Zum Inhalt wechseln


Foto

Home Needling? Welche Behandlung Ist Die Richtige?

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Home Needling? Welche Behandlung Ist Die Richtige? - Akne,Pickel und Mitesser

#1 chris.jane

chris.jane

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 5 Beiträge

Geschrieben 14 November 2014 - 19:23 Uhr

Hallo!
Ich bin noch ganz ganz neu hier, also wenn ich etwas falsch mache bitte sagt es mir.
Jedes Forum hat ja da so seine eigenheiten ;)
Also mein Problem sieht wie folgt aus:
Ich hatte beginnend mit meiner Teenagerzeit immer wieder Hautunreinheiten.
Bei uns war schon immer das Geld knapp, ich denke es lag auch viel an schlechtem Make Up und Pflegeprodukten.
Ich bin letzte Woche 21 geworden, und es hat sich im letzten halben Jahr nochmal einiges Verändert, ich bekomme deutlich seltener Hautunreinheiten, sie heilen schneller ab usw.
Zu meiner großen Freude natürlich!
Aber auch zu meinen "schlimmsten" Zeiten war es wohl nicht so dramatisch, ich hatte vll immer zwischen drei und zehn Pickel oä.
Was aber bleibt: großporige Haut, besonders in der T-Zone, am stärksten aber neben der Nase.
Und fast überall in meinem Gesicht sewie im Schulterbereich Narben.
Sie sind nicht mega auffällig, also es dinkt niemand "huch die sieht aber vernarbt aus".
Ich überschminke auch gut ;)
Es sind sehr sehr viele, sie haben ca einen Durchmesser zwischen zwei und fünf millimetern, sind eingesunken, aber zumeist sehr flach. Die tiefste ist vielleicht einen millimeter tief, die meisten deutlich weniger.
Dadurch dass es aber so viele sind, wirkt meine Haut einfach uneben, irgendwie nie so richtig erholt, ich fühle mich gar nicht wohl.
Oft ist meine haut jetzt so gut, dass ich eigentlich gerne mal ohne make up, oder zumindest ohne schichten von concealer rausgehen würde. Und selbst wenn ich geschminkt bin, meine haut ist und bleibt uneben.
Die Narben sind teilweise zudem je nach durchblutung leicht rötlich, und da ich sehr helle haut habe würde das ungeschminkt durchaus aufallen.

Ich möchte mich endlich befreit fühlen, und suche daher nach der besten Methode um meine Narben zu behandeln.
Mein Budget ist jetzt nicht die Welt, und da es ja auch nicht schwere vernarbungen sind, sehe ich es auch nicht als notwendig gleich eine Dermabrasion zu starten.

Ich bin unsicher. Ausstanzen fällt weg, dazu sind es zu viele.
Beim Säurepeeling bin ich mir sehr unsicher ob das was bringen würde.
Deshalb bin ich beim microneedling hängengeblieben.
Da ich wie erwähnt nicht allzu viel geld zur verfügung habe, ich auch meine Schulterpartie behandeln möchte sowie schon öfter gelesen habe das die Anwendung zuhause viele vorteile hat, würde ich es gerne versuchen.
Trotzdem bin ich mir unsicher ob das für meine Zwecke wirklich das richtige ist.
Und wenn ja, was verwende ich am besten? Ich dachte an 1,5 mm.
Aber welcher Roller ist gut, und welche Betäubungs- bzw Desinfektionssalbe?
Welche Produkte brauche ich, was könnt ihr Empfehlen?
Und ist vitamin a oder dergleichenwirklich sinnvoll?
So viele Fragen, ich weiß.
In der Suchfunktion hat es mir unter home needling nur leider gar nichts angezeigt :/

 

 




Similar Topics Collapse