Zum Inhalt wechseln


Foto

An alle Fraxel-User: Der Traum von einer schönen Haut - auch für mich??

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema An alle Fraxel-User: Der Traum von einer schönen Haut - auch für mich?? - Akne,Pickel und Mitesser

#21 Hilde

Hilde

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 12 Beiträge

Geschrieben 18 March 2009 - 22:41 Uhr

Hallo Miriam,

erst mal wünsch ich dir weiterhin viel Erfolg bei der Behandlung. Selbst 5 Tage nach der Behandlungen sieht die Haut gut aus, man kann nur hoffen dass dies so geblieben ist.

Würde mich auch sehr über weitere Updates freuen, besonders jetzt nach 2-3 Wochen nach der Behandlung ? Ich finde direkt nach der Behandlung kann man das Ergebnis nur schlecht abschätzen da alles noch sehr angeschwollen ist.

Wäre dir sehr dankbar

 

 

#22 miriam77

miriam77

    Benutzer

  • Members
  • 21 Beiträge

Geschrieben 03 April 2009 - 08:29 Uhr

Hallo!

Am Montag hatte ich die 2. und für diesen Sommer letzte Behandlung.
Weiter geht es erst wieder im Herbst.

Hier wieder ein Zwischenergebnis

Eingefügtes Bild



Und hier noch mal im Vergleich

5 Tage nach 1. Behandlung links + 4 Tage nach 2. Behandlung rechts

Eingefügtes Bild

Bearbeitet von miriam77, 03 April 2009 - 08:37 Uhr.


#23 Shine80

Shine80

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 48 Beiträge

Geschrieben 03 April 2009 - 15:34 Uhr

kannst du zu den bildern, bzw zu den behandlungen vielleicht noch angeben mit welcher stärke gefraxelt wurde? weil der erfolg ist ja wie bereits von vielen beschrieben sehr stark von der verwendeten stärke abhängig, und erst bei hohen stufen konnten die leute nen deutlichen effekt verbuchen. gruss Jens

#24 chris.

chris.

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 140 Beiträge

Geschrieben 03 April 2009 - 22:13 Uhr

hallo miriam

ist das Vorher-Foto vor der 1. oder 2.Behandlung? Die Nachher-fotos sind super, aber liegt natürlich an der Schwellung :( würde das "Endergebnis" so aussehen, würde ich mich sofort fraxeln lassen^^

weiterhin viel erfolg bei der behandlung ;)

#25 Eleonora

Eleonora

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 39 Beiträge

Geschrieben 05 April 2009 - 09:57 Uhr

Das liegt an der Schwellung. Wenn Deine Haut in 10 Tagen immer noch so gut aussieht, würde ich mich auch wie chris sofort fraxeln lassen. Ich bin aber diesbezüglich skeptisch. Das Ergebnis ist vorübergehend, leider :frown2:

Bearbeitet von Eleonora, 05 April 2009 - 10:00 Uhr.


#26 miriam77

miriam77

    Benutzer

  • Members
  • 21 Beiträge

Geschrieben 05 April 2009 - 10:00 Uhr

kannst du zu den bildern, bzw zu den behandlungen vielleicht noch angeben mit welcher stärke gefraxelt wurde? weil der erfolg ist ja wie bereits von vielen beschrieben sehr stark von der verwendeten stärke abhängig, und erst bei hohen stufen konnten die leute nen deutlichen effekt verbuchen. gruss Jens



Hallo!

Das Vorher-Bild ist das "richtige" Vorher Bild - Es wurde 1 Tag vor dem ersten Fraxeln gemacht.

Mit welcher Stärke kann ich dir gar nicht sagen, ich glaub es war von 7 die Rede oder so.

#27 miriam77

miriam77

    Benutzer

  • Members
  • 21 Beiträge

Geschrieben 05 April 2009 - 10:03 Uhr

Hallo

ich habe in Heidelberg 3 mal die Fractional Laser Behandlung gemacht, nicht wegen Narben sondern wegen meiner Akne. Da die Methode auch bei Akne eingesetzt wird. Jedoch hatte es bei mir nicht den gewünschten effekt so das ich die behandlung nach dem 3 mal abgesetzt habe.

