Zum Inhalt wechseln


Foto

MinorThing´s Tagebuch

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema MinorThing´s Tagebuch - Akne,Pickel und Mitesser

#21 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 10 January 2009 - 21:03 Uhr

natürlich darfst du fragen.bin schon(gottseidank?) 33'ig:smilewinkgrin:.einer der wenigen"oldtimer"hier im forum:).jetzt hätte ich mal gerne dein überraschtes gesicht gesehen.:smilewinkgrin:.habe deshalb auch so viele leidensjahre mehr hinter mir,als wie du:(

 

 

#22 MinorThing

MinorThing

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 10 January 2009 - 21:12 Uhr

Aber bestimmt auch mehr schöne Jahre ;)
Immer schön positiv denken und optimistisch bleiben *g*

#23 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 10 January 2009 - 21:29 Uhr

mehr schöne jahre?never:(die kannst du an einer hand abzählen.aber ich geb mein bestes:smilewinkgrin:

#24 MinorThing

MinorThing

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 10 January 2009 - 21:43 Uhr

Ich hab grade gesehen dass ich an der Schulter so große runde Stellen hab an denen die Haut toal rau is. Komisch. Sehen tut man gar nichts, nur spüren also es schubbt sich nix. Einfach mal weng Creme draufschmieren?

#25 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 10 January 2009 - 21:47 Uhr

also trockene haut habe ich nur auf der stirn.außer noch an den ellenbogen.also nicht's wie eincremen:)

#26 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 10 January 2009 - 22:03 Uhr

da kann ich dir echt nicht sagen,was das ist.ich habe noch nie iso genommen und weiß auch nicht genau wie sich deine haut durch iso verändert,sorry

#27 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 10 January 2009 - 22:21 Uhr

man lernt nie aus,daß stimmt:)ichhabe jetzt schon voll die depri-phasen,daß ich die AV von iso überhaupt nicht überstehen könnte:(.der hautarzt würde mir auch gar nicht iso verschreiben,bei meiner haut.mußt du wie alle die iso nehmen am 19.zum hautazt wegen deiner blutwerte und die ganzen anderen werte?

#28 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 10 January 2009 - 22:57 Uhr

da hast du echt recht.ich glaube meine haut ist einfach nicht schlimm genug,um wirklich die AV von iso in kauf zu nehmen.hoppla schwangerschaftstest?das geht mich ja nicht's an.aber trotzdem upp's:)

#29 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 10 January 2009 - 23:14 Uhr

da siehst du mal wieder.ich bin halt nicht mehr auf dem laufenden:(.das mit der kindsschädigung weiß aber sogar ich.:),wenn man iso nimmt.

#30 Picco

Picco

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 49 Beiträge

Geschrieben 11 January 2009 - 13:12 Uhr

Hi MinorThing ;-)

Welche Salbe bzw. Creme benutzt Du gegen die Trockene-Haut? Und hast Du auch rote stellen im gesicht, dort wo die Haut trocken ist. Ist bei mir zummindestns so :(


Greetz

Picco:thumbsup:

#31 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 11 January 2009 - 13:19 Uhr

hey MinorThing,daß freut mich wirklich zu hören.dann ist ja bestimmt ein gutes "ende"der akne in sicht:)

#32 Picco

Picco

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 49 Beiträge

Geschrieben 11 January 2009 - 13:23 Uhr

Ich nehme zurzeit nocht nichts gegen die trockene haut. Wollte mir auch am Montag was in der Apo holen. Die trockene Haut stört mich garnicht mal so sehr, sondern eher das da alles rot ist :nonod::nonod:
Ich hoffe es geht von selbst weg :P

#33 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 11 January 2009 - 13:41 Uhr

zitat:Ich glaub kaum, dass es von selbst weggeht.
Iso reduziert ja die Eigenfettbildung der Haut und da muss man der Haut dann helfen in Form von Feuchtigkeitscremes. (Wenn ich das so richtig verstanden habe? Will ja nix Falsches erzählen ^^)

ich glaube da hast du recht.so hab ich das eigentlich auch verstanden.

#34 Gammelmaus

Gammelmaus

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 432 Beiträge

Geschrieben 11 January 2009 - 13:43 Uhr

guten morgen allerseite.

mella, das freut mich so für dich. auf das die beulen sich verpissen!!!!!!

whoop whoop
fertig seit juli 2009 nach 6 monaten 30 mg isotretinoin und bei bedarf auch cortison


Mein Tagebuch


Vorher-Nachher

#35 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 11 January 2009 - 13:50 Uhr

moin,moin,ich muß immer schmunzeln,wenn ich euren sprachgebrauch lese.

#36 MinorThing

MinorThing

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 11 January 2009 - 13:52 Uhr

guten morgen allerseite.

mella, das freut mich so für dich. auf das die beulen sich verpissen!!!!!!

whoop whoop


Wenn wir unsere Beulenpest beide los sind dann...dann...hm.
Ach, bis dahin fällt uns schon was ein, was wir dann machen *ggg*

#37 MinorThing

MinorThing

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 13 January 2009 - 17:22 Uhr

So icke bins wieder

Tag 21
Heute Früh bin ich aufgestanden und fast aus den Latschen gekippt.
Wo sind die Batzen (:D Gammelmaus) auf der Stirn hin?

Naja, zu früh gefreut. In der Schule hab ich dann mal an die Stirn gefasst und sie warn wieder da, zwar kleiner, aber da. (Ham warscheinlich noch geschlafen :smilewinkgrin:)

Ansonsten bin ich SEHR zufrieden.
Wenn ich nicht gestern eine Abkratzattacke gekriegt hätte, hätte ich wohl nur noch die Beulenpest und vereinzelt ein paar mikrige Pickelchen.

Der an der Nase hat anscheinend grad das Licht eingeschaltet :eek6:
Leuchtet wie ne Ampel, sehr unschön. Aber zu verkraften

Oh man, hab mich nach der Schule auf die Couch geflaggt und bin voll weggepennt. Bis um 5 :D Dabei hab ich mir sooo fest vorgenommen, nachmittags zu lernen >.<
Ich schreib morgen Chemieschulaufgabe und können tu ich null.
Aber Mella hat solange ein Motivationsproblem, bis sie ein Zeitproblem hat. Manchmal sogar noch länger xD

#38 MinorThing

MinorThing

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 14 January 2009 - 22:35 Uhr

Tag 22

Waaaaah ich werd bald verrückt.
Hab ja gedacht die trockene Haut an den Schultern is ned weiter schlimm, aber des breitet sich immer weiter aus und is jetzt schon über die Ellenbogen.
Und das juckt o.O
Bin schon ständig am eincremen aber das will alles ned helfen...
Naja, WE noch und dann werden die mir hoffentlich ne Creme geben.

Hautbild hat sich nicht weiter verändert, alles beim alten :)

#39 Gammelmaus

Gammelmaus

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 432 Beiträge

Geschrieben 14 January 2009 - 23:11 Uhr

hey süße

wann hattest du gesagt bist du nochmal beim doc? das mit den schultern klingt so als ob du das mal abchecken lassen solltest...
die batzen haben vermutlich schon halb aufgegeben, der sieg ist nahe.

wenn der an der nase sich wieder abregt dann sollte ja eigentlich alles im lot sein bald :)
fertig seit juli 2009 nach 6 monaten 30 mg isotretinoin und bei bedarf auch cortison


Mein Tagebuch


Vorher-Nachher

#40 MinorThing

MinorThing

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 14 January 2009 - 23:16 Uhr

Am Montag früh bin ich dort.
Früher geht auf keinen Fall...
Ich hab irgendwie Angst dass das meine Neuro is und die durch die Tabletten wieder ausgebrochen is.
Aber diesmal ned im Gesicht sondern an den Armen. (Und der Bauch fängt auch schon an zu jucken).





Similar Topics Collapse