Zum Inhalt wechseln


Foto

An alle Fraxel-User: Der Traum von einer schönen Haut - auch für mich??

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema An alle Fraxel-User: Der Traum von einer schönen Haut - auch für mich?? - Akne,Pickel und Mitesser

#41 Prinzessin01

Prinzessin01

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 37 Beiträge

Geschrieben 19 April 2009 - 20:35 Uhr

Schlechter wird es auf gar keinen Fall. Neue Narben entstehen definitiv nicht durch den Fraxel. Und es wird auch definitiv besser, es dauert halt nur, man braucht viel geduld. Nach den ersten behandlungen sieht man wirklich keinen Unterschied. Da darf man dann aber nicht aufhören, denn es wird besser! Weil man die Stufen auch immer erhöht. Also ich muss sagen, dass ich jetzt nach der 5. Behandlung echt nochmal n unterschied feststellen konnte!! Im vergleich zu vorher ist meine haut viel viel besser geworden. Am Kinn die narben sind so gut wie weg, man sieht sie nicht mehr. Auf der stirn sind noch ein paar ganz kleine, die hoffentlich jetzt im nächsten halben jahr noch verschwinden, wo sich ja jetzt nochmal collagen bildet. Und ansonsten mache ich halt im oktober nochmal ein zwei behandlungen. Dann ist es aber denke ich wirklich wirklich richtig gut geworden. Allerdings hatte ich auch nur leichte aknenarben. Wie schon gesagt, man darf bei tieferen narben keine wunder erwarten, aber auch da hilft es! Es ist aber auch von fall zu fall unterschiedlich. Bei manchen schlägt der Fraxel total gut an (der Artzt hat mir fotos gezeigt) und bei manchen schlägt er halt nicht sofort an, aber ich kann euch beruhigen. Bei jedem tut sich was und es wird auf keinen fall hinterher schlechter sein sondern immer nur besser! Aber man braucht wie gesagt wirklich viel Geduld!! Gebt eurer Haut Zeit! LG

 

 

#42 Eleonora

Eleonora

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 39 Beiträge

Geschrieben 19 April 2009 - 20:53 Uhr

Ja, man braucht Zeit, Geduld und ...Geld, hast Du vergessen? 7 Behandlungen kosten ziemlich viel, nicht wahr? 7 Behandlungen mit Restore kosten mehr als 2 mit Repair. Man sollte für eine Gesichtbehandlung mit Repair in Münster 2500 Euro zahlen. Restore kostet, glaube ich, 850 Euro für das ganze Gesicht.

Bearbeitet von Eleonora, 19 April 2009 - 20:55 Uhr.


#43 Prinzessin01

Prinzessin01

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 37 Beiträge

Geschrieben 20 April 2009 - 15:51 Uhr

Aber woher habt ihr das denn, dass der repair besser sein soll? hab nämlich das gegenteil gehört und gelesen. dass nur der restore für aknenarben geeignet ist. hmmmm. oder war das der refine? gibts den auch noch? blick da nicht mehr durch. :confused5:

#44 Eleonora

Eleonora

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 39 Beiträge

Geschrieben 20 April 2009 - 16:07 Uhr

Hallo Prinzessin01,

Ich lese viel und habe mit vielen Ärtzen gesprochen. Restore kann nichts gegen Aknenarben, das ist Fakt.
Du hattest 5 Behandlungen mit Restore, und was ist mit Deinen Narben, sind die besser geworden? Stell Dir vor, Du hättest tiefe Narben. Was wäre dann?
Wieviel Geld hast Du bezahlt, und was für Verbesserung hast Du erzielt? Lohnt es sich?
Ich sah bei Kane keine Veränderung, ganz ehrlich.
Aknenarben könnten nur durch einen ablativen Laser verbessert werden, wenn überhaupt. Manche schwören auf Dermaroller, andere auf Stammzellen oder TCA Cross. Erbium Laser wie Restore sind zu "mild" für Aknenarben.
Fraxel Repair vs. Fraxel Restore

Bearbeitet von Eleonora, 20 April 2009 - 16:15 Uhr.


