Zum Inhalt wechseln

Foto

MinorThing´s Tagebuch

- - - - -

• Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema MinorThing´s Tagebuch - Akne,Pickel und Mitesser

#341 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 19 March 2009 - 18:56 Uhr

ach so,wußt ich's doch:wink5:du hast da ein wort zuviel reingeschrieben.ich wollte jetzt gute laune rüberschieb und nicht gutelaunebatzen rüberschieb:hand:ganze 10 cm.ich glaube meine gesamte haarlänge sind 10 cm^^wie nennt sich der schnitt eigentlich,stufenschnitt?

Bearbeitet von franky, 19 March 2009 - 18:58 Uhr.

#342 Gammelmaus

Gammelmaus

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 432 Beiträge

Geschrieben 19 March 2009 - 22:32 Uhr

hi mausi :) ich soll dir vom Dan ausrichten: "tell her I think she's quite cute!"
Sieht echt süß aus :) ich könnte mich nicht so mal eben von 10 cm trennen... Fast schon physische Schmerzen wenn der Frisör näher kommt...

Ich hab jetzt die neue Adobe premium cs4, da kann ich jedem Bild alles "anzaubern"
Franky, ich schick dir n Stück von meinem Happy Bunny :)
fertig seit juli 2009 nach 6 monaten 30 mg isotretinoin und bei bedarf auch cortison

Mein Tagebuch

Vorher-Nachher

#343 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 19 March 2009 - 22:52 Uhr

danke GAMMELMAUS,ich kann gar nicht genug kriegen von happy bunny's:D

#344 MinorThing

MinorThing

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 19 March 2009 - 22:56 Uhr

franky: Die Arbeitsanweisung lautete "10 cm ab und schön stufig bitte" :D Ja isn Stufenschnitt.

Ramona: Das is ja lieeeb :) Grüß den Dan mal ganz nett von mir *g*
Sind deine Spitzen kaputt? Ich hab gedacht ich hab nur noch Stroh aufm Kopf. Das Gezottel musste ab :D

#345 scheisskrankheit

scheisskrankheit

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 256 Beiträge

Geschrieben 20 March 2009 - 00:40 Uhr

Eigentlich mag ich lange Haare, aber ich finde kürzere ( natürlich nicht kurze :D ) passen besser zu dir. Da hätte sogar noch bisl mehr weg können. Geschmackssache ^^

#346 katrin77

katrin77

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1410 Beiträge

Geschrieben 20 March 2009 - 08:13 Uhr

schaut klasse aus
sind eh immer noch lang

ich müsste auch dringend zum frisör mag mich dort aber nicht 1 stunde selber im spiegel anschauen müssen.

#347 Gammelmaus

Gammelmaus

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 432 Beiträge

Geschrieben 20 March 2009 - 11:13 Uhr

Meine Spitzen sind ok. Allerdings sind meine Haare auch sehr cooperativ. Ich glätte sie auch regelmässig da ich im Moment in soner Phase bin wo ich locken hasse... Sie gehen, wenn sie glatt sind, fast bis zum poooo :)
Bei meiner ersten Therapie hab ich damals die Haare von lang auf raspelkurz schneiden lassen und Flamingo pink gefärbt. Damit die Leute auf meine Haare schauen, nicht das Gesicht. Heute hätte ich den Mut nicht mehr :)
fertig seit juli 2009 nach 6 monaten 30 mg isotretinoin und bei bedarf auch cortison

Mein Tagebuch

Vorher-Nachher

#348 MinorThing

MinorThing

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 22 March 2009 - 23:10 Uhr

Heut war sooo ein toller Tag :)
Erstmal schön ausgeschlafen, und dann ab zum Hottehüh.
Einer der schönsten Tage bei Sofie :) Zuerst alleine ausreiten gewesen und danach ist dieses Bild entstanden. -
Ein Vertrauensbeweis von ihr an mich... Vor der Besitzerin ist sie letzens erst geflüchtet *gg*

Und damits nicht ganz so Off-Topic wird:
Der Knoten der neu gekommen ist, der verschwindet wieder ohne dass er zu ner rießen Eiterbeule geworden ist! Könnt die ganze Welt umarmen :)
Die Tabletten fangen wohl langsam richtig an zu wirken.

Bearbeitet von MinorThing, 07 June 2009 - 19:44 Uhr.

