Ergebnisse)

Fraxel Re Pair Co2 - VidoEmo - Emotional Video Unity

Zum Starten auf den Play-Button im Video klicken

Eingefügtes Bild


#115 kazanka

kazanka

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 12 Beiträge

Geschrieben 13 May 2010 - 11:41 Uhr

Das ist ja wunder!!! Kann man kaum glauben, aber die Unterschied ist gravierend!

#116 Blondi86

Blondi86

    Benutzer

  • Members
  • 21 Beiträge

Geschrieben 23 June 2011 - 20:38 Uhr

Ist den noch einer hier der vor 2-4 jahren mal die fraxel laser behandlung machen lassen hat , und sein ergebniss nochmal posten möche?? weil es gibt ja anscheinend immer noch keine langzeitstudie darüber :( ... selbst mein arzt der mich grade fraxelt meinte zu mir das er nicht weiss wie mein gesicht in 2 jahren aussieht , ob alles nochmal neu sich aufbaut oder ob die narben zurück kommen . habe jetzt die 4 behandlung hintermir und muss sagen das ich recht zufrieden bin .

#117 Numa

Numa

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 221 Beiträge

Geschrieben 06 July 2011 - 17:57 Uhr

Das würde ich auch mal gerne wissen. Wäre ja wirklich schön blöd, wenn man so viel Geld ausgibt und sich dann herausstellt, dass das Hautbild nicht dauerhaft verbessert wird. Bevor ich mich dafür entscheide, würde ich gerne erst einmal ein paar Berichte von Leuten lesen, die sich vor mindestens 2 Jahren fraxeln ließen-Bilder wären natürlich auch toll ^^
I believe whatever doesn't kill you simply makes you... stranger.

Eingefügtes Bild


#118 GutenTag

GutenTag

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 31 Beiträge

Geschrieben 06 July 2012 - 00:19 Uhr

Würde mich auch interessieren da ich mich auch im September Fraxeln lassen will nur leider verschwinden die meisten user auf Mysteriöse Art vllt sind sie ja super zufrieden mit ihren ergebnissen :)





Similar Topics Collapse