Pickel richtig ausdrücken
Antworten zum Thema Pickel richtig ausdrücken - Akne,Pickel und Mitesser
Geschrieben 28 December 2006 - 00:30 Uhr
du solltest bisschen tempo in die hand nehmen.
also beiden fingern jeweils stücken tempo und dann damit ausdrücken...damit du dich nicht verschmierst...
ich hoffe ihr versteht was ich meine
ich habe das vonm kosmetikerin gelernt...
mfg meliss;)
Geschrieben 31 December 2006 - 16:38 Uhr
habe gehört, dass es in der Apothele zum Pickel ausdrücken extra etwas gibt. So eine Art "mini-nylonseil", keine Ahnung.
Grundsätzlich muß man halt vorsichtig beim Pickel ausdrücken sein, da durch falsches Handling schon Narben entstehen können.
Viele Grüße!
Geschrieben 03 February 2008 - 18:11 Uhr
da habe ich einiges falsch gemacht:mad:
Wenn der Pickel immer so verkabselt war, habe ich die spitze weggezupft und einfach getrückt...
die schwarzen punkte in der haut die "mitesser" hab ich auch ausgetrückt. Das klappt sehr gut bei dene.
Ich weiß das es besser ist diese nicht auszudrücken aber ich kanns einfach nicht lassen.
Geschrieben 04 February 2008 - 17:36 Uhr
Ich versuche ständig, nicht an meinem Gesicht herumzuquetschen. Ich kann es aber auch einfach nicht lassen.
Habt ihr einen Ratschlag, wie man das vermeiden kann? Am liebsten würde ich alle Spiegel verhängen. Momentan kann ich auch an nichts anderes mehr denken, außer wie meine Haut aussieht, und was wohl andere davon halten. Ich vergleiche mich ständig, und habe immer das Gefühl, dass der Rest der Welt keine Problem mit seiner Haut hat. Mich macht das momentan dermaßen fertig.
Geschrieben 04 February 2008 - 19:19 Uhr
und schon ist die vorher sterilisierte oberfläche der nadel nimmer steril... solltst die nadel mit dem alkohol sauber machen.. dann isses jut.. ansonsten kannste dir das mit dem feuerzeug auch gleich sparen...
Nehm die Nadel zur Hand, halte ein Feuerzeug ne kurze zeit dran. Putze
die Nadel sorgfältig ab. ...

männlich, 21 Jahre, 1,76m, 65kg
30mg -> 24.01.2008 - 12.03.2008 -> 1500mg
40mg -> 13.03.2008 - ?
Gesamtdosis von 7800mg vorraussichtlich am 17.08.2008 erreicht (unter Fortführung mit 40mg)
Tagebuch
Geschrieben 05 February 2008 - 20:24 Uhr
aus Erfahrung kann ich nur sagen, dass bei mir nie etwas besser wurde durchs Ausdrücken. Dadurch bleibt meist eine Rötung zurück. Ich versuche jetzt, nicht mehr zu drücken, wenns irgendwie möglich ist. Befürchte aber, dass trotzdem rote Stellen bleiben. Aber die sind dann wenigstens nicht entzunden...
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es Fälle gibt, in denen ein Hautarzt sagen würde, ja machen Sie nur, drücken Sie alles raus.

Carrie
Geschrieben 05 February 2008 - 22:44 Uhr
wie auch schon erwähnt wurde wenn sich was nicht ausdrücken lässt dann sollte man das auch lassen, habe die erfahrung gemacht mit wunden im gesicht rumzulaufen, und das hätte schon eher zu narben führen können, hats aber zum glück nie und seitdem lass ich solche stellen auch.
ich habe keine einzige narbe im gesicht. ist zwar erst überall rot, dann mache ich aber eine zinksalbe drauf und gut ist und am nächsten morgen ist alles wieder soweit in ordnung.
jede haut ist aber auch anders sensibel, nicht vergessen^^
Geschrieben 06 February 2008 - 23:31 Uhr
ich habe lange die pille genommen und hatte da kaum probleme, seit 2 jahren habe ich die spirale und sehe seit dem aus wie das "blühende" leben.
ich würde so gerne mal ungeschminkt aus dem haus gehen, aber das trau ich mich absolut nicht.
also, wenn jemand noch ein paar tricks hat, wie man das gequetsche sein lässt, her damit! vielleicht sollte man sich einfach ein foto der letzten aktion an den spiegel hängen, zur abschreckung...
und zinksalbe hilft gut und lässt die entzündung schneller abklingen?
noch einen schönen abend!
Geschrieben 13 February 2008 - 20:23 Uhr
mfg
I can't play basketball like every other black person in America.
I can act.
I know how to go to that true..
- Makaveli
Geschrieben 01 March 2008 - 01:46 Uhr
Ganz wichtig ist es, den richtigen Zeitpunkt abzuwarten, also nicht zu früh, aber auch nicht zu spät!. Wenn man dann alles vorher gründlich reinigt, ein bißchen vorsichtig vorgeht und einen guten Vergrößerungsspiegel nimmt, ist es eigentlich gar kein Problem. Und wenn alles raus ist, dann heilt die Stelle mit ein bißchen Zinksalbe problemlos nach 2 Tagen ab.
Mitesser auszudrücken ist sowieso richtig - da kann man mir sagen was man will. Seit ich das regelmäßig mache, ist meine Haut jedenfall viel besser geworden. Aber auch hier ist natürlich Vorsicht geboten.
Geschrieben 02 March 2008 - 19:19 Uhr
wenn man sich mit den Pickeln nicht arrangieren kann - d.h., sie in ihrer Erscheinungsform partout reduzieren möchte -, dann könnte man es mit "ziehen" statt "drücken" oder leichtem "einritzen" versuchen. So wird das umliegende Gewebe geschont.
Similar Topics
Thema | Akne Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|---|---|
Die perfekte Rasur - Wie man(n) richtig rasiert |
ROACCUTAN und ISOTRETINOIN | Herr Akne |
|
![]() |
|
Wie Bratwurst Richtig Einfrieren |
SMALL-TALK | kinje |
|
![]() |