#349 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 22 March 2009 - 23:28 Uhr

schön zu hören.solche momente braucht man/du(nachdem du so viel probleme mit deiner haut hattest),denke ich um davon zu zehren,wenn's mal wieder schlechter geht.sag mal muß dein "geteiltes"pferd nicht auch mal zum friseur(spitzenschneiden),nachdem du ja auch da warst?:D.bin mal gespannt,ob iso wirklich anschlägt.auf jeden fall nicht schnippeln:thumbsup:.schade,daß ich nicht um die ecke wohne,für umarmungen bin ich immer zu haben:D

#350 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 22 March 2009 - 23:39 Uhr

Meine Spitzen sind ok. Allerdings sind meine Haare auch sehr cooperativ. Ich glätte sie auch regelmässig da ich im Moment in soner Phase bin wo ich locken hasse... Sie gehen, wenn sie glatt sind, fast bis zum poooo :)
Bei meiner ersten Therapie hab ich damals die Haare von lang auf raspelkurz schneiden lassen und Flamingo pink gefärbt. Damit die Leute auf meine Haare schauen, nicht das Gesicht. Heute hätte ich den Mut nicht mehr :)

hey gammelmaus,du mit raspelkurzen haaren in flamingopink das hätte ich echt gerne mal gesehen:eek6:.hast du davon ein foto?

#351 MinorThing

MinorThing

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 22 March 2009 - 23:51 Uhr

Heute hat sie n Stück Schweif lassen müssen.
Aber die Mähne wird grade gezüchtet...die ist heilig.
Wenn da einer mit der Schere rangeht...dann gnaaaaade ihm Gott :D

Ohja, Bild wär toll :D

#352 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 23 March 2009 - 00:04 Uhr

ich kann mich ja mal an sofie's mähne versuchen,wollte eigentlich pferdefriseur werden:D.mich würde mal interessieren,wie tiere allgemein menschen einschätzen.die können doch eigentlich auch nur danach gehen,wie man sie behandelt,also nicht hinter die fassade schauen.obwohl sie doch ihrgendwie spüren können,wenn man traurig ist.verstehst's?

#353 Gammelmaus

Gammelmaus

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 432 Beiträge

Geschrieben 23 March 2009 - 17:41 Uhr

klar hab ich ein bild davon. darf ich das hier posten mella oder soll ich in meinen eigenen thread zurück???

Mein Tagebuch

Vorher-Nachher

#354 MinorThing

MinorThing

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 23 March 2009 - 18:22 Uhr

Klar, immer her damit *gg*

#355 Gammelmaus

Gammelmaus

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 432 Beiträge

Geschrieben 23 March 2009 - 18:28 Uhr

das sind die haare nach der therapie. schon etwas gewachsen...

Angehängte Dateien

Mein Tagebuch

Vorher-Nachher

#356 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 23 March 2009 - 21:50 Uhr

wenn ich nicht wüßte das du das bist,hätte ich dich fast gar nicht wiedererkannt.die haarfarbe ist echt erfrischend:hand:.schön auffallend

#357 Gammelmaus

Gammelmaus

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 432 Beiträge

Geschrieben 23 March 2009 - 22:07 Uhr

war auch sinn der sache :D

Mein Tagebuch

Vorher-Nachher

#358 NeedHelp

NeedHelp

Benutzer

• Members
  • 26 Beiträge

Geschrieben 25 March 2009 - 14:08 Uhr

Wie lange machst dus jetzt schon?

Und immer noch nicht besser O.o

#359 MinorThing

MinorThing

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 25 March 2009 - 16:54 Uhr

Ich nehme es heute genau 3 Monate und einen Tag.
Und laaangsam tut sich was. Die kleinen Pickelchen die ich bekommen habe sind wieder weg (bis auf die, die ich aufgekratzt habe :rolleyes5: frau kannst halt nich lassen) und der Knoten, der unter der Haut entstanden ist ist wieder sogut wie weg ohne eine rießen Eiterbeule geworden zu sein (ich nix deutsch ) Das ist wie Weihnachten, Ostern und 16. Geburtstag zusammen :D.

#360 schnauze

schnauze

Benutzer

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 88 Beiträge

Geschrieben 25 March 2009 - 18:34 Uhr

Juhu .

Similar Topics Collapse