#45 kleen

kleen

    Moderation

  • Members
  • 1147 Beiträge

Geschrieben 20 April 2009 - 16:11 Uhr

Ich sah bei Kanne keine Veränderung, ganz ehrlich.


Naja, insgesamt sieht das Gesicht von Kane gleichmäßiger aus und die Narben sind schon flacher geworden von Mai bis Dezember.

Wenn man aber bedenkt, dass mit niedrigen Stufen angefangen wird und erst die höheren Stufen einen Erfolg bringen, lässt man sehr viel Geld dafür bei den Ärzten. :frown:

#46 Eleonora

Eleonora

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 39 Beiträge

Geschrieben 20 April 2009 - 16:37 Uhr

Hallo kleen,

Das Gesicht von Kane sieht glaichmässiger aus, denn er hat nach den Behandlungen weniger Pickel. Kann sein, dass der Restore dafür beigebracht hat. Die Narben sind aber immer noch da, genauso groß, genauso tief.
Insgesamt können Laser wenig gegen Aknenarben machen. Wenn sich man für einen Laser entscheidet, dann sollte man einen CO2 Laser aussuchen.
Da darf man auch keine Wunder erwarten. Aber denk daran - wenn ein CO2 Laser nicht viel gegen Narben bringen kann, wie kann ein Erbium Laser Erfolg haben. Das ist leider nicht möglich.

#47 kleen

kleen

    Moderation

  • Members
  • 1147 Beiträge

Geschrieben 20 April 2009 - 17:38 Uhr

Ich finde, die kleineren flacheren Narben sind besser geworden bei Kane. :wink5:

Schade, dass er sich gar nicht gemeldet hat.........

#48 Prinzessin01

Prinzessin01

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 37 Beiträge

Geschrieben 20 April 2009 - 20:09 Uhr

Hmmmm, kann schon sein, dass du recht hast... Also bei mir hat der Restore schon echt geholfen und ich würde auch auf jeden fall sagen, dass es das geld wert war! aber vllt wäre es mit dem repair schon nach einer behandlung gut gewesen, keine ahnung. Aber da ist das ja auch mit ner längeren aufallzeit verbunden so wie ich das verstanden hab? und die risiken sind wahrscheinlich höher was neue narbenbildung usw angeht denk ich doch mal? davor hab ich am meisten angst!

#49 miriam77

miriam77

    Benutzer

  • Members
  • 21 Beiträge

Geschrieben 22 April 2009 - 07:41 Uhr

Hallo Zusammen!

Für die, die es interessiert, wie ich nach über 3 Wochen nach der 2. Behandlung aussehe. Hier nochmal ein Vorher (vor der Behandlung) Nachher Bild

http://www.bilder-ho...3x52-c-jpg.html

(UPS, da steht ja 2 Wochen nach der 2. Behandlung - es sind aber 3 Wochen danach!!!!!)

Also für mich ist es eine absolute Verbesserung. Die Hautstruktur hat sich total verbessert (Make up und Gesichtspflege werde viel besser von der Haut "aufgenommen"). Natürlich werde ich noch ein paar Behandlung machen müssen und ich werde nie eine ganz glatte Haut haben, aber nachdem ich schon einiges (teures!) probiert habe, muss ich sagen, das Fraxeln war bis jetzt das effektivste.

Ich muss allerdings noch sagen: Wer mit solchen Narben wie ich sie habe, glaubt, das er durch irgendeine Behandlung ein Baby-Face bekommt, der sollte am besten gleich bleiben lassen. Es gibt nunmal keine Wunder!
Es ist das gleiche, als würde man sich mit 150kg zum Fettabsaugen begeben und denken, nachher hat man eine Figur wie Gisele Bündchen.


Und wegen eurer Repair/Restore Diskussion. Es wurde mir von mehrer Ärzten gesagt, ein CO2 Laser ist bei großen Flächen (ganzes Gesicht) nicht wirklich zu empfehlen. Es ist sehr risikoreich, wegen der großen Wundfläche (kann wohl auch Narben verursachen) und es soll auch sehr schmerzhaft sein (deshalb ist Vollnarkose angeraten).

Bearbeitet von miriam77, 23 April 2009 - 07:42 Uhr.