Allerdings muss ich sagen das ich nach der 1 Behandlung wirklich dachte die Akne los geworden zu sein doch paar Tage später wo die rötungen und die schwellungen so halbwegs weg waren sah ich wieder wie vorher aus... =(

bis heute habe ich noch diese laserlöcher im gewebe ich hoffe das die noch weggehen, ich bezweifle eh ob der Fraxel Laser so gut für das gewebe ist und wie das mit den spätfolgen aussieht vielleicht ältert die haut dadurch schneller... das kann niemand sagen... und diese schönheitsklinik ärzte die versprechen einem immer alles... aber was dabei rauskommt wissen die selber nicht... jeder mensch ist anderst...

und so hab ich 1.500 eur in sand investiert...

jetzt nehme ich ISO, hoffe es bringt die gewünschten Behandlungserfolge...

wie sieht das eig mit den forschungen aus, gibt es hoffung auf neue akne präparate? hat jemand in diesem forum insider wissen? oder jemand von roche da? hehe xD



Also das Fraxeln bei Akne helfen soll, hab ich jetzt noch nicht gehört. Bei Narben, Rötungen und Pigmentflecken soll es wohl gut helfen.
Kleine Löcher hab ich nicht.

#28 miriam77

miriam77

    Benutzer

  • Members
  • 21 Beiträge

Geschrieben 05 April 2009 - 10:04 Uhr

Das liegt an der Schwellung. Wenn Deine Haut in 10 Tagen immer noch so gut aussieht, würde ich mich auch wie chris sofort fraxeln lassen. Ich bin aber diesbezüglich skeptisch. Das Ergebnis ist vorübergehend, leider :frown2:



Ich werde dann in 2 Wochen nochmal Bilder machen und sie einstellen.
Dann könnt ihr ja das Ergebnis sehen.

Ich bin bis jetzt auf jedenfall total begeistert.

#29 saso

saso

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 5 Beiträge

Geschrieben 05 April 2009 - 13:08 Uhr

Hallo Miriam,

die Ergebnisse sind bei Dir wirklich super! Bei welchem Arzt hast Du Dich fraxeln lassen?

#30 allicia

allicia

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 5 Beiträge

Geschrieben 05 April 2009 - 15:08 Uhr

Hi!
Ich finde die Ergebnisse super! Man sieht eine deutliche Verbesserung nach jeder Behandlung. Und nach 4-5 Tagen kann das ja wohl kaum noch an einer allgemeinen Schwellung im Gesichtsbereich liegen, oder?
Ich danke dir auch sehr für deinen Beitrag und die Fotos! Finde ich toll, dass du das machst. Du machst mir wirklich Mut und ich sehe das genauso, irgendwann muss man einfach mal was ändern, wenn man sich permanent unwohl in seiner Haut fühlt.
Lieben Gruß,
Alex :)
"Arbeite, als bräuchtest du kein Geld; liebe, als wärst du nie verletzt worden; tanze, als würde niemand zuschauen." - Satchel Paige

"Auf Schönheit gebaute Liebe stirbt so schnell wie die Schönheit." - John Donne

"Auf Schwächen und Blößen gründet sich die Liebe." - Johann Georg Hamann, An Immanuel Kant, Dezember 1759

#31 sonnemondsterne

sonnemondsterne

    Benutzer

  • Members
  • 18 Beiträge

Geschrieben 05 April 2009 - 16:34 Uhr

Stimmt, die Haut sieht super aus nach der Behandlung. Doch kann ich aus eigener Erfahrung sagen, das die Schwellung noch bis zu 7 Tagen anhalten kann. Habe mich ja auch fraxeln lassen und meine Haut sah kurz nach der Behandlung auch bombastisch gut aus, doch einige Wochen später kommt leider die alte Haut wieder zum Vorschein, wobei ich nicht sagen will, das es nicht besser wird. Eine Besserung sah man bei mir erst nach der 4.Behandlung. Deshalb, man braucht vieeeeeeeel Geduld. Ich war am Anfang auch sehr euphorisch und dann auch wieder etwas frustriert als die Schwellung weg war und ich sah, das sich nicht wirklich viel getan hat. Doch ich kann sagen, Geduld zahlt sich aus!!!!!!!!!!

