Zum Inhalt wechseln


Foto

An alle Fraxel-User: Der Traum von einer schönen Haut - auch für mich??

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema An alle Fraxel-User: Der Traum von einer schönen Haut - auch für mich?? - Akne,Pickel und Mitesser

#81 Prinzessin01

Prinzessin01

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 37 Beiträge

Geschrieben 16 August 2009 - 17:29 Uhr

hallo?? guckt hier noch jemand rein?

Bearbeitet von Prinzessin01, 16 August 2009 - 17:43 Uhr.


 

 

#82 samuel99

samuel99

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 9 Beiträge

Geschrieben 01 September 2009 - 11:36 Uhr

Hallo Prinzessin und alle Anderen,

ich werd mich ab dem 15 September sehr ausführlich melden, denn da hab ich einen Termin für eine fraktionierte Laserbehandlung in München.
da gibts Berichte und Berichte und Berichte!!!!

#83 chribe20

chribe20

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 270 Beiträge

Geschrieben 01 September 2009 - 12:49 Uhr

Hatte ich schon fast vergessen. Freu mich auf dein Bericht. Viel Glück dabei.

#84 Jose

Jose

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 08 September 2009 - 14:04 Uhr

Hallo,
vielen Dank für euren Bercihte. Haben mir wirklich geholfen. Möchte mich jetzt auch behandeln lassen. Kennt jemand nen guten Arzt Nähe Düsseldorf?

MFG

#85 miriam77

miriam77

    Benutzer

  • Members
  • 21 Beiträge

Geschrieben 18 November 2009 - 11:15 Uhr

Hallo!

Für alle die es interessiert:

Ich hatte gestern meine 3. Sitzung! Uih, mein Gesicht "brennt" ganz schön :)
Anbei mal ein Bild, wie man einen Tag nach dem Fraxeln aussieht

Eingefügtes Bild

Es ist ziemlich geschwollen und rot und fühlt sich an wie EXTREM-Sonnenbrand, aber wer schon sein (werden) will, muss eben leiden.

Zum Vergleich nochmal ein Foto vom ungefraxelten "Ur-Zustand"

Eingefügtes Bild

Werde weiter berichten!

LG

#86 april712

april712

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 5 Beiträge

Geschrieben 24 November 2009 - 23:15 Uhr

Hallo Miriam,
schön dass du Dich wieder Mal gemeldet hast!
Wie sieht nach der Schwellung deine Haut aus?

Bin echt froh dass überhaupt noch jemand etwas über Fraxel berichtet!
Danke dafür:)

Bitte melde Dich ..

#87 Jose

Jose

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 27 November 2009 - 11:42 Uhr

Hallo ihr,

vor ca. zwei Monaten war ich zum Beratungsgespräch bei nem Arzt in Düsseldorf- totale Katastrophe! Kein echter Fraxel-Laser. Habe eine Patientin nach der Behandlung dort gesehen und war geschockt! Also hab ich den langen Weg nach Frankfurt auf mich genommen:-)

War diesen Monat in Frankfurt zum Beratungsgespräch. Nette Ärzte! Die fraxeln sich dort sogar selber... Außerdem scheinen sie sehr kompetent, da sie den Fraxel-Laser an der Uniklinik in Frankfurt als erste getestet haben. Sie waren so begeistert davon, dass sie sich vor gut zwei Jahren damit selbstständig gemacht haben.
Habe jetzt am 07.12. meine erste Fraxel-Behandlung.

Ich danke dir Miriam für deine ausfürhlichen Berichte. Werde auch Fotos nach meiner ersten Behandlung reinstellen.
Ich wurde auf ca. 5 Bahndlungen geschätzt. Problem bei mir: meine rechte Gesichtshälfte wurde als "mittelschwer" eingestuft, meine Linke aber als "schwer". Deshalb muss ich wohl zwei extra Behandlungen nur für die linke Geschichtshälfte machen. Hilft alles nix. Werde das jetzt machen und versuche geduldig zu sein. Auf ein paar Monate rauf oder runter kommt es ja jetzt nicht an.

Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg! Finde das ist echt schon ein super Ergebnis!Wieviele Behandlungen wurden dir noch geraten?

Grüße

#88 miriam77

miriam77

    Benutzer

  • Members
  • 21 Beiträge

Geschrieben 27 November 2009 - 13:16 Uhr

Hallo!

So, 9 Tage nach meiner 3. Fraxel Behandlung gibts mal wieder ein Bild.

Eingefügtes Bild

Die ersten 2 Tage nach dem Fraxel sieht man echt aus, als käme man aus dem Boxring. Das Gesicht ist ziemlich rot und geschwollen. Am Kinn und an der Nase hatte ich viele kleine Pickelchen. Ab dem 4. Tag hat sich die Haut geschuppt. Das sieht dann auch mit Make-Up einfach nur sch... aus - also am besten 1 Woche nicht unter Leute gehen *lach*

Jetzt ist das Gesicht noch ganz leicht geschwollen. Eigentlich nur nach dem Aufstehen. Im Laufe des Tages geht die Schwellung dann weg - ist aber am nächsten Morgen wieder etwas da... Egal...

Ein paar Hautschuppen sind immer noch da - aber man soll ja auf keinen "rubbeln", sondern warten bis alles von alleine verschwindet.

Ich werde jetzt mal abwarten was sich noch tut und euch natürlich dann weitere Bilder schicken.

LG Miriam

#89 april712

april712

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 5 Beiträge

Geschrieben 28 November 2009 - 22:54 Uhr

Hallo Miriam, deine Haut hat sich auf jeden Fall deutlich verbessert! Mit welcher Stärke wurdest du gefraxelt? Bist du selber zufrieden?
Ganz liebe Grüße..

#90 bistro18

bistro18

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 29 November 2009 - 21:52 Uhr

coole! danke für die fotos. ich denke, deine haut sieht besser aus.
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:

#91 nami

nami

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 03 December 2009 - 22:47 Uhr

Hallo ihr leute!

Ich spiele auch mit dem Gedanken mich nochmal fraxeln zu lassen, allerdings nicht wegen Narben, sondern aufgrund von Pigmentflecken im Gesicht(verursacht von der Pille). Wie ich gelesen habe gibt s hier einige die wirklich super Ergebnisse hatten. Wie siehts aus mit Hyperpigmentierung oder sonstigen Nebenwirkungen?

Habe mich vor einigen Monaten schonmal in Frankfurt fraxeln lassen, kurze Zeit darauf hatte ich unzählige kleine Pickelchen, die erst nach nem Monat wieder verschwanden. Noch jemand diese Erfahrung gemacht?

Das schreckte mich dann erst mal ab und ich zog es vor ein chemisches Peeling zu machen. Jedoch machte das meine Haut total dünn und ich zu guter letzt bekam ich noch kleine rote Äderchen.:(

Naja, würde mich freuen wenn ihr weiter berichtet! Das hilft mir eventuell ne Entscheidung zu treffen!

Liebe Grüße

Nami

#92 juli4ka

juli4ka

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 42 Beiträge

Geschrieben 04 December 2009 - 13:39 Uhr

ich hatte üble Pigmentflecken, ( durch schwangerschaft ) hab sehr viel ausprobiert, geholfen hat mir Pignanorm ist rezepftpfligtig die Pigmentflecken verschwienden echt schnell ich habe jetzt zur 99% keine Pigmentflecken, schon nach eine Woche anwendung wurde es deutlich besser ca. nach 3 Wochen hatte ich so gut wie keine Pigmentflecken.
Probier es aus diese Creme kostet grade mal 5 € in der Apotheke :coolgleamA:

#93 nami

nami

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 04 December 2009 - 14:00 Uhr

danke für den Tip!War die Haut durch die Creme stark gereizt und gerötet? Habe vor einigen Monaten Cosmelan benutzt(vielleicht kennst du es), aber es ist viel zu aggressiv für meine Haut!

Liebe Grüße

Nami:wink5:

#94 juli4ka

juli4ka

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 42 Beiträge

Geschrieben 04 December 2009 - 18:02 Uhr

ja die Haut hat sich etwas geschupt aber nicht gereizt und war auch nicht rot, bzw wenn ich die Creme echt dick aufgetragen habe war die Haut etwas gerötet, und diese Creme sollte man nur auf die Pigmentflecken auftragen.

#95 juli4ka

juli4ka

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 42 Beiträge

Geschrieben 04 December 2009 - 18:03 Uhr

ja Cosmelan kenne ich auch ich habe so ziemlich alles gegen die Flecken ausprobiert, hatte 2 Jahren damit zukämpfen und dann innerhalb von Paar wochen war alles weg:coolgleamA:

#96 nami

nami

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 04 December 2009 - 22:36 Uhr

ist ja interessant...hast du cosmelan auch ausprobiert?

Liebe Grüße

Nami

#97 juli4ka

juli4ka

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 42 Beiträge

Geschrieben 07 December 2009 - 10:52 Uhr

nee Cosmelan habe ich nicht benutzt, hab eigentlich nur negatives darüber gelesen, un des soll ziemlich teuer sein:ack2:

#98 chribe

chribe

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 213 Beiträge

Geschrieben 07 February 2010 - 17:36 Uhr

So wer hat wieder neue Infos bzw. Bilder und Ergebnisse der Fraxel Behandlung? Bis jetzt sehen ja die meisten Ergebnisse sehr gut aus finde ich.

#99 kalamari

kalamari

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 26 February 2010 - 23:59 Uhr

hi!
hier der berüchtigte anti fraxel artikel aus dem amerikanischen forum:

Do not do fraxel, ruined my face.... - Fraxel Laser review - RealSelf

es gibt mir schon zu denken, ich würder sehr gerne fraxeln lassen, aber bis jetzt gibt es noch nicht wirklich langzeit resultate oder? 2-3 jahre danach...

#100 schnappifant2

schnappifant2

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 140 Beiträge

Geschrieben 27 February 2010 - 22:56 Uhr

oha. Und die Frau ist an irgendetwas mit ihrem Gehirn gestorben.
Aber das durch Fraxel ???

Hat jemand alles durchgelesen. Ist mir zuviel.
Was war das Problem bei ihr?

Sie hat sich einmal fraxeln lassen und 2 Jahre später hatte sie Probleme. Durch den Fraxel??? Welche ??

Das Video über die Frau:
"ANGIE'S TOUCH"!!! at One True Media - share slideshows, slide shows, Facebook slideshows, free video sharing, video montages.

Bearbeitet von schnappifant2, 27 February 2010 - 22:59 Uhr.

Clerasil, Nivea, Drenaschen, billige Cremes, normale Peelings, Apothekencremes, Totes Meer Masken, Sport, sogenannte "Kosmetikerin", Zink, Antiobiotika, sonstige Tabletten, Fruchtsäurepeelings halfen bei mir NICHTS!

Was mir zu einem besseren Aussehen verhalf:
Isotret-Hexal-Tabletten (ähnlich ROA), Kosmetik beim Hautarzt und Creme mit Isotretinoin.

Was mir hoffentlich zu einem Top-Aussehen verhilft:
Fraxel; angesetzt 3+3 Behandlungen. 4. durchgeführt.






Similar Topics Collapse