#50 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 22 April 2009 - 10:35 Uhr

da sieht man auf jeden fall einen positiven unterschied:thumbsup:ich finde die "kraterchen" sind weg und sogar die fältchen am auge:smilewinkgrin:

#51 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 22 April 2009 - 12:37 Uhr

wow sieht echt toll aus...was hat der spass denn gekostet? ich hab sehr viele narben ein paar tiefe aber größtenteils flache...und hier oben im norden wird sowas eh net angeboten *grml*
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#52 miriam77

miriam77

    Benutzer

  • Members
  • 21 Beiträge

Geschrieben 23 April 2009 - 07:15 Uhr

wow sieht echt toll aus...was hat der spass denn gekostet? ich hab sehr viele narben ein paar tiefe aber größtenteils flache...und hier oben im norden wird sowas eh net angeboten *grml*


Hallo!

Gekostet hat es mich bis jetzt 800,- Euro und die hab ich gerne ausgegeben.
Es wurden jetzt erst die beiden Wangen (inkl. Augen - da sieht man den Effekt besonders finde ich) gefraxelt. Im Herbst werde ich damit weitermachen und dann kommt auch der Rest des Gesichts dran (kompl. Gesicht kostet einmal fraxeln 800,- Euro).

Aber wie schon gesagt, ich werde auch niemals eine superglatte mehr bekommen. Wer sich das erwartet, der sollte es gleich lassen. Die tiefen Narben bekommt man eh nicht ganz weg (vielleicht hilft da noch Unterspritzen), aber die Narben werden abgeflacht (durch die Neubildung von Collagen) und das ganze Hautbild wird verjüngt.

#53 miriam77

miriam77

    Benutzer

  • Members
  • 21 Beiträge

Geschrieben 23 April 2009 - 07:21 Uhr

da sieht man auf jeden fall einen positiven unterschied:thumbsup:ich finde die "kraterchen" sind weg und sogar die fältchen am auge:smilewinkgrin:


Hallo!

Danke! Ja ich finde auch man sieht den Unterschied.
Es ist zwar kein Wunder geschehen, aber man sieht auch das die Haut jetzt noch "weiterarbeitet".

#54 miriam77

miriam77

    Benutzer

  • Members
  • 21 Beiträge

Geschrieben 23 April 2009 - 07:37 Uhr

Hallo Ihrs,

schade dass sich Miriam nicht mehr meldet. Hätte mich sehr gerne über Fotos nach 3-4 Wochen gefreut und nicht nur immer über Ergebnisse kurz nach der Behandlung. 1-2 Wochen nach der Behandlung sah meine Haut super aus und das schon nach der 1. Behandlung. Alle Zweifel waren weg und ich war wirklich zuversichtig dass dies die richtige Methode ist. Jetzt nach 3 Wochen, knapp vier Wochen, sehe ich fast genauso aus wie vor der Behandlung. Miiiiiiniiiiimale Verbesserung. Jetzt weiss ich selbst nicht mehr ...

Natürlich kann man nach der ersten Behandlung keine Wunder erwarten jedoch bleibt es mir ein Rätsel warum eine Verschlechterung nach Wochen eintritt, wodoch immer behauptet wird das Kollagen bildet sich Wochen, Monate nach der Behandlung immer noch und dadurch sollte das Hautbild doch mit der Zeit besser werden und nicht schlechter. Ich bin wirklich verzweifelt ...

Einer zweiten Behandlung werde ich mich noch unterziehen und wenn ich danach keine deutliche Besserung feststelle werde ich die Behandlung abbrechen. Zu weiteren Behandlungen werde ich mich definitv nicht überreden lassen ...

Bin für weitere Erfahrungsberichte sehr dankbar.

PS: dazu sei gesagt ich habe leichte Aknenarben




Hallo!
In Frankfurt wurde mir gesagt, man muss geduldig sein. Wer sich nur 1x Fraxeln lassen möchte, der sollte es lieber gleich sein lassen. Das wäre rausgeschmissenes Geld.
Es wurde mir so erklärt: beim CO2 Laser werden 100% der Haut "verletzt" und beim Restore werden 20-25% der Haut "verletzt" Deshalb werden auch 4-5 Behandlung angesetzt.

#55 miriam77

miriam77

    Benutzer

  • Members
  • 21 Beiträge

Geschrieben 23 April 2009 - 07:38 Uhr

Hat hier von den Gefraxelten denn keiner Vorher Nachher Bilder?????

#56 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 23 April 2009 - 07:48 Uhr

ja würd mich auch mal interessieren mit vorher und nachher bildern ;)
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#57 kleen

kleen

    Moderation

  • Members
  • 1147 Beiträge

Geschrieben 24 April 2009 - 10:11 Uhr

Für die, die es interessiert, wie ich nach über 3 Wochen nach der 2. Behandlung aussehe. Hier nochmal ein Vorher (vor der Behandlung) Nachher Bild

http://www.bilder-ho...3x52-c-jpg.html


Na, da sieht man doch einen Unterschied! :thumbsup:

Wie kriege ich das hin, zwei Bilder nebeneinander für einen direkten Vergleich hochzuladen/zu erstellen?

#58 Hilde

Hilde

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 12 Beiträge

Geschrieben 24 April 2009 - 14:55 Uhr

Hallo Zusammen!

Für die, die es interessiert, wie ich nach über 3 Wochen nach der 2. Behandlung aussehe. Hier nochmal ein Vorher (vor der Behandlung) Nachher Bild

http://www.bilder-ho...3x52-c-jpg.html

(UPS, da steht ja 2 Wochen nach der 2. Behandlung - es sind aber 3 Wochen danach!!!!!)



Hallo Miriam,

ist das wirklich ein Bild drei Wochen nach der 2. Behandlung ?

Man merkt, dass dein Gesicht noch sehr angeschwollen ist, was nach drei Wochen nicht mehr der Fall sein sollte, daher die Frage.

Und das Vorher-Bild ist nach der ersten Behandlung oder vorher ?
Verglichen mit den Anfangsbildern sieht es sehr gut aus, wünsch dir weiterhin viel Erfolg.

#59 miriam77

miriam77

    Benutzer

  • Members
  • 21 Beiträge

Geschrieben 25 April 2009 - 09:08 Uhr

Hallo Miriam,

ist das wirklich ein Bild drei Wochen nach der 2. Behandlung ?

Man merkt, dass dein Gesicht noch sehr angeschwollen ist, was nach drei Wochen nicht mehr der Fall sein sollte, daher die Frage.

Und das Vorher-Bild ist nach der ersten Behandlung oder vorher ?
Verglichen mit den Anfangsbildern sieht es sehr gut aus, wünsch dir weiterhin viel Erfolg.


Mein Gesicht ist nicht mehr geschwollen. An den Morgen waren nur meine Augen etwas "verquollen", aber mein Gesicht ist es definitiv nicht mehr.

Das Vorher-Bild wurde einen Tag vor meiner ersten Behandlung gemacht.

#60 rainbow

rainbow

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 43 Beiträge

Geschrieben 02 May 2009 - 22:13 Uhr

Hat hier von den Gefraxelten denn keiner Vorher Nachher Bilder?????


hallo!

melde mich nach längere zeit wieder mal hier im forum. wurde ja im letzten jahr fünf mal in frankfurt mit dem fraxel restore laser behandelt und hatte ja ziemlich ausführlich über meine behandlungen berichtet. wollte jetzt abwarten und euch mein endresultat präsentieren.
also: nach ostern war ich nochmals in frankfurt in der praxis mit dem fraxel-laser und da wurden die nachher-fotos gemacht (bin nach langer zeit wieder etwas gebräunt, kann endlich wieder in die sonnen und mein leben genießen). sieht echt super aus! bin total froh und glücklich, dass ich das mit dem fraxel laser gemacht habe. warum? meine narben sind zu 95% weg, meine haut fühlt sich straff an, pickel kriege ich keine mehr.
fazit: alles zu zusammen genommen (die doch hohen kosten, die wenigen nebenwirkungen, kein risiko, sehr gutes ergebnis), würde ich es auf jeden fall noch einmal machen.
wäre klasse, wenn sich noch ein paar gefraxelte hier mit bildern melden würden, um den anderen mut zu machen, diesen weg zu gehen.

gruss @ alle

rainbow





Similar Topics Collapse