#32 Prinzessin01

Prinzessin01

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 37 Beiträge

Geschrieben 11 April 2009 - 15:11 Uhr

Gedult zahlt sich aus?
Konntest du also wirklich feststellen, dass sich in den Monaten nach den Behandlungen noch viel tut?
Ich hoffe es. Ich hatte letzte Woche meine (hoffentlich) letzte Behandlung...

#33 sonnemondsterne

sonnemondsterne

    Benutzer

  • Members
  • 18 Beiträge

Geschrieben 11 April 2009 - 18:55 Uhr

Doch, richtig sah ich erst eine Verbesserung als die letzte Behandlung vorbei war, was die Vorher Nachher Bilder auch bestätigten. Doch allerdings ist mein Hautzustand noch nicht da, wo ich ihn gerne hätte!

Bist du nicht zufrieden Prinzessin01 und wieviele Behandlungen hast du machen lassen?

#34 Prinzessin01

Prinzessin01

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 37 Beiträge

Geschrieben 12 April 2009 - 04:20 Uhr

Boar danke, das wollte ich hören =)
Bin nämlich auch noch nicht zufrieden =( hab 5 behandlungen hinter mir und auch auf der höchsten stufe die letzte behandlung. hab so angst, dass es nie gut wird =( aber du hast mir jetzt wieder hoffnung gemacht =) habe eigentlich gar nicht so schlimme narben, der arzt versteht auch nicht, warum ich immernoch komme. aber ich denke mal hier im forum die leute verstehen mich. und das tut gut... weil es auch sonst niemand versteht. aber die leute müssen ja auch nicht damit leben... also du hast die größte veränderung echt erst nach der letzten behandlung bemerkt? in der zeit wo sich noch collagen bildet? oh man ich hoffe so sehr, dass es bei mir auch so ist. der arzt sagt auch immer, ich soll jetzt mal abwarten. hat er nach der 4. behandlung auch schon gesagt, aber ich will nicht mehr warten... aber immerhin hab ich jetzt wieder hoffnung, dank dir =) habe aber insgesamt auch eine verbesserung feststellen können. aber glücklich bin ich trotzallem noch nicht...
Lieben Gruß

#35 Hilde

Hilde

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 12 Beiträge

Geschrieben 18 April 2009 - 19:37 Uhr

Hallo Ihrs,

schade dass sich Miriam nicht mehr meldet. Hätte mich sehr gerne über Fotos nach 3-4 Wochen gefreut und nicht nur immer über Ergebnisse kurz nach der Behandlung. 1-2 Wochen nach der Behandlung sah meine Haut super aus und das schon nach der 1. Behandlung. Alle Zweifel waren weg und ich war wirklich zuversichtig dass dies die richtige Methode ist. Jetzt nach 3 Wochen, knapp vier Wochen, sehe ich fast genauso aus wie vor der Behandlung. Miiiiiiniiiiimale Verbesserung. Jetzt weiss ich selbst nicht mehr ...

Natürlich kann man nach der ersten Behandlung keine Wunder erwarten jedoch bleibt es mir ein Rätsel warum eine Verschlechterung nach Wochen eintritt, wodoch immer behauptet wird das Kollagen bildet sich Wochen, Monate nach der Behandlung immer noch und dadurch sollte das Hautbild doch mit der Zeit besser werden und nicht schlechter. Ich bin wirklich verzweifelt ...

Einer zweiten Behandlung werde ich mich noch unterziehen und wenn ich danach keine deutliche Besserung feststelle werde ich die Behandlung abbrechen. Zu weiteren Behandlungen werde ich mich definitv nicht überreden lassen ...

Bin für weitere Erfahrungsberichte sehr dankbar.

PS: dazu sei gesagt ich habe leichte Aknenarben

Bearbeitet von Hilde, 18 April 2009 - 19:39 Uhr.


#36 kleen

kleen

    Moderation

  • Members
  • 1147 Beiträge

Geschrieben 18 April 2009 - 19:50 Uhr

1-2 Wochen nach der Behandlung sah meine Haut super aus und das schon nach der 1. Behandlung. Alle Zweifel waren weg und ich war wirklich zuversichtig dass dies die richtige Methode ist. Jetzt nach 3 Wochen, knapp vier Wochen, sehe ich fast genauso aus wie vor der Behandlung. Miiiiiiniiiiimale Verbesserung.

PS: dazu sei gesagt ich habe leichte Aknenarben


Das finde ich interessant.
Wäre gut zu wissen, ob es mit der Zahl der Behandlungen besser wird.

#37 Eleonora

Eleonora

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 39 Beiträge

Geschrieben 18 April 2009 - 20:48 Uhr

Hallo Hilde,

Das tut mir sehr Leid, aber es ist so beim Fraxel Restore. Der Laser ist zu "schwach" für Aknenarben, Dermaroller würde mehr bringen. Restore ist reine Geldverschwendung, leider. Aknenarben sind sehr schwierig zu behandeln, selbst die "leichten".
Die Amis sind mir dem anderen Laser von Fraxel - Repair, sehr zufrieden. Den gibt es jetzt in Münster. Eine Behandlung kostet 2500 Euro, ist mir leider sehr teuer.
Ich habe Dir bilder von mir versprochen, die hätte ich nächste Woche. Eine deutliche Verbesserung nach meiner Behandlung mit Mixto SX sehe ich auch nicht. Ich bin mir aber ganz sicher, dass mit Restore noch schlimmer wäre - Restore ist kein CO2 Laser, nicht ablativ.

Bearbeitet von Eleonora, 19 April 2009 - 16:33 Uhr.


#38 saso

saso

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 5 Beiträge

Geschrieben 18 April 2009 - 23:23 Uhr

Hallo Hilde

hast Du Dich bei dem Arzt in Frankfurt behandeln lassen? Bisher hatte man von dem Arzt nur Gutes gehört.

#39 Hilde

Hilde

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 12 Beiträge

Geschrieben 19 April 2009 - 16:27 Uhr

@ Eleonora

Fraxel Restore ist wirklich zu schwach, jedoch muss man zu geben dass es zur Zeit die schonendste und mildeste Aknenarbenbehandlung ist. Dermaroller und Co2 waren mir einfach zu riskant. Wie gesagt, ich rede bei mir von im Vergleich leichten Narben. Allen die starke Narben haben würde ich Fraxel Restore nicht ans Herz legen. Auch das Beispiel an Kaan hat mich nicht überzeugen können ( man bedenke, er hat sich 7 Behandlungen unterzogen ).

Fraxel Repair scheint wohl die effektivste Methode zu sein. Aber leider zu teuer. Über die Bilder würde ich mich sehr freuen :-)

@ saso

Ja in Frankfurt. Und es ist und bleibt immer noch ein sehr guter Arzt. Die Praxis ist nur zu empfehlen!! Man muss sich nur dessen bewusst werden, dass man keine Wunder erwarten darf - aber das wird einem dort auch nicht versprochen! Lass dich einfach mal persönlich beraten ...


Ich stelle mir einfach nur die Frage wie die Langzeitwirkung ist ? Ob es nach der Behandlung besser wird oder es sich eher "zurückentwickelt" ?

Leider schreiben alle während der Behandlung eifrig mit und danach gehen sie verloren ... :confused:

#40 saso

saso

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 5 Beiträge

Geschrieben 19 April 2009 - 19:27 Uhr

Hallo Hilde,

ich hatte das zuerst so verstanden dass dein Hautzustand jetzt schlechter ist als vor der Behandlung, das ist dann demnach aber nicht der Fall ?
Sondern die zuerst sehr gute Wirkung in den ersten paar Tagen bleibt nicht bestehen?

Ich habe vergrösserte Poren und allgemein ein sehr fleckiges Hautbild. Sieht Dein Hautbild jetzt zumindest gleichmässiger aus?

Bin mir extrem unsicher ob sich die Fraxel Behandlung lohnt, und habe auch Angst dass es womöglich sogar schlechter danach aussieht, Narben von der Prozedur zurückbleiben etc.





Similar Topics